AXA Versicherung AG Kundenservice

0221 14 84 10 00 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Versicherungen Köln
***

Weitere Kontaktdaten

Cq05oloni0ci7axd2-rn8eAllee 157906-26730
 5 71 230 6 97 K9öl5hlln, ze9H6o9ielweidi2ze

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

7 Bewertungen

*

MoHeAZ

, 29.09.2019

„Ich empfehle jedem Versicherungsnehmer, sich Vergleichsangebote einzuholen.AXA ist extrem teuer und im Schadensfall bleibt man häufig auf seinen Kosten sitzen. Nicht zu empfehlenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

renam59

, 15.07.2019

„Das habe ich noch nie erlebt. Einen Tag nachdem ich die Arztrechnungen hochgeladen hatte, bekam ich schon die Abrechnung!! Auch sonst wurde ich immer nett und freundlich beraten. Klar, die sind nicht billig, aber hier stimmt meiner Erfahrung nach das Preis-Leistungsverhältnis. Super freundlich, sehr kompetent und auch mal kulant. Kann ich nur empfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

05Andrew12

, 25.01.2018

„Wie es immer so ist , eine gute Versicherung erkennt man immer erst wenn man sie und ihre Leistungen benötigt.

Unsere Gebäudehaftpflichtversicherung besteht schon viele Jahre bei der AXA mit einem Schaden vor ca 10 Jahren. Doch nun hatten wir einen Wasserrohrschaden in unserm Haus und es kam zu einem weiteren Versicherungsfall.

Im Januar plätscherte und rauschte es in der Wand. Auch unser Keller glich einer Tropfsteinhöhle.

Beim Anruf wurde der Schaden aufgenommen und ich bekam die Schadennummer. Weitere Vorgehensweise sollte gemäß der Service-Hotline sein, dass wir einen Installateur zwecks Schadensbehebung beauftragen sollten.

Nachdem sich dieser bei uns den Schaden begutachtete und uns seine weitere Vorgehensweise erläuterte und daraufhinwies das es aufgrund der nassen Wände und Keller eine größere Sache wird, rief ich nochmals bei der Hotline an.

Ich wollte wissen wie es denn weitergeht mit den ganzen Folgearbeiten wie das Entfernen von Laminatboden , Wand und Bodenfliessen, Gipsplatten an den Wänden, Abbau der Einbauküche. Darauf entschied sich die Versicherung nun für eine andere Vorgehnsweise und vergab den Auftrag an die Firma Pinguin System GmbH, welche mit einer Leckortung anfangen sollte. Von dort gab es den Termin für den übernächsten Tag bei uns zuhause.
(Die Fa Pinguin System habe ich ebenso bewertet)

Nach der Leckortung und der provisorischen Reparatur kam dann 2 WOCHEN nach Schadensmeldung ein Gutachter der AXA und ein Bauleiter von Pinguin. Nach erneuter Begutachtung könnte es dann ja mal losgehen dachte ich. Die Wände sind naß und der Schimmel wuchert in der Küche aber die lassen sich alle Zeit der Welt.

Die AXA beauftragte nun die Fa Pinguin für die Folgearbeiten. Einen Installateur für die Wasserrohre müssen wir selbst beauftragen. Na zumindest gab's von der Versicherung die Zusage zur Instandsetzung wenn auch mit Diskussionsbedarf.

Da wir mit der Firma Pinguin sehr unzufrieden waren, übernahmen wir selbst einige Arbeiten. Das Material und die Arbeitskosten wurden anstandslos von der Versicherung übernommen und bezahlt.

Insgesamt wurde alles für gut abgewickelt auch wenn es von der Schadensmeldung bis zur Fertigstellung fast ein dreiviertel Jahr dauerte. Dafür war jedoch nicht die Versicherung verantwortlich sondern die Fa Pinguin welche sich etwas überforderte
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

demayemi

, 30.07.2016

„Die AXA war die erste Kfz-Versicherung, die ich über ein Vergleichsportal abschloß, weil mir meine H aus- und Hofversicherung, bei der ich langjährig Stammkunde war, schon vom groben Abschätzen her kein befriedigendes Angebot machte. Und siehe da, bei FinanzScout24 landete ebendiese Versicherung auf Patz 11 und die Differenz zwischen den Jahresprämien betrug mehr als 100 EUR.

Ich schloß also bei der AXA ab und da die jährliche Prämienerhöhung nur jeweils weniger als 5 EUR betrug, blieb ich ihr treu, bis das Schicksal mich gewaltsam von dem Auto trennte. Es gab außer einem Wurzelstock keinen weiteren Unfallbeteiligten, aber der hatte gewonnen, ganze Arbeit geleistet und aus einem Auto innerhalb von ein paar Zehntelsekunden einen wirtschaftlichen Totalschaden gemacht, also ein Fall für Schutzbrief und Kasko. Das 'Abwickeln' kostete mich nur 2 Anrufe bei der Versicherung: Einmal um den Schaden zu melden und die Bergung aus dem finsteren Wald einzuleiten und ein paar Tage später nochmal, um mitzuteilen, daß ich ein Ersatzfahrzeug erworben hätte und das Geld aus der Kasko bräuchten würde. Der Sachbearbeiter prüfte live nach, ob das Gutachten schon vorlag und sagte sofort die Überweisung zu, die zwei Tage später tatsächlich auf meinem Konto einging.

Sowas nenne ich eine rasche und kundenfreundliche Unfallabwicklung und ich hätte auch wieder bei der AXA abgeschlossen, wenn sich das Versicherungsangebot für das Folgefahrzeug ähnlich freundlich gestaltet hätte. Leider war das jedoch nicht der Fall, aufgrund irgendwelcher Typklasseverschiebungen fiel die AXA so weit in der Bewertung zurück, daß ein Vertrag für mich nicht mehr in Frage kam.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Elisabeth van Langen

, 04.11.2015

„Versicherungen sind immer ein zweischneidiges Schwert, hat man sie nicht dann braucht man sie und ha t man sie, denkt man oft es sei reine Geldverschwendung. Kommt natürlich auf die jeweilige Versicherung an und bei der axa ist man denke ich recht gut versichert. Wie gut werden wir sicher noch genauer erfahren, denn mein Stiefsohn hat dort jetzt die Lehre angefangen und wird sicher sein Talent an unserer Familie testen wollen. Ist die axa doch eine der Großen Verischerer hier in Köln und zeigt z.b in Schadensfällen bei der Autoversicherung mitunter große Kulanz.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Propeller

, 12.12.2013

„Bisher habe ich gute Erfahrungen mit AXA gemacht. Allerdings gehe/rufe ich immer nr bei einem Vertre ter an und lasse mich hier beraten. Bei Fragen wurde sich bisher immer Zeit genommen um mir weiterzuhelfen.
Im Vergleich war bei Vertragsabschluss AXA der günstigste Anbieter und ist es auch noch nach den ganzen Jahren, sodass ich bisher nicht gewechselt hab.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Ceyda Uzun

, 27.10.2008

„ICh habe eine KFZ Versicherung bei der AXA -Versicherung...Ich hatte mal einen Kasko-Schaden gehabt. ...Man sagt ja , abwarten wie die Versicherung bei einem Leistungsfall reagiert.Ich muss ein ganz großen Lob aussprechen ,alles ist sehr schnell und unkompliziert abgewickelt worden .Alles per Telefon.Ich habe ein Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen und mein Auto wurde nach 2 Tagen bis zu meiner Haustüre gebracht .Die Partnerwerkstatt hat mein Auto repariert und ich bin sehr zufrieden gewesen mit deren Arbeit....Einfach Spitze....Deshalb bleibe ich der Versicherung auch heute noch treu .....mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Lokale Empfehlungen

E. Michel
Frankfurter Str. 33
51065 Köln
Mehr Informationen…
General Reinsurance AG
Theodor-Heuss-Ring 11
50668 Köln
Mehr Informationen…

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Assekuranz, Haftpflichtversicherung, Kfz Versicherung, Krankenversicherung

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

AXA Versicherung AG Kundenservice

AXA Versicherung AG Kundenservice in Köln-Holweide erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 14 84 10 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten AXA Versicherung AG Kundenservice an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei AXA Versicherung AG Kundenservice nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von AXA Versicherung AG Kundenservice auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu AXA Versicherung AG Kundenservice in Köln. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu AXA Versicherung AG Kundenservice nicht umsonst war.

Greven Medien GmbH & Co. KG
Hinweis