*
*
*
*
*
Lars Adolph
,
13.02.2020
golocal
„Sehr geehrte Frau Erkes,
ich möchte mich sehr, sehr herzlich für Ihren wirklich tollen Service bedanken. Diese ( Ihre ) ganze Arbeit für ein Gerät, …das noch nicht einmal viel gekostet hat.
Toll ! Das ist für mich hier in der Servicewüste Mallorca umso erfreulicher, das es soetwas noch gibt.
Vielen Dank !
Lars Adolph”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertsfu6ngg n8bmeldmofcen
*
Stefan Müller98qI
,
04.09.2019
golocal
„Beim ersten Telefonat hat es einen Tag gedauert, bis ich durch kam,defekte Ware wurde anstandslos ausgetauscht,beim ersten Gebrauch getauschter Artike…l direkt defekt.....jetzt versuche ich schon den 3.Tag an zurufen,mit zwei Telefonen gleichzeitig, Festnetz und Handy......kein durch kommen.....auch Email geschickt.....keine Reaktion......Firma werde ich nicht weiter empfehlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bj1eeg5wertung eqjfmuerwpelden
*
*
*
*
*
Finduss
,
11.04.2019
golocal
„Höchstes Lob von mir für diesen fachkundigen und unkomplizierten Service
Das es sowas heute noch gibt,hätte ich nicht gedacht.
Hatte mir eine Gart…enbank zu meinem schon bestehenden Gartenset (Tisch,Stühle,Hocker,Ampelschirm,Liege) März 2019 bei Lidl gekauft.Beim Aufbauen stellten wir fest,das kaum eine Vermindung richtig passte und ein Gewinde völlig fehlte,um die Schraube zu befestigen.Ich machte Fotos und telefonierte mit dem freundlichen Service.Nach 1 Woche erhielt ich eine neue Gartenbank,ich war total geplettet.Danke ganz große Klasse von Euch....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewers8htuncaigw6km melzherdken
„Top Service: unkompliziert, schnell, gilt sowohl für den telefonischen,
als auch den E-mail Kontakt.
Vielen Dank an die daran beteiligten Mitarbe…iterinnen und Mitarbeiter.
ein Anruf und mein defekter Duschkopf wurde Problemlos ersetzt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewhxert9kung me3lrd3en
*
*
*
*
*
Snake Pliesken
,
09.11.2018
golocal
„Hallo, ein Anruf und meine Probleme mit meiner Duscharmatur wurden behoben.
NEU Ersatz per reitendem Boten. Suuuper Service. DANKE und weiter so!”
Butewertun4srg vmedhl55den
*
*
*
*
*
Erstaunter
,
30.09.2018
golocal
„Meine Reklamation wurde höchst professionell, kompetent und freundlich abgewickelt. Von meiner Seite aller höchstes Lob. Somit 100 von 100 möglichen P…unkten. Dies gilt sowohl für den telefonischen, als auch den E-mail Kontakt.
Vielen Dank an die daran beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Dieser Service hebt sich wohltuend von der Service-Wüste Deutschland ab.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewmertys3ungr meld9zle4pcn
*
*
*
*
*
Hanni Reichlin
,
16.08.2018
golocal
„Ich bin tief beeindruckt und begeistert, dass mein nicht alltägliches Anliegen so schnell und professionell erfüllt wurde. Vielen Dank!
Bei meine…m Umzug von Berlin in die Schweiz ist das Netzteil für das vor einiger Zeit im Lidl in Berlin gekaufte Shiatsu Massagekissen verloren gegangen.
Ich habe mich an Lidl gewendet und innert kürzester Zeit ein Ersatznetzteil bekommen, das mir auf schnellstem Weg per DHL zugestellt wurde.
Super Sevice: 10 Sterne!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beve9wuertung xghpmf66elzlpden
*
*
*
*
*
Rudy Hendricks
,
24.07.2018
golocal
„Hatte mir den Ampelschirm 0289428 am 19.3.2018 bei Lidl gekauft...und nach dem ersten Aufbauen vor ca 3 Wochen stellte ich einen Gestängeschaden im Sc…hirmteil fest. Telefonisch bei Lidl reklamiert... Lidl leitete den Vorgang an den Service-Dienstleister OPTIMEX weiter...und 2 Werktage später erhielt ich von dort eine Email mit der Bitte, den Schaden anhand einer angehängten Explosionszeichnung näher zu beschreiben, damit der Schaden genauer eingegrenzt werden könne.
Ich rief stattdessen dort an, wo ich auch sofort den zuständigen Sachbearbeiter erreichte...ich schilderte den Schaden...und der nette Mann am Telefon sagte mir die Zusendung des oberen Schirmteils zu...
Ca 6 Tage später kam das Paket an: Es war der komplette Schirm samt uß komplett neu...kostenfrei und ohne, dass ich die defekten Teile zurücksenden brauchte...
Ein bemerkenswerter unkomplizierter Service, den ich sonst nur aus Großbritannien, Irland und den Niederlanden kenne.
Vielen Dank, und machen Sie bitte so weiter!”
Weiterlesen
Text ausblenden
dqcBbewertyzglung mekwi0ldfxtjen
*
*
*
*
*
2006Engel
,
10.02.2018
golocal
„Schnelle kostenloser Austausch in der Garantiezeit! Das Produkt wurde bei Lidl bestellt und nach Anruf bei Lidl und Weiterleitung zum o.g. Hersteller,… sowie bis zur Auslieferung des Ersatzteile hat es keine Woche gebraucht! Top!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertusruzngaxt8 m66eileaden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
11.11.2017
golocal
„Guten Tag, Optimex - Team. Sie haben mir Professionell ohne wen und aber ,
schnell und kostenlos geholfen. Ich werde Sie gern weiter empfehlen.
Vi…elen Dank ! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Hans-Dieter Poblocki”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew0terrnhqturg3ng meld5den
*
*
*
*
*
reniligulu
,
26.08.2017
golocal
„Habe eine Reklamation gehabt und hatte leider keinen Kassenbon mehr.Habe die Hotline angerufen und man glaubt es nicht, nach nur 3 Tagen hatte ich ein… neues komplettes Produkt zugeschickt bekommen.So einen Service und Freundlichkeit habe ich noch nicht erlebt.Das mußte ich unbedingt schreiben,bei mir gäbe es mindestens 10 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Renate Köppen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be8wen5rtuqqiyng mel2dkeg2en
*
*
*
*
*
Claudixx
,
05.01.2017
golocal
„Letztes Jahr kaufte ich eine Armbanduhr für unseren Sohn. Nach 6 Monaten lief sie nicht mehr und wir wechselten die Batterie. Leider brachte das nicht…s und ich rief bei OPTIMEX Services an, da dies so im Garantieschein stand. Absolut freundlich und total unkompliziert wurde die Uhr ersetzt. Vielen Dank!!! Von uns volle Sternanzahl! Bearbeitet wurde unser "Problem" von einer Frau oder Herr Boden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
n07yBtxeewer3dmztung meld8he1t0n
*
*
*
*
*
Gizmo10
,
08.10.2016
golocal
„Der Aussensensor meiner bei Lidl gekauften Wetterstation war defekt.
Ein Anruf und zwei Tage später kam der kostenlose Ersatz.
In der heutigen Zeit …ist so ein erstklassiger Service leider sehr selten.
Ich kann nur sagen, macht weiter so und Danke!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befar0wernvtung64ps 5tmelde6tf5n
*
*
*
*
*
ich.surf2u
,
23.09.2016
golocal
„Im September 2016 erwarb ich eine LED-Solarleuchte bei LIDL.
Diese stellte sich als defekt heraus.
Bei OPTIMEX reklamiert, bekam ich ohne Rücksendun…g der der defekten Leuchte innerhalb von 8 Tagen kostenfrei eine neue LED Solarleuchte!
Absolut VORBILDLICHER Service!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9emrtun5gu melwden
*
*
*
*
*
kuno11
,
23.01.2016
golocal
„Am 23.1.2016 bekam ich ein Paket von Optimex mit einer neuen Uhr. Zwei Tage zuvor hatte ich eine fehlerhafte Uhr telefonisch reklamiert. Allen Respekt… vor OPTIMEX Services in Köln. Hätte nicht geglaubt, daß es soviel Schnelligkeit und Kulanz noch gibt. Dank an diese Firma. Bei nächster Gelegenheit werde ich dort wieder kaufen.
HOS aus Buchloe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6we9r06z3tidung1 melden