VAPIANO

Eintrag gefunden unter: Italienisch Köln
vH0zpmabsburgerrkinkcg 445027 5-19912
25 0 3266 7 0004 k32oelmn, cNeu31 uso7rwtadt-Sauoüd
0221 20 19 61 51 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
****

Franz1978

, 11.02.2017 golocal

„Alle Vapianos sind immer etwas lauter als in anderen Läden. Wir sind trotzdem gerne hier weil das Preis/Leistungsverhältnis immer stimmt. Ein Besuch lohnt auch nur für einen Nachtisch und Expresso!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

ex-golocal-70963

, 25.07.2016 golocal

„Sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist auch sehr lecker. Bei den Kinderportionenist auch sehr Kindgerecht.. Der Preis stimmt auuch genau wie umfangreiche Karte!Wir kommen wieder.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

PinUp

, 10.04.2014 golocal

„Ich mag das Vapiano und den Service, in der Regel geht es schnell, die Speisen sind schmackhaft und die Atmosphäre ungezwungen. Die frisch angerichteten Nudelgerichte habe ich fast alle schon einmal probiert und ich habe immer die Qual der Wahl, und kann nicht wirklich sagen welche Pasta ich am meisten mag. Am Rudolfplatz kann man bei gutem Wetter auch draußen sitzen, Preis und Leistung stimmen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Novae

, 03.01.2014 golocal

„Vor ca. einem Jahr waren wir schon einmal dort, doch blieb von jenem Besuch nur noch eine nebelige Erinnerung an einen etwas chaotischen Besuch im Gedächtnis …

Kurzentschlossen, weil wir gerade in der Nähe waren, besuchten wir das Vapiano erneut um zu sehen ob- und/oder was sich verändert hatte.

Das Interieur ist nach wie vor sehr ansprechend und sehr gut gepflegt! Auf den Tischen finden sich neben den üblichen Salz & Pfeffer Menagen frische Kräuter. Das machte auf mich einen sehr guten Eindruck!

Der Küchenbereich ist offen und gut einsehbar. Ich musste nur darüber schmunzeln, dass nach erfolgter Bestellaufgabe ein Rezept auf dem Monitor erschien, welches wohl den/die Koch/Köchin an die genaue Vorgehensweise erinnern sollte … ;-)

Das überwiegend mit Hochtischen in Naturholz und bequemen Hockern bestuhlte Lokal wirkt sehr stylisch und modern. Auch die sanitären Einrichtungen, in welchen gar für musikalische Untermalung während der „Sitzung“ gesorgt wurde, sind mit modernster Gerätschaft und vielen edel wirkenden Accessoires ausgestattet.

Wie hier bereits mehrfach beschrieben gibt es keine Servicekräfte. Stattdessen wird mithilfe eines Pagers der Gast zur „Kochstation“ gerufen sobald das bestellte fertig zubereitet ist.

Demzufolge eignet sich dieses Lokal nicht für ein romantisches Dinner, sondern hat eher einen Kantinen- Charakter. Meiner Meinung nach jedoch optimal für den „schnellen Mittagstisch“ während der Pause und/oder vor oder nach dem Shoppen usw.

Die Wertigkeit der angebotenen Speisen empfinde ich der Preis/Leistung entsprechend. D.h. dem geringen Preisniveau entsprechend – das geht soweit in Ordnung …

Die Köchinnen und Köche an den verschiedenen Stationen sind durchweg freundlich und auch bei viel Andrang noch mäßig gut gelaunt, o.k., ab und an verbrennt mal eine Pizza, weil das Multitasking in der Bestellaufnahme oder -ausgabe nicht so gelingt… (siehe eingestellte Bilder)

Die Preise der Getränke sind im Gegensatz zu den Speisen relativ hoch. Für eine leicht verkohlte Pizza „Diavolo“ Pasta mit Lachs, einem Milchreis und Panna Cotta incl. 2 Softgetränke belief sich die gesamt Rechnung auf EUR 31,90.

Der finanzielle „Gesamtschaden“ ist jedoch m.E. für „einen schnellen Mittagstisch“ in Ordnung.

Das Vapiano ist nicht unbedingt meine Top- Empfehlung, aber vielleicht einen Besuch wert – doch - Man muss Zeit mitbringen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ex-golocal-40364

, 22.08.2013 golocal

„Ganz mein Stil, mag das Ambiente und die tolle Atmosphäre dort, das Personal ist freundlich und schnell und die Preise sind auch echt ok.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Gile

, 10.10.2012 golocal

„Dieses Vapiano gibt es noch nicht so lange in Köln, aber steht den anderen Vapianos in nichts nach. Das Essen ist sehr lecker und die Preise in Ordnung. Vorsicht ist jedoch beim betreten geboten, da der Eingang nicht richtig gekennzeichnet ist und viele, die das System noch nicht kennen fälschlicher Weise durch den Seiteneingang reingehen. Der Haupteingang befindet sich ganz rechts, dort wo sich keine Blumkübel befinden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

daltons

, 07.10.2012 golocal

„Leider ist die Pasta Theke immer voll, zu wenig Personal für zu viele Leute ansonsten ganz gut, stylisch und modern und schmecken tut´s auch. Das Restaurant liegt perfekt am Ring und zur Stärkung für das Nachtleben ganz gut.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

IceTea

, 07.10.2012 golocal

„Diese Vapiano Filiale befindet sich direkt am Rudolfplatz in der Kölner Innenstadt. Man muss zuerst zwischen Pasta, Salaten, Pizza etc. entscheiden und dann an die Kasse gehen und bezahlen. Man bekommt eine Art Fernbedienung mit der man sich erst einmal einen Sitzplatz suchen kann und schon mal was trinken kann. Wenn das bestellte Essen fertig ist leuchtet die Fernbedienung auf und man kann sein Essen abholen. Schmeckt sehr gut dort, Preise sind auch okay.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

tomcat747

, 06.10.2012 golocal

„Das Vapiano ist eine italienische Restaurant-Kette die noch relativ neu an diesem Standort ist (Ringe / Rudolfplatz). Das Essen ist wirklich durchweg lecker und frisch und die Karte bietet alles was das Herz des italienischen Gaumens wünsch... Pizza, Pasta, Salate aber auch der Fisch ist zu empfehlen. Natürlich ist hier aufgrund der zentralen Lage immer recht viel, besonders an den Wochenenden, abends los aber die Bedienungen sind dennoch freundliche uns schnell. Daher wer gut essen will bevor es auf die Piste geht ist hier richtig :)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Lokale Empfehlungen

Restuarants Via Sistina Ristorante - Pizzeria
Marspfortengasse 6
50667 Köln, Altstadt-Nord
Mehr Informationen…

Informationen

VAPIANO

VAPIANO in Köln-Neustadt-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 20 19 61 51. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten VAPIANO an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei VAPIANO nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von VAPIANO auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu VAPIANO in Köln. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu VAPIANO nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis