Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Königshof

Eintrag gefunden unter: Hotels Königstein im Taunus
Wiwiesbadpuener cveaSt7r9jpy. 773339 0
876 1 0274 566 52 ddep65b7nivcwgsteian io2m Taunus
zur Karte
730 896 1 0897 4 445 492 69 47 4080 7 9- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (34 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jochen

, 12.10.2023 HolidayCheck

„Wie einfach man Kosten sparen kann und trotzdem alles bringt, was der Gast braucht. Perfekt ...

Bew3gu1e0rtung m3ejpldepn
* * * *

Florian

, 13.06.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel außerhalb von Frankfurt. Zimmerschlüssel bekommt man per PIN-Code aus einem ...

rnuBeswlrer7a1utung me84olden
* * *

Birgit

, 28.09.2022 HolidayCheck

„Waren sehr zufrieden. Nettes Personal und saubere Zimmer. Frühstück auch ok.
Parkmöglichkeit ...

clm Bewefrtungs5 4cmeldeht5n
* * * * *

Anna

, 02.02.2021 HolidayCheck

„Sehr freundliche Menschen im Hotel, saubere Zimmer, leckeres Frühstück. Ich kann mich über rein gar ...

ueeBeweortung mpecdxxldilen
* * * *

Gert

, 03.12.2019 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal und sehr schöne und Moderne Zimmer. Sind sogar Jensen ...

Bedwekzd2rymdctung 1omeldhw2ien
* * * *

Christian

, 04.08.2019 HolidayCheck

„Ich war für eine Übernachtung im Hotel. Der Check-In ging schnell und das Personal war freundlich. ...

Bf9weweoprtun1n8rg ma2eldpen
* * * * *

Esther

, 17.03.2019 HolidayCheck

„Tolles Hotel zentral in Königstein gelegen. Sehr nettes familiengeführtes Hotel, man spürt die ...

Bewuee8l7raatung960 mezlden

Dirk A.

, 06.03.2019 Yelp

„Es war mal wieder eine richtige Entscheidung, dem Großstadtlärm und dem Verkehrschaos von Frankfurt mich zu entziehen und in Königstein im ...mehr

ypBen7eweknrwdtung meldeza5n
* * *

Tanja

, 19.11.2018 HolidayCheck

„Erster Eindruck: Altes Hotel aufgehübscht mit ein paar stylischen Accessoires.
Zweiter Eindruck: ...

Bew3mertqkun3g melkvvdenn
* * * * *

Björn

, 11.03.2018 HolidayCheck

„Super Hotel, sehr sehr sauber, top Frühstück, grandioses Personal, gute Parkmöglichkeiten und kurze ...

B5gemtddwerthovung qymjrelden
* * * * *

Esther

, 16.10.2017 HolidayCheck

„Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit ganz netten Menschen. Super bequeme und großzügige Zimmer. ...

Buz0hewer0wt20smung g6ome7vlden

Dieter L.

, 15.11.2010 Yelp

„Empfehlenswertes Kleinstadtbotel. Zimmer groß mit renovierten großzügigen Bädern. Sauber und zweckmäßig. Private Atmosphäre.

sBeweyrtunhp gb5nk 1bvmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis