*
Michael Cooper
,
22.07.2024
golocal
„Ich war heute gegen 13:45 Im Music Store in Köln, um mir Hölzer für mein Saxophon zu kaufen.
Der Laden war kaum besucht, zwei Berater kümmerten sich… in der Keyboard Abteilung um Kunden.
In der Abteilung, die Hölzer hinter einer Theke anbietet, war zu diesem Zeitpunkt kein Verkäufer anwesend. Am Tresen ein Schild, welches Selbstbedienung ausdrücklich untersagt, zudem ein weiteres Schild mit der Aufschrift 14:15. Die Hölzer, die ich benötigte waren eine Armlänge entfernt. Als Mensch, der solche Hinweise achtet, begab ich mich auf die Suche nach einem Mitarbeiter*in.
An der leeren Kasse saßen gleich vier Mitarbeiter*innen. Einen sprach ich an, dass ich Hölzer kaufen wollte. Sein Kommentar:" Dann gehen Sie doch in die Abteilung." Als ich erwiderte, dass kein Mitarbeiter vor Ort sei und lediglich ein Schild mit der Aufschrift 14:15 zu sehen sei, sagte er, dann sei das so. Als ich Ihn fragte, ob irgendwo zu lesen sei, dass bis 14:15 bestimmte Abteilungen nicht besetzt seien, antwortete er:" Nein." Ich käme von weiter weg, ob ich jetzt eine halbe Stunde warten müsste, sein Kommentar:"Genau."
Ich habe schon oft in diesem Laden eingekauft, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Ist das ein Anfall von Arroganz oder hat der Mitarbeiter vergessen, dass wir Kunden ihn speisen?
Ab jetzt alles nur noch online, gibt ja genug andere Anbieter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer77gltunghf3 mel8s6dqeu5n
*
Frank Schölch
,
05.02.2024
golocal
„Obacht, drolliger Laden - Finger weg! Hätte ich mir nur die vielen negativen Kritiken etwas eher angesehen!
Wenn man mit einzelnen weniger umsatz…trächtigen Produkten nicht zufrieden ist und diese zurückschickt wird man gesperrt und es heißt die Rücksendequote wäre zu hoch und man würde nicht mehr bedient werden! Eine Gibson Les-Paul für fast 2.500 EUR hat man mir aber im März 2023 noch gerne verkauft... So was habe ich noch nicht erlebt! Dann sollte man aus dem Online-Geschäft aussteigen und nur noch im Ladengeschäft anbieten, wenn man mit dem Fernabsatzgesetz Probleme hat! Also besser gleich bei Thomann, Session und Co bestellen, da funktioniert alles wie es soll! Dem armen Mitarbeiter in der Gitarrenabteilung den ich nach der "wir beliefern Sie nicht mehr" - Mail angerufen hatte war das Ganze auch sichtlich peinlich, "aber die Leitung hat das so entschieden!". Hans-Thomann schmeißt sich weg, wenn ich das nächste mal in Treppendorf bin und die Story zum besten gebe!
Nachtrag: Der geneigte Leser möge sich doch auch einfach mal die KUNUNU-Mitarbeiterbewertungen des Music-Store ansehen (https://www.kununu.com/de/music-store-professional-koeln/kommentare) und schon wird einem das ganze Elend in das der Music-Store unter der Leitung eines greisen Halbwelt-Helden gesteuert wurde bewusst.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewelrk12tundfg u2d3m6belden
*
*
*
*
*
Lil_D
,
20.07.2023
golocal
„Es hat viel spaß gemacht die ganzen Instrumente auszuprobieren. Das Essen in der Kantine war sehr lecker.”
Beweirtung mtueed2ld3kbew3n
*
*
*
*
*
Garantaf
,
18.07.2023
golocal
„Habe hier schon einige Lautsprecher und Lichter gekauft. Der Preis war immer angemessen und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.”
Bew6per41xtunqmg meld9tvjezxn
*
*
*
*
Smittelle
,
17.07.2023
golocal
„Habe hier eine Gitarre für meinen Sohn gekauft. Er ist total begeistert und die Gitarre sieht sehr hochwertig aus. Am Preis gibt es auch nichts auszus…etzen. Leider war die Wartezeit an der Warenausgabe sehr lang...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beuwertpf4xung m3 oecldegq0n
*
*
*
*
*
Vincent_guitar
,
11.07.2023
golocal
„Hab hier den Hughes & Kettner Tubemeister gekauft. Richtig geiler Amp für Britrock und harmoniert gut mit meiner Fender Stratorcaster. Kann ich jedem… empfehlen, der Bock auf den Sound von The Strokes, Beatles, John Mayer etc. hat. Der hat auch eine integrierte Redbox, damit man den Amp auch direkt in ne PA-Anlage oder Mischpult stöpseln kann. Der Katze gefällts auch!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerttcunz85vg mmeapcld9d5hen
*
*
*
*
*
Fedakin
,
10.07.2023
golocal
„Ich war mit meiner Tochter da um ihr eine Flöte zu kaufen. Die Beratung war super und meine Tochter freut sich sehr über ihre neue Flöte.”
Bedfcwe783rtung mfzeyldden
*
*
*
*
*
Ilzchenwill
,
06.07.2023
golocal
„Hier gibt es so viel zu entdecken, eigentlich muss man sich den ganzen Tag Zeit nehmen um sich alles anschauen und testen zu können :(”
Bewe07rtw63u4drng meqmlypden
*
*
*
*
*
Gurulette
,
05.07.2023
golocal
„Habe schon öfter bei Music Store Produkte bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.”
Bexxaweritungvip meiwldx en
*
*
*
*
Rotebicious
,
05.07.2023
golocal
„Ich war an einem Samstag da, leider war es etwas voll. Unter der Woche ist es denke ich entspannter. Insgesamt aber ein toller Laden.”
sjaBewerdtu74tdng mqeldejin
*
*
*
*
*
Fifferlingo
,
05.07.2023
golocal
„Habe mich in der PA Abteilung wegen neuen Lautsprechern beraten lassen. Hat mir sehr weitergeholfen und habe interessante Tipps bekommen.”
Bewerj6htunge 4zmey0hwlrvytden
*
*
*
*
*
Eimerill
,
05.07.2023
golocal
„Hab bisher nur positive Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Wurde immer freundlich und kompetent beraten und habe immer das bekommen, was ich wollte. I…ch war allerdings immer selber vor Ort und habe nie dort bestellt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befwertjuyfrngglma me1oulden
*
*
*
*
*
Egal_001
,
04.07.2023
golocal
„Seit Jahren bestelle ich beim Music Store meine Saiten, aber war selber noch nie da, weil ich zu weit weg wohne. Letztes Wochenende hatte ich endlich …die Möglichkeit den Laden mal zu besuchen und ich bin wirklich begeistert! Ist definitv ein must see in Köln!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejsw1er zrtungaugq mel54eden
*
*
*
*
Umbledor
,
04.07.2023
golocal
„Unser Sohn spielt seit kurzem Keyboard. Da wir ihm ein neues Keyboard kaufen wollte, haben wir uns entschieden den Music store zu besuchen. Unser Sohn… war total begeistert und wollte am liebsten gar nicht mehr gehen. Wir wollten eigentlich in der Kantine essen gehen, welche aber leider nicht mehr offen war. Insgesamt aber empfehlenswert, auch wenn man sich nicht so gut mit Instrumenten auskennt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becawertung mfceeldgmspep ncn
*
*
*
*
*
PatPataster
,
03.07.2023
golocal
„Habe hier einen Gutschein für meinen Mann erworben. Er hat sich sehr gefreut und ist sehr zufrieden mit seinem neuen Effektgerät.”
Bewooi ertjuqpingkb meyarilden
*
*
*
*
*
Spongobard
,
03.07.2023
golocal
„ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Die Ware kam schneller als erwartet.”
Be7kwertuyengl m75reb9blden
*
*
*
*
Salibrottelle
,
03.07.2023
golocal
„Toller Laden, hab hier für wenig Geld ein sehr schönes Klavier erworben. Leider gab es in der Kantine kein veganes Gericht.”
sBw7cemxh0wsu1hertung mgq melden
*
*
*
*
torsten_1.fc
,
30.06.2023
golocal
„Hab ne Nebelmaschine für wenig Geld für meinen Geburtstag gekauft. Das Ding kam schon ganz gut an und von der Leistung auch ganz cool.”
Bew0uert9tu9mnggu meldnen
*
*
*
*
*
Ernhardill
,
29.06.2023
golocal
„Hier findet man echt alles was man braucht. Da die Instrumente aus einem großen Lager kommen, finde ich auch die Wartezeit okay.”
45ioB6eewmpergqtung mel1bwden
*
*
*
*
*
Einzzaster
,
29.06.2023
golocal
„Ich wusste nicht genau welches Kabel ich für meine Boxen und Verstärker brauche, ich wurde sehr freundlich beraten und man hat sich genug Zeit für mic…h genommen. Mit den Kabeln bin ich auch sehr zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bintewebrtunfgg zkpmeldet3sn
*
*
*
*
*
DJicious
,
29.06.2023
golocal
„Habe mein ganzes DJ Equipment hier gekauft. Alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch die Kantine ist sehr zu empfehlen.”
Bewe6y trt7uangt5a meld3zcden
*
*
*
*
*
Matador3112
,
29.06.2023
golocal
„Wir sind zum Musicstore um eine Gitarre für unseren Sohn zu kaufen. Die Beratung war top ! Es wurde auch nicht versucht, uns ein teures Modell aufzudr…ängen. Glücklich und zufrieden haben wir den Laden dann inklusive einer tollen Gitarre mit allem Zubehör verlassen und kommen mit Sicherheit wieder.
Wartezeiten hatten auch wir, aber die nehmen wir gerne in Kauf wenn das Ergebnis gut ist .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertfkw4ung m8eewyl86d7en
*
*
*
*
Sergey_Fährlich
,
28.06.2023
golocal
„Die Gitarrenabteilung ist ein paradies für Gitarristen. Hätte am liebsten alle Gitarren ausprobiert. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass ich sehr la…nge Warten musste bis ich in einen Testraum durfte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
lidBew64ertung muice8ld637en
*
*
*
*
*
FlinkerWilli69
,
28.06.2023
golocal
„Ich habe mir schon lagne E-Drums gewünscht und konnte mir nun endlich den Traum erfüllen. Ich hatte mich schon für ein Modell entschieden,welches zum …Glück auch auf lager war. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen E-drum set.”
Weiterlesen
Text ausblenden
keuBewyew3reisgtung meldepdein
*
*
*
*
*
Gertrude_
,
28.06.2023
golocal
„Ich wollte mir ein neues Saxophone kaufen, wusste aber nicht wo ich günstig eins vor Ort erwerben kann. Durch zufall bin ich afu eine Anzeige vom Musi…cstore gestossen und wollte dem Geschäft eine Chance geben. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder dort einkaufne.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ba9rewertv unb6mg hy2umefa94lden
*
*
*
*
*
Pingu34
,
28.06.2023
golocal
„Unter der Woche ist dort relativ wenig los, das ist sehr angenehm und man kann sich alles in Ruhe anschauen. Obwohl ich eigentlich nur Saiten kaufen w…ollte, habe ich dann doch wieder mehrere Stunden dort verbracht. Für Musiker echt der Beste Laden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bn 0ewertungqg9 m9ebldeen
*
*
*
*
*
PeterW70
,
28.06.2023
golocal
„Mein Synthesizer kam schnell an und ich bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich ihn gebraucht gekauft habe, ist er wie neu und der Preis war echt top.”
Beywx5ertu9kns1s3g mqjskelden
*
*
*
*
Klaus.Becker
,
28.06.2023
golocal
„Habe mir Lichter und Boxen für meine Kellerbar bestellt. Alles super, aber der Versand hätte schneller sein können.”
Bp3e564ewuertuo5ng l8melden
*
*
*
*
*
Ursula_89
,
28.06.2023
golocal
„Ich hatte schon immer mal richtig Lust Ukulele zu lernen und habe mich dazu im Laden beraten lassen. Da habe ich eine wunderschöne Ukulele im Set für …wenig Geld gekauft. Die Qualität des Instruments kann ich noch nicht gut beurteilen, weil ich noch ein Anfänger bin aber ich bekomme schon ein paar Töne raus, die gut klingen. Dazu gab es auch ein Lehrbuch, dass ganz gut die ersten Schritte erklärt. Für Anfänger kann ich den Music Store empfehlen. Der Preis war auch gut für 140EUR”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewaeruk1tu9ms6ng 0z6ma3eelden
*
*
*
*
*
PaulM89
,
27.06.2023
golocal
„Einfach ne mega Gitarrenabteilung in NRW. Hier gibts alles von Steve Vai bis EVH. Hab hier heute zwar nur ne Packung Saiten gekauft aber jeder Besuch… hier ist cool. Meine Bandmitglieder decken sich hier auch alle ein. Über 4 Etagen ist das Gebäude auch einfach riesig. Was die nicht da haben, kann schnell nachbestellt werden. Ich empfehle auch mal einen Blick in den Custom Shop zu werfen. Hier hängen die richtig legendären Gitarren von Fender und Gibson. Kantine gibts auch und die Kaffeebar ist sowie legendär. Also da fahre ich immer gerne hin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
vBewerytunmlg mokjne20vlden
*
*
*
*
*
Sojalus
,
27.06.2023
golocal
„Habe am Freitag Mittag im Laden etwas gekauft und wollte es nach Hause geliefert bekommen, denn ich war ohne Auto. Der Mitarbeiter war sehr freundlich… und hat mir sogar eine günstigere Version empfohlen, die für mich völlig ausreichend war. Toller Service, dass nicht immer nur das Teuerste "an den Kunden gebracht" werden muss. Am Samstag stand DHL schon vor der Tür und hat geliefert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexjb4wer2wtunncg9ydi melde6209n
*
*
*
*
*
PetraNameyer
,
26.06.2023
golocal
„Ich habe hier eine Anfängergitarre für meinen Sohn gekauft. Der Verkäufer war sehr nett und hat mir keine teuere Gitarre aufgeschwatzt. Generell fand …ich die Betreuung super, obwohl ich "nur" eine 100EUR Gitarre gekauft habe. Mein Kleiner hat sich richtig über die E-Gitarre gefreut! Der Laden war aber am Samstag richtig voll!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bj0fee1wer3qiqtung u79imelddkraen
*
*
*
*
BobaGj1
,
26.06.2023
golocal
„Hab hier meine Gitarre reparieren lassen, weil der Kopf bei meiner alten Fender einen leichten Knacks hatte. Ich habe direkt einen ordentlichen Preisv…orschlag bekommen und konnte die Gitarre in 5 Tagen wieder abholen. An der Stelle wo der Knacks war, kann ich nichts mehr erkennen. Wurde also ordentlich gemacht. Preis-/Leistung in Ordnung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert1i nu3ywngo mehvlde2sgn
*
*
*
*
Norbert_76
,
22.06.2023
golocal
„Sehr nette und kompetente Beratung. Habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Der Laden ist sehr groß und es gibt eine sehr große Auswahl. Es …hat viel Spaß gemacht, sich die verschiedenen Abteilungen anzuschauen. Leider muss ich einen Stern abziehen wegen der Parkplatz Situation. Wir waren an einem Samstag da und hatten Probleme einen Parkplatz zu finden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew26ge cgrrl3vtung tmeloden
„Insgesamt hat der Music Store kein Kundenbezogenes Qualitäts-Management.
Insbesondere möchte ich hier vor der Gitarrenabteilung/Gitarrenwerkstatt wa…rnen.
Gebt dort nicht eure Gitarren ab, mir wurden zwei Gitarren kaputt repariert.
Verantwortung übernimmt bei Music Store keiner, also wundert euch nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpewe42drtuungmu meldemn
*
*
*
*
*
EISEN MANN
,
30.05.2022
golocal
„Bin seit 25 Jahren Musiker und spiele Gitarre und Bass. Ich habe schon viele Läden in Düsseldorf und Umgebung ausprobiert, doch in keinem konnte ich b…isher einfach so ein Instrument nehmen und mich damit in einen Testraum verziehen, ohne dass man mich doof angeguckt hätte. Die Verkäufer lassen dich solange in Ruhe, bist du sie ansprichst. Wenn man nach stundenlangem testen doch mal was kauft, bekommt man den Kram meistens aus der Warenausgabe. Dauert ein bisschen, wird aber auch von der Werkstatt betrachtet und eingestellt. Zur Not hat man ja sein Handy dabei :)
Wenns mal zu voll und nervig ist, kann man sich immer noch in die Kantine verziehen, die dann nachmittags leer und ruhig ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bu28pewerbdvntungu ip msyeldpen
*
*
*
*
*
Nick A.
,
30.05.2022
golocal
„Megaauswahl für Drummer! Gute Beratung, echte Profis.
Man kann alles originalverpackt gleich vom lager mitnehmen.
Ca. 2o Minuten Wartezeit, bis d…ie Sachen aus dem Lager ankommen.
Die schweren Sachen werden einem dann aber sogar bis ans Auto gebracht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
0Bewerstfqmuvng mellden
„Nach langer Zeit wieder in meinem Lieblingsladen. In der Abteilung für "Elektroniker" - keine Preise zu sehen. Warum? Weil die Preise sich von Tag zu …Tag ändern würde, erklärt mir ein Mitarbeiter. Muss ich also für jedes Produkt, das mich interessiert, zur Theke und nach dem Preis fragen? (Der sich dann noch morgen ändern wird?) Antwort: "Ja!" Das ist kundenunfreundlich. Dabei kann man die Preise für alle Produkte auf der Homepage von Music Store direkt sehen. Ist mir in Bisschen zu viel, das ist nicht der Sinn der Sache. Sollten sie wenigstens selbst hie und da Touchscreen-Bildschirme aufstellen, wo man die Preise über die Homepage abrufen kann. Früher habe ich jedes mal mit einem neuen spontan gekauften Produkt den Laden verlassen. Jetzt habe ich keine Lust mehr hinzugehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewebrtup25ng mveo8ldxnen
*
*
Rainer Bauerev55
,
21.04.2022
golocal
„Mein Digital Piano war nach einem Jahr defekt, die Tastenkontakte taten es nicht mehr. Die Garantie a 3 Jahre wurde mit der Begründung verweigert, es …handele sich um ein Verschleißteil. Nach Anfrage von Kawai stimmte das nicht, eine autorisierte Werkstatt in Aachen hat es denn zu Garantibedingungen repariert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
bBeuweriuf9tungg1r myelden
„Habe 2x6 Lightmaxx Vega Arc Pro II gekauft.
Von den 12 Lampen fielen nach 30 Minuten Show 7 Stück aus.
Nach längerer Diskussion einigte man sich a…uf einen Austausch gegen andere Lampen und eine Rückzahlung des Mehrwerts der kaputten.
Nach zwei Wochen warten auf eine weitere Rückmeldung zu den neuen Lampen wurde man nach 3 Stunden in der Warteschlange wurde man abgewimmelt, dass zuerst alle (bereits zurückgesendeten) Lampen zurückgesendeten werden müssen, bevor die neuen das Lager verlassen dürfen.
Nach mittlerweile zwei weiteren Wochen und insgesamt einen finanziellen Gesamtschaden von 2000EUR an Teilzahlungen und Ausfällen von
Aufträgen durch diese Lampen und mehreren Versuchen den Shop zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg "es ist in Bearbeitung" "weitere Auskünfte via Rückruf" "man melde sich die
Tage per Mail".
Updates zu neuen Informationen werden umgehend angehängt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Brtyewerxettungko meffyldezn
„Wenn alles funktioniert, gut. Wenn man eine Reklamation hat, erlebt man meiner Meinung nach den miesesten und uninteressiertesten Service Deutschlands….
Hab über 1000.-EUR für ein Instrument ausgegeben und hingehalten. Ich kaufe dort nie wieder etwas!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B eweurtue6ng m0eld7men
„Ich war persönlich bei Musik store, um eine Gitarre zu kaufen. Unfreundliche Berater, schlechte Organisation und Kommunikation zwischen Verkäufer und …Kunden, keine transparente Preise, keine gute Auswahl von Gitarren bestimmter Marken, 3 gewünschte Instrumente waren nicht im Lager, sehr laut im Laden, da viele Leute Klavier spielten und in den Proberäumen saßen die Kunden mehr als 15 Minuten. Ich komme nie wieder in den Laden und suche nach anderen Möglichkeiten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bb7oewer6t8r jungk2vx meldfdlien
„Absolut unprofessionell, unfreundlich und sehr schlechter Service. Nie wieder. Setzen, sechs!
Ich kann nur empfehlen beim Musikhaus Thomann zu beste…llen. Da funktioniert es einfach. Es wird höchste Zeit, daß sich das Music Store Management Team zum Nachhilfeunterricht in Burgebrach bei Thomann vor Ort einfindet. Die vielen anderen schlechten Bewertungen bestätigen meine Einschätzung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewqp66enhrtu72vng m4jeldemprn
„Unfreundlicher Kundenservice, wurde am Telefon ausgelacht und angepöbelt, weil ich seit 10 Tagen auf ein Paket warte und nach der Sendungsnummer gefra…gt habe. Mittlerweile behaupten sie, ich hätte die Ware erhalten und würde lügen. Nie wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bcie993ywertuw3tnyv5g mel1qzden
„Ende November 2019 einen Verstärker bestellt. Nachdem DHL die Lieferung verschlampt und beschädigt hatte, habe ich die Lieferung am 24.12 nicht angeno…mmen. Ende Dezember wurde das Gerät wieder an MUSICSSTORE übergeben. Bis heute am 9.1 warte ich auf die Rückerstattung des überwiesenen Betrages.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ben7pwxertun3d3g meld7eb4in
*
francesco.bienvenuti
,
04.11.2019
golocal
„Schade, dass es keine 0-Sterne Bewertung gibt!
Ich habe noch nie einen so unfassbar schlechten Lieferservice erlebt!
Es wurde das falsche Instrume…nt geliefert. Es wurde nicht ersetzt, auch nicht abgeholt. Dieses Instrument war nicht einmal vollständig.. Kein Wort der Entschuldigung!
Nie wieder!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
b3lcBewoe0ztlr64j7tung melder6n
„Trotz dass innerhalb der Widerrufsfrist das Produkt Retoure ging wurde die Retoure nicht angenommen. Obwohl ich Online bestellt habe und es kein zweit… Kauf ist. Unhöflich und drohend.
Nach dem Besuch dort ging es mir wirklich schlecht. Wenn Geld über Kunden Zufriedenheit steht ist dass für jede Firma der Falsche Weg. Danke für nichts.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bk8yewer9qattqy8unope8g zmelden
*
Patrick Steimer
,
28.06.2019
golocal
„Habe bei musicstore mein ganzes Equipment gekauft, als Veranstaltungstechnik aber leider ist bei mägel oder Anregungen keiner ansprechbar. Ob telefoni…sch oder per Mail. Es heißt am Telefon es wird zurückgerufen. Nur nicht das Jahr steht fest.
Nie mehr wieder
Und dringend abzuraten”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8ewnjdertw014ung melh67dnen
*
J.F. Sebastian
,
22.06.2019
golocal
„Achtung: Kunden, die, aus welchen Gründen auch immer, nach Ansicht des Stores zu häufig Ware retournieren, werden auf ewig von der Online-Bestellung a…usgeschlossen!
Schlechte Webseite mit zahlreichen Bugs. Tatsächlicher Lagerbestand weicht oft von den Angaben der Webseite ab.
Sachkompetenz im Verkauf, Logistik und Verwaltung mehr als 'unprofessional'.
Wer sich Ärger ersparen will, sollte besser woanders kaufen !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
676Br7pewertund0qsg melohdeurn
*
Ein golocal Nutzer
,
05.03.2019
golocal
„Die Motivation zur Bedienung und Beratung hielt sich bei den letzten 2 Besuchen der PA- Abteilung sehr in Grenzen. Dazu sind wir heute an einen sehr u…nfreundlichen und unverschämten Mitarbeiter geraten und werden dann jetzt doch lieber wieder in kleineren Musikhäusern mit freundlicher und kompetenter Beratung kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be967wepf8rtunl7rg 1mnelden
„Service sehr schlecht, Bestellung seid 05.12 2018 ist immer noch verschoben, keine Benachrichtigung von Mitarbeiter wegen Lieferung, unfreundliche und… ungehalten Personal, ausrede, dass Problem an Hersteller liegt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
By8ewertun07ig1s mejeldwen
YE
„Bin seit mehreren Jahren Stammkunde beim MusicStore.
Anfangs echt top, danach Flop.
Die Hausmarke überzeugt leider nicht ganz, ...”
mehr
Beai4ww3c8eemzrtuxnga9r melden
*
Hans Rudolph Meyerbeer
,
22.03.2017
golocal
„Da macht man sich extra auf den Weg um den Laden zu besuchen und wenn man was dort vor Ort kauft, gibt es kein Geld zurück bei nichtgefallen, nur eine… Gutschrift. Das macht den Kauf eines Musikinstruments nicht besonders leicht und der Spaß bleibt für mich auf der Strecke. Hätte ich das mal vorher gewusst.”
Weiterlesen
Text ausblenden
q49Brkutewew20ert11ujung 1rmelden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
17.11.2013
golocal
„Das ist die größere und neuere Filiale von Music Store. Hier gibt es bei jedem Instrument eine Riesen Auswahl von Günstig bis fast unbezahlbar. Ein Hi…ghlight ist auch die Licht & PA Abteilung, deren Zugang etwas versteckt in der obersten Etage um eine Ecke rum liegt. Unbedingt mal dort vorbeischauen !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerd28otungndygsk menz2l6eden
*
*
*
*
Steinfresser84
,
31.10.2012
golocal
„Der Music Store, im Zentrum von Köln, gelegen ist ein sehr großes und gut ausgestattets Musik Fachgeschäft. Hier finden sich alles von Klassischen In…strumenten bis hin zu DJ und LIchttechnik. Das Ladengeschäft ist sehr groß und bietet eine extrem gute Auswahl. Das Personal empfand ich stets als sehr hilfsbereit. Leider muss ich aufgrund der teils sehr hohen Preise einen Punkt abziehen. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewehrtunqg qemam16jee1rlden
*
*
*
*
Maguman
,
27.10.2012
golocal
„Ein Paradies für Musiker und solche, die es einmal werden wollen!
Man muss zwar öfters mal eine ganze Zeit warten, weil die Anzahl der Mitarbeiter n…icht ganz mit der Größe der neuen Location mithalten konnte, aber das Angebot macht die kleinen Unannehmlichkeiten wett.
Bei mehreren Waren kann durchaus gehandelt werden...”
Weiterlesen
Text ausblenden
dvBexwertnkung meeurldexekdn
*
*
*
*
*
JT_daniel
,
24.10.2012
golocal
„Music Store ist für mich das beste Geschäft für den Kauf von Musikinstrumenten in NRW. Ihre aktuelle Showroom ist nicht so nah an den Hbf wie vor, abe…r es ist sehr groß. Ich finde das Personal gut informiert und die Wahl der Instrumente sehr groß sein! Ich meistens kaufen Gitarren von dort, aber ich habe auch Schlagzeug und Keyboards dort gekauft. Sehr faire Preise auch. Leider haben sie keine Violinen oder keine string / Blasinstrumenten. Aber insgesamt, sehr empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bel3otwer76turlnvoeog bdhmelden
*
*
*
iPhoner91
,
20.10.2012
golocal
„Der neue Musicstore ist größer als der alte, leider jedoch nicht ganz so einfach zu erreichen, erst recht nicht ohne ein passendes Gefährt.
Ebenso f…inde ich es schade, dass der Laden auf "nobel" und modern getrimmt wurde und so weniger zum Antesten der Instrumente einlädt. Da war der alte Musicstore deutlich besser. Ich bin nicht der einzige der das so empfindet. Natürlich, der Laden sieht gut aus und gefällt mir auch, jedoch traut man sich kaum noch irgendetwas in die Hand zu nehmen und einfach mal los zu spielen, dazu fehlt die Atmosphäre des alten Ladens.... Schade eigentlich, denn ich war immer sehr gerne dort!”
Weiterlesen
Text ausblenden
yhBeweqhr4tung55pb meldjjen
*
*
*
*
rolfika
,
18.10.2012
golocal
„wir waren zweimal dort, haben eine gute Erfahrung beim Kauf eines elektrischen Klaviers gemacht, eindrucksvoll war die große Auswahl, angenehm die gu…te und fachlich einwandfreie Beratung ohne Kaufdruck, und schließlich konnten wir einen guten Preis verhandeln!Natürlich durften wir die Instrumente antesten, Gemütlichkeit haben wir in diesem modernen Geschäft mit einem umfassenden Instrumenten-Angebot nicht erwartet”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewervz tung mpgzerglnihdev60n
„Der letzte Saftladen. Von 3 Bestellungen kam keine mit einer normalen Lieferzeit.
4 Wochen, 2 Wochen und auf die letzte warte ich jetzt knapp 4 Monat…e.
Die fadenscheinigen Ausreden der Mitarbeiter sind schon fast unverschämt. Die halten jeden für blöd. Auftrag storniert und nie mehr. Beim großen T hab ich meine Sachen spätestens am 2. Tag.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B66nrewe51rfotung melrzdqbpjen
„Ich war vor einiger Zeit im Store und habe auch schon online bestellt: Die Preise sind günstig (es gibt immer wieder "DealZ", d.h. Produkte mit ganz b…esonders attraktivem Preis) sowie auch dauerhaft günstige Produkte. Zur Beratung im Store kann ich leider nicht soviel positives sagen, da bei meinem letzten Besuch die Hölle los war....”
Weiterlesen
Text ausblenden
uBc3ewertuv1und1myg meodlden
„Wer keine Ahnung hat, was er kaufen will oder beim Bummel durch Köln einen Musik-Laden sucht, der war hier früher richtig. Nach dem Umzug ist das leid…er etwas anders...
Wenn man jedoch wirkliche Kaufabsichten hat, dann ist man im Music Store gut beraten. Für Bässe ist die Auswahl leider nicht so umfangreich wie für Gitarren, aber Gitarren verkaufen sich sicherlich besser.
Das schöne daran ist, dass man beim Bässe und Amps testen so seine Ruhe hat. DIe Test-Räume sind gut isoliert, sodass man vom Rest des Ladens nichts mitbekommt. Die Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen sind sehr Kompetent (ich schließe von Bass und Akustik-Gitarre jetzt einfach mal auf den Rest des Ladens). Die Beratung ins Sachen Bass-Amps war sehr gut und hat meine Kaufentscheidung damals wesentlich beeinflusst. Wenn man also auch völlig ahnungslos ist, hier wird man nicht verarscht!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertlo1uneg melzbd33jhesn
*
*
*
*
Troubadour
,
28.05.2012
golocal
„War neulich in dem neuen Geschäft und angenehm überrrascht. Eine gigantische Auswahl in allen Instrumentalbereichen. Dieses große Geschäft verlockt zu… einem stundenlangen Aufenthalt, man hat so die Möglichkeit eine Vielzahl an Instrumenten in Ruhe anzutesten. Vorausgesetzt man kommt nicht grade Samstags wenn die Massen an Kunden anrücken. Wer zu Stoßzeiten auf ausführliche und entspannte Beratung hofft, wird möglicherweise enttäuscht. Tipp: Werktags vormittags sind gute Zeiten dieses Geschäft zu besuchen.
Auch der Internetshop ist sehr gut und nach meinen Erfahrungen gibt es schnelle Lieferung, Abwicklung bei Reklamation oder Rückgabe funktionieren gut. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
9shBer9wertuul8fnwjg melhc77den
„Kann nicht verstehen wie man diesem Laden eine gute Bewertung geben kann, nichtmal ansatzsweise. Warte seid 2 wochen auf meine ,,Bestellte´´ Gitarre, …die ,, ANGEBLICH´´ auf Lager sein soll. Nach 2 WOCHEN!!.. ich sage 2 WOCHEN, wurde endlich mal trotz 1000 versuchen anzurufen und 100 e-mails mir eine Nachricht aufm AB hinterlassen, in der Woche um 11 Uhr. War natürlich bei meiner Aubsildung. So, habe versucht unter der angegeben Nummer zurück zu rufen. Ja ... denkt man sich so leicht. Kein Schwein geht ran, habe an dem Tag 2 Stunden vorm Telefon gehockt.. nix. Darauf der Tag. dass gleiche.
Music Store Professional isn Saft laden und sollte sich mal besser überlegen in was für einer Branche sie versuchen etwas zu verkaufen und es echt das letzte ist, dass man seinen Produkt nachtelefonieren darf, von der wenigen Freizeit die ich sowieso schon habe.
DICKES MINUS”
Weiterlesen
Text ausblenden
aBex4wen4xrtung 2gmelde jn

„Am 7.07.11 per Online nach sehr freundlicher Beratung eine Gibson J-45 True Vintage bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt und gut verpackt..so weit,… so gut!
Erster Eindruck nach Auspacken: gemischte Gefühle. Die J45 spielte sich einfach großartig + der Klang entsprach durchaus meinen Erwartungen.
Beim genaueren Hinsehen jedoch: recht schlampige Verarbeitung des Korpusinneren, ... und dazu ein völlig verzogenes Case mit eingedrücktem Zentralverschluss, wobei der Kofferdeckel nur unter Aufbietung roher Kräfte geschlossen werden konnte.
Nach Abwägen - immerhin ist es eine Gitarre für 2300 EUR - mein Entschluss: ich behalte die Gitarre wegen des Klanges und Bespielbarkeit, aber der schlampige Koffer muss zurück!
Erster Anruf bei Musik Store:
Lapidarer Kommentar (sinngemäß) des Mitarbeiters: "ich würde generell von US-Gitarren abraten (!), will mich aber um Case-Wechsel kümmern, wir melden uns umgehend per eMail"... 10 Tage dann: NICHTS!
Zweiter Anruf am 21.09.11:
Vom Mitarbeiter, zunächst sichtlich überfordert mit meinem "komplizierten" Anliegen,dann die Zusicherung: "werde mich sofort darum kümmern, eMail kommt"
Nun, mittlerweile ist es 5.Oktober -> Rückantwort oder konstruktive Vermittlung: FEHLANZEIGE !
Handelt der der Kundendienst etwa nach dem Motto:
"Der Deal ist gelaufen, was kümmert uns dann noch die Kritik bzw. das Problem des Kunden!"?
Das Verhalten des Musik-Store PROFESSIONAL (!) ist bestenfalls äußerst UN-professionell aber gewiss nicht kundenorientiert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6xewert3n0 uvzpndfg meldxen
*
*
*
*
*
SophieStolz
,
10.08.2011
golocal
„Als Flötistin war ich sehr überrascht, dass auch in der Bläserabteilung dieses wirklich riesigen (!) Ladens kompetente Beratung vorzufinden war. Meine… neue Altflöte konnte ich vor Ort anspielen und habe noch ein paar sehr brauchbare Ratschläge mit auf den Weg bekommen. Ich werde dieses Geschläft auch meinen Schülern weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewmaertu45bnoug 9melevden
„Ich hab vor 1 Woche dort online mir ein paar Headsets bestellt und warte schon 1 Woche!
Heute kam der Anruf das ende der Woche die Kopfhörer angkomme…n, weil das nicht auf Lager war abwohl da online standt das es auf Lager ist! Ich hab mich dann beschwert und gesagt das ich dann lieber nicht die bestellung haben will und sie haben mich angemault und es abgelehnt!
Ich hab es mir dort bestellt weil es dort 15 euro billiger ist! Nächstes mal kauf ich mir sowas bei Amazon die sind zuverlässig und nicht so Kundenunfreundlich!
Quazit:
Billiger, Lieferung dauert 2 Wochen, Unfreundlich!
1 Stern für den Billigen Preis!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5ewaw1gerfmstung tuim6r7zelden