Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Strandhotel Sonnenburg

Eintrag gefunden unter: Hotels Kühlungsborn Ostseebad
Ostseeallee 15
18225 Kühlungsborn
zur Karte
038293 8 39-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Sonntag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 354 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (353 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (79 Bewertungen)
Yelp (18 Bewertungen)
Tripadvisor (104 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Heike

, 07.04.2024 HolidayCheck

„Freundliche Mitarbeiter, die für alle Anliegen ein offenes Ohr haben, toller Service, geräumige ...

Bhxqewdxtsertung mppekldaavxen
* * * * *

Bernd

, 14.02.2024 HolidayCheck

„Wir sind nicht das erste mal im Hotel Am Strand - der Name steht zu Recht es sind drei Minuten zum ...

Be5f1mwechnrtwwcung m0cme5hj4lden
* * * * *

Rüdiger

, 18.11.2023 HolidayCheck

„Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren und wurde nie enttäuscht. Das Haus Belvedere, in dem ich am ...

Byy9ewertpr7munzggjn m5elden
* * * * *

Peter

, 25.10.2023 HolidayCheck

„Schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel am Strand im Oktober gehabt. Sehr schöne und ...

Bekwert2une6uog fwi0meldegun
* * * *

Peter

, 22.10.2023 HolidayCheck

„Personal seht freundlich, Zimmer gut eingerichtet und das Essen auch nach Corona spitze nur ...

Bewertuevnikg usmumewvb8lh7kden
* * * * *

Gabi

, 18.09.2023 HolidayCheck

„Seit über 20 Jahren sind wir Gäste in Ihrem Hotel und stets sehr zufrieden. Besonders lobend ...

Bettwz9gqe3jira274tung me3nlden
* * * * *

Martina

, 22.08.2023 HolidayCheck

„Wie immer supernettes, zuvorkommendes Personal in allen Abteilungen;
alles sehr sauber und ...

Blpewer1p9tua65ng mglelde8 on
* * * * *

Wilfried

, 20.08.2023 HolidayCheck

„Hotel incl. Service und Frühstück sind nach wie vor ausgezeichnet.
Kurze Wege zum Strand machen ...

61Bkem2s3wertung rcmelyiq8den
* * * * *

UR

, 05.07.2023 HolidayCheck

„Wieder einen schönen erholsamen Urlaub verbracht. Mitarbeiter in allen Bereichen freundlich und ...

Bewd1jeh5irtungcjw 83cmeldspwden
* * * *

Paul

, 26.06.2023 HolidayCheck

„wir hatten einen sehr stimmigen Urlaub. d.h. Hotel, Wetter und der gewählte Zeitraum waren ...

Bfhcsewerint9ung m8z9xelde8h6un

Tina S.

, 01.09.2020 Yelp

„Leider nie wieder !!
Dieses Restaurant war mindestens einmal in unserem Urlaub eingeplant. Doch nun schon das zweite mal mussten wir den ...mehr

e2oBewwetf rtia9ung meluszlden

Sabine E.

, 22.08.2017 Yelp

„Sehr freundliches Personal, sehr gutes geschmackvolles Essen, schnelle Bedienung. Man kann draußen auf der Terrasse perfekt bei gutem und ...mehr

2oaBj8ewerysatungmcr2 mqelden
* * * *

KariBoo

, 15.11.2013 golocal

„Meine Besuche im Strandhotel Sonnenburg sind mittlerweile schon ein paar Jahre her. Aber die Erinnerung an diese erholsamen Tage währt bis heute.

Die Lage ist perfekt, direkt an der Strandpromenade, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Rauschen der Wellen ist allgegenwärtig. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren von höchster Qualität. Sehr schick! Insbesondere wenn man sein Essen im Wintergarten genießen darf, der zum Meer ausgerichtet ist.

Leider ist die Sauna eher lieblos auf einem Hinterhof platziert, und nicht eingebettet in eine Wellnessathmosphäre. Ruheraum? Duschen? Leider nur auf dem Zimmer.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert2xeu4en5g mwj2belde6jn

Chester C.

, 23.06.2013 Yelp

„Wenn in einem Restaurant alle Plätze belegt sind, ist das immer was gutes, hab ich gehört !
Der nette Mann, der uns bediente routierte zwar ...mehr

Bewertepung 70smmqeldpebufn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis