Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Anhalt

Eintrag gefunden unter: Hotels Köthen (Anhalt)
Ludwigstr. 53
06366 Köthen (Anhalt)
zur Karte
03496 55 00 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (4 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Doris

, 11.07.2023 HolidayCheck

„Zentral gelegenes Hotel, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung wäre ...

Bdbewderitung melpx6ldeixin
* * * *

Bernd

, 20.08.2016 HolidayCheck

„Gut gefallen haben die geräumigen Zimmer und der Service. Das Hotel ist in gutem Zustand, teilweise ...

o Bj1iewera7ctbung mel7tden
* *

Charlotta

, 11.05.2016 HolidayCheck

„Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, es gab keine Begrüßung bei der Anreise und ...

yByn2ewurertc91ung meldeiw81n
* *

j4Ub8S2Llg

, 19.04.2016 golocal

„Eine Adresse unter der man nächtigen kann, wenn sich nichts anderes Schöneres (Hotel Stadt Köthen) findet. (Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit), aber meine Bewertung bezieht sich auf das Essen. Nichts Außergewöhnliches, Personal ist freundlich, aber nicht besonders motiviert. Die Öffnungszeiten des Restaurants laden zu zeitigen Essen ein. Es gibt grichisch mediterane Küche. Eigentlich schade, da man in der Heimat auch gern mal gute Deutsche Küche essen möchte. Na jedenfalls ich. Die Portionen sind ausreichend. Der Preis ist ok.Weiterlesen Text ausblenden

Bewewouortunw2b5g j9vme6vld7en
* * *

Dennis

, 07.09.2015 HolidayCheck

„Wegen einer 1 Tages Geschäftsreise im Köthener Hotel untergebracht.

Das Zimmer war mega ...

Bewegrtui6dng bmbped4xlden
* * * *

Eik

, 22.07.2015 HolidayCheck

„Alles gut, Essen, Personal, und Sauberkeit. Aber wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße bekommt ist ...

uB5364eliurwert2 ung mecpmlden
* * * *

Tim

, 14.03.2015 HolidayCheck

„Das Hotel an sich ist in Ordnung. Leider ist es nachts etwas laut wegen vorbeifahrenden Autos ...

e3tBewrp31ertung0 meuldt nen
* * * *

Steffi

, 12.10.2014 HolidayCheck

„Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Fenster schließen nicht mehr richtig, so dass es in den ...

tBew79ker01stumhtng mlvelden
* * * *

Trudchen

, 02.09.2014 golocal

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal,

Bpeawertctqung faamj1g4elden
* * * *

Michael

, 17.02.2014 HolidayCheck

„Die Zimmer sind zweckmäßig und gut. Momentan wird gerade gebaut (Ausblick zum Hof auf eine ...

Bxur8euzqawertfkun9j7g meldboen
* *

Michaela

, 10.06.2013 HolidayCheck

„Alles in Allem befriedigend aber das Personal war mehr als unfreundlich und der Service lässt mehr ...

Bew1puertunzg u079meldqezyqzn
* * * *

Bernd

, 18.02.2013 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr zentral – die Sehenswürdigkeiten von Köthen sind somit nach kurzen Fußwegen zu ...

pB6wewerlghtunghwoq meldwmen

Qype User (Ocram…)

, 15.11.2012 Yelp

„Ich war übers Wochenende in Köthen und habe das Wochenendangebot für 99EUR genutzt. 2 Übernachtungen inkl Halbpension.
Erwartet habe ich ...mehr

Be8kywtyxezh4vrtup4ng meei3lden

Igepa B.

, 27.07.2008 Yelp

„Ein 3-Sterne-Hotel im Herzen von Köthen mit insgesamt 34 Einzel-, 32 Doppel- und einem Dreibettzimmer. Es wurde 1991 neu erbaut und 2001 ...mehr

4p7Bewermc3otu17yung met8szlhiden

Qype User (chilib…)

, 22.05.2008 Yelp

„Was war das für eine Woche in Köthen. Ich bin hier häufiger zum Arbeiten und weile dann im Hotel Anhalt. Dieses einfache, solide Hotel ist ...mehr

fv gBewertup9p7nm6g m72eldefcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis