„Wir haben uns im April 2021 im besagten Moebelhaus in Kaiserslautern von einer Kundenberaterin beraten lassen. Wir waren an dem Modell Hilker Collekti…on interessiert. Nach langem Hin und Her haben wir uns dann entschieden, das gute Stueck zu kaufen. Nie wieder. Wir haben nur Probleme mit dieser Couch. Wir wollten eine Couch mit einer festen Polsterung. Bekommen haben wir genau das Gegenteil, obwohl wir das immer wieder betont haben. Bei Anlieferung funktionierten die Kopfstuetzen nicht, welche nach zweimaliger Nachlieferung, nach 6 Monaten, dann endlich okay waren. Das war das kleinere Problem. Wir haben die Ware im Moebelhaus mit Fotos reklamiert. Dort wurde uns dann gesagt, dass die Couch aussieht, als wenn sie schon 20 Jahre alt. Nach zwei Wochen.
Seitdem sind wir im Kontakt mit dem Kundendienst. Die Dame dort hat nur sporadisch auf Emails reagiert.
Im Januar 2022, nach 8 Monaten, kam ein Mitarbeiter zur Begutachtung zu uns. Natuerlich sagte er, dass mit der Polsterung alles in Ordnung ist.
Wir werden nie wieder ein Moebelstueck in diesem Haus kaufen und es auch nicht weiter empfehlen.
PS: Die Dame vom Kundendienst ist entlassen.”
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griechenlandblau
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10.01.2022
golocal
„Bei meinem letzten Besuch im Möbelhaus Troesser in Köln Porz ging es um eine Sofa Garnitur
Serie 4002 der Firma Interliving. Trotz Umbaumaßnahmen… erhielten wir eine Kompetente und
hilfreiche Bedienung durch einen sachkundigen Verkäufer. Auch die Auswahl war sehr hilfreich.
es kam zu einem Kaufabschluß, da Preis und Qualität stimmten. Als Stammkunde fällt es leicht,
zusagen Wir kommen wieder. - Danke -”
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gorBeewv7uertung mx53aelkcden
„ACHTUNG! Ich habe schon öfter über troessermoebel.de eingekauft und bisher gute Erfahrungen sammeln können, was aber daran lag, dass immer alles reibu…ngslos verlief. Jetzt ist zum ersten Mal etwas nicht so gelaufen wie normal und schon stellt sich heraus, dass man als Kunde im Regen stehen gelassen wird und auf dem Schaden sitzen bleibt. Man versucht die Schuld dem Kunden in die Schuhe zu schieben und lehnt sich ganz entspannt zurück, weil man als Kunde am kürzeren Hebel sitzt. Daher möchte ich jeden eindringlich warnen, hier etwas zu kaufen. Ich bleibe jetzt auf einem Schaden in vierstelliger Höhe sitzen, weil es Trösser nicht für nötig empfinden hier einen guten Kundendienst zu leisten. Geld ist gezahlt, was interessiert mich dann noch der Kunde ... das ist die Devise. Kauft besser bei der Konkurrenz !!”
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„Leider habe ich das bestellte Produkt nicht in der gewünschten Ausführung erhalten. Ich warte jetzt schon mehrere Monate auf eine Rückerstattung.”
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Gummersbach1
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31.07.2021
golocal
„Mit Herrn Gayk hatten wir ein angenehmes Verkaufsgespräch. Nicht aufdringlich, nichts aufschwatzend, sehr gute Erklärung betr. Bedienung des von uns e…vtl. kaufenden Sessels.
Für uns ältere Käufer genau das Richtige. Endergebnis: GEKAUFT!!!
Ja, so müsste jeder Verkäufer sein.”
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gerdanni
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16.06.2021
golocal
„Polster-Trösser in Köln-Eil, (Verkäufer Herr Arnold Gayk): Service gut, Fachkompetenz sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, überdurchschnitt…liche Fachberatung, hervorragende Auswahl (weit über dem Durchschnitt), prompte Lieferzusage per Internet, Liefertermin wie gewünscht, Zahlungsbedingungen genau nach Vorstellung, hoher Qualitätsstandard bei den zur Auswahl stehenden Sesseln, schnellstmögliche Bedienung, Fazit: Weiter zu empfehlen!”
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Abendstern12
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11.05.2021
golocal
„Wir haben uns Polstermöbel in Bellheim gekauft. Ein Top Möbelhaus, sehr nette Beratung- Übersichtliche Preise und beste Angebote und Preise. Die Berat…ung durch Frau Pfaffmann war sehr gut und sie war auch sehr freundlich. Werde es nur weiter empfehlen. Werde es weiter an meinen Verwandten und Freunden weiter geben. Top !!”
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Bewetrtwj1ung5 melkdfen
„Wir haben bei Möbel Trösser in Köln Gremberghoven ein Sofa gekauft. Dieses wurde nach Ankündigung zeitnah geliefert. Allerdings wurde das Sofa beim Tr…ansport schwer beschädigt. Den Lieferer haben wir direkt daraufhin angesprochen. Er meinte wir sollen mit der Filiale Kontakt aufnehmen. Über den Kundendienst hat man mein Anliegen an die Filiale weitergeleitet. Ein Herr hat sich ein paar Tage später gemeldet. Den von uns ihm zugesandten Fotos der schweren Beschädigung fand er erschreckend und war 'erstaunt' über die schlechte Arbeit seiner Mitarbeiter. Allerdings sah er kein Problem darin, das Sofa zurückzunehmen und dies weiterzuverkaufen, ich könne mir ja nicht vorstellen was heutzutage alles möglich sei!. Diese Aussage fand ich äußerst fragwürdig, zumal es sich hierbei um kaum zählbare Lederschäden handelt. Nun hat er mir einen Preisnachlass von 200 Euro angeboten. Ich lehnte dieses ab und bat, das Sofa abzuholen und mir das Geld zu überweisen. Nach weiteren 4 Emails und 6 Wochen hat mich eine Mitarbeiterin per Mail kontaktiert. Man biete mir an, ich könnte das Sofa nun zurückgeben und würde einen Rabatt von 10% erhalten. Ich habe erneut gebeten mir das Geld zu überweisen und das Sofa abzuholen. Seit dem Kauf sind nun knapp 3 Monate vergangen und wir warten immer noch auf unser Geld. Zusammengefasst werden wir diesen Laden nie wieder betreten. Wir sind sehr enttäuscht von der Art und Weise wie man mit unserem Anliegen umgegangen ist...”
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„Wenn ich könnte würde ich nicht mal einen Stern vergeben ! Wie kann man nur so lustlos seine Arbeit machen bzw. NICHT machen ! Habe mehrmals nach eine…m Angebot per Email wie telefonisch erfragt da Coronabedingt alles zu ist . Der besagte Mitarbeiter Herr Walb.... in der Filiale in Porz hatte ständig ausreden . Mal kam angeblich die Email nicht ab obwohl bereits auf diese Email geantwortet wurde . Am Ende nachdem ich nochmals telefonisch Kontakt aufnahm hieß es das wir ja lieber beim Bewerber kaufen sollten! Nichtmal die Mühe gemacht und ein Angebot zuzuschicken ! Was ist das für ein Service bitte ?! Verlorner Kunde! Super gemacht weiter so Herr Wallb..!”
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Segelzelda
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07.10.2020
golocal
„Bin richtig happy. Gute Beratung, habe lange gebraucht wegen der Farbe. Alle meine Wünsche wurden erfüllt.”
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iniessen@georg.de
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13.06.2020
golocal
„Wir haben ein Sofa bei Trösser in Wetzlar gekauft und die Lieferzeit sollte 4 Wochen dauern.
nun nur auf Nachfrage wurde die Zeit auf weitere 5 Woc…hen verlängert.
Eine neue Anfrage auf genau dasselbe Sofa (habe ich angefragt um zu sehen, wie sie darauf reagieren und welche Lieferzeit mir als potenzieller Neukunde angeboten wird) wurde mir auf innerhalb 14 Tage Lieferzeit zugesagt.
Unfassbar diese Verkaufstrategie!!!!!!!
Trösser nie wieder!!!”
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anonymous
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07.04.2020
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„Top Möbelhaus, sehr nette und schnelle Beratung! Bestes Angebot und bester Preis! Sehr empfehlenswer...”
mehr
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anonymous
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20.03.2020
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„Himolla Sofa 1100 Ich habe mehrere Online Portale angeschrieben, die Reaktion von Trösser und vor al...”
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Elvira Henic
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17.11.2019
golocal
„Sehr kompetente und freundliche Beratung.Unser Kauf war klare Entscheidung mit großem Rabatt Vorteil. Vielen Dank”
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anonymous
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21.03.2019
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„Kontakt über Telefon und per Mail mit Frau Nolden, um meine neue Polsterecke zu bestellen. Trotz mei...”
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anonymous
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12.11.2018
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„Wir haben bei dem Verkaufsberater Herr Gayk eine Ledergarnitur gekauft. Wir wurden fachmännisch und....”
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anonymous
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19.05.2018
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„Nach einer E-Mail Anfrage kam der Rückruf. Hierbei war es insbesondere die Freundlichkeit von Frau S...”
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anonymous
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08.02.2018
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„Eigentlich dachte ich, ich hätte in unserem Möbel Zentrum einen guten Preis für mein neues Sofa, aus...”
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YE
„Absoluter Katastrophaler Service. Sogar unverschämt!
Nach einem halben Jahr zeigte mein Wohnzimmertisch einen Riss in einem der Beine.
Erst ...”
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YE
„Garnitur bestellt, bei falscher Lieferung Reklamation angemeldet und warte nun seit einem halben Jahr auf mein eigentlich bestelltes Sofa! ...”
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YE
„Sehr gute und seriöse Beratung, nachdem wir mit dem ersten Sofa von der Qualität auf die Nase gefallen sind.
Lag aber auch an dem ...”
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„Nie wieder Trösser !! Mondpreise, nach Recherchen belegt. Falschberatung durch Einrichtungsberaterin,da Stel…l- Lösungsvorschlag der Couch nicht stellbar war.Mit Werbung wie 500.-EUR Abwrakprämie,(später hieß es Urlaubsgeld)bis 35% zusätzlich Rabatt,wird man geködert..Mit Argumenten wie läuft heute aus,wird man zu einem KV gedrängelt,was das Ziel ist.Denn mit dem KV hat man verloren und ist gezwungen über diesen Betrag einzukaufen.Die sofortige Stornierung des KV wurde durch Filialleiter verneint.Eine andere Couchwahl wurde eingeräumt.Das führte zu Ausgaben die nochmals um 50% höher waren.Es sollte ja in unsere Wohnung passen und sollte uns gefallen,was die Beraterin bestätigte, es muß Ihnen gefallen.
Filiale ist Trösser Wetzlar.Die Werbung erscheint immer wieder in ähnlicher Form.”
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