Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bergischer Hof Inh. Jürgen Leven Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Königswinter
Drachenfelsstr. 33
53639 Königswinter
zur Karte
440 082 1612 2 3 49 8252 7 32 72 71 27 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 2 72 12 3  602 7  2 7 4 0 26 6083

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (43 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Tim

, 20.05.2023 HolidayCheck

„Hotel liegt zentral in Königswinter, ca.200 m von Drachenfelsbahn, ca. 300 m Rheinufer und ...

rBenwerstung mseldu62men
* * * *

Nicolaus

, 04.01.2022 HolidayCheck

„schönes Hotel,bequeme Betten, geschmackvolle originelle Deko, gutes Frühstück, freundlicher ...

xg6Bdywqewsertc0f8ung melcd9den
* * * *

Torsten

, 30.07.2017 HolidayCheck

„Hotel hat die gute alte Hochzeit Königswinters überlebt. Nett und mit viel Engagement geführt durch ...

Bl19ekwertt32ung 6melden
* * * *

Jörg

, 26.05.2016 HolidayCheck

„Sehr freundlicher, persönlicher Empfang durch die Gastgeber in einem familiär geführten Hotel in ...

Bw6ewcertung pviqmel05deo8bn
* * * *

Guido

, 07.06.2015 HolidayCheck

„Mit dem erstaunten Ausruf "Oh ein Wanderer" wurde ich freundlich empfangen. Wanderer, die, wie ich, ...

Bezczvwel5rtungt8 h0melsuw8den
* * * *

Christian

, 30.10.2014 HolidayCheck

„Ich war mit einem Freund am Wochenende für eine Übernachtung dort, um in der Nähe etwas abzuholen. ...

5B2eroxywegrakrtuns1ag melden
* * * * *

Maria

, 11.10.2014 HolidayCheck

„War auf Wandertour, kam völlig k.o, durchnäßt und verdreckt an, Schuhe wurden im Heizungsraum ...

Be8wertzung j2rbmuelsj3qden
* *

Martin

, 03.08.2013 HolidayCheck

„Nette freundliche Atmosphäre, familiär geführtes Hotel, einige Zimmer an stark befahrener Strasse ...

pswlBewertkbopunu sg mes0g8lde28n
* * *

Wolfgang

, 30.07.2013 HolidayCheck

„Das war mittlerweile schon mein zweiter Aufenthalt. Für ein Wochenende oder eine Nacht ist das ...

Bec owertun0g mmnvedoqlden
* * *

Benita & Hans

, 27.07.2013 HolidayCheck

„Das kleine Hotel/Gasthof hat 12 Zimmer. Ein Wintergarten ist vor dem Eingang angebaut. Dort kann ...

Bewevujrti3bluan8nqnrhg meldovpuen
* * * * *

localman

, 11.01.2013 golocal

„In diesem Hotel habe ich nun schon ein paar mal übernachtet. Zuerst war ich im Sommer 2011 hier und bin auf dem Rheinsteig gewandert. Dann war ich beruflich in Bonn und habe wieder hier übernachtet. Mittlerweile bin ich schon Stammgast. Die Betreiberfamilie (Leven) ist sehr angenehm, das Essen im Restaurant ist richtig gut-(bürgerlich). Wer keinen Luxus braucht und einfach nur gut untergebracht sein möchte, der ist hier genau richtig.Weiterlesen Text ausblenden

fxvBewertusng mexlrh3de7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis