Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Venezia Inh. Agron Axhimusa Eiscafé

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Königswinter
Hauptstr. 403
53639 Königswinter
zur Karte
00 2 632 82 93 83  2 79  6 15 528 957 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (14 Bewertungen)
Tripadvisor (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kulturbeauftragte

, 30.11.2020 golocal

„Beim ersten mal kann man nie wissen, was einen bei einer Adresse geschmacklich erwarten kann. In den vergangenen Monaten sind wir mehrmals nach Königswinter gefahren, sodass diesbezüglich unsere Erfahrungen machen konnten. Heute möchte ich über die im Eiscafé Venezia berichten. Innerhalb der dortigen Fußgängerzone gibt es mehrere, die in Fragen kommen würden. Da aber an den anderen der Andrang ziemlich groß gewesen ist, haben wir uns während unseren Spaziergangs dort für diese entschieden. Trotz, das während der Woche gewesen ist, mussten wir uns ein Weilchen gedulden, bis wir selbst dran gewesen sind. Das hat die Vermutung geweckt, dass es sich um eine von den Beliebten handeln könnte, mit vielen Stammkunden, die regelmäßig und aus Überzeugung vorbeischauen. Am Wochenende wäre davon auszugehen, dass es sich bei jenen, um Touris handeln könnte… Der Ausschlagende Grund aber war, dass eine Familie mit kleinen Kindern sich sehr begeistert gezeigt hatte und wir ebenfalls in den Genuss kommen wollten ;-)!

Im Sommer, durch die Einschränkungen bedingt, haben wir uns gegen eine Bedienung im Inneren entschieden. Da auch noch in wenigen Minuten unsere Bahn fahren sollte, haben wir uns jeweils ein Hörnchen genommen. Das was in der Auslage zu sehen war, wirkte sehr schmackhaft auf uns. Bei dem Anblick brauchte man sich nicht zu wundern, dass ohne weiteres Zutun das Wasser im Mund zu laufen begann! Die Auswahl enthielt sowohl Klassiker, als auch wenige sehr kreative Sorten bereit. Wenn es hier nur um deren Optik ginge, würde es volle Zustimmung geben. Leider kommt es auch auf die „inneren Werte“ an. Bei einem Preis von 1,30 EUR sollte die Qualität nicht dermaßen „hinterher hinken“ :-/!

Wir haben unsere Favoriten genommen: Malaga, Amarena Kirsche und mein Partner zusätzlich Stracciatella. Kann nicht sagen, ob es wegen der hohen Temperaturen draußen sofort zu „saften“ anfing aber von meinem Favoriten kenne ich es deutlich besser… Es war schön cremig aber… bei einer Blindverkostung hätte ich nicht sagen können, um welche s sich jeweils handelt! Keine Spur von Rum und Kirschen gab es nur in homöopathischen Mengen. Was ich gar nicht mag, wenn es so pappsüß daher kommt. Ob das ganze nur eine Ausnahme gewesen ist, kann ich nicht sagen. Alles in Allem hat uns dieses Eis nicht wirklich überzeugt. Nach langem Überlegen, finde ich höchsten ein OK angemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

vBg7ew3cdertuw6j8ng melde3ugn

Stephan L.

, 08.07.2018 Yelp

„Ich kann auch in diesem Sommer, in dem wir häufig nach Königswinter gefahren sind und im Eiscafé Venezia jedes Mal einen Eisbecher nebst ...mehr

Bewe 4rt ung mecl4wd8t1en

Jenson C.

, 29.08.2015 Yelp

„Die Eisbecher kommen 2 Minuten nach der Bestellung und sind somit vorproduziert, die Sahne ist gefroren. Spricht man den Kellner darauf an ...mehr

Bew8e98xr8tund2g me8lden

Qype User (Falke…)

, 01.09.2009 Yelp

„wir waren heut in der Eisdiele eingekehrt, eigentlich nur auf einen Kaffe nachdem wir im Sealife waren. Nach dem Durchblättern der Karte ...mehr

Bewe2rtuh279n2gc4t1 meldp9eben
* * * * *

dark-cliff

, 16.06.2006 dialo.de

„Im Eiscafé Venezia kennt jeder jeden. Man trifft Bekannte oder schließt Freundschaften. Billiges ...mehr

Beweiro65vtzn8sung mbe8glden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis