„Dieses Möbelhaus ich nicht zu empfehlen. Betrifft bei mir das Haus in Hamburg. Offensichtliche Mängel, gebogene Türen im Highboard, werden nicht anerk…annt. Es besteht kein Interesse an einer Einigung.
Auf erneute Meldung wird einfach eine Rückholung des Möbelstückes veranlasst. Der Kaufpreis wird erstattet jedoch bleibt man auf den Lieferkosten sitzen. Trotz hoher Lieferkosten
wird das Möbelstück im verpackten Zustand in der Wohnung abgestellt. Auspacken, Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie Aufstellen am richtigen Ort bleibt dem Kunden überlassen.
Bei einem 100kg Möbelstück und alleinstehenden Personen ist das schon eine Herausforderung. Daher habe ich den Mangel auch erst nach der Bezahlung bemerkt. Eine E-Mail an die Zentrale des Möbelhauses bleibt unbeantwortet. Ich erwarte in Sachen
Service, Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagment etwas anderes.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertj2j0unpg 8nh9ma9t7e5izlden
*
*
*
*
*
Andreas.P B.
,
05.01.2022
golocal
„Hallo allerseits, wir haben durch die Jahre 3 Couchen und einen Schrank sowie drei Kuchenunter- und Oberschränke erstanden.
Bei zwei Lieferungen kam… es zu Reklamationen, die bei einer mit etwas warten erledigt wurden. Ich habe nie (!) vorher Möbel entsorgt, sodass ich ohne alternative dastand. R&S mag zwar ohne IT arbeiten, aber Sie haben es im Griff. Immer freundlich und hilfsbereit. Bei Lieferterminen haben Sie sich schon mal widersprochen, aber wenn man etwas nachfragt, besonders nach den aktuellen Lieferzeiten, werden die Lieferzeiten transparenter. Nie zu knapp planen.
Aktuell holen wir am Samstag unsere neue Couch ab und sind gespannt wie ein Pflitzebogen, ob alles korrekt dabei ist. Schaun wir mal!
In dem Sinne
Danke an das R&S Team in Köln!”
Weiterlesen
Text ausblenden
pnBewtert5xjgung 4romeldeihopn
„Sie ha en sehr schöne Möbel was uns mal wieder dazu gebracht hat, wider besseren Wissens dort einzukaufen.
Leider wohnen wir nicht gerade um die Ec…ke, was Reklamationen nicht einfacher macht.
Noch niemals ist eine Bestellung vollständig geliefert worden. Es fehlten immer wesentliche Teile, was den Aufbau zunächst unmöglich gemacht hat. Bei einem Schrank sollten wir bis zu 2 Monate auf die fehlenden Teile warten, was super ist, wenn man den zerbrechlichen Inhalt des Vorgängerschranks überall im Wohnzimmer verteilt hat und 2 Katzen hat. Da wurde dann doch eine Expresssendung möglich, aber der Weg dahin war sehr nervenaufreibend und zeitintensiv.
Nun fehlen erneut Teile und man will aber alles ausgeliefert haben.
Vielleicht brauchen wir nun zum ersten Mal doch noch einen Anwalt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
k8hxBe22we4rt8ung mxrelden
*
*
*
*
*
Iris Gather-König
,
25.05.2021
golocal
„Wir haben nach dem Umzug in unser Haus immer wieder Möbel und Kleinteile bei RS Möbel bestellt und entweder abgeholt oder liefern lassen. Insgesamt ha…tten wir eine Reklamation, die ohne viel Tamtam erledigt und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Zugegeben, die Technik ist dort ein bisschen auf dem Stand aus dem letzten Jahrhundert ... wenig digital, viel Aktenordner ... aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Wir werden gleich wieder hinfahren und einen weiteren Schrank bestellen. Alles super!”
Weiterlesen
Text ausblenden
yBhewertuyh42ng meldzbtneygren
„Wer Lust hat zwei Monate länger als vereinbart ohne Rückmeldung zu warten, der ist hier genau richtig. Wäre auch eig. kein Problem gewesen, wenn man n…icht noch schnoddrige Antworten am Telefon bekommt. Des Weiteren war auch das Abholen ein Erlebnis. Bargeld wurde nicht angenommen (WTF?) Der Hammer kam dann aber beim rausstellen der Ware aus dem Lager sollten wir den Lieferwagen direkt an das Lager fahren. Dann kam das Sofa um es 1,5 m vor der Ladeflächen exakt auf der Linie des Lagers abgestellt. Super!!! Dann konnten wir zu zweit - meine Frau und ich das Ding reinheben und die Lagerjungs haben sich fröhlich quatschend zurückgezogen. Es war ja nix los... Der Tisch war schon beim auspacken beschädigt, das Sofa ist top ... dafür gibts noch die Sterne.
Naja einmal und nie wieder ... Danke”
Weiterlesen
Text ausblenden
Br9ewerkrtum9ng melq0sd5ahen

„Unglaublich, kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen, der Service ist katastrophal!!!! Es gibt keine elektr. Bestellbestätigung! Die Mitarbeiter… müssen in Aktenordnern blättern und nachschauen, wann die Bestellung eingegangen ist. Der 1. Mitarbeiter bei der Bestellung sagte, dass die Ware nach 2 Wochen spätestens da sei, nach 2 Wochen gab man mir die Auskunft, dass die Information des Mitarbeiters nicht stimmen könne, Lieferzeit bei Betten wäre grundsätzlich 4 Wochen. Sie könnten den Mitarbeiter, der die Bestellung aufgegeben hat aber nicht finden, der stünde nicht auf dem Bestellzettel. Nach 4 Wochen erneuter Anruf bei einer völlig überforderten "Neuropsychologin" in Probezeit. Bestellzeit wäre grundsätzlich augenblicklich 4-6 Wochen. Sie konnte / wollte meine Bestellung im Aktenordner gar nicht finden. Nachdem ich meine Unzufriedenheit äußerte, legte sie einfach auf. Wahnsinn Deutschland 2012 , händische Buchführung bei einem solchen Unternehmen.... Fazit : Ware immer noch nicht da, wann sie kommt steht weiterhin in den Sternen”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7y80efnwertungula pmzmr4bhelden
„Guten Tag, ich kann nicht verstehen wie man in solch einer Zeit wo der Corona-Virus uns alle gefährden kann man trotzdem offen haben kann. Bin heute s…pazieren gegangen und habe gesehen das ihr einen normalen Betrieb habt. Finde ich persönlich sehr unverantwortlich die Mitarbeiter , deren Familien und Freunden so einem Risiko auszusetzen. Unverantwortlicher Geschäftsführer dieser Filiale..
in solch einer prekäre Situation wo es um das Wohl aller geht lieber die Finanzen an die erste Stelle zu stellen finde ich persönlich sehr schwach. Sagt viel über den Laden aus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1xkewebrvxticbunl7kwg melden
*
Der SachlicheHWw1
,
19.05.2019
golocal
„Die Möbel sind ganz gut, allerdings ist der Service komplett unfähig und daneben.
Wer Monatelang auf seine Möbel wartet, soll nicht sagen, er wurde… nicht gewarnt!
In diesem Sinne, unterstützt lieber ein anderes lokales Unternehmen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
jduBsew3qu2ertu42ng meleden
„Die Möbel sind von guter Qualität und wer massivholz mag, auch sehr schön.
Die Verkäufer allerdings etwas enttäuschend. Ich bestellte ein Bett und …wurde leider nicht wie versprochen bei Lieferung kontaktiert, sondern musste immer selber dort anrufen.
An einem Telefonat ist mir fast die Hutschnur geplatzt da der liebe Verkäufer tatsächlich behauptet hat ich hätte am Telefon einen anderen Nachnamen angegeben.... ja, das macht man als Kunde ja auch immer: Namen erfinden damit Verkäufer meine gekaufte Ware nicht finden.
Naja, da ich die Verkäufer nicht wirklich brauche, würde ich da wieder Möbel kaufen, jedoch würde ich eine Beratung nicht wirklich in Anspruch nehmen wollen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ohwgBqewertb99ung me3wildw1m0en
*
*
*
*
*
soso88
,
15.03.2013
golocal
„Dieser Laden liegt ziemlich versteckt in Ehrenfeld aber eigentlich direkt am Bahnhof und damit gut gelegen. Er bietet Massivholzmöbel aller Art und ic…h bin immer wieder beeindruckt wie billig Massivholz sein kann. Ich habe mittlerweile ein Bett und zwei Schränke dort gekauft und es lieg alles problemlos. Die Möbel sehen toll aus und -ich kann es nur nocheinmal betonen- sind überraschend billig so dass auch z.B: Studenten sich mal was schönes leisten können.”
Weiterlesen
Text ausblenden
y1p8Bewertu1qfdng mezaoe7yldeo8n
YE
„Mir wurde vor zwei Wochen ein Buche-Tisch geliefert. Die Qualität des Holzes ist einwandfrei, die Preise finde ich adäquat.
Nicht so gut ...”
mehr
Beiwwojertung 3pumetlay4den
YE
„R+S Möbel teilt sich hier eine Verkaufsfläche gemeinsam mit Yellow Möbel. Das Konzept finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, weil R+S ja eher ...”
mehr
B4a4e4goowertu3ng mlvelde7wa9n