Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KKM Haustechnik

Eintrag gefunden unter: Installateure Köln
mEh5renfze3ialdgürtel 661837931
95 890 8 952 633 vgilulu3n
zur Karte
0221 50 05 52 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0221 50 05 52 46

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 17:30

Dienstag

07:00 17:30

Mittwoch

07:00 17:30

Donnerstag

07:00 17:30

Freitag

07:00 15:00

Notdienst 24 Std. erreichbar über die Festnetznummer

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.10.2023 KennstDuEinen.de

„Badsanierung fachlich Top Menschlich Top..... Kann nur sagen Sie halten was Sie versprechen... Top ...mehr

Bsewmb0ermtung m2ypelq3den
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich arbeite mit KKM Haustechnik seit ca. 10 Jahren zusammen. KKM ist nicht nur kompetent in allen ...mehr

Bedwert96utng73bh melm t4den
* * * * *

anonymous

, 28.02.2023 KennstDuEinen.de

„Am Telefon sagte man mir immer wieder, zu alt, es gibt keine Ersatzteile mehr. Handwerker mit Herz ...mehr

B8ewertung m0ehytelf1dj6en
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Bei KKM wird beraten, bevor verkauft und Hand angelegt wird. Keine Lösungen von der Stange, sondern ...mehr

Be5iwe 75rzbtunylfg meldeskezn
* * * * *

anonymous

, 23.06.2022 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte und fachkompetente Vorgehensweise der KKM vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung. ...mehr

9z1Besewertung 59shmekdlwldeuhiln
* * * * *

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Im Rahmen einer Wohnungsmodernisierung wurde mir die Fa. KKM für die Installation einer ...mehr

Bewsie ynrtuindfrvg mjoxelden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2022 KennstDuEinen.de

„Unsere Anlage ist gerade mal 8 Jahre alt und immer wieder sind Heizkörper plötzlich kalt geworden. ...mehr

53Bewesrm8datunncrg melddf en
* * * * *

anonymous

, 08.02.2022 KennstDuEinen.de

„KKM hat bei der ersten Beratung sehr gute und kompetente Überzeugung geleistet. Teilsanierung im ...mehr

Bewert808ungklc m826lelmqde n
* * * * *

anonymous

, 19.12.2021 KennstDuEinen.de

„Im Namen meiner Mutter möchte ich mich bedanken. Der Kesselkörper ist stark undicht. Die ...mehr

Brewedsrtunbanlg m2ela9den
* * * * *

anonymous

, 29.11.2021 KennstDuEinen.de

„Einfach super geworden. Tolle Planung und spitze umgesetzt, Zeit eingehalten, Preise auch ...mehr

4wBewert9ung m6ehlb4den
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„KKM hat die Beratung, Planung, Ausführung und Koordination mit allen Gewerken übernommen. Duschbad ...mehr

Bewc1er9avrtun7bg moeldeo4n
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Kreuser war mehrfach bei uns aktiv und wir waren sehr begeistert von der Fachkompetenz und dem ...mehr

Be9 wertumng wgmelxmt7deen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, sehr lösungsorientiertes und effizientes Handeln und Arbeiten mit rundum Service, ...mehr

Bewerzz 4tun6e2kg 93gwmellgzmdsen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kenne KKM Haustechnik seit einigen Jahren: Klasse Mannschaft, zuverlässig und kompetent!

Beweqr9tu0ng omeldevgin
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Kreuser hat das alte Badezimmer meiner Mutter in Köln auf einen schönen Zeitgemäßen und vor ...mehr

Bewl6se0frtuw46zncg evcdmelden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die KKM Haustechnik überzeugt durch Erfahrung und Anwendung modernster Messtechniken. Arbeiten ...mehr

Bwgsew6e0ersz6tuang melden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sanitärdienstleistung auf den Punkt: Gradlinig - lösungsorientiert - fair

Bewertduq6nbhe5g 6imeldbcy en
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Qualität vom Fach. Herr Kreuser überzeugt durch eine hohe Expertise, berät auch bei komplexeren ...mehr

Bewlneerqlm9thung cor4moelden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Eine Firma mit Herz, Seele und vor allem Kompetenz. Hier wird lösungsorientiert beraten und ...mehr

B3eahuwesm4rstufong melden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wenn eine Sanitärfirma dann nur KKM! Einfach empfehlenswert

Bemldywertung mcj1epeld8zuec5cn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wow, ein großes Dankeschön an KKM und euer Netzwerk Team. Das Bad und die gesamte Wohnung ist ...mehr

Bewernnxt3tung mvvelefevde2ln
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ein ganz großes Dankeschön für die tolle Umsetzung unserer anspruchsvollen Wünsche. Alle Gewerke ...mehr

Bgzwewe7hmirtungw m7el3p0lden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Fa. KKM hat die Komplettsanierung meiner ETW in die Hand genommen. Hier ist eine ...mehr

u3r8Be1sowertung med6lldhdejj0n
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind bei mehrmaliger Anforderung der Fa. KKM: kompetent, zuverlässig, korrekt, ...mehr

8g1Bxeuiwertung melgdb4t5en
* * * * *

iVoodoo An und Verkauf

, 17.09.2019 golocal

„Schnell, Zuverlässig und Nettes Personal :)

Beweorttmungmo r9melgden
* * * * *

Michael Pitten

, 05.04.2019 golocal

„Sehr zuverlässig und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Pünktlichkeit ist für KKM auch kein Thema gewesen, alle vereinbarten Termine wurden eingehalten und was noch wichtiger war, der laufende Geschäftsbetrieb wurde bei uns zu keiner Zeit gestört.
Zu den Mitarbeitern kann man sagen, absolut höfflich und sehr sauber gearbeitet. Dies nicht nur auf deren Arbeit bezogen, wir brauchten nachher nichts sauber zu machen.
Hier gibt man gerne eine Empfehlung weiter und bei Bedarf wird hier mit Sicherheit auch wieder ein Auftrag erteilt.
Ich kann zum Schuss nur nochmal danke an alle vom KKM Team sagen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqqertung mefl 4ldd89eqwen
* * * * *

Torsten_Kae

, 05.04.2019 golocal

„KKM Haustechnik hat bei mir schon mehrere Male gearbeitet und wurde auch schon zufriedenstellend von mir weiterempfohlen: Zuverlässig, pünktlich und mit großem Fachwissen wird hier gearbeitet. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

66bBkboew8rqqertun8qmg amelden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben als neuer Kunde kurzfristig einen Termin bekommen; und das unmittelbar vor Heilig Abend. ...mehr

Bnwzed941wxj6qertung mvzrelpden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Kreuser hat mit seinem Team in meinem Neubau die komplette Installation inkl. Heizung ...mehr

Be1tjwertungdrex m 6melsjdep6n
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Manfred Kreuser und sein Team sind nicht nur bei großen Aufträgen verlässlich und Kompetent, auch ...mehr

Bjxemhk1weraws0tung meblldezqzn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe selbst schon mehrfach auf die Dienstleistungen von KKM Haustechnik zurückgegriffen, jedes ...mehr

mpBeweb0ssrtung3oez mik eld1j2en
* * * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Es war an einem Samstag Nachmittag, es tropfte an der Decke .. .. was tun ? Beim Anruf bei der ...mehr

lrBewert3zrtiungcog 79lmelden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die KKM Haustechnik ist ein sehr zuverlässiger Handwerksbetrieb, der mit anderen Handwerkern ...mehr

B ewioe4rdrtun3lb9gh melden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben, hatten starke Geräusche in unserem Mehrfamilienhaus. Ein Gutachter hat 2 Tage lang ...mehr

1flBezrwe1rtunyyg mwxhlelden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon etwas älter und Mieterin und habe meine Hausverwaltung nicht erreicht, hatte kein ...mehr

Bpbnewebnrtifuynge melden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2017 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir selbst versucht hatten nach dem Umzug unsere unsere Spüle + Abflussbecken anzuschließen ...mehr

alcB88ewer82ctungqay clmelden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die Regenkanalleitung war defekt und das Wasser kam aus der Wand. Unser Nachbar hat die Firma KKM ...mehr

Bewertujcrng rsftm9elyivldebq0n
* * * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte zwei Installateur-Firmen hier. Dann wurde mir die Firma KKM aus Köln empfohlen. Die sind ...mehr

Bewertuhdl0nkg mef7lxwdden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2016 KennstDuEinen.de

„Freitagabend ist die Heizung ausgefallen. Der Notdienst von KKM hat Heizlüfter aufgestellt. Der ...mehr

Bewcd8ce96rtungw qx7mtelden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Firma KKM im Notdienst angerufen, in 15 Minuten war ein Mitarbeiter bei mir, saubere ...mehr

Bewgehszrtukdngyqc me2ulden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„irma KKM war bei Heizungsausfall innerhalb von 30 Minuten hier und konnte sofort helfen. KKM hat ...mehr

Bzjlewer9tubq6 ng afmeldelp n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Seit vielen Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Montagen und Installationen aus den Bereichen Heizung und Sanitär geht. Spezialisiert auf Komplettsanierungen bieten wir Ihnen Service aus einer Hand. Profitieren Sie von unseren modernen Heizungsanlagen, die sparsam arbeiten und Ihre Heizkosten reduzieren. Auch für Reparaturen oder Wartungen an Öl- und Gasheizungen steht Ihnen unser Kundendienst zur Verfügung. Gerne machen wir auch mit unserem Bad-Design Wohnträume wahr, wobei wir selber Fliesen und Naturstein verlegen oder Trockenbauelemente montieren. Darüber hinaus können wir bei Rohrbrüchen oder Verstopfungen durch unsere Möglichkeiten der Kanal-TV-Untersuchung und Kanal-Reinigung schnell weiterhelfen. Schließlich sind wir auch der richtige Ansprechpartner, wenn Sie eine Klimaanlage benötigen oder Ihr Gebäude um individuelle Lüftungstechniken ergänzen möchten.

  • Unsere Suchbegriffe

    Abholung, Badezimmerbau, Beratung, Bestellservice, Buderus, Eigene Herstellung, Einzel-/Sonderfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Fliesen, Haustechnik, Heizungstechnik, Ideal Standard, Installation/Montage/Einbau, Junkers, KKM, Kreuser, Kundendienst/Stördienst, Lüftungsanlagen, Maler, Malerarbeiten

Seit vielen Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Montag...

KKM Haustechnik

Wenn Sie KKM Haustechnik in Köln anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 50 05 52 44 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu KKM Haustechnik in Köln zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von KKM Haustechnik auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu KKM Haustechnik in Köln während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie KKM Haustechnik weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis