Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Steigenberger Grandhotel Petersberg

Eintrag gefunden unter: Hotels Königswinter
Petersberg 1
53639 Königswinter
zur Karte
350 922 72 2 23 829 4267 4 574- 850 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 100 92 2 2 13 320 927 94 - 24 4 3

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 549 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (545 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Yelp (21 Bewertungen)
Tripadvisor (34 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Louisa

, 15.04.2024 HolidayCheck

„Das Personal war sehr sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Frühstückbuffet ...

Bewyh5erttqung melzt8rdmeoin
* * *

Tobias

, 12.04.2024 HolidayCheck

„Steigenberger hat dem Hotel den Namen "Steigenberger Icon Grandhotel & Spa Petersberg" gegeben. ...

Beae 3w6hoert juun5g melgden
* * * *

Marco

, 11.03.2024 HolidayCheck

„Das Steigenberger Icon Grandhotel Petersberg ist ein gutes aber kein exzellentes Hotel. Lage ...

xjBegnweratun0tg meloi7den
* * *

Julia

, 04.03.2024 HolidayCheck

„Für fünf Sterne eher unteres Limit, Lage ist aber toll. Service dringend optimierungsbedürftig, ...

Bhewertung i50m7tefeler9dlen
* * * *

Urlauber

, 29.02.2024 HolidayCheck
rBewdmdern19tunkeg melde1gdxn
* * * *

Vicky

, 21.02.2024 HolidayCheck
m4Bcewertungykt dmeluden
* * * * *

Tobias

, 27.12.2023 HolidayCheck

„Ein klassisches Hotel welches immer noch up to date ist und einfach Spass macht. Wer den Charme ...

Bja1lewertun9g mvhes676ldekn
* * * * *

Florian

, 01.12.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist wirklich einmalig. Toll und ruhig gelegen. Zudem atmet man die Geschichte an jeder ...

rgBewz3ervetudnng 0melden
* * * *

Ulrike

, 16.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt hervorragend im Siebengebirge. Es hat auch Geschichte die überall dokumentiert ...

Bewerkx8xt7ung mqelwsd14den
* * * *

Urlauber

, 13.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist durch seine Geschichte und der exponierten Lage in seiner Art einmalig. Das ...

B2leweyrtmunofakg meldkpluen

Kerry G.

, 05.09.2020 Yelp

„Herrliche Lage! Auf dem Petersberg, im Aussenbereich- wunderbar! Wir hatten sehr leckeren Kuchen und 2Kännchen Kaffee( saftige Preise!), ...mehr

Bp7xewertungqp fzmelpyjdex7ran

Paola T.

, 30.01.2017 Yelp

„Putting the little grey cells to rest! Arriving on a snowy winters morning, our bags are carried inside and a warm welcome invites us in. ...mehr

ppp6Bewe52jrz6totung m1e gelduawen

Carsten B.

, 27.06.2015 Yelp

„Toller Blick, tolles historisches Gebäude, prima für größere Veranstalungen.
Sehr gutes Personal im Empfangsbereich, sehr ausbaufähig im ...mehr

tBz 9xed2xwert5lung meselden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 31.10.2013 golocal

„Auf dem Petersberg in Königswinter ist das Steigenberger Grandhotel (Gästehaus der Bundesregierung) zu finden. Die Aussicht von dem riesigen Gelände -aus dem doch luxuriösen Haus auf das Rheintal ist unbezahlbar. Als echtes Unikat ist mir der ältere Herr in der gemütlichen Bar in Erinnerung geblieben. Ein Profi seines Fachs sowohl bei den Getränken als auch im Umgang mit den Gästen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew iwe1owr3vjmtung m5el6fmlden
*

anonymous

, 29.09.2013 11880

„Wir waren zum Abendessen dort im Terassen-Restaurant. Service war langsam und Essen lauwarm. Von der...mehr

Bzkpewertungi mef8felp7kdess5n
* * * *

Bailey

, 09.02.2010 golocal

„Ja ja, das gute alte Gästehaus auf dem Bonner Petersberg - besser bekannt als das ehemalige 'Bundesgästehaus'. Hier waren die Staatsgäste aus aller Welt einquartiert während ihres Staatsbesuchs in der Bonner Republik. Hier tagte unser grüner Bundesaußenminister mit den Taliban. Inzwischen hat es sich zum ganz 'normalen' Hotel gewandelt, denn Staatsgäste schauen nur noch selten im verträumten Bonn vorbei.
Wir waren im Mai 2009 dort Gast. Die Preise sind relativ dramatisch (EZ über dem Eingang für EUR 267), Latte macchiato für EUR 4. Der Service ist jedoch sehr gut, freundlich und bemüht sich erfolgreich um die Gästewünsche. Das Haus war sauber und gepfegt. Jedoch kann man sehen, dass dort wieder einmal eine Modernisierung ins Haus steht - irgendwie tauchen immer wieder Erinnerungen an die 80er und 90er Jahre auf. Trotzdem keine Abwertung, weil es so eine tolle Aussicht und Ruhe bietet und der Service wirklich angemessen gut ist. Für den fünften Stern fehlte uns einstweilen der besondere Kick - man wird sehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Belsmwe7bgrtun9vfg mec6xald12en
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Superior

ywBewertcunsga6 m4delden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis