Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Amelew Janko Dipl.-Med. Arzt für Allgemeinmedizin

Magdeburger Str. 54
06366 Köthen (Anhalt)
zur Karte
03496 21 30 86 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00

Dienstag

13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

G.Ziegler

, 22.06.2023 golocal

„Sehr zu Emelenen ,gute Praxis mit freundlichen Schwestern und sehr gutem Arzt !!!

Bjghewertungedq4 17omweld9den
*

Ein golocal Nutzer

, 16.11.2020 golocal

„Absolut nicht zu empfehlen. Veranlasst erst Folgeuntersuchungen, wenn man hartnäckig darauf drängt. Extrem unfreundliche Arzthelferin, die einen gern mal im Wartezimmer runter macht.Weiterlesen Text ausblenden

B1ew9y8ertduo1qwng meldren
* * * *

anonymous

, 14.08.2008 DocInsider

„Es befindet sich in Praxis eine kleine kindgerechte Spielecke, was gut ist, da manchmal meinen ...mehr

Bjvxfe73cwea6cartung m8i4eld878en
* * * * *

anonymous

, 14.08.2008 DocInsider

„Sehr schöne Lektüre befindet sich im Wartebereich, was bei den langen Wartezeiten auch angebracht ...mehr

Bcewer6typm5u3ong m1k3oelden
* * * *

anonymous

, 14.08.2008 DocInsider

„Wartezeiten sind zu lang, dafür werden aber alle Fragen sehr genau beantw und man nimmt sich Zeit

jBefeaw3aypertubng meldejclpn
* * * *

anonymous

, 05.08.2008 DocInsider

„Sehr gute Lage, da viel Einkausmöglichkeiten in der Stadt. Apotheke und and. Sind in unmittelbarer ...mehr

B9ew1xm1ertupcn2lnng me7kzqlden
* * * *

anonymous

, 01.08.2008 DocInsider

„Man bekommt schnell mal einen Krankenschein, was ich super finde. Behandlung ist aber dennoch sehr ...mehr

pjzeBt0ewertung 8jk2m60eldes1n
* * * * *

anonymous

, 31.07.2008 DocInsider

„Habe bisher meist schnell einen Termin bekommen und mußte auch am Tag der Behandlung nicht lange ...mehr

Be8iwlzrertuncmgdg mewclde 42n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2008 DocInsider

„Ich war hier mal zum Notdienst und fand Behandlung sehr gut. Überweist sofort bei Problemen an ...mehr

Belyatwoertunwfg hmeldx1koen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis