Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Forum Klinik GmbH

Eintrag gefunden unter: Intensivmedizin Köln
I7y1m Maediajpartek 6911443D
05 530 6 7 110 kKk5ölyn, pw1Neh u8hbtsfbqotadt-Nord
zur Karte
 0 102 2 311 3 7744 089  32 9  3351 969 - 1 3 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 227 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (225 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (155 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 DocInsider

„Bereits zum zweiten Mal habe ich mich im Januar 2024 in die Hände von Herrn Dr. Klaus Hebold ...mehr

Bephwecbnrtuwcwng me97old008en
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 DocInsider

„Ich habe mir vor 6 Wochen meine Brüste vergrößern lassen. Da ich aus Österreich bin und es ein ...mehr

m2dBewo6p6e1uelrtung mqcteldex8iin
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 DocInsider

„Ein hervorragender plastischer Chirurg, der sein Handwerk versteht und ein wahnsinnig gut ...mehr

xb72Bcewertxundfmgbz melden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2018 DocInsider

„Ich hatte im Juni 2018 eine Brustvergrößerung endoskopisch in der Achselhöhle bei Dr. Hebold! Das ...mehr

pBewert6alhungas mel0dfen
* * * * *

anonymous

, 18.12.2017 DocInsider

„Durch einen anderen Arzt erlebte ich zwei missglückte Schönheitsoperationen: eine Brustvergrößerung, ...mehr

Bewwsi9erpetu5ng ylameldqogen
* * * * *

anonymous

, 21.06.2017 DocInsider

„Ich hatte am 12.6 meine Nasenoperation bei Dr. Hebold. Lange habe ich über diesen Schritt ...mehr

B7mwewerte8un4g71g moeldxtlen
* * * * *

anonymous

, 19.02.2017 DocInsider

„Lieber Herr Dr. Hebold,

heute vor einem Jahr haben Sie mir einen großen Wunsch erfüllt. Durch ...mehr

pucBpewe8c28rt cugung meld1t7en
* * * * *

bärchenweiblich

, 26.12.2016 golocal

„Diagnose Karpatunnelsyndrom bekam mein Vater. Via Internet bin ich auf diese Klinik gestoßen. Zügig bekam er einen Termin zur Erstvorstellung. Auf einen OP-Termin musste er ebenfalls nicht warten. Alles lief reibungslos und ohne große Wartezeiten. Mit dem Ergebnis ist mein Vater mehr als zufreiden, so dass er auch die andere Hand im Januar operieren lassen möchte. Das Personal ist sehr freundlich und für Fragen stets offen. Die Klinik wirkt sehr modernWeiterlesen Text ausblenden

Byewq 1erpy6tung erukmelde4n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2016 DocInsider

„Kompetent und freundlich, gleichzeitig ehrlich und direkt wenn es zB um mögliche Risiken oder ...mehr

Bri3vew0kie5rsntung meldean
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 DocInsider

„Ich habe im April 2015 meine rechte Hand wegen eines Karpaltunnelsyndroms von Dr. Hebold operieren ...mehr

Bewer79trxuvycbngs4tp me0v7lden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2015 DocInsider

„Ich habe mir am 13. Mai 2015, ein Mittwoch, die Oberlider "machen" lassen.
Das erste Mal ...mehr

Be3g5ywrmk5ertuok3ng3x meld4mben
* * * * *

anonymous

, 03.07.2015 DocInsider

„Die Forum Klinik kann ich nur allerwärmstens weiterempfehlen. Diese Klinik war die erste dieser Art, ...mehr

Bekwehrtnudveznfgyg melden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2015 DocInsider

„Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hatte ich mich zur OP entschieden. Ich bereue es nicht, ...mehr

Bewsre4srtung33 mel251rdeb1n
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 DocInsider

„Ich kann bisher "leider" nur auf eine Unterspritzung der Nasolabial-Falte mit HA-Filler seitens ...mehr

Bewycq ertuzengmok 61meldghen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 DocInsider

„Karpaltunnelsyndrom OP. Erst war ich skeptisch, bezüglich der sehr optimistischen Aussagen über den ...mehr

Bearwertrungd5ah omdlaelden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2014 DocInsider

„Ich muss mich nochmals sehr bedanken, für die gründliche, freundliche und angenehme ...mehr

Bewertkdung q1xml6h3els7pde98wsn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2014 DocInsider

„Kein Text

Bewkjgee6xtrv1t1unsg melden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 DocInsider

„Ich war zuvor noch nie in einer anderen Klinik für Plastische Chirurgie und werde es auch nicht mehr ...mehr

28B3ewerqv4ttun5g yo3melden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2013 DocInsider

„Nachdem die Breschwerden an beiden Händen immer größer wurden, entschloss ich mich, nach mehr als ...mehr

Be0gwerta8ungz meldle7n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2013 DocInsider

„Die Forum Klinik Köln ist die einzige Praxis die ich nach meiner Erfahrung weiterempfehlen würde. ...mehr

pBewert6ung mq0eu8pl9iden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2013 11880

„Ich bin bereits seit knapp zwei Jahren Patientin bei Dr. Hebold und fühle mich sehr gut aufgehoben.....mehr

Bej t9weqekrtu47jng meladem4dn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2013 DocInsider

„Ich bin bereits seit knapp zwei Jahren Patientin bei Dr. Hebold und fühle mich sehr gut ...mehr

Beshwertuhnseg mel9q2dhxo4en
* * * * *

anonymous

, 21.12.2012 DocInsider

„Ich habe Dr. Hebold zwecks Informationsgespräch bezüglich einer Brustvergrößerung aufgesucht. Was ...mehr

0Bewexrtmunoy0vg mis1elden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2012 DocInsider

„Die Forum-Klinik habe ich im Internet gefunden. Der dort bereits sehr gut organisierte, sehr ...mehr

izBbewzw2erttcuung meld72y2en
* * * * *

anonymous

, 17.04.2012 DocInsider

„ich habe sehr lange gebraucht,mich zu trauen zum Schöhnheitschirurgen zu gehen. Doch Dr Hebold hat ...mehr

Bel3wertu5wngg dmh elden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2012 DocInsider

„Nun habe ich auch meinen linken Karpaltunnel von Dr. med. Hebold operieren lassen.
Genau wie bei ...mehr

Be56 wertnm6ungbj4 meeldebn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2012 DocInsider

„Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Brustvergrößerung in der Forum Klinik vornehmen lassen. Herr Dr. med. ...mehr

Be0mwkertun1o5g imelazden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2012 DocInsider

„Ich habe mich vor einem halben Jahr im Alter von 21 für eine Entfernung meiner Gynäkomastie ...mehr

y0cBewert6psung 0meldrenox6n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2012 DocInsider

„Hallo,
ich hatte am 23.02.2012 meine Nasenkorrektur die ich mir sehnlichst gewünscht habe.
Habe ...mehr

Bamewpert4eung m koveldebnc2n
* * * * *

anonymous

, 23.02.2012 DocInsider

„Hallo, ich bin 46 Jahre. Habe vor 2,5 Monaten eine Bruststraffung plus Brustvergrößerung bei Dr. ...mehr

nwBewemrttfaung mmk59elcden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2012 DocInsider

„nach mehr als 20 Jahren Schmerzen durch einen eingeklemmten Oberschenkelnerv , bin ich durch Zufall ...mehr

Bentm6wertun3cg2 0me8b4lden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2012 DocInsider

„ich bin wirklich froh mich für diese praxis entschieden zu haben:) man hat nicht nur lustige ...mehr

Bemtg6wyekertvtung mel98gdyygnen
* * * * *

anonymous

, 06.02.2012 DocInsider

„Kein Text

pwqjBewerxtunga 7bmsxbelden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2011 DocInsider

„Kein Text

Beweraxetra0guk4shng mevgrld 6 hen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2011 DocInsider

„Ich habe mich in der Praxis Dr. Hebold/Dr. Giel sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe nach ...mehr

B xewertyubtt9na 71g mel6u3den
* * * * *

anonymous

, 29.09.2011 DocInsider

„Zuvorkommend, freundlich und kompetent... :-)

B1ehn1wemrrtung melldezon
* * * * *

anonymous

, 14.07.2011 DocInsider

„Ich war zu einer Korrektur-OP und bin wieder hoch zufrieden mit der Behandlung gewesen. Danke an ...mehr

Bnghewerbwtuybngmr17 melu0zden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewjeu8w0rtunge 83s1m94elden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2011 DocInsider

„Die Wahl meine Nasenkorrektur von Dr. Hebold durchführen zu lassen, war die beste, die ich treffen ...mehr

0ckBesgpwertuus88ng melzadwkgen
* * * * *

anonymous

, 03.03.2011 DocInsider

„Eine ganz außergewöhnliche Klinik! Sehr familiär, hoch kompetente und menschlich überaus angenehme ...mehr

jbrBefcweqrtungcj6 melnladen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2011 DocInsider

„Personal sehr freundlich und Ärzte sind sehr kompetent

Bewertg624usng nn5umltvelltvvden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2010 DocInsider

„Kein Text

sBe7ippwe4rtung ohhmelg0bden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2010 DocInsider

„Kein Text

b3oBtnewk4iertulckng melmiden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2010 DocInsider

„Ich war zum vierten Mal zur OP bei Dr. Hebold. Auch dieses Mal ist alles sehr gut verlaufen, ich ...mehr

Bewertun2rg me585ldot8d5aedhn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2010 DocInsider

„Nachdem ich zuvor von einem HNO-Arzt(nicht in der ForumKlinik!) wegen einer leichten Schiefnase und ...mehr

Be9w7ujlertung4 zmxxmelbu27den
* * * * *

anonymous

, 19.07.2010 DocInsider

„Kein Text

Bn3ewrj0erntstung u7ajmvelden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2010 DocInsider

„Ich war das dritte mal zur OP und wie erwartet, ist alles super gelaufen. Habe mich in besten ...mehr

Bew2wke8rtung gienmelmade0wn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2010 DocInsider

„Habe mir heute zum zweitenmal im Abstand von vier Monaten Botox spritzen lassen und bin mit dem ...mehr

Bwbeeweqq46rt66ung yn6dmel000den
* * * * *

anonymous

, 13.07.2010 DocInsider

„Von beginn der behandlung habe ich mich in der forum klinik kompetent beraten und geborgen gefuehlt. ...mehr

B ewert5fjguq1ng 0melvg2den
* * * * *

anonymous

, 08.07.2010 DocInsider

„Vor einigen Jahren suchte ich eine Alternative zur üblichen Karpatunnel-OP, da ich meine Hand ...mehr

zBmewert6pceuninb4gh melden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2010 DocInsider

„sehr kompetent dieser arzt weiß genau was er macht. ich wurde schon drei mal dort operiert ...mehr

kpuaBewerta0uvufng meld6dh7ehn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2010 DocInsider

„Kompetenz, mit Witz und Charme! Überaus freundliches Team; geniales Gesamtbetriebsklima. Man fühlt ...mehr

Bimzewertuingvfgq mjbel25den
* * * * *

anonymous

, 18.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

phB6lkehbcbwertggrfunjbg melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2010 DocInsider

„Meine Behandlung - Entfernung der Tränensäcke an beiden Augen - ist schon eine Weile her (Jan 2008) ...mehr

hwBez97wertuy6unguo3 m 85uelden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2010 DocInsider

„Kein Text

zcBewer34lt9ung0eqj jvvtmelden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2009 DocInsider

„Dr. Hebold und das ganze Team waren zuvorkommend, immer freundlich und sind auf meine Fragen ...mehr

tkrB1uwsewertuna73gk mel3den
* * * * *

anonymous

, 19.12.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewer1turlmng mefumyld4ureg02n
* * * * *

anonymous

, 13.12.2009 DocInsider

„Im Jahre 2002 wurde ich durch Dr. Klaus Hebold an der rechten Hand operiert, eine "Spiegelung" wurde ...mehr

2yBe9wertung mcvezu6qlvden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2009 DocInsider

„Ich würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Bewertufwinnpgufg mxeldxt4eln
* * * *

anonymous

, 24.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewe2rtug5hngq07y m92eldecu7n
* * * * *

anonymous

, 23.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewl1qez6o9rtunhgoqg mebloden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bejd8dwerzp2tung8fhq mn7ye3lden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

pryBewqertundhguv wfzmelden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bex7slw9maen2trk8tun4g melden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

B7ye3wertnufycng meldefn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

vvBewes7rtuun7g meld1c6pen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewer79 1tung xmyeljzydnen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewe5u5rjwtu08ng 0meldhen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewert4ung cshmelpd7ee8znn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2009 DocInsider

„Kein Text

B4e8fe6wesrtun3okg um5lmelden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Behuxwerttucpsvng331 meldncen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Badwewermtung 2meelf2fden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2009 DocInsider

„Kein Text

1Beo21w17eanu7rt1hxung melden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Belwbez9ertunpeg meu9gflqy9aden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2009 DocInsider

„Ich bin insgesamt sehr zufrieden. ich kann die Forumklinik nur weiterempfehlen.

B1ewezgcrvltung ymheelden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewert6yungf4t mel9d 59de3ren
* * * * *

anonymous

, 09.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewiwler2tuung mejldesk1n
* * * * *

anonymous

, 06.11.2009 DocInsider

„war mit alles in allem sehr sehr zufrieden, weiter so! Besser geht nicht. Top 1

Bf8ewerl mtyw4u ydng mi 8elden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2009 DocInsider

„Kein Text

Byhewbeagrt4uung 3melden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewertug mn22og 7amepwfldenln
* * * * *

anonymous

, 18.10.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewejdvjrtun3dy5gl gmelde4l6gn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2009 DocInsider

„Kein Text

Bey wertup0n8g e melwden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2009 DocInsider

„Kein Text

d9Ber6yuwertvufjung3x melz8vden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2009 DocInsider

„Kein Text

es4Bewert ungaa meqi8l ihden
* * * *

anonymous

, 22.09.2009 DocInsider

„Rund um wohl fühl Packet würde ich sagen! Etwas mehr Schmerztabletten hätte ich gebraucht ;-)

cx65Beawertkmun9kg m4celden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewmxdne9h0xrnogtu28u9ng lvl9melden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2009 DocInsider

„Kein Text

js Bewe3p3jrstolbung meldd6qen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2009 DocInsider

„Im Januar 2009 habe ich eine Bruststraffung und Brustvergößerung von Dr. Hebold durchführen lassen. ...mehr

rf39Bew63k3ernea2tungcj meldeuy1n
* * * * *

anonymous

, 25.06.2009 DocInsider

„Ich habe mich von Dr. Hebold schon 2x operieren lassen (Bauch und Nase).
Im September 2008 habe ich ...mehr

Bewe 1rtunrwerg medtledb578en
* * * * *

anonymous

, 25.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewertpm8du nbclg mel2qvqdefjn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Byhembwwsrertut67ng melde0p6nn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewevjerztucfngmkmc mb6ielden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewetertung biahmfevcle4den
* * * * *

anonymous

, 25.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bjrewp xert4h8unjgpcm0 melden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2009 DocInsider

„Kein Text

dBees0wertusng metklde14qcn
* * * * *

anonymous

, 21.06.2009 DocInsider

„Hier werden keine Unterschiede gemacht! Hier ist auch ein Kassenpatient ein Mensch. Die vergebenen ...mehr

Beuf1wert9ung kme36mrlkk8wden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2009 DocInsider

„Dr. Hebold hat mich sehr glücklich gemacht mit meiner enuen Nase! Bereits im Dezember 2004 ließ ich ...mehr

1cBe1rwheertung meladen
* * * * *

anonymous

, 09.06.2009 DocInsider

„Kein Text

z1gBejd weortu mzng mevt8elden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2009 DocInsider

„Vor sechs Wochen ließ ich mir von Dr. Hebold aus kosmetischen Gründen meine Nase korrigieren. ...mehr

d70hBewe 1l3rtungzjq melibydkgen
* * * * *

anonymous

, 02.06.2009 DocInsider

„Habe mir von Dr. Hebold den Bauch verschönern lassen. (Teilstraffung der Bauchdecke und ...mehr

Bewu0ertuerjxng0s me36ldehn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2009 DocInsider

„Bevor ich mich zu dieser OP entschließen konnte, habe ich mich im Internet kundig gemacht. Das ...mehr

z1Broewer9tugavng mele2qden
* * * *

anonymous

, 14.05.2009 DocInsider

„Kein Text

Bdewezfrtung pmeolclirden

Eric L.

, 20.12.2008 Yelp

„Ich bin vor einem Jahr an beiden Händen von Dr.Hebold operiert worden (Karpaltunnelsyndrom).Als Kassenpatient habe mich erstklassig beraten ...mehr

Beiwerrpqtuneg meldphzeetin

Qype User (bloona…)

, 28.12.2006 Yelp

„Über die fachliche Qualität kann ich wenig sagen - habe die Dienste noch nicht in Anspruch genommen. Aber die professionelle Kommunikation ...mehr

rwfBewertung zmmejyjbldfe9an

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bauchstraffung, Botox, Brustvergrößerung, Doppelkinn, Facelift, Faltenbehandlung, Faltenunterspritzung, Fettabsaugung, Halsstraffung, Handchirurgie, Lidstraffung, Nasen-OP, Plastische Chirurgie, Schamlippenkorrektur, Schamlippenverkleinerung, Schlupflider, Schwitzen, Schönheitschirurgie, Stationäre Behandlungen, Tagesklinik, Tränensäcke, Ästhetische Chirurgie

Forum Klinik GmbH

Sie suchen Forum Klinik GmbH in Neustadt-Nord? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Forum Klinik GmbH aus Köln-Neustadt-Nord direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Forum Klinik GmbH auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Forum Klinik GmbH in Köln während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Forum Klinik GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis