Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Renault NL Köln GmbH Neuwagen

Wneic0ßhaljusstrgx. 09261
935 530 9 3 259 K62öbqllyn
zur Karte
0221 4 76 09-17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:15 19:00

Dienstag

08:15 19:00

Mittwoch

08:15 19:00

Donnerstag

08:15 19:00

Freitag

08:15 19:00

Samstag

09:00 16:00

Sonntag

10:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Alibabba

, 03.04.2024 golocal

„Mein Besuch bei Renault Köln - RRG war äußerst unbefriedigend, insbesondere aufgrund des Verhaltens des Werkstattleiters, Herrn Harald Weißkopf. Sein Umgang mit Kunden lässt stark zu wünschen übrig und hat definitiv einen negativen Eindruck hinterlassen. Diese Erfahrung war so enttäuschend, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, die Automarke zu wechseln.Weiterlesen Text ausblenden

Bew5arwertjxung m2el6wmduen
* * * * *

Gilla1957

, 21.03.2024 golocal

„Bei meinem Besuch bei Renault Köln - RRG war ich äußerst zufrieden mit dem Service. Besonders hervorheben möchte ich den Serviceberater Herrn Ak Ibrahim. Seine Freundlichkeit und Professionalität waren beeindruckend. Es wäre wünschenswert, immer auf so engagierte und kompetente Mitarbeiter zu treffen. Herr Ak Ibrahim hat durch seine korrekten und umfassenden Beratungen den Besuch zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Ein großes Lob an ihn und das gesamte Team!Weiterlesen Text ausblenden

Bewl1p9ety90rtun8ng meldb rte39n
*

Qualityland2023

, 27.11.2023 golocal

„Achtung!
Null-Sterne-Bewertung
Ich habe bei dem Händler ein Fahrzeug geleast. Nachdem ich einen selbstverschuldeten Unfall hatte, hatte ich nachgefragt, ob es egal sei, wo ich das Fahrzeug reparieren lassen. „Ja, das ist kein Problem“, war die Antwort.
Die große Überraschung folgte bei der Fahrzeugrücknahme. Da ich die Reparatur in einer anderen Werkstatt vornehmen lassen habe, wurde mir eine hoheWertminderung in Rechnung gestellt, die ich nicht gehabt hätte, wenn die Reparatur im Autohaus erfolgt wäre.
Die Krönung des Ganzen: Ich habe meinen Anruf nach meinem Unfall im Autohaus nachgewiesen und Beschwerde eingereicht. In einem Telefonat teilte man mir dreist mit, dass die Antwort des Kollegen doch so korrekt gewesen sei, denn natürlich hätte ich das Recht, in jeder Werkstatt reparieren lassen zu können. Und außerdem könnten die Mitarbeiter sich nicht alles merken, dem Kunden zu erzählen.
Nachdem ich der Dame am Telefon verärgert, aber dennoch in ruhigem Ton mitteilte, dass ich das Unternehmen entsprechend bewerten würde, teilte sie mir mit, dass sie mir ja eigentlich hätte entgegen kommen wollen, sich aber nicht erpressen ließe.
Ich fühle mich mutwillig hintergangen und denke, dass das ein lukratives Geschäftsmodell ist. Denn meine fast 8000 Minderkilometer wurden mir aufgrund der fiktiven Wertminderung, die nach vollständiger Reoaratur entstanden ist, nicht ausgezahlt. NIE WIEDER!
Weiterlesen Text ausblenden

vqfBeopwertyung me0ldq9a9en

Christiane B.

, 27.11.2023 Yelp

„Achtung! Abzocke beim Leasing!!!!
Null-Sterne-Bewertung
Ich habe bei dem Händler ein Fahrzeug geleast. Nachdem ich einen ...mehr

Bewerywtbpulng m1eldeyn
* * * * *

LG2202

, 11.08.2023 golocal

„Wir haben im November gemeinsam mit Herrn Buchholz einen Renault Zoe konfiguriert und bestellt. Die Beratung war ausgesprochen kompetent und freundlich, wir konnten uns im Vorfeld ganz in Ruhe umsehen und uns entscheiden. Herr Buchholz hat uns durch den kompletten Prozess sehr zuvorkommend begleitet. Das Auto wurde bereits im März ausgeliefert - deutlich schneller als gedacht.
Leider war ein Bauteil defekt (kann nunmal passieren), was zu einer längeren Reparatur geführt hat, da es nicht schnell lieferbar war. Auch hier haben sich sowohl Herr Buchholz als auch Herr Dick vom Werkstattservice ganz toll gekümmert, uns auf dem Laufenden gehalten und für ein kostenloses Ersatzfahrzeug gesorgt. Inzwischen ist das Auto repariert und funktioniert wieder einwandfrei.
Zu erwähnen ist auch, dass auch die Serviceannahme sehr freundlich, schnell und hilfsbereit ist.
Insgesamt ist diese Renault-Niederlassung die entspannteste und freundlichste, die ich bislang kennengelernt habe. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bz0xewertux3z6ng4e4 metldt6en
* * * * *

TWAUTO

, 20.07.2023 golocal

„Ersatzteillager in der Weißhausstraße funktioniert nur, wenn Herr Lindenau da ist - sonst kann man den Laden eigentlich schließen. Auch das klingeln bewirkt bei den anderen Mitarbeitern nichts. Ist Herr Lindenau nicht im Haus, geht auch keiner ans Telefon.
Daumen drücken, dass Herr Lindenau noch lange dem Renault Haus erhalten bleibt, sonst haben wir in Köln ein Problem
Weiterlesen Text ausblenden

Blm eluofwer5f2tung mw1yeldef1o3n
* * * * *

Joeloen

, 24.09.2022 golocal

„Ich bin sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten. Freundliches Personal.

Bewerpltunjg4kt 6meldejvn
* * * * *

Kurt Sperber

, 24.06.2022 golocal

„Hallo Herr Schugmann,

ich fahre jetzt seit 4 Wochen den Renault Kadjar und bin bisher sehr zufrieden.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für ihre wirklich außergewöhnlich freundliche und angenehme Unterstützung bedanken.
Habe so etwas selten erlebt in der heutigen Zeit.

Schade, dass Sie nicht hier in der Gegend von Nürnberg wohnen. Dann hätte ich sie gerne mal auf ein Bierchen eingeladen.

Ihnen weiterhin eine gute Zeit und viel Gesundheit.
Kurt Sperber Firma Franken Finanzhaus
Weiterlesen Text ausblenden

b3Bewer4ptupn33g memlden
*

Projekt bcd

, 05.05.2022 golocal

„Termine werden zugesagt und nicht eingehalten. Nachweislich werden falschaussagen getroffen. Auf Mails und Anrufe keine Antwort.
Wenn etwas nicht zum richtigen Termin fertig wird- gibt es keine kurze Info.
Kommunikation im Haus untereinander gibt es keine. Werkstatt ist scheinbar chronisch unterbesetzt.
Mitarbeiter bleiben zwar freundlich aber das war es Dann auch. Qualität lässt hier definitiv zu wünschen übrig.
Weiterlesen Text ausblenden

3wBewhnyertuengxphw m3ecdelden
* * * * *

BodoDuna

, 06.04.2022 golocal

„Bin schon Jahre lang Kunde bei Renault und immer sehr Zufrieden!
Habe jetzt meinen 5 Wagen geleast und es hat alles wunderbar geklappt! Tolle Beratung, super Preis-Leistung. Bin mega zufrieden.
Werde auch in Zukunft mein Auto bei Renault leasen. Kann ich nur jedem empfehlen!
Weiter so
Weiterlesen Text ausblenden

oftwBeiwertun um g mpselr5den
* * * * *

Sanitär Ulrich

, 12.02.2022 golocal

„Vielen Dank für die Beratung und das Angebot an Herr Klein.Die Konditionen und Verfügbarkeit freut uns, daher haben wir alles dingfest gemacht.

6q3xBes3mw17eyro884tung melden
*

Biene10$

, 06.05.2021 golocal

„Wir haben in den letzten Jahren bei dem Händler 5 Autos gekauft. Aber die Werkstatt, der Service etc. haben sich soweit verschlechtert, dass wir uns einen neuen Händler und Werkstatt gesucht haben.
Heute wollte ich der Einfachheithalber mit dem Ersatzteillager verbunden werden, um einen Gummiüberzug für das Kupplungspedal zu bestellen. Die Dame am 1. Telefon hat mich verbunden, aber leider wurde bei Annahme der falsche Knopf gedrückt, jedenfalls wurde ich aus der Leitung geworfen.
Beim 2. Anruf mit der Bitte um Verbindung mit dem Ersatzteillager konnte man mich nicht weiter verbinden, man müsse erst eine Email schreiben.
Das ist lachhaft und wenig Kundenfreundlich. Aber wir sind bestimmt nicht der Letzten Kunde, der sein Fahrzeug woanders kaufen wird,
Weiterlesen Text ausblenden

Beqbxwertk84t1aung meldkbxe4n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2021 11880

„ich habe eine Anfrage bei Leasingmarkt für einen Renault Clio im Gewerbeleasing gestellt. Mein Anspr...mehr

l 1Bewertp9unh0ogg meld1nrewvt0n
*

Anna_Mueller

, 14.12.2020 golocal

„Leider kein Interesse am Kunden. Da wird mal aus Versehen ein falscher Neuwagen fast zugelassen, obwohl man einen anderen bestellt hat. Emails werden nicht beantwortet, Anrufe nicht getätigt, zugesagte Dienstleistungen für den Kunden nicht realisiert... 8 Monate Wartezeit für einen Neuwagen, eine Rechnung über den bezahlten Kaufpreis konnte nicht ausgestellt werden, weil es Monatsende sei. Die vorbestellte Reifen wurden nicht montiert, im Neuwagen geht die Heizung nicht.... ich habe noch nie einen dermaßen schlechten Service erlebt. Daumen runter.Weiterlesen Text ausblenden

Bqewer8l tungw98 melke4d5len
* * * * *

anonymous

, 21.08.2020 11880

„Top Beratung von Alexander Endrikat hat uns so beraten, wie man es sich das als Kunde nur wünschen k...mehr

Bewer0utmusfng7p q melzf1mden
*

dogi

, 04.11.2019 golocal

„Hier geht es nur um Verkaufen. Alles andere wie Service, Kundenberatung ist fehl am Platz. Auto bestellt, Monate lang gewartet und dann wird noch ein falscher Auto geliefert. Also nochmals stornieren, warten und mit der Hoffnung das diesmal das richtige Auto kommt. Gott sei dank, nach 5 Monate Wartezeit das war das Auto da.
2 Wochen später: 1. Mahnung wg. nicht bezahlter Bereitsstellungskosten. Hallo, gehts noch? Warum soll ich erneut zahlen? Ich hatte doch bereits ganz am Anfang bezahlt.
Hin und Telefonieren, nerven am Boden. Dann Rechnung gezeigt (Gott sei dank, ich hatte es noch aufgehoben), plötzlich heißt, oh wir haben vergessen Ihnen das Geld zu erstatten, darum müssen Sie erneut zahlen.
Am besten Finger Weg!
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewerb9qtung 4sdmeldvf4ew0n
*

jimpanse

, 11.10.2019 golocal

„Wir hatten uns für ein Gewerbe-Leasing interessiert, das im Internet mehrfach zu finden ist. Da wir das Angebot gerne genutzt hätten, haben wir per Mail angefragt - keine Reaktion. Dann haben wir angerufen - und wurden auf die folgende Woche vertröset.
Danach haben wir nie wieder etwas gehört oder gelesen. Sind das vielleicht nur Lockangebote von der RRG Köln im Netz bei sparneuwagen.de ?
Weiterlesen Text ausblenden

1q4iBewdf7ertun3sg mbaeldesct2n
* * * * *

jähnchen.K

, 29.04.2019 golocal

„Ein großes Dankeschön an Herrn W.
Für meinen Biskaya blauen Renault Captur.. Daumen hoch..
Für die gute Beratung und Betreuung...10 Punkte ... Rein kommen und wohlfühlen, im Wartebereich mit Kaffee relaxen.. Klasse das AutohausWeiterlesen Text ausblenden

Bea6yawertg9gun4gg mnq6mewcylden
*

doris 1955

, 24.02.2019 golocal

„kann ich nur katastrophal bewerten. Wir haben allein 9 Monate auf unseren Dacia Duster gewartet, ohne irgendwelche Informationen darüber zu erhalten, warum sich die Lieferung verzögerte, und wann wir mit dem bereits bezahlten Wagen rechnen konnten. Am Tag der Übergabe erhielten wir nach 4 Stunden die Nachricht, dass wir nicht weiterfahren dürfte, da man uns das falsche Kennzeichen montiert hatte. Mussten also am nächsten Tag wieder dahin. 2 Tage später sahen wir, dass man uns statt der bestellten Ganzjahresreifen Sommerreifen montiert hatte ( im Januar ! ). Man war nicht bereit diese auzutauschen, da " Neuwagen immer mit Sommerreifen Geliefert würden ". Leider hatten wir nicht darauf geachtet, dass unsere Bestellung nur handschriftlich notiert worden war und nicht in den fertigen Vertrag aufgenommen worden war. Nachdem wir 5 Jahre vorher schon einmal in der Weißhaushausstrasse einen Duster gekauft hatten, der bereits nach einer Woche defekt war ( Gaszufuhr ) steht jetzt für uns fest, nie wieder Weißhausstrasse !!!! Der Wagen wurde damals zwar sofort repariert, aber den Leihwagen, den wi aus beruflichen Gründen dringend brauchten, sollten wir selbst bezahlen. Erst die Drohung, notfalls vor Gericht zu gehen, führte dazu , dass wir dann doch einen Leihwagen gestellt bekamen. Der Umgangston den Kunden gegenüber in diesem Laden ist unverschämt, so wurde mir von dem Neuwagenverkäufer gesagt, ich solle mich nicht so aufrege, das bekomme mir nicht.Weiterlesen Text ausblenden

e2maBg1ewerao0tvnung me3lden
* * * * *

Düxermädche

, 07.09.2018 golocal

„Alles bestens, weiter so

Bw n5elowertu0ngng 0s5mgr4elden
* * * *

Bernd Brockmann

, 23.06.2018 golocal

„Sehr gute und freundlich Beratung

Beweiir2tungb4lx jmeldujen
*

frank72

, 22.04.2017 golocal

„Es ist sehr traurig dass man trotz Kauf eines Neuwagens von 35 TEUR so unfreundlich und unverschämt behandelt wird, wenn man lediglich einen Termin für die 1. Inspektion anmelden möchte.
Selbst wenn man für weniger gekauft hätte, wenn man freundlich angesprochen wird, so sollte man das doch auch von den Service Mitarbeitern erwarten dürfen. Dies scheint bei der Renault Retail Group in Köln (also der Konzern-Tochter von Renault Frankreich) aber leider nicht möglich zu sein.

Der Verkauf ist wie bei fast allen Autohäusern freundlich und man wird gut beraten, sobald man allerdings mit dem Service Bereich der für die Werkstatt (Inspektionen, Reklamationen etc. - nicht der direkte Empfang) zuständig ist zu tun hat, wird man dermaßen schlecht behandelt, dass man sich lediglich beim Betreten dieses Bereichs bereits unwohl fühlt.
Und es geht hier ganz sicher nicht darum, dass sich die Mitarbeiter alles gefallen lassen müssen und zu jedem Kunden freundlich sein sollen, egal ob dieser es auch ist. Es heißt ja nicht umsonst, wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus. Unschön ist nur, wenn es bereits schallt bevor jemand ruft...

Liebe Mitarbeiter des Service-Bereichs (sollte das hier jemals einer von Ihnen lesen und mal über die Zeilen ernsthaft nachdenken und nicht wieder den Fehler bei dem suchen der diese Zeilen verfasst hat), ich frage mich ernsthaft, warum Sie in einer Abteilung arbeiten in der man mit Kunden zu tun hat und der sich auch noch „Service“ nennt. Wenn ich mit Problemen und dem Kontakt mit Menschen nicht umgehen kann, dann sollte ich in einem anderen Bereich arbeiten.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wenn man bei dem Hersteller selber arbeitet, es einfach nicht mehr nötig hat Kunden ordentlich zu behandeln.

Ich weiß nur, dass ich mir in diesem Haus kein neues Fahrzeug kaufen werde, denn es zählt nicht nur ein guter Verkauf, sondern besonders die Betreuung des Kunden durch den Service der über die Jahre viel länger dauert als der reine Kontakt zum Verkauf.

Schade!
Weiterlesen Text ausblenden

B8fewa8le3rtun0g morielden

Carsten M.

, 30.04.2016 Yelp

„Unser Versuch mit der Elektromobilität hat hier bei Renault schon mal gut angefangen. Der vereinbarte Termin zur 2-tägigen Probefahrt wurde ...mehr

Bvmewertv74ung 4mme9lurden
*

anonymous

, 13.10.2015 autoplenum

„Ich habe mich etwas spontan für den Renault Capture entschieden. Doch leider war es ein Fehler, der ...mehr

Bewegertuxn9xg hxameldejfwn
*

anonymous

, 08.05.2013 autoplenum

„Bis zum Kauf des PKW war die Betreuung gut. Nach der Unterschrift fand keine Kommunikation mehr ...mehr

hdBemz63wertuzvchn9ug m9si8elden

Qype User (Karaba…)

, 26.04.2011 Yelp

„Im letzten Jahr:
Termin gemacht zur Inspektion, Wagen gebracht und am nächsten Tag wieder geholt.
In diesem Jahr:
Tüv - Termin gemacht, ...mehr

B3jzewermxgtung mkvgelts75d9baen
*

anonymous

, 25.01.2009 autoplenum

„Ich bin in dieses Autohaus gekommen weil ich einen Geschäftswagen suchte.Mit der Beratung und den ...mehr

Bewhalerttdun11g m8nelde n
*

anonymous

, 28.06.2008 autoplenum

„Leider ist es an meinem 53.000,- Wägelchen zu keiner Reparatur gekommen, weil einem ...mehr

zBewpqeert oc4ung mmelcra7den
* * * * *

anonymous

, 11.12.2007 autoplenum

„Die Niederlassung hat meinen Twingo repariert. Es war nicht das günstigste Angebot, dafür wurden ...mehr

Bewer8tunxgcfu jhgmeld1een

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Clio, Dacia, Espace, GEBRAUCHTWAGEN, Gebrauchtwagen, Kangoo, Laguna, Master, Megane, Modus, NEUWAGEN, Neuwagen, Niederlassung, Niederlassungen, Renault, Renaultwerkstatt, Scenic, Teile und Zubehör, Trufic, Twingo, Velsatis, Weisshaus, Werkstatt, Zubehör, zubehör

Renault NL Köln GmbH Neuwagen

Wenn Sie Renault NL Köln GmbH Neuwagen in Köln anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 4 76 09-17 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Renault NL Köln GmbH Neuwagen in Köln zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Renault NL Köln GmbH Neuwagen auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Renault NL Köln GmbH Neuwagen in Köln während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Renault NL Köln GmbH Neuwagen weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis