Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reuter Rolladenbau GmbH

Eintrag gefunden unter: Markisen Köln
Felldgäarh4yutenss b2tr. 68184936
85 0 7 683 0895 m0wdubxlnrqn
zur Karte
0221 9 71 45 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0221 97 14 56 20

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:45

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

Haltestelle: Sebastianstr.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 65 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (65 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wie üblich am Freitag Nachmittag fiel mir die Fernbedienung für meine Markise auf den Boden. Dabei ...mehr

Bewe2rytung zubmezkt2ldel3xvn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich besitze jetzt eine sehr schöne Weinor-Markise und genieße meinen Balkon viel mehr als vorher. ...mehr

Bewertun2cg apmkofueld3q19ec4an
* * * *

anonymous

, 19.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine neue Markise bekommen "Opal Design II". Die Beratung und Montage verlief freundlich, ...mehr

Byewer7utsung 3dhnmejj lden
* * * *

anonymous

, 13.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben von Fa. Reuter mehrere Fenster und Rollläden erneuern lassen. Von der Beratung bis zur ...mehr

Befwertscuu6nnn1xurgt melden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Tagen haben wir die Markise von WEINOR auf unsere Terrasse. Sie ist Formschön und die ...mehr

Bmew0uuiertwung me0dklde3puxn
* * * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Weinor Kassettenmarkise Typ "Kubata" Sehr gute, auch für Laien verständliche Beratung. ...mehr

Bewe7frbu0tujqklngx2p mex3xlden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2019 KennstDuEinen.de

„Markise; schnelle Rückmeldung und Auftragsbestätigung sowie Terminvergabe; schnelle und akkurate ...mehr

Bewert6iakue89nng4ji maifeldetp n
* * *

anonymous

, 28.08.2018 KennstDuEinen.de

„Monteure haben einen super Job gemacht! Leider gab es Unstimmigkeiten mit der Rechnung. Nach ...mehr

moqBew4c3ne4rtudg0ng mel6den
* * * * *

anonymous

, 03.09.2017 KennstDuEinen.de

„Pergola/Markise „Plaza Viva“; sehr gute Beratung vor Ort.

1duB97eewlwpertun3g meldeun
* * * *

anonymous

, 17.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine WEINOR Plaza Kera gekauft und wurden freundlich und kompetent beraten. Die Markise ...mehr

Bftyveywertgung mheldep7yn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Zu Beginn: Dies ist keine Fakebewertung! Sondern von einem anspruchsvollen Kunden, der von der ...mehr

Bewzrertungy 5dmadelnmden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden von A bis Z.

wi6Bew28ertuz7gnm5tg mvamelden
* * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Markise Opal Design II mit Licht TEBA Duette Store Modell VS 2

Bewertun2oapg9 me7 ld3e n
* * * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Markise Typ Tofas o. Dach mit Motor und für vorhandene Markise ein neues Tuch, alles super.

Bn7ewertzadyung 22meldn1eqln
* * * * *

anonymous

, 15.05.2017 KennstDuEinen.de

„Alles war perfekt.

Bg0ewertun0u7 g mmz9ferry5ldvxlen
* * * * *

anonymous

, 15.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind begeistert von der Beratung, der Montage und dem Produkt.

Bewertutwngsa amd0elder0lon
* * * * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„Produkt: Vollkassettenmarkise Opal Design II mit Motorbedienung. Erfahrung: gute Beratung, sowie ...mehr

Beiz7wdkh0ertcrbfung mmpezpjrlden
* * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung war sehr gut!

Bewerteunugj0t m5eeld4x1len
* * * * *

anonymous

, 10.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker waren sehr freundlich und haben mir alles gut erklärt. Alles ist sehr, sehr ...mehr

Bewjer1dtunthg maelcqjbden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Beratung. Ordentliche und nette Monteure. Wir sind sehr zufrieden.

Bewergiytuinfsng hmylelhf9den
* * * *

anonymous

, 17.01.2017 KennstDuEinen.de

„Montage Elektromotoren für Rollläden, Austausch eines Rollladens einschließlich Beratung, ...mehr

B5kewei6ort3bunh5dbg meld djen
* * * *

anonymous

, 23.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme und freundliche Monteure mit umfassender Fachkompetenz haben bei uns schon zwei ...mehr

e4mBk3vie5c6pweertungstok melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Kompliment an die Mitarbeiter. Neben der Fachkompetenz ein freundliches Auftreten. Keinen Dreck ...mehr

6fv3Bewertu0ang xcc3meldyazqegxvn
* * * * *

anonymous

, 22.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Markise Opal-Design-II bei Firma Reuter gekauft und wurde toll beraten. Emails wurden ...mehr

Beiy9twertuhunhg melzdexn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein Garagentor und 2 Markisen gekauft. Von der Beratung bis zur Montage vollstens ...mehr

74iBeweqrty9qun 1g 9j3melden
* * * *

anonymous

, 21.07.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Kremer hat mich direkt auf das passende Produkt (Plaza Home) hingewiesen. Ich bin nun froh, ...mehr

Bezwertund6g6ew ajmel6den
* * * * *

anonymous

, 20.07.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Team Arbeit, alles dabei. Termin eingehalten, gut erklärt, saubere Handwerksarbeit. Sehr zu ...mehr

xdBewert6 jungg 1bmeld6eyen
* * * *

anonymous

, 20.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Weinor Markise gekauft. Wir wurden sehr ausführlich und freundlich beraten. Die ...mehr

Bae 17wxo4ert wvunvb40g melden
* * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt. Neue WEINOR Markise gekauft, Top eingebaut! Super Beraten!

v1mBewer77tu0ngc1av meldeen
* * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Markise gekauft. Kompetent beraten! Mit Montage bin ich sehr zufrieden. Qualität und Produkte OK!!! ...mehr

Bewerpptu2nk3wg m28eldeqon
* * * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Aktionsmarkise Cassita 2 gekauft. Ich war begeistert von der Flexibilität und der netten Beratung. ...mehr

Bev6xwe3ghzrb9i2twung meldjen
* * * *

anonymous

, 07.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Markise erhalten und wurden professionell beraten. Wir sind zufrieden und können Fa. ...mehr

Bewqerlj0xtung xj meldgozdenten
* * * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Es war ein rundum super Paket.

Bewertiph5ubfng2c mbd15e1 5lden
* * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Perfekter Service und Montage. Die Mitarbeiter sind uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr kompetenten,

Be9werlp7tunm05g m161elsz5den
* * * *

anonymous

, 17.05.2016 KennstDuEinen.de

„Markise, Gute Betreuung. Engagierte Familienbetrieb mit Tradition.

Behrwerltu ben4qg meld0en
* * * * *

anonymous

, 16.05.2016 KennstDuEinen.de

„Monteure sorgfältig gearbeitet, sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.

Bmz10ew8c85efhvgrtuung bmelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2016 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut

0qdiBobeweertung meldj5ewezcn
* * * *

anonymous

, 24.04.2016 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Beratung. Lieferung du Montage zufriedenstellend. Wir sind happy!

Behtwehrtpung melex9dy6 en
* * * * *

anonymous

, 18.04.2016 KennstDuEinen.de

„Vollkassetten Markise. Super Markise. Wir sind glücklich.

Bewergvlto01ukb0cnxmyg mel76den
* * * * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Endlich mal wieder freundliche und kompetente Handwerker!

1d7Bewerm5tun1g me2ldeqn
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Markise wurde zügig und gut montiert. Die Monteure waren sehr freundlich und haben einen ...mehr

Beqgpwvertuirtongrac melp1den
* * * * *

anonymous

, 13.03.2016 KennstDuEinen.de

„Neue Haustüre plus Seitenteil, neues Garagentor, 1 kl. Fenster. Sehr gute Beratung, auch bei ...mehr

eBejwertung mtesaleden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2015 KennstDuEinen.de

„Eine fundiert gute Beratung. Eine professionelle Ausführung. Eine vorbildliche Termintreue. Eine ...mehr

Bqrjewe6xrn3xtung me9geldepokn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr nett!

Bkewer i7tungcp4 cdmeldgfilen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Wintergartenbeschattung System WGM 2030 Flachanlage. Monteure waren nett und sauber und pünktlich.

Bepws8drertgaung meldmeqt0n
* * * *

anonymous

, 05.10.2015 KennstDuEinen.de

„Weinor Vollkassettenmarkise Modell Cassita 2. 3 Vorabtermine wegen "Sondermontage". Die Montage mit ...mehr

Bew5juyelkbjrtung lyssmva8eldien
* * * * *

anonymous

, 23.09.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für den tollen Service und klasse Monteure.

Bfdglewer93gxtunghu melcnde5lln
* * * * *

anonymous

, 22.09.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben 12 Fenster und eine Haustüre sowie eine neue Roma Rollladenanlage mit Somfy io-Antrieben ...mehr

48jBecrvwert6ungonx melde6n
* * * * *

anonymous

, 14.09.2015 KennstDuEinen.de

„Schnell, fachmännisch, saubere Arbeit!

Bewe55rt4ung melpvx5d1oeen
* * * *

anonymous

, 16.07.2015 KennstDuEinen.de

„Montage einer Markise. Alles hat gut geklappt. Saubere Arbeit.

Beo9pdwera6e0tungb8 gjjmeldejn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Kauf einer WEINOR Markise. Der Top-Partner hat mich freundlich und gut beraten. Montage und Produkt ...mehr

2Bevwertuu7krng1t6 mel3 tden
* * * *

anonymous

, 14.06.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Weinor Markise gekauft. Der Weinor Partner hat mich gut beraten. Mit der Qualität ...mehr

Bewertjtuungi5fw me4x1lka8deh3n
* * * * *

anonymous

, 08.06.2015 KennstDuEinen.de

„Super nette Beratung, schöne Präsentation in der Ausstellung, top Qualität, nette Monteure, saubere ...mehr

wB5axpeweb4trtung me6kldcen
* * * * *

anonymous

, 08.06.2015 KennstDuEinen.de

„Mit der Qualität und der Montage bin ich sehr zufrieden. Die Monteure haben sauber und sorgfältig ...mehr

Bewfvtveuurtiung melwdern
* * * * *

anonymous

, 02.06.2015 KennstDuEinen.de

„Haben uns für eine Weinor Cassita II entschieden und es nicht bereut!!! Die Beratung war gut, ...mehr

7mnBevwiertungk wzsmelden
* * * *

anonymous

, 29.05.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Zenora LED gekauft. Diese wurde auch fachlich kompetent bei uns montiert. Beratung ...mehr

Bteg7wer5tunln2eg melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Alles gut gelaufen.

Bewer9atuq9ng m7el0lmde8petn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zur Zufriedenheit ausgeführt.

t4f4Beweeaertunmvag cy14meldeq6dn
* * * * *

anonymous

, 20.05.2015 KennstDuEinen.de

„Nettes Personal und Kollegen verstehen ihr Handwerk.

Bewomertung meedxdilw yd8p4men
* * * * *

anonymous

, 20.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Beratung im Vorfeld war ...mehr

Bep5zwertfz5ung emel2vhydllv en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2015 KennstDuEinen.de

„Montiert wurde eine Weinor Kassetten – Markise Seminar die Monteure haben sauber, sorgfältig und ...mehr

Bewertuung284 mefldh4idelhn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„- toller Service & Beratung bei Fensterkauf - Monteure waren sehr nett bei der Montage

f5xmBewertung m2eoiq7ldee98n
* * * * *

anonymous

, 30.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wie immer perfekte Arbeit.

Be8wjiwertung 9m 3el5dffen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar gelaufen!

B srjewertu4l naucg mecwkldlrken
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für eine Weinor Zenora Markise entschieden. Tolle Beratung, schnelle, saubere und ...mehr

Bewe5artungjo2 9me6eldeozcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Die Reuter Rolladenbau GmbH aus Köln ist Ihr kompetenter Partner für energieeffiziente Fenster und Türen sowie für effektiven Sonnenschutz. So bietet der Sonnenschutzspezialist unter anderem hochwertige Markisen, Rollladen, Raffstoren, Textilscreens und praktische Produkte im Bereich Innenbeschattung. Außerdem erhalten Sie professionelle Produktlösungen rund um Ihren Insektenschutz, Vordächer und Terrassendächer.

  • Unsere Suchbegriffe

    Ausstellung, Beratung, Beschattung, Einzel-/Sonderfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Elektrische Markisen, Elektrische Rollladen, FeBa, Fenster, Fenster FeBa, Fensterbau, Geschäftskundenbetreuung, Haustüren, Huga, Hörmann, Installation/Montage/Einbau, Jalousien, Kundendienst/Störungsdienst, Markisen, Notdienst, Novoferm, Planung, Reparatur/Werkstatt, Rolladen, Rollgitter, Rollladen, Rollläden, Rolltore, Rolläden, Roma, Schnelldienst, Schüco, Somfy, Sonnenschutz, Tore, Türen, Warema, Weinor, Wintergarten, Wintergartenbeschattung

Ihr kompetenter Partner aus Köln

Reuter Rolladenbau GmbH

Wenn Sie Reuter Rolladenbau GmbH in Köln anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 9 71 45 60 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Reuter Rolladenbau GmbH in Köln zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Reuter Rolladenbau GmbH auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Reuter Rolladenbau GmbH in Köln während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Reuter Rolladenbau GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis