Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Oelberg - garni

Eintrag gefunden unter: Hotels Königswinter
Gustav-Freytag-Str. 1
53639 Königswinter, Oberpleis
zur Karte
02244 8 17 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02244 90 30 48

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (25 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Tripadvisor (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Florian

, 28.12.2019 HolidayCheck

„Da ich ausgerechnet am verlängerten Wochenende in der Gegend um Königswinter ein Hotel benötigte, ...

tBecgaw0ser mtungz5g melden
* * * * *

Kira

, 18.09.2017 HolidayCheck

„Ein schöner kurzer Aufenthalt. Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber. An und Abreise gingen ohne ...

nBewcgertungu5sn mgeldn14ken
* * * * *

Chucky

, 11.09.2017 HolidayCheck

„Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt,An und Abreise lief alles unproblematisch ab und es war ...

Bewe3vrtuh gcn0hg2 meplden
* * * * *

Tati

, 10.09.2017 HolidayCheck

„Wir waren mit unserem Aufenthalt, im Hotel Oelberg, sehr zufrieden. Die Zimmer waren ordentlich und ...

Bef1wertafh2ushnnieg meldeioi2n
* * * *

Agnes und Daniel

, 25.07.2017 HolidayCheck

„Wir waren dort nur für eine Nacht und vorwiegend begeistert von der Ruhe und Sauberkeit. Alles war ...

Be9werttubuiang melqb2udrqen
* * *

Udo

, 16.07.2017 HolidayCheck

„Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel Stimmt. Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer ...

Be7qw6jeuglrtundu5g mej1allden
* * * *

Stefan

, 27.04.2017 HolidayCheck

„Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Personal ist sehr freundlich.
Umgebung des ...

Bewer9mvteukotng meltaldzwen
* * *

hundefreak

, 19.02.2017 HolidayCheck

„Ich habe innerhalb von 3 Monaten zum 3. Mal in diesem Hotel übernachtet und kann daher auch nun ...

Be2nwlk2ehxvrtunlg mep3lden
* *

anonymous

, 28.05.2016 HolidayCheck

„Der Empfang ist Glücksache.
Während unseres Aufenthaltes wurden neue Gäste von bereits angereisten ...

B2hewertun665sg c rbmgv7 eldocen
* *

Lisa

, 03.03.2016 HolidayCheck

„1) da es keine Rezeption gibt soll man auf einem Zettel schauen, welches Zimmer man hat. Leider ...

Bheewerrl97tung kme46slder9nmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis