Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

We Love Hair Kochan & Kapusta GbR Friseursalons

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Köln
am5sDobmyustr. 5971
 5 810 66 696 8 kb5rx6l1tn
zur Karte
0221 1 39 39 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 124 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (123 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 27.08.2020 KennstDuEinen.de

„In 18Jahren Blondiererfahrung habe ich so eine Behandlung in keinem Salon erlebt! Als ich ein Foto ...mehr

B3vewn3per67tung k4lmmqelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2019 KennstDuEinen.de

„Großartig Beratung und handwerklich einfach unschlagbar! Bin schon seit über 3 Jahre glückliche ...mehr

Bewenakrtl45un998eg meqwg2ldeac0pn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2018 11880

„Super Atmosphäre, gute...mehr

v87Biewertungtj majhvebdn0lden
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Super nette Bedienung und Beratung. Arbeiten immer kundenorientiert und bieten gratis ...mehr

Bewewmrtulngmjy m1eld1en
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Super Haarverlängerung & super Blondierung mit OLAPLEX! Seit vielen Jahren Stammkundin! Tolles Team!

B6dewertuxgtng3w9w meplild8ylen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen und meine Haare entsprechen jetzt ganz meinen ...mehr

Be4wtb6erjt01tung meld9l eycn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an zufrieden. Bekomme immer die optimale Farbe + Länge. Preis Leistung top*****

rj4Bewertung 7czmeyflw9dxxen
* * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten. Ich kann den Laden ...mehr

Bewertg0a6uxy3n0g mre4jq3lden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich liebe meine neue Frisur. Seit ich „We Love Hair“ in Köln entdeckt habe, gibt es keinen anderen ...mehr

rBewegbfrtunqxf5g meidld9rcen
* * * *

anonymous

, 04.07.2016 KennstDuEinen.de

„Auf Wünsche wurde eingegangen, Ergebnis ( neue Farbe) war super.

B2bewehrtunkvqqg z1meldfb1en
* * * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hab mich für ne Haarverlängerung entschieden und bin mega zufrieden. Tolle Beratung und Top ...mehr

oc6yBewe9lkrtung 7meldfe2uspn
* * * * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde wie jedes Mal super beraten und verwöhnt. Es macht einfach spaß hier her zu kommen. Bin ...mehr

Behwe77u1rpnutung omwmeld1en
* * * * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und bin super zufrieden mit meiner Blondierung und ...mehr

Bewsn4ertu73ung iomews2vlvs1nden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Super nette Beratung. Auf mich wurde eingegangen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Top ...mehr

Bewertublng tqmepay7ld8cesdn
* *

anonymous

, 15.04.2016 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich hier die tollen Bewertungen gelesen und mich sehr auf meinen Frisörbesuch gefreut habe, ...mehr

B8hewlerbvedtunog mel3sden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen dank für die tolle Beratung und die unglaublich tolle Friseur ! Ich habe einige ...mehr

Beii9lwt2oezl9rtung m8el0m52den
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Habe im Januar geheiratet und We love Hair hat mich wundervoll geschminkt und mir die Haare zu ...mehr

Bewhvejkwrtunges l0melde87n
* * * * *

anonymous

, 05.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Haarverdichtung bekommen mit ein paar Strähnen. Und wer hätte das gedacht... Ich hab ...mehr

q9dtBnewer1fjhtung m0dcelds178en
* * * * *

anonymous

, 03.05.2015 KennstDuEinen.de

„Nach langer Suche endlich!!! endlich habe ich jemand gefunden der genau den Eisblond Ton ohne ...mehr

B6te4ewertzxmcumong meldri0teznxn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich liebe We love Hair Das Team, die Arbeit, die Stimmung, die Musik Einfach alles perfekt!

Bewertuzdsjnayg1y9 m8eeipialden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2015 KennstDuEinen.de

„5* denn ich war noch nie so zufrieden! Diese Haarverlängerung ist super natürlich und wunderschön! ...mehr

Beweqvyri2tu71pcng meqlde1ken
* * * * *

anonymous

, 30.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2 Jahren Kundin bei We love Hair und einfach mit allem zufrieden, würde nie wieder ...mehr

9ryoBe5qwerdstule1xn59g melden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bisher ging ich immer zu 10 Euro Friseuren und war nie zufrieden!!! Seit ich bei We love Hair bin ...mehr

Bew7 herte80ung 5w6sm ixelde82n
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe wellige Haare und habe schon viele Frisöre kennengelernt, die damit nicht zurechtkommen. ...mehr

Bewernsptj8und51gbg6h m2ykelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Es heißt ja immer, Männer seien nicht so anspruchsvoll und deswegen liebe ich es bei we love Hair ...mehr

b8yBewzd1ertulng umeldemvn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich liebe es jedes Mal wieder, bei we love Hair zu sein, die Atmosphäre ist super freundlich und ...mehr

Bewjer6z1xtxung 9ibm4cf8elden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Habe vor einiger Zeit mal ne Haarverlängerung woanders machen lassen, ich war so unzufrieden, dass ...mehr

6awBewerzeq1tung m mesj8ldnen
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin jetzt seit fast 3 Jahren eine Stammkundin, weil ich jedes Mal wirklich zufrieden bin! Ihr habt ...mehr

Bew7ge9wanrtung miwfekzuzlsk8den
* *

anonymous

, 10.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde leider in der Vergangenheit oft von Friseuren enttäuscht und bin daher sehr vorsichtig ...mehr

hflBewertung a70nmeljdvcstek39n
* * * * *

anonymous

, 08.12.2014 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank! Habe viele Komplimente zu meiner neuen Frisur bekommen :)

Bewf5z3e0volrtung msaselzd7en
* * * * *

anonymous

, 07.12.2014 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. So muss es sein, ...mehr

Bv2mfeweriktung t2smel4ldugsen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung ohne Hektik! Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!

nBvjevipwvertung meelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2014 KennstDuEinen.de

„DANKE! BIN SEHR GLÜCKLICH :)

Bewertmur8u7l53ngb meldnfhevn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, ausführliche Beratung, super Haarschnitt u. Styling

dqoBe479we8xpurtuupng mlefelden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Der beste Friseur der Stadt Köln!!!

w2pzB6h rewertunn9g y meldbeen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2014 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr wohl. So muss es sein, ...mehr

Beweritungu mekx6eld020eyn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war schon bei sooo vielen Friseuren und keiner hat es geschafft, meine widerspenstigen Locken ...mehr

rBewewtr6qtung z0u2meqgylden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wollte unbedingt blond werden, ich wusste, dass es nicht einfach ist. Doch die Mädels haben mir ...mehr

Bewerit cung4su ce9melxpden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2014 KennstDuEinen.de

„Meine 1. Haarverlängerung habe ich von Hairdreams bei we love hair bekommen.. Ich bin so glücklich, ...mehr

Bz7ewaw1fertzt9lus79ng melde6n
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Habe noch nie so viele Komplimente bekommen für meine Frisur und Strähnen wie, seitdem ich bei we ...mehr

Bewekrtupzni9g melwyr3dewkn
* * * * *

anonymous

, 25.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Hochzeitsfrisur und das Makeup bei we love hair machen lassen, meine Erwartungen ...mehr

wkBewertunrjongoqk mww33eldz en
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Super nette Friseurin, angenehmes Ambiente und toller Schnitt. Was will Frau mehr :)

Bewper3d2twt8wung mel0b0detyn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Friseur. Heute war ich bei we love hair ...mehr

Bx5ew2sertuoai6ng melrndednn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung ohne Hektik! Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!

Beynwertu3931ny4gqu melzx0tden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Haarverlängerung sieht einfach wundervoll aus. Man merkt sofort, hier wird man von Profis ...mehr

Bd7ewerg2ust7kungzjo fmelden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„Färben, Strähnen, Extensions Farbe hat immer meinen Wünschen entsprochen. Haare der 1. Verlängerung ...mehr

B46eweuwuprtungaj meldkalwe9n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit der Eröffnung des Salons bin ich regelmäßige Kundin. Ich freue mich auf jeden Termin bei den ...mehr

Baewert6ungu meldwz48ezln
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bei We love Hair stimmt einfach alles Beratung, tolles Ambiente, super freundliche Mädels und das ...mehr

Bewertu1ckn7g3 melg5etd2hen
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wollte unbedingt blond werden, ich wusste dass es nicht einfach ist. Doch die Mädels haben mir ...mehr

sBewert t4ung v5lme18jpldf9cen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich liebe diesen Salon, freue mich schon immer riesig, wenn ich dort einen Termin habe.. Alles ist ...mehr

Bewertun8g mxp8delsdd3y6pelzn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde wirklich noch nie so gut beim Friseur beraten, wie bei we love hair. Zum 1. Mal hat man ...mehr

lBvewertung mthg3exl0dcden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bei We love hair stimmt einfach alles. Beratung, tolles Ambiente, super freundliche Mädels und das ...mehr

B5pewerftunl3a1g mhteldrmecen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon länger Kunde bei we love hair gewesen und habe mir dort regelmäßig die Haare färben ...mehr

Bewewdortwun7ig 2ukcme4vrlden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bevor ich zu we love hair kam, sahen meine Haare grauenvoll aus, sie waren so fein, dass ich nichts ...mehr

qrB48eewert7ung l7 melb1csden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr wohl. So muss es sein, ...mehr

Bewe drdrtu0ynmjg kmeld3ttben
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war schon bei sooo vielen Friseuren und keiner hat es geschafft, meine widerspenstigen Locken ...mehr

Bewet7mr8426teung nqmeldeta8en
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bevor ich zu We love Hair kam, sahen meine Haare grauenvoll aus, sie waren so fein das ich nichts ...mehr

Beqwe1s9grtung muppm04helzhijden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Meine 1. Haarverlängerung habe ich von Hairdreams bei We love Hair bekommen... ich bin so glücklich ...mehr

Bewj0efgf rt4h ung melndeen
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde wirklich noch nie so gut beim Friseur beraten, wie bei We love hair. Zum 1. Mal hat man ...mehr

9upBewertun2x2vg meawlpgdedqwn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sogar auf der Straße schon angesprochen worden mit der Frage, bei welchem Friseur ich war, ...mehr

x6Bewerrjzrtung 3lm1aeldel sn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Super nette Friseurin, angenehmes Ambiente und toller Schnitt. Was will Frau mehr.

Bdewertuh16lng m4el4jscdun4pen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Hochzeitsfrisur und das Make up bei We love Hair machen lassen, meine Erwartungen ...mehr

0b Bewertung mugse2laiod8en
* * * * *

anonymous

, 09.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung ohne Hektik! Ich kann wirklich jedem weiterempfehlen!

jn3Boj5uevs5lwertkwyu5oqng melden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich liebe diesen Salon, freue mich schon immer riesig wenn ich dort einen Termin habe. Alles ist ...mehr

5wq4Bew9ertungjjy mela de1n
* * * * *

anonymous

, 07.11.2014 KennstDuEinen.de

„Habe noch nie so viele Komplimente bekommen für meine Frisur und Strähnen wie, seitdem ich bei We ...mehr

3sdBiamwewxvw5yertung melv7den
* * * * *

anonymous

, 07.11.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Haarverlängerung sieht einfach wundervoll aus. Man merkt sofort hier wird man von Profis ...mehr

Bew0r jerop1ttun580g 8mej3nlden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„MEGA Veränderung! Vielen, vielen Dank! So toll beraten wurde ich noch nie

gBeweygbrtung9mfg mevltden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„Alles bestens!!! Immer eine Empfehlung wert!

cBewertunmlb g me3z1eljxdexkn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nunmehr seit 1 Jahr bin ich Kunde bei den beiden Mädels. Schon lange suchte ich einen Frisör, bei ...mehr

r w6Beijbbwertung ome0ldn79en
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin Kunde seit ca. 1 Jahr. Bisher immer ehrlich, gut und kompetent beraten. Bin immer ...mehr

B2k7eeowertung w9mexwqldhwen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„… und es ist wunderschön geworden. Super Beratung bekommen und JA! Sehr ehrlich. Kommt selten vor. ...mehr

Bewek5rm7tuong mtedlden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wer hätte das gedacht. Ich habe einen schönen, natürlichen Blondton und war vorher schwarz. Es ...mehr

8Be1jwertunaabag mswnoelde6udxn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe viele Salons, viele Haarqualitäten ausprobiert. Bislang war es nur o.k. Jetzt mit ...mehr

B387ezwertu7lynumg4249 melden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Halb Köln habe ich ausprobiert. Am Ende bin ich froh, die Mädels u. den Salon We love hair gefunden ...mehr

Bs2ewernjkrcutvpvung meld 82uen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine erste Haarverdichtung u. bin überwältigt. Mir war nicht bewusst, dass man so viel ...mehr

vB16ewh4ertmung mmelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Toll finde ich das gemischte Publikum. Es wird nie langweilig. Haare sehen auch immer super aus.

6wBewet0 7rutung 4zmeojlden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hier werden nur hochwertige Produkte benutzt. Nichts, was man in der Drogerie kaufen kann. Immer ...mehr

Bearwwvqcxertufbng c6meldes7en
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Ob Schwester, Mutter oder mein Partner. Alle kommen gerne und sind ...mehr

ylBezi7wwen2rfhtung meldeen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nach lange Suche, endlich perfekten Salon gefunden! !! Die Mädels sind Top! Man bekommt ...mehr

haBhdewert3zurynmtg melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 1 Jahr bin ich Stammkundin bei „we love hair“. Ich bin sehr zufrieden und obwohl ich in ...mehr

Bewertuhng xme11ul1fdecaven
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komm extra aus Brühl jedes Mal zu den Mädels, meine Haare sind echt nicht einfach, doch bei we ...mehr

Bewuertb6jmuaunzig meenlden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„**Exzellent** Suuuper toller Haarschnitt, super Beratung, super Kopfmassage. Rundum exzellente ...mehr

uxfBewexbnqrtung meloidmeepvn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bei We love Hair wird man freundlich bedient und das Ergebnis kann sich am schlag wirklich sehen ...mehr

ezBewyy0erirtungr0y meljden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Habe mir die Haare verlängern lassen und muss zugeben, dass war die beste Haarverlängerung die ich ...mehr

Bewb631er9e7htuwmnrykg v melden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wenn ein Friseur einem die Haare versaut, rate ich auch hierher zukommen. Die sind zwar ein wenig ...mehr

B bgzew9fertungr3lx msfeldfmren
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bin total zufrieden. Hab mir meine Haare kurz schneiden lassen und bin super zufrieden. Ich werde ...mehr

Bmehdwertudxbvng mgtfteldnen
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Habe den Laden im Internet entdeckt und kann nur sagen, dass die Bewertung stimmen! Die beiden ...mehr

Bew8mifertun46g rsm00eldeangn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin zeitlich sehr eingespannt und unflexibel, doch für Mandy und Bianca ist es nie ein Problem ...mehr

qa1Bewerumz2tung mebexl2de8amqn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon vom ersten Tag hierhin & komme immer wieder gerne. Zwischen einem Glas Sekt, einem ...mehr

8Bewqyweoo1rtu6ng mel2yden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Liebes Team, ich muss nochmal 1000 Dank sagen. Ich träume nicht mehr von einer tollen Mähne, ...mehr

Bed3twerstrtung hzwmelwdvd4en
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, super Atmosphäre, sehr schönes Ergebnis. Ich habe sehr sehr viele Komplimente bekommen ...mehr

4Bln67ewgj9ef4rtung mh 0jelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin ein komplett anderer Mensch. Mir war nie bewusst, was ein Profi alles aus einem herausholen ...mehr

q3mBewervt8l7ung6 meldedmn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich finde, dass die Mädels immer aufgeschlossen sind für neue Sachen. Sehr oft sind sie auf ...mehr

mrxgBbu7xewertuxxfrnlwddg mel ktden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Durch eine Empfehlung bin ich auf die Mädels gestoßen. Ich wurde das erste Mal richtig beraten und ...mehr

g3m9Bewvyp3ertun8g meld45edbn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe da jetzt meine 5. Haarverlängerung machen lassen. Und war immer sehr zufrieden. Die letzte ...mehr

Bewe2rytctung m4ielpden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ob Farbe, Strähnchen, Schneiden, Makeup oder Hochstecken! Ich habe alles ausprobiert und war immer ...mehr

pldoBewlts3ertuddngkp meljden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon sehr viele Haarverlängerungen ausprobiert. Allerdings war ich nie wirklich ...mehr

fBewer8nn7tung oticme6saldoen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2014 KennstDuEinen.de

„Qualität hat seinen Preis. Trotzdem ist die Qualität, die selbst die Stars tragen, erschwinglich. ...mehr

Be7umw8ertunh68lgatk5 meldwien
* * * * *

anonymous

, 01.05.2014 KennstDuEinen.de

„Durch Groupon wollte ich den Salon testen und dachte, ich werde vllt. schlechter bedient, als ...mehr

Bewebltrtunyg dv4m06seldegn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2014 KennstDuEinen.de

„Für den Service und die Leistungen ist mir kein Cent zu schade. Bin immer happy nach dem Besuch und ...mehr

aBewertgdukxxhngh1lt mexlden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe viel ausprobiert und nie wurde getan, was ich eigentlich wollte. Jetzt wird zu 100% auf ...mehr

Bqhhewt90ekkmjrtun1fg melde5dn

Qype User (stoni1…)

, 30.09.2013 Yelp

„Ich habe es immer gehasst zum Friseur zu gehen ,meist wird man missverstanden ,dementsprechend sahen meine Frisuren auch leider aus , doch ...mehr

Bvfe owertuixng med ldexmn

Ina A.

, 20.09.2013 Yelp

„Ich kann die Mädels auch nur wärmstens weiter empfehlen.
Spontan bekam ich einen Termin, die Beratung war gut und es wurde sogar etwas ...mehr

syelBfeguwertunm0ig meldfguen

Qype User (Fi8…)

, 16.09.2013 Yelp

„Ich war selten so zufrieden mit einem Friseur; hier ist der Name wirklich Programm! Man bekommt eine kompetente sowie ehrliche Beratung und ...mehr

6Ber9omwdert76 unm2dg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling

We Love Hair Kochan & Kapusta GbR Friseursalons

Wenn Sie We Love Hair Kochan & Kapusta GbR Friseursalons in Köln anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 1 39 39 29 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu We Love Hair Kochan & Kapusta GbR Friseursalons in Köln zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von We Love Hair Kochan & Kapusta GbR Friseursalons auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu We Love Hair Kochan & Kapusta GbR Friseursalons in Köln während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie We Love Hair Kochan & Kapusta GbR Friseursalons weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis