Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Fahrzeugtechnik & Metallbau Kellner GmbH

Eintrag gefunden unter: Nutzfahrzeuge Königsee
Industrie- und G4ewerblnye7p0gebic5e0t 01 85
 0 3257 0074 5 02 966 Ko88ö6ynig0bsxee, Rota6ytjh enb2iqeavch
zur Karte
036739 31 09-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

eiche186

, 04.01.2015 golocal

„Sofern meine Freizeit und das Wetter es zulassen bin ich gern im Wald. Zu meiner Ausrüstung gehört unter anderen ein Traktor der Marke Fahr Güldner Typ D133N. Baujahr 1959.
Für die notwendigen Reparaturen und Umbauten für die ich keine Berechtigung habe oder die entsprechenden Werkzeuge fehlen, nehme ich gern die Leistungen dieses Instandsetzungsbetriebes in Anspruch.
Der Betrieb verfügt über sehr kompetente Mitarbeiter, der Service und Beratung sind einzigartig. Auch wenn es mal etwas länger dauert, bisher wurde immer eine akzeptable Lösung gefunden.
Dieser Betrieb verfügt über ein gut sortiertes Ersatzteillager für Normteile und Hauptverschleißteile. Was nicht auf Lager liegt, wird zeitnahe Beschafft.
Der Betrieb ist eine IVECO Vertragswerkstatt. Repariert aber auch Landmaschinen, PKW, LKW und Oldtimer Traktoren
Die Ausstattung der Werkstätten ist optimal. So können Leistungen angeboten werden, wie sie selten von Werkstatten angeboten werden.
Nur der Vollständigkeit halber, hier mal das komplette Leistungsspektrum
• Reparatur und Service LKW, PKW, Busse, Transporter, Land- und Baumaschinen aller Marken
• Spezialbauten für Zugmaschinen und Anhänger
• Instandsetzung Motoren und Getriebe
• Einbau von Klimatechnik und Wartung Klimaanlagen
• Fahrtschreiberprüfung nach § 57b
• Einbau von Standheizungen
• DEKRA und TÜV Stützpunkt
• Abgasuntersuchung (Benzin/Diesel)
• Sicherheitsprüfung (SP)
• Ersatzteil-Service
• Parker-Schlauch-Service
WABCO- Bremsendienst

Ich selbst habe Leistungen in Anspruch genommen wie:
Anfertigung eines Hydraulikzylinders für einen 0,15 m³ Zweischalengreifer (Eigenbau)
Sonderanfertigung eines Hydraulikzylinders für formschlüssige Kupplung Anhängerachsantrieb.
Anfertigung der Halterung für Überrollbügel am Traktor.
Regenerierung von Zylinderköpfen
Einstellung der Einspritzdüsen.
Anfertigung von HD Schläuche.
Selbst profitiere ich hier von der unbürokratischen und schnellen Abwicklung meines Auftrags. Ich sparen Zeit und Geld. Die Preise sind moderat!

Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht und bin von der schnellen, unkomplizierten sowie der Qualität der Arbeiten überzeugt. Deshalb kann ich dieses Unternehmen mit besten Gewissen empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bjfhe3cuwerty1eung m8mel nqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Unser Unternehmen Fahrzeugtechnik und Metallbau Kellner in Königsee-Rottenbach garantiert Ihnen eine schnelle und unbürokratische Abwicklung Ihres Auftrages. In unseren optimal ausgestatteten Werkhallen führen wir erforderliche Umbauten an Nutzfahrzeugen sowie Reparaturen an Lkws, Pkws und Transportern aller Marken durch. Weitere Serviceleistungen sind neben dem Einbau von Standheizungen auch die regelmäßige Wartung der Klimaanlage und der TÜV. Unsere Firma Fahrzeugtechnik und Metallbau Kellner verfügt über ein großes Ersatzteillager, fehlende Ersatzteile können innerhalb von 24 Stunden für Sie beschafft werden.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Nutzfahrzeuge, AU, Bagger, Baumaschinen, DAKO-Downloadstation, Fahrtenschreiberservice, Fiat Transporter, Forstmaschinen, Hydraulik, Iveco, Klimaservice, LKW, Ladebordwand, Landtechnik, PKW, SP-LKW, Scheibenreparatur, Schlauchservice, Standheizungen, Traktoren, Transporter, TÜV, UVV Prüfung, case

case, Fiat Transporter, Iveco, Fahrtenschreiberservice, TÜV, AU, SP-LKW, Klimaservice, Standheizungen, Nutzfahrzeuge, Transporter, PKW, LKW, Traktoren, Landtechnik, Baumaschinen, Forstmaschinen, Bagger, Hydraulik, Schlauchservice, DAKO-Downloadstation, Scheibenreparatur, UVV Prüfung, Ladebordwand

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis