Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_1.webp

Rasche + Richter GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Königsbrunn
7xBürgermeister-Wohlfarxpt4h-Stmxrl. 436105892
838 6776 883 6 4 3 Köni6ugsagubiorunr8n
zur Karte
08231 20 58 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08231 20 59
  • 08231 20 74
  • 08231 3 32 26

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Meringmaid66

, 09.03.2019 golocal

„Wir haben bei der Firma Rasche + Richter einen Waschtrockner gekauft. Vorab kam ein kompetenter, freundlicher Monteur zum Ausmessen vorbei.

Wir waren mit dem Service und dem Verkauf sehr zufrieden gewesen. Man merkte gleich, das sind Fachkräfte, die Ahnung von der Materie haben. Wir wurden gut beraten (Frau Richter) und wertvolle Tipps bezüglich Pflege und Handhabung wurden auch gegeben. Danke an Herrn Stahl und seinen Kollegen (Monteure). Alles hat prima und zügig geklappt. Ausmessen, Kauf, Terminierung und Lieferung + Montage. Alles top!! Das Personal (Verkauf + Montage) ist sehr freundlich, kompetent und offen für Fragen gewesen.

Das wird mit Sicherheit nicht der letzte Einkauf bei Rasche und Richter gewesen sein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6o6tzusng mhol7et741lden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.09.2013 golocal

„Im Vergleich zu großen Elektronikmarktketten natürlich vergleichsweise kleines Elektronikgeschäft. Hier bekommt man dann aber dafür echt sehr freundliche, ech Beratung und quasi Vorort Service. Ich habe hier Anfang August eine neue, große Kühl-Gefrier-Kombination gekauft und war insgesamt sehr zufrieden. Kompetenter Service, wo die Mitarbeiter auch echt versuchen, einem bei Sonderwünschen zu helfen. Was ich echt toll fand: aus gegebenem Grund hatte ich kurzfristig versucht, den Liefertermin um einen halben Tag vorzuverlegen und zwar mit Bitte am späten Vormittag bereits für den gleichen Tag nachmittags. Der Verkäufer hat sich sofort gekümmert, es würde möglich gemacht. So was ist eben bei kleineren Geschäften Vorort denkbar, bei Ketten undenkbar. Ih war hier echt insgesamt zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

B2pewer5tunj 9g me043yldejn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Elektro, AEG, Audio, Bosch, EP, Elektroreparatur, Fernseher, Fernsehreparatur, Geschirrspüler, Hausgeräte, Herd, HiFi, LCD, LED, Miele, Navigation, Reparatur, SAT-Anlagen, Service, TV, Trockner, Video, Waschmaschine, Elektrofachgeschäft, Elektrofachgeschäfte, Elektronikgeräte, Haushaltsgeräte, Radios, Telecom, Videos

LCD, Herd, SAT-Anlagen, Elektro, EP, Fernseher, Miele, AEG, Bosch, TV, HiFi, Audio, Video, Navigation, Fernsehreparatur, Elektroreparatur, LED, Reparatur, Service, Hausgeräte, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis