Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

A bis Z Transporte Ioffe e.K.

Eintrag gefunden unter: Speditionen Köln
Mathias-Brüggen-Str. 2
50827 Köln, Bickendorf
zur Karte
0221 29 83 73 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0221 29 83 73 61

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 793 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (776 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Alexandra Ro

, 02.04.2024 golocal

„Ich habe keinen Umzug benötigt, sondern nur ein Halteverbot. Ich hatte nur eineinhalb Wochen Vorlaufzeit, aber trotzdem lief alles reibungslos. Auf A-Z-Umzüge bin ich gestoßen, weil es dort verhältnismäßig am günstigen zu sein schien (die Genehmigung habe ich selbst besorgt). Das Halteverbot wurde frühzeitig und ordnungsgemäß aufgestellt, der Mitarbeiter hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass er es gerade aufgestellt hat.Weiterlesen Text ausblenden

kiBewedm77rtcsauno ylg meldr6wmen
* * * * *

fannisanni

, 02.03.2024 golocal

„Ich habe das Unternehmen beauftragt zur Einholung einer Genehmigung einer Halteverbotszone sowie zum Aufstellen der entsprechenden Schilder. Mein Anliegen wurde bereits einen Tag nach Zahlung bearbeitet und wenige Tage später wurde der entsprechende Bereich wie gewünscht mit Schildern gekennzeichnet.
Dieses Unternehmen würde ich jedem empfehlen, die sehr zeitnahe und genaue Bearbeitung waren fantastisch! Auch Informationen zum aktuellen Stand wurden mir regelmäßig mitgeteilt, sowie die entsprechenden behördlichen Unterlagen zur Genehmigung weitergeleitet.
Wer sich selbst den Stress ersparen will bei der Stadt eine Genehmigung einzuholen oder Schilder aufzustellen, ist hier in sehr guten Händen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bemwerqt1ung 7fjymel373den
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Der Umzug wurde schnell und sehr professionell durchgeführt. Ich kann diese Firma ohne ...mehr

Bwe0bwertung mkieldjiudeyjn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Mannschaft sehr zufrieden.

p0z Bv8ewertung ptgmketgeldex7ykn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2024 KennstDuEinen.de

„Topp!

Beweri5tud1efng xmelt8dhen
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„- schnelle, kompetente Leute - zuverlässig - alles gut verpackt - empfehle die Firma gerne weiter

Bec7xwev77krtung m26pfe 54elde4n
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Der Umzug verlief reibungslos und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und werden euch auf jeden ...mehr

Bewertung xmr eld9snd90 te99n
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig und sehr gut organisiert. Das Team ging vor Ort sogar noch auf meine ...mehr

Bexwertun836ght9t lrbmedlden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Fachgerechter Abbau sowie Aufbau zu meiner vollsten ...mehr

Brgkewertlfegung 7imel2addel2n
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Alles top geklappt! Team äußerst Hilfsbereit. Absolute spitze!

Biewpeourtryvqungfcm melden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2023 KennstDuEinen.de

„Alles reibungslos. Perfekter Umzug.

Byreweoofrrntung 3meldek5qn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Danke an alle! Ihr wart spitze, wir haben noch nie so einen sorgenfreien Umzug gehabt! Spezieller ...mehr

Bqewefrtnhung u5vmeldecmn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team war sehr freundlich und hat den Umzug schnell und ordentlich durchgeführt. Würde ich jedes ...mehr

8Bew8n0eihrtunb5g melde4n
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Umzug ist unkompliziert, schnell und kompetent durchgeführt worden. Gerne wieder.

Bexzwx022ertunp8gp mef lden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Super kompetentes Team! Schneller Umzug ohne Komplikationen. Würden wir immer wieder ...mehr

Bewer rmwtung 0amlmeblpd0en
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Unser Umzugs inkl. An- und Abbau lief absolut super - sorgfältige Arbeit, nette Leute und ein ...mehr

Bewertux0a9n8ygjv6 mseldben
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an sehr professioneller und freundlicher Kontakt. Super Umzugsteam und Sekretariat sehr ...mehr

Bew5upbertunmqk1g0to7 3im38elden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2023 KennstDuEinen.de

„Gutes, sehr nettes Team. Schnelle Abwicklung.

131Bqd6ewertung me652jleqidemn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2023 KennstDuEinen.de

„Es war wie bei den Heinzelmännchen, es hat wunderbar alles geklappt. Tolles Team.

Bn7ewe15rtung vppmelcww6dpen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Alles toll gelaufen, Personal einfach Spitze. Sehr nette Leute. Danke!

Bewzgere87ptwyhungvr meldlen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr sorgsamer Umgang mit wertvollen Möbeln - sehr zuverlässig - trotz schwerer Arbeit fröhlich ...mehr

Bg4efoacwerde0ktuncg meldezzgn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sehr pfleglich mit den Sachen umgegangen, nettes Team, einfach alles PERFEKT gelaufen - ...mehr

Beweo89rtunhukges5r qylmmeldefl87n
* * * * *

anonymous

, 23.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von A bis Z Transporte. Innerhalb weniger Stunden wurde alles ...mehr

Bewertvcun1gyhqj dmexmd lden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2023 KennstDuEinen.de

„Der Umzug wurde schnell und sehr professionell durchgeführt. Ich kann diese Firma ohne ...mehr

jBe9tqhwerttuzng meldden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2023 KennstDuEinen.de

„Alles Top!!! geklappt. Team äußerst hilfsbereit. Absolute Spitze!!!

f0Bew14ertuw1jong3vw mel nsden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und saubere Arbeit. Schnell und ordentlich. Sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann nur ...mehr

Bewbertuk1 ngins meel 9den
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr flexibler, schneller & freundlicher Service, gerne wieder.

Bqf3uewertlu4ng hhq4meldas1en
* * * * *

anonymous

, 10.06.2023 KennstDuEinen.de

„Super kompetent und professionell. Das war der beste Umzug, den ich je erlebt habe! Ein super Team ...mehr

mhz8Bewerstud57wng l0meldden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Umzugsleute waren sehr nett und professionell. Wir sind sehr zufrieden. Alle Möbel sind heil ...mehr

Bewfp9ertu1yng melvsddclex3n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Das Unternehmen hat die Möbel sauber gepackt und transportiert. Auch das Montieren trotz ...mehr

3hi4Bewecrtung me3lvq9zde3595n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für den Express-Umzug nach Essen. Tolle Arbeit. Firma sehr kompetent.

u08Bewertygunjw8tg meld00de3uxxn
* * * * *

pampjes

, 17.05.2023 golocal

„Von A bis Z ein reibungsloser Umzug!
Schnell und gründlich gearbeitet, gute Kommunikation... einfach top!
Jederzeit gerne wieder!

Bewert5kun0g4yf4 m24eld4fen
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Service rundum zufrieden. Pünktlichkeit, Leistung und Serviceorientierung waren ...mehr

Be8kwqyrer9ytunzag mevo7lden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, sehr professionell, top, vielen Dank.

Bewertn9u9xx5ng mel4ddmsotelxqn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Super kompetent und professionell. Alle Möbel wurden bestens verpackt, transportiert und das ...mehr

sqBoewertun8s20g menldwdl9en
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„AZ Umzüge haben einen super Umzug durchgeführt! Klasse Kommunikation von Anfang bis Ende! Ich bin ...mehr

Beweny74rtlkiug nmg 01melden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt und sehr professionell. Mitarbeiter sehr freundlich.

B6iqewetrx3pctuglng mel2xg8den
* * * * *

anonymous

, 25.03.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelles arbeiten ohne große Probleme. Individuelle Problemlösung werden gut umgesetzt.

Bewkhtiertu7bng56b vbm681elden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr engagiertes Team, super schnell und sorgfältig, sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

uhlBehwerodtuqn71nu4vg melden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team und der Chef waren erstklassig, und äußerst zuvorkommend. 5/5 Sternen!

Bewert1ep ung cd5melf19dr44e814n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr gut und sicher verpackt - sehr freundliches Personal - Auf alle Wünsche eingegangen - ...mehr

Bew0pse7rtuhi2nguw mdozrelden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Professionelles und freundliches Team. Sauber gearbeitet. Preis/Leistung ok.

Bee8pswertumng menpo ljdep9qn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Super Umzug. Super organisiert! Super schnell! Und sehr nett!

Beemiwduertuns4bnghsv meldien
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Umzugshilfe. Alles war pünktlich, sehr gut strukturiert, und hat ...mehr

Bewertfunggq ghmzelstden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Firma A bis Z Transporte sehr zufrieden. Sie waren sehr schnell aber trotzdem ...mehr

Btt9cevfuwertunlgrog mesgoldougen
* * * * *

anonymous

, 17.12.2022 KennstDuEinen.de

„Hat alles super geklappt. Freundliche, kompetente und zuverlässige Monteure.

Bear0wypheyk2rtung melvbpdojren
* * * * *

anonymous

, 16.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr schnell und gut gearbeitet. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Herr Ioffe selber ist extra noch ...mehr

Be0ow4ertu5on1cpcg meld0en
* * * * *

anonymous

, 10.12.2022 KennstDuEinen.de

„Einfach exzellent. Sehr freundliches und hochmotiviertes Personal. Immer wieder gerne.

j9yBewzt4wertung7rz k9meld34heen
* * * * *

anonymous

, 27.11.2022 KennstDuEinen.de

„Extrem schnell, sehr kundenfreundlich und flexibel. Sehr professionell. 100 % zu empfehlen. Bin ...mehr

civqBbiewerketung ysmeslden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2022 KennstDuEinen.de

„Der Umzug war aufwändiger als geplant. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, gründliche und ...mehr

Bfyrmeww 9em kzrtung melsdkpien
* * * * *

anonymous

, 20.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Umzug! Super organisiert und schnell. Vielen Dank!

qpcBewbhef5rtung melou1deepn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Umzug sehr zufrieden. Es ging alles reibungslos von statten. Die Umzugskartons ...mehr

Bewelshprtfaung1oen sqm6elden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Umzug mit A-Z gemacht und wurden von Anfang bis Ende gut betreut. Alle ...mehr

Bhenle2w68ertung melajdetnvn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2022 KennstDuEinen.de

„Alles super, freundlich, pünktlich, schnell.

Be61wertuxang9n8 mexsli6eeden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Organisation. Möbel top verpackt, hatten einen Möbellift, das ging super bis in die 7 ...mehr

bcBewerfe5tun9g4 melddmc6en
* * * * *

anonymous

, 08.10.2022 KennstDuEinen.de

„Schnell, ordentlich, nett.

aeznBeweratung9 mdeldb1en
* * * * *

anonymous

, 03.10.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, freundlich, schnell, sehr empfehlenswert, organisiert, super Team, sauber.

Bn2y7ewzs5ertung 4tmel 73dh802en
* * * * *

anonymous

, 17.09.2022 KennstDuEinen.de

„Danke für Ihren tollen Service + die kompetente, serviceorientierte Hilfe. Bin sehr zufrieden.

7mvBewer6tu0ngx18 m1m3elden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Alles wurde schnell und verheißungsvoll abgewickelt. Gerne wieder.

Bewerhtjung9 medbhzlde71un
* * * * *

anonymous

, 30.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die Jungs waren ganz toll. Ordentlich, pünktlich, freundlich und ganz tolle hilfreich!!!

xBz7ewertung5he m8bkiecb4lden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„Es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

1zlaBewervtu d9na8lg nmelden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2022 KennstDuEinen.de

„Der Umzug lief, wie man es sich nur wünschen kann. Pünktlich, professionell, freundlich und ohne ...mehr

zm7xBewew847ryto9m0ung meldvl8aen
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Umzug innerhalb Kölns. Ohne Einschränkungen zu empfehlen! Sehr sauber, schnell und stets ...mehr

Bewecbqer7eultumo7 ng i pomelden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2022 KennstDuEinen.de

„Es war super!

Bbgifewert6kuwdj7ng u947mewulden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2022 KennstDuEinen.de

„Das Team hat meinen Umzug sehr umsichtig durchgeführt. Die Kollegen waren sehr freundlich und trotz ...mehr

B3ewmpwertung6 mezp alzze6den
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Truppe war super pünktlich und hat sehr effektiv und schnell gearbeitet. Die Leute waren auch ...mehr

Beywjwertung ami7vveld007wetn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2022 KennstDuEinen.de

„Toller Umzug sehr entspannt. Nette Helfer. Vielen, vielen Dank. Immer wieder. Das ist alles sehr ...mehr

73tBewf3qern8t7u7ng melden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, schnell, ohne Probleme. Zu empfehlen.

Bewe3kzcrtuns7ng mi0ee29fld2sen
* * * *

anonymous

, 21.06.2022 KennstDuEinen.de

„Toller Umzug. Sehr entspannt. Nette Helfer. Vielen, vielen Dank. Immer wieder. Das ist alles sehr ...mehr

Bewaierty2buichng mel c1dden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell und nett. War alles perfekt.

Bewuerkcstung melqdfehkn
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiges Umzugsunternehmen mit äußerst netten Personal. Es wurde große Rücksicht auf Möbel und ...mehr

Bcnrfegtlbwes35trtung mels8l4delg1rn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2022 KennstDuEinen.de

„- extrem zuverlässig, freundlich, kompetent und sorgfältig - Ich bin mit der Leistung sehr ...mehr

d4wBuewertfung mexvutl4zden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2022 KennstDuEinen.de

„Super schnell, super freundlich!

Bgewler8q49tungr meld010xen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich ziehe zum zweiten mal mit AZ um und bin sehr zufrieden. Schneller Umzug ohne Komplikationen, ...mehr

Be5zqwertung m2g hel5dg9e4ypln
* * * *

anonymous

, 07.05.2022 KennstDuEinen.de

„Personal wirkte gestresst und nicht immer freundlich. Würden AZ Umzüge auch für den nächsten Umzug ...mehr

Bewertungctb 25mc9me1eeoldes1n
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekter Service, nette Mitarbeiter, hervorragende Arbeit

k6qdBe4tkwmpertrung mbcwelden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Der Umzug war sehr reibungslos. Es wurde alles sehr sorgfältig verpackt und transportiert. Super ...mehr

d1aB9ze2aawertunw9lg m2elden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekte Abwicklung. Von der Besichtigung bis zur Durchführung. Sehr kompetente Mitarbeiter, die ...mehr

Bew47mertut2ngm meld7medsgn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2022 KennstDuEinen.de

„Klasse Team das tolle Arbeit geleistet hat. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ...mehr

itBewertun54qgxv6e 2zo menu8jlden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Schnell, effizient und sehr vorsichtig mit Möbeln umgegangen. Wir sind zufrieden mit Ihrer Arbeit!

Bewertbung4 jflmewe3rl8yrvden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2022 KennstDuEinen.de

„Insgesamt war es ein sehr professioneller und kundenorientierter Umzug einer Wohnung von 180 ...mehr

Be14jwertgiungr3t mkmreldr7poen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Planung, einziges Angebot die Möbel zusätzlich zu schützen. Pünktlicher Arbeitsbeginn, ...mehr

pughBewertun g mevlwdmen
* * * * *

anonymous

, 16.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind total begeistert, schnelle und saubere Arbeit, nette Jungs. Wir empfehlen euch weiter.

Bewep7grt3u4npg meldaben
* * * * *

anonymous

, 14.03.2022 KennstDuEinen.de

„Guter Service, schnell und professionell. Gerne wieder!

Bewertudng v1awm71pierw5l0den
* * * * *

anonymous

, 07.03.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Kommunikation vorab, sehr freundlich, waren kreativ beim komplizierten Entladen, nette ...mehr

Bewegrot0opkung meldjn3e5u3ln
* * * * *

anonymous

, 05.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, zügiger Umzug, alles bestens gekappt.

B2yfews8ednrtung r melde8fb1n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2022 KennstDuEinen.de

„Schnell und sauber gearbeitet. Ein absolut problemloser Umzug. Sehr zu empfehlen.

bBewehcnrtung cmxseldeoden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2022 KennstDuEinen.de

„Aufgrund von top Bewertungen im Netz gewählt. Hat sich voll erfüllt. Sehr zufrieden und werde AZ ...mehr

Bezwyciertuz dng m5feld8dg2en
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Die Kommunikation verlief prompt und zuverlässig. Der Umzug war sehr gut ...mehr

Bewelrtahyuung mxje9kloeden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden, sehr flott, sehr gut organisiert.

d3Bewderktung melzrgudeivn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle, kompetente Umzugsspezialisten, Umzug aus dem 3. Stock ins Seniorenheim, dort ...mehr

Bewod6ertung ymmehvlld8oble2qun
* * * * *

anonymous

, 01.02.2022 KennstDuEinen.de

„It was very good service. Super fast and polite. I habe highly appriciated it and would recommend ...mehr

Bewer2jvtue29mng mo0elhddjiyzen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und außerordentlich höflich, hilfsbereite Truppe. Auch in der Vor- und Nachbereitung ...mehr

Be6tywnesterthm3sunggre8 meldexn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2022 KennstDuEinen.de

„Der Umzug hat von Anfang bis Ende reibungslos funktioniert. Super Team, freundlich und schnell. ...mehr

Beweynglrtusngeg mnyzield6rxen
* * * * *

anonymous

, 18.01.2022 KennstDuEinen.de

„A-Z Umzüge immer zu empfehlen, tolles Team. Schnelle, saubere Arbeit. Faire Kosten.

Bexj38wertrrung meelwvd3rmen
* * * * *

anonymous

, 11.01.2022 KennstDuEinen.de

„A-Z Umzüge immer zu empfehlen, tolles Team. Schnelle, saubere Arbeit. Faire Kosten.

Bew9plzen8rj2xttung mel 2de4vbn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr pünktlich gekommen und es wurde zügig gearbeitet. Alle Möbel wurden eingepackt, daher alles ...mehr

Bewehrtua73ng 2z28melb5de8n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Umzugsleute waren super pünktlich und haben sehr zügig gearbeitet. Waren auch sehr umsichtig ...mehr

xrBej6wern batunngg22j melden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2021 KennstDuEinen.de

„Durch eine sehr kurzfristige Änderung meiner Lebensumstände musste ich innherlab von 2 Wochen ...mehr

Bewfwert6rksung 2meldkyge n
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„- sehr gute Organisation - sehr gute Kommunikation (Büro) - sehr nette Mitarbeiter (höflich, ...mehr

aknoBqewerzg58tung nmeldenn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2021 KennstDuEinen.de

„Flinkes Team, Preis-Leistung passt. Wir waren sehr zufrieden. Kann man auf jeden Fall ...mehr

Bew18werrbt3u8ul0ng meld57en
* * * * *

anonymous

, 19.11.2021 KennstDuEinen.de

„Es lief alles super. Pünktlich, alle sehr freundlich. Alles gut verpackt.

Be tzwert0ubl 1ngo1 me27sllden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und flexibel. Lösungsorientiert kompetent.

q5nxBewbert74ocung05n meld jemen
* * * * *

louisaa96

, 30.10.2021 golocal

„Ich habe Schilder für eine Halteverbotszone bestellt und es hat alles super geklappt, empfehlenswert! Habe durch falsche Angaben meinerseits doppelt bezahlt und das Geld sogar noch zurück überwiesen bekommen. Kann es nur weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewe8ortung cmaqnerle5bden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2020 11880

„Sehr freundliches und humorvolles Team. Jederzeit wieder...mehr

Be3b8weriotung jmeu3l38jrden
* * * * *

anko636

, 25.01.2018 golocal

„Privatumzug (2 Haushalte innerhalb einer Stadt)
Sehr zufrieden. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Alles verlief nach Plan, schnell und vorsichtig mit den Möbeln.Weiterlesen Text ausblenden

ebBeweirtucjn5nmg 43melden
* * * * *

nina636363

, 20.12.2017 golocal

„Wir sind bereits zum 2. Mal mit AZ umgezogen. Jedes Mal war alles ganz hervorragend!!! Pünktlich, schnell, nett – nur zu empfehlen!

Bewe2kyrtrcwhueung9h mejtlden
* * * * *

miranva

, 13.12.2017 golocal

„Was all ok, according to my expectation.
The team is nice, they care about everything.
I recommend!

Bw2ewe3a6rtung 5dmel9z1decn
* * * * *

laina1

, 04.12.2017 golocal

„Super Service, reibungslose Abwicklung: Möbellift bis in die 4. Etage.

Bewerp mtume5nd2hqg mm0ieky0lden
* * * * *

sarachter

, 29.11.2017 golocal

„Freundliches, gründliches und schnelles Team, guter Service, vorsichtiger Umgang mit den Möbeln.

Bxwewefogrtut0ng mi8eldden
* * * * *

stekki78

, 24.10.2017 golocal

„Wir sind sehr zufrieden.
Sehr freundlich, schnell und zuverlässig,
Möbel wurden perfekt wieder aufgebaut.

ofBewerktuntklg mec bl2den
* * * * *

philhen

, 19.10.2017 golocal

„Wir waren mehr als zufrieden: Das Team war sehr pünktlich, gründlich und schnell! Perfekt und weiterzuempfehlen!

Bkewek2vereorctunbtvzg mcelden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2017 11880

„Sehr engagierte und gewissenhafte Truppe: zugesagte Termine wurden eingehalten, freundliches Persona...mehr

8ya8Bewajaaertzw 7ulng0tg0 melden
* * * * *

wkas

, 18.09.2017 golocal

„Sehr engagierte und gewissenhafte Truppe:
zugesagte Termine wurden eingehalten, freundliches Personal, gewissenhafte Arbeit, Arbeiten ohne Hektik. Gelungener Umzug - empfehlenswertes Unternehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Bex2w79mer9bygtungyj mes2lden
* * * * *

karl.p1

, 30.08.2017 golocal

„Wir waren mit der Firma AZ-Umzüge äußerst zufrieden. Ein nettes, umsichtiges, zuvorkommendes Team! Pünktlich, zuverlässig, schnell, kompetent, sehr schonend im Umgang mit den Möbeln und den Räumen. Sehr empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

fBew8pertungw8 mel4fdxzkben
* * * * *

lisinka.janikova

, 15.06.2017 golocal

„haben mir beim Umzug sehr weiter geholfen und besonders teuer sind sie auch nicht!

Beww1e48q9rtung lzmel l8delen
* * * * *

ps1675

, 14.02.2017 golocal

„Umzug ist gut verlaufen. Mobiliar wurde sehr gut verpackt. Schnell und freundlich. Sind sehr zufrieden.

Bs 6e wer uestuntufg mo80elden

Qype User (wolfga…)

, 01.03.2013 Yelp

„Ich mußte aus privaten Gründen innerhalb eines Jahres nun zum zweiten Mal umziehen und entschied mich wieder, wie bereits beim ersten Mal, ...mehr

a3obBeweqrtnqcuung5d meldetbn

Qype User (Ksjunj…)

, 18.01.2012 Yelp

„Ich würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Es war leicht ein Termin zu finden und ...mehr

Bew3ertungbzp mcjpeueletbden

Qype User (eugeni…)

, 22.05.2011 Yelp

„Wir mussten zügig umziehen, in dieser kurzfristigen Zeitspanne war es äußerst schwierig eine vertrauensvolle und verlässliche Umzugsfirma ...mehr

Bheerlxuweu8sgrtmzkung meldeewn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

A bis Z Transporte Ioffe e.K.

A bis Z Transporte Ioffe e.K. in Köln-Bickendorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 29 83 73 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten A bis Z Transporte Ioffe e.K. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei A bis Z Transporte Ioffe e.K. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von A bis Z Transporte Ioffe e.K. auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu A bis Z Transporte Ioffe e.K. in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 16.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis