Benzinpreissuche
×

Könneraner Blumenkinder Kindertagesstätte

Eintrag gefunden unter: Kindergärten Könnern
Wiesenstr. 13
06420 Könnern
zur Karte
034691 51 02 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
**

besorgter Papa

, 02.07.2014 golocal

„Ebenso unzufriedene Erfahrungen gemacht mit meiner Tochter :( sie hatte auch oft fremde Nuckel im Mund War dadurch auch häufiger Krank ..... Sachen sind leider auch oft weg gewesen Sie wollte nach kurze Zeit überhaupt nicht mehr dorthin was dann auch der Grund War zu wechseln auch fanden wir es nicht schön das die Erzieher nicht in der Gruppe verbleiben sondern wechseln für Kinder die einem schon sagen können was in der kita War ok aber nicht für die kleinen da sollte man dann doch genauer hinschauenmehr weniger

jUnzumfwutbarer8 fdBeitragib?
*****

Blumenkind 2012

, 18.01.2013 golocal

„Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.Die Herzlichkeit der Erzieher ist dort toll.Denn Kindern fehlt es an nichts,es wird so viel möglich gemacht wie nur geht.Das Gebäute ist sehr Kindgerecht(alles auf einer Ebene,extra Spielraum,extra Schlafraum,extra Speisesaal) und die Aussenanlage sehr groß,also viel Platz zum toben.Mein Kind war sehr glücklich in dieser Kita !!mehr weniger

Unynzumutbareqirr 0Beit vr1rag5 ?
*****

Elternpaar

, 13.12.2012 golocal

„Unser Sohn wird im August 2013 diese wunderschöne, freundliche und neu erbaute, voll auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmte, Einrichtung verlassen müssen.
In dieser Institution wird eine Betreuung bis zum 4. Lebensjahr angeboten. Alle Gruppen sind hier altersentsprechend zusammengestellt und eine gezielte Förderung ist demnach gesichert und wird garantiert. Die nahtlose Weiterbetreuung erfolgt danach im "Könneraner Märchenland". Dazu werden im Vorfeld Treffen zwischen den neuen Erziehern und unseren Kindern organisiert, um den Kleinen das Eingewöhnen zu vereinfachen. Toll!
Das gesamte Konzept stimmt hier... Betreuungszeiten von 6:00 bis 17:00 Uhr und KEINE Schließungen. Dieser gewichtige Punkt stellt für jeden Berufstätigen ein entscheidendes Kriterium dar.
Alle Kinder und Erzieher treffen sich täglich zu einer festen Zeit und begrüßen spielerisch, singend und tanzend den neuen Tag. Ein tolles Ritual, dieser Morgenkreis.
Unser Highlight: Die "mitwachsenden" sanitären Einrichtungen.
Jeder darf sich selbst ein EIGENES Bild von den "Könneraner Blumenkindern" machen! Einfach den nächsten "Tag der offenen Tür" realisieren und den persönlichen Kontakt suchen!
Wir können diese Einrichtung auf jeden Fall allen frisch gebackenen Eltern empfehlen, die ihre Kinder sicher untergebracht wissen möchten.
Dieses gesamte Erzieherteam, gepaart mit dieser eifrigen und äußerst dynamischen Leiterin, ergeben zusammen eine recht gelungene Mischung!
mehr weniger

Uuqnzm76qumutb0ar77ser yl71Beitrag?
*****

guter papa

, 01.12.2012 golocal

„beste erfahrungen!!!kleine probleme kommen überall mal vor.kein grund alles auf diese art und weise durch den dreck zuziehen.unser kind ist dort in den besten händen.großes lob an dieses team "und arbeitskräfte fehlen überall."mehr weniger

Unz807aumuqbtbaroskyer Bgeitrag7x7o?
*

mutti20

, 23.09.2012 golocal

„ich kann nur jedem abraten sein kind dort hin zubringen! diese einrichtung ist der beweis für den derzeitig herschenden erziehermangel! angefangen mit verschwundenen nuckeln oder das kind hat ständig fremde nuckel im mund obwohl auf seinem der name steht, es wird nicht angerufen wenn das kind beispielsweise durchfall hat sowas sagen sie einem dann wenn man das kind abholt bekleidung die ständig verschwindet trotz beschriftung und nicht wieder aufzufinden ist und verätzungen durch desinfektionslösungen bei mehreren kindern am po und armen!!!! und wenn man dann mal was sagt weil es einem schon bis sonstwo steht wird man auch noch hingestellt als die dummen die haben ja keine ahnung! die leitung dort geht nach nase entweder man passt denen oder nicht und das lassen sie einen auch dann spüren da hat man dann auchmal kein mitspracherecht wenn es um die betreungszeiten geht das legt die einrichtung so fest und das muss dann so sein und das sind so sachen die dürfen nicht passieren! vom gebäude und gelände her top einrichtung aber einige erzieher sowie die leitung dieser einrichtung sind einfach fehl am platz!!!!mehr weniger

bqUnzumutb7aru5ner B4neitrax055g?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis