In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln

Eintrag gefunden unter: Verbraucherberatung Köln
Frankenwerft 35
50667 Köln, Altstadt-Nord
zur Karte
0221 84 61 88-01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0221 84 61 88-33

Öffnungszeiten

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln

Montag

10:00 13:00
14:00 17:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 15:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatung
0 0 82 02 91 096 88 4   6 6281 049 38 578 1- 0 8 Gratis anrufen
Energieberatung
20 642 22 1 5 1648 4244 04 9836 1   8 9658 73- 0 035 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (193 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hans Broicher

, 05.11.2024 golocal

„Liebe Leser,
heute den 05.11.2024 war ich als Notfall ohne Termin bei der VBZ Köln. Die Postbank verweigert mir seit mehreren Monaten den kompletten Zugriff auf mein Konto. Dieser Umstand führt dazu, dass ich nicht ordentlich meine Rechnungen bezahlen kann. Frau Liske von der VBZ Köln hat mich unterstützt und eine Email an die Postbank geschrieben. Hinzu besprachen das weitere Vorgehen. Hierfür bin ich Frau Liske sehr dankbar! Für die zusätzliche Arbeit bitte ich um Entschuldigung.
Herzliche Grüße
Kunde der VBZ
Weiterlesen Text ausblenden

Bepwertku3xngq meu7g9lden
* * * * *

Gabriele Otten

, 01.07.2024 golocal

„Mein Besuch in der Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln war sehr positiv. Ich wurde dort bereits beraten und war enorm zufrieden mit der Qualität der Unterstützung, die ich erhalten habe. Die Beratung und Hilfestellung, die mir angeboten wurde, waren außergewöhnlich, auch wenn ich leider die Namen der beteiligten Mitarbeiter nicht mehr genau erinnern kann. Insgesamt kann ich diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen, denn hier wird Konsumentenschutz großgeschrieben und kompetent umgesetzt.Weiterlesen Text ausblenden

0lBewg6nertundww8g mte1elpden
* * * * *

Lou31

, 24.01.2023 golocal

„Mein größtes Lob geht an Frau Liske vom Verbraucherschutz.
Habe ihr mein Anliegen per Mail geschildert und innerhalb von paar Tagen eine Einladung erhalten.
Was ich seit Monaten mit meiner Bank nicht geschafft habe, hat sie für mich innerhalb von 2 min erledigt.
Von Herzen noch Mal danke.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu0npxidg m7guae1elyjden
*

P. SW165

, 17.12.2022 golocal

„Nol sterne wir beraten sie so das sie doppelt und dreifach bezahlen ...

lxakBewehxmrtung me8xlddemrvrn
* * * * *

troja1612

, 08.03.2021 golocal

„Hervorragende immer freundliche und vor allem kompetente Beratung während der PI durch die Beraterin Frau L.. Vom ersten Gespräch, der Betreuung während der gesamten PI, Tipps zum Umgang mit allen an der PI Beteiligten (Gläubiger, Gericht, Treuhänder) und allem was im Rahmen einer PI auf einen zukommt.
Vielen Dank dafür.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqd7dertudv 3n6alg mj6fqetza7lden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 11880

„Ich bin mit der Leistung der Verbraucherzentrale sehr zufrieden bin seit ein paar Jahren bei denen u...mehr

x13Ben lwcyertung me1lde6ftn
* * * * *

Gökcen

, 17.12.2020 golocal

„Sehr geehrte Damen Und Herren,
ich nutze den Service der Verbraucherzentrale immer wieder gerne.
Die Mitarbeiter sind Kompetent, akkurat, freundlich, zuverlässig und hilfsbereit.
Telefonisch oder vor Ort, ich fühlte mich stets mit meinen Problemen verstanden.
Die Kollegen arbeiten Lösungsorientiert, erklären und zeigen einen pragmatischen Weg, wie man zu seinem Recht kommt. Auch in der Corona Krise ist es Ihnen möglich zu beraten und zu helfen,
immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich habe schon vielen Bekannten und Freunden empfohlen vorbeizuschauen. Aufgrund der Covid 19 Maßnahmen zur Zeit nur mit Termin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewemxr4rpstung 1n pme98rldv7aen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2020 11880

„Habe per E-Mail mein Thema kurz erläutert und die entsprechenden Fragen dazu gestellt. 30 Minuten sp...mehr

Beweavk2rtunkg mmkerladen
*

helschli

, 12.12.2019 golocal

„Schlechte Erfahrung,da kein Kontakt per e-mail

B6ce29xhwerqtvb8qung meldc3uen
*

Ma.BO.

, 23.02.2017 golocal

„Ist der Notfall, den Sie auf Band ansagen, Weiberfastnacht?

Beiwerdultuodngs7 meldken
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln in Köln-Altstadt-Nord erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 84 61 88-01. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis