Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

De Bona Matteo Eiscafé

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Königswinter
Heisterbacher Str. 21
53639 Königswinter, Niederdollendorf
zur Karte
7150 752 02 4 2 8993 96 42  23 8 063  0 170 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Ursula S.

, 23.04.2018 Yelp

„Dort bin ich schon Kundin seit meiner Kindheit und die ist schon einige Jahrzehnte her ;)
Ein Eis von De Bona geht immer. Seit Jahrzehnten ...mehr

9Bewpertgkzung meld4etkun
* * * * *

Bausteiger@gmail.com

, 03.02.2018 golocal

„Am besten die bedienung Sabrina ...eine Liebe des Lebens... gruss Bernd

Bew4ertuoo5zngsw74 meujl9lh1den
* * * * *

SuSaSo

, 05.06.2016 golocal

„Super leckeres Eis.
Lage zwar nicht direkt toll, aber in wunderschöner Gegend -Rheinnähe, Spazierwege Siebengebirge nah.Toptipp als Zwischenstopp!

Bewn7g5ersqtun3gxjx melde8n

Andreas K.

, 22.04.2013 Yelp

„Leckeres Eis und freundliches Personal haben uns überzeugt.
Sauberkeit wird groß geschrieben!

B1dr6ewe10rtunoeg m7alelpden
* * *

Blunden

, 13.10.2012 golocal

„Das Eiscafe De Bona liegt in königswinter-Niederdollendorf direkt an der Heisterbacherstraße. aufgrund der Lage an der Hauptverkehrsader durch den Ort ist es nicht ganz so gemütlich, zumal die Sitzgelegenheiten drinnen recht unbequem, gerade für beleibtere Menschen sind. Das Eis hingegen ist gut und erfreut sich im Ort großer Beliebtheit, die sortenvielfalt ist nicht ganz so groß wie im innerstädtischen Bereich. Das Eiscafe hat im Gegensatz zu vielen anderen auch in den Wintermonaten geöffnet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu1qlwn8hgjgu1 maeldekzyn

Qype User (govind…)

, 13.03.2011 Yelp

„Der Grund, warum ich eigentlich kaum noch Eis in Eisdielen esse:
Der übliche, langweilige, überzuckerte, optisch ansprechende, mit Aromen ...mehr

f0xxBewegyrt4kungj2ro meldeqq kn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis