Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bergmann Dirk Dr.med.dent. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Köln
Scsd2bhi8pyl6ilingsrotter St8rsi. 3139606-21741
75 1510 9 49 6 jubqliqm0n
zur Karte
0221 39 80 04 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 13:00
14:00 17:00

Dienstag

10:00 13:00
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 14:00

Donnerstag

10:00 14:00
15:00 18:00

Freitag

10:00 13:00
14:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (22 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (79 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon länger überlegt etwas an meinen Zähnen machen zu lassen, da ich zwischen meinen ...mehr

Bpewe4srtung meliyd2se1zdn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Dr. Bergmann, weil ich von Freunden erfahren hatte dass er auch die Invisalign Spange ...mehr

xBreji9wer tung man7aelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir von Dr. Bergmann eine ,, unsichtbare Zahnspange" anfertigen lassen. Das schöne daran ...mehr

Bewerbtukrning x1meldovc1ejmzn
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Dr. Bergmann um mir meine Zähne zu bleachen. Hat alles wunderbar geklappt. Bin super ...mehr

Beweda8pre1otun xg mel1sldeg8z0n
* * * * *

anonymous

, 29.01.2015 KennstDuEinen.de

„Als ich gehört habe dass bei mir schon wieder eine Wurzelbehandlung anstehen würde, habe ich mich ...mehr

Bew90v2egxrrkiktun4tg melde6ln
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Mir wurden die Zähne durch ein Bleachingverfahren aufgehellt und es sieht einfach fantastisch aus! ...mehr

6Biewertunog me3ozljgden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Dr. Bergmann hat mir letzte Woche Veneers gemacht. Das ist einfach nur klasse. Anfangs war ich ...mehr

Bqxeqwert ung mboeldeb3sn
* * * * *

anonymous

, 04.01.2015 KennstDuEinen.de

„ich bin leider starker Allergiker, allerdings hatte ich mit Dr. bergmann den Entschluss gefasst ...mehr

aisdBewcxertung mej2lmdbaen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin wirklich begeistert, anders kann man es nicht sagen. Herr Dr. Bergammm hat mir mithilfe des ...mehr

Bepzwertung4 mefldvhe429fn
* * * * *

anonymous

, 11.12.2014 DocInsider

„Nicht nur, dass meine Krone optisch 1a geworden ist. Die Behandlung selber war erstklassig. Meine ...mehr

xqBewebzqfrt3uzng meld28bzen
* * * * *

anonymous

, 11.12.2014 DocInsider

„Kein Text

Bkh3ewseoe8 rtung meu6l9qden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2014 11880

„Gott sei Dank ist meine Zahnwurzel nicht mehr entzündet. Es tat so unglaublich weh, aber schon nach....mehr

Bewt94wegjtrrtydung mele5c detdcmn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich musste mich einer Wurzelbehandlung bei Dr. Bergmann unterziehen und bin angetan, wie gut und ...mehr

mjBeqbpkweqrtung mt8eeld caen
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Bergmann hat mir die Zähne aufgehellt durch Bleaching und ich bin sehr zufrieden mit der ...mehr

m46jBeweroptung mweb r8lduen
* * * * *

bianca37

, 17.11.2014 golocal

„Ich hatte eine ziemlich fiese Entzündung in der Zahnwurzelspitze. Es tat auch unbeschreiblich weh und als ich dann den Termin bei Dr. Bergmann hatte, war meine Angst unermesslich. Zum Glück hat man bei Dr. Bergmann die Möglichkeit die Behandlung auch mit dem Laser zu machen und ich kann euch sagen, dass die Behandlung an der kranken Wurzel damit absolut erträglich war! Es war nicht diese stechende, intensive Schmerz. Es war viel unauffälliger. Direkt nach der Behandlung ging es mir auch schon besser und ich hatte Glück :-) Meinen Zahn konnte Dr. Bergmann retten!Weiterlesen Text ausblenden

yBe7wertunpd7tg mhpeldczen
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum Bleaching bei Dr. Bergmann und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit seiner ...mehr

tjkfBenygwz57ertduk0ung 7sg4melden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Bergmann hat meine Zähne gebleacht und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem ...mehr

Bedcwenrwtuzng m0elden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 DocInsider

„Ich habe mir von Dr. Bergmann Veneers anfertigen lassen. Tolle Sachen, die sich auf jeden Fall für ...mehr

Bewi7e0yrtungn8f tamt8k9elden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 DocInsider

„Kein Text

bn6mBewerbhtung eoz6melaeede5n
* * * * *

Emilia L.

, 13.10.2014 Opendi

„Das Zahnimplantat, welches ich von Dr. Bergmann eingepflanzt bekommen habe, ist hervorragend ...

B2 m9eltrwertung 9m6jelde9n
* * * * *

anonymous

, 08.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir von Dr. Bergmann die Zähne mit einem Bleaching aufhellen lassen und bin von dem ...mehr

B7wdewqtq2ertungoz6m mmelklkden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Bergmann und seiner Arbeit, weswegen ich ihn gerne weiterempfehlen ...mehr

Bebhwertqxmu3nghq0 meluzden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte bei Dr. Bergmann ein Bleaching, da ich sehr unzufrieden mit der Farbe meiner Zähne war. ...mehr

Blewerxntuntf0jg 51hmjelden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Bergmann hat bei mir die Parodontosebehandlung, vor der mir etwas graute, mit dem Laser ...mehr

Bewyrprertung cp mgy1elrdeh33n
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 Opendi

„Meine Frau war vor kurzem bei Herrn Dr. Bergmann, um sich ihre Zähne bleachen zu lassen.
Sie kam ...

Bewertdtus7utng8uug melcr6id9gfen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin zu Dr. Bergmann gegangen, weil ich eine Zahnkrone brauchte. Da ich kein Fan von langem ...mehr

Boejgcweraitsuncg melden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei Dr. Bergmann Veneers erhalten, nachdem ich ein gutes Gespräch mit ihm hatte, wie wir ...mehr

B8kewfa9ertur25png6 meldnd31en
* * * * *

stina1973

, 10.07.2014 golocal

„toller Zahnarzt; tolle Atmosphäre, das richtige für jeden der auf ein angenehmes Ambiente und absolute Fachkompetenz setzt

Bewver5bctuw0tmng nme3wslden
* * * * *

klein-martina

, 08.07.2014 golocal

„Sehr ansprechende Praxisräume; sehr netter Empfang; absolut kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt; er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich; ich habe eher Angst gehabt beim Zahnarzt, aber das ist nun endlich vorbeiWeiterlesen Text ausblenden

Beyowerttundf3bg mersldein

Qype User (pelleb…)

, 05.05.2011 Yelp

„Ich war im vergangenen Jahr bei Herrn Giers um einen Zahn zu ziehen und anschliessend ein Implantant zu setzen - was bei mir als ...mehr

B67lnewery3twx83ung 3jnmelpdden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2008 KennstDuEinen.de

„Endlich eine Praxis wo man sich rundum wohl fühlt: Moderne sanfte Farben an den Wände, ein aquarium ...mehr

u2Bewertct4uycn lg ei5melden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2008 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Bergmann und habe seit dem nicht den kleinsten ...mehr

Bew1ertho5ung wimelg9qderbn
* * * * *

anonymous

, 17.05.2008 KennstDuEinen.de

„Ruhiges und kompetentes Auftreten, umfassende Beratung, nahm sich für mein Verständnis viel Zeit ...mehr

Bewx5der7tua3ng5sui mewlkhlden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    3D Diagnostik, 3D-Implantation, Amalgamfüllungen entfernen, Amalganisierung, Bleaching, Brücke, Craniomandibuläre Dydfunktion (CMD), Digitales Zahntechnisches Praxislabor, Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Kiefergelenkstherapie, Krone, Laser Behandlung, Parodontose Behandlung, Praxislabor, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Rekonstruktion, Wurzelbehandlung, Zahmedizin, Zahnarzt Angstpatient, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnklinik, Zahnreinigung, Zahnärztlicher Notdienst, Ästhetische Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde

Bergmann Dirk Dr.med.dent. Zahnarzt

Wenn Sie Bergmann Dirk Dr.med.dent. Zahnarzt in Köln anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 39 80 04 50 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Bergmann Dirk Dr.med.dent. Zahnarzt in Köln zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Bergmann Dirk Dr.med.dent. Zahnarzt auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Bergmann Dirk Dr.med.dent. Zahnarzt in Köln während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Bergmann Dirk Dr.med.dent. Zahnarzt weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis