Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Schlesien Deutsches Kultur- u. Bildungszentrum Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Königswinter
Dollendorfer Str. 412
53639 Königswinter, Heisterbacherrott
zur Karte
02244 88 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02244 88 61 00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)
HolidayCheck (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (18 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (35 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Bernd

, 28.09.2023 HolidayCheck

„Das Personal an der Rezeption ist hilfbereit und freundlich. Wir bewohnten das Zimmer 51. ein ...

hhBewep5prtu838ngg mc8xelden
* *

Andrea

, 25.05.2022 HolidayCheck

„Mittwochs Livemusik im Innenhof, Zimmer zum Innenhof unerträgliche Lautstärke. Brandschutztüren ...

Bewetsbrtunt9ygl melyu0ldzoj7en
* *

Martin

, 28.02.2022 HolidayCheck

„Im ganzen Haus riecht es nach Essen. Das Bad ist eine Fertigkunstoffzelle. Frühstück absolut ...

wBew ertunng o1melmh3den
* *

Helga

, 13.09.2019 HolidayCheck

„Wir waren als Paar Gast zu einer Hochzeitsfeier. Leider bestand der Zimmerservice nur aus dem ...

B7k4ewfzokerthunm smg meldgen
* * *

Barbara Hoffmann

, 09.09.2019 golocal

„Seit die Geschäftsführung geändert hat, scheint es nicht mehr so gut zu sein wie vorher! Das Gericht meiner Freundin war nicht richtig heiß, und bei meinem hatte ich zum Lachs Nudeln, die jedoch recht trocken waren, weil für mich zu Nudeln Soße gehört, die es nicht gab! Außerdem ist offenbar alles ziemlich viel teurer geworden! Ich werde das Lokal jedenfalls nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr aufsuchen!Weiterlesen Text ausblenden

5B26l9ewertunev8n0u2g meg78lden
* *

Arndt

, 08.09.2019 HolidayCheck

„Nicht alles war schlecht! Die Küche war gut, der Service bemüht.
Die Ausstattung in unserem ...

Besvwetrtuxnzgdg moelden
* * * *

Rainer

, 06.09.2018 HolidayCheck

„Da meine Frau und ich zur Einschulung unseres Enkelkindes nur die Hauptstraße überqueren mussten, ...

wld5Beoywertulung mexyfqld9sien
* *

Thomas

, 14.04.2018 HolidayCheck

„Hotel ist sehr einfach und unpersönlich - WLAN funktionierte nicht. Frühstück war okay. Zimmer war ...

Be4awgkv ert91a5ungu mdrq6elden
* *

Jürgen

, 02.10.2017 HolidayCheck

„die Möbel in den Zimmern sind aus den 70er Jahren und abgenutzt. Auch sind diese teilweise ...

Bpewert47wu4ng mw9elziden
* * *

Robert

, 01.07.2017 HolidayCheck

„Das Hotel ist sauber und gepflegt. Ich hatte HP 3 Gänge Menue. Das Essen war gut und die Bedienung ...

Be4wertuwnfub8gs mew3iylden
* * * * *

Alex

, 09.05.2016 HolidayCheck

„Die Lage des Hotels ist sehr gut, es gibt viel zu sehen in der nähere Umgebung - Kloster, schöne ...

pwBhfoewertu1qyng mer0a7laden

Diez E.

, 23.06.2013 Yelp

„Wir waren einfach so zum Mittagessen hier. Der Service ist sehr freundlich und sympathisch, das Essen schlicht, weder besonders auffällig ...mehr

Bet46wertunmb0gh m 463eldxqhen

Sarah W.

, 16.10.2012 Yelp

„Ich war anlässlich einer Familienfeier zu Gast im Restaurant Haus Schlesien. Der Innenhof mit großer Kastanie und vielen Sitzgelegenheiten ...mehr

Bewobgevertun21gkwz melv3den
* * *

Siebenschläfer

, 02.08.2010 dialo.de

„Das Hotel liegt in einer idyllischen Lage eingebettet im Siebengebirge. Die Außenanlagen sind ...mehr

Bewe7zsurt2ouuk vn06g o2melden

meerjungfrau

, 05.05.2007 Yelp

„Anlass war zum wiederholten Male das Osterbuffet, welches sehr familienfreundlich war ( Kinder durften im Innenhof Ostereier suchen, die in ...mehr

s0Bewerphnxtuzeyng6s vw5umelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis