Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Super10 Haircompany Krajewski & Petter Coiffeur Team GmbH Friseursalons

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Köln
Graf-Adto32lf-qkyoStos6r. 0 89918 3
9395 1 800 6 5 5K2tö14ln, 55Mlülcsgheim
zur Karte
0221 6 63 95 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 60 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (58 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

muhammed@89

, 11.04.2024 golocal

„Einen Besuch bei Super10 Haircompany kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre war einfach toll, gepaart mit einem überaus freundlichen Personal, setzte das den Maßstab ganz hoch. Mein erster Besuch dort hat mich vollends begeistert - meine neue Frisur ist einfach grandios! Was mich besonders beeindruckt hat, war die ausgezeichnete und vor allem ehrliche Beratung. Es scheint, als ob Kundenzufriedenheit hier an erster Stelle steht. Tatsächlich war das das erste Mal, dass ich nach einem Friseurbesuch so überwältigt war. Es war einfach top!Weiterlesen Text ausblenden

4Biewertsjuiu7dung me20mlden
* * * * *

Micha G.cologne

, 20.10.2023 golocal

„Ich liebe den Laden in Mülheim. Beste MitarbeiterInnen ever! Großes Lob für euer Talent, Engagement und euren tollen Humor, sodass einem auch nach stundenlanger Behandlung nicht langweilig wird . Ich komme gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bzhtewe3r62tunfk3g me8lden
*

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich zweifle, von wem die ganzen guten Bewertungen herkommen? ! Ich war letztens da, habe lange ...mehr

Beyywert1dmbuqtmng mie68lden
* * * *

anonymous

, 03.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, Beratung und Behandlung – empfehlenswert.

Biewexirt6m4mung ameljden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2015 KennstDuEinen.de

„Kundenfreundlich, Dienstleistung gut.

amBewu57iertun1gw4v meld3sden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sind top Friseure mit Umgang und Service.

Bewertungj7cg sfmo5teb7uldden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die sind alle lieb und freundlich. Qualität und Leistung jedem weiter zu empfehlen.

Bewertazuxnbicg mgcrmela zzden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2015 KennstDuEinen.de

„Super Strähnchen, super Farben, super Friseur Team. Einfach super10 haircompany.

Be1whe21iurtjup0ung mkbcelden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2015 KennstDuEinen.de

„Schnell, unkompliziert und günstig. Ich komme schon seit Jahren.

Byuew8oe8erturu8ng melde0ed8n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Super Friseur Team gesprächig und können eine super Arbeit machen.

x1eBesvcewert2ung fwpembbelden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Super Umgang, super Qualität, super Unterhaltung, super Service.

Bewerjtequng tmedildz3en
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Haben super Farben und super Mitarbeiter. TOP

26Bewertoungxyl mvhelnden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Stammkundin, komme gerne und bin sehr zufrieden.

Bewesjwrtuyaw3ng fgs6mixwe95lden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden

Be3wertu93qens1frg mymr8elden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„Kommen mit der ganzen Familie hier hin und sind immer alle sehr zufrieden.

Bew70n3er01udtunb6mg melm1dehpnn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, sind auf meine Wünsche eingegangen, war sehr zufrieden.

Bewep79wrtu7angv mm45eldemg5n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2015 KennstDuEinen.de

„Dank meinen Söhnen erfahren und bin sehr zufrieden sehr schöne Bedienung und Umgang

Beiby5wert82qu94rong mzxzelqden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2015 KennstDuEinen.de

„Da ich lange Haare kann fast niemand meine Haare schneiden, hier aber sind sie Top!!!

Beweruwt3icungf4f mg1axeldecpun
* * * * *

anonymous

, 23.04.2015 KennstDuEinen.de

„Komme immer für färben die kriegen die Farbe genau so hin wie ich es möchte bin immer zufrieden bis ...mehr

Bp7heww37ert9ung moeklden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2015 KennstDuEinen.de

„Dank mein Bruder bin ich her gekommen. Super Friseure sie wissen was die Kunden wollen und Bedienen ...mehr

Bupjdew2fertu8ngpm melhden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„War schon paarmal woanders Strähnen machen und keine konnte es so nah an den Ansatz machen deswegen ...mehr

6oBuwtewgr4rertung4m zmelden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Das alle Mitarbeiter sehr nett sind und sich um die Kunden sehr gut kümmern und sehr freundlich sind

Be6pdwegq rtkmhoung mcd00elbfq9den
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich sind auf meine Wünsche eingegangen War sehr zufrieden mit allem ich bin alle 2 ...mehr

Bewnyxeejp1rt2 uug046ngcb melden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Dank meinen zwei Söhnen erfahren und seitdem geh ich auch hierhin bin immer sehr glücklich wenn ich ...mehr

Bewesrtunergbah m2felbzden
* * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Gehe seit Jahren mit meiner Schwester dahin und war bis jetzt immer zufrieden

7Bet rwertung mel opqd4jen4gkn
* * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme in diesen Laden seit Jahren, ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt, Farbe

Bvphxes4newerrntung melr9dwen
* * * * *

anonymous

, 19.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit neustem erst da weil ich in der Nähe arbeite bin aber immer zufrieden gewesen

Be8dwertu1ynhlzg 3slwmeldjen
* * * * *

anonymous

, 19.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit 3 Jahren Stammkundin und war bis jetzt immer sehr zufrieden die Friseure sind alle sehr ...mehr

5l16B3dwewertung90 miaeldenq2gn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden ich besuche regelmäßig den Friseur und werde immer zufrieden gestellt und ...mehr

iqpB8ewert13u8lflngg melden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2015 KennstDuEinen.de

„sehr nette Mädels bin sehr zufrieden machen immer sehr gut meine Dauerwelle und auch den ...mehr

Be7werte28ung bqfmfleldeohkn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sind freundlich und sie arbeiten alle ordentlich.

4spwBewx4ukertungt m61eldeebn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Gehe seit Jahren hier hin bin mit meiner Schwester einer der alten Stammkundinnen wir gehen sehr ...mehr

wBejbwerlacptungo6e0 mthelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„Können super föhnen. Bin 3 Mal die Woche dort und bin sehr zufrieden. TOP

Bewerbtun65gg yme3hgkld8ken
* * * * *

anonymous

, 20.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, komme gerne hier hin! Top Beratung! Top Service! Top Preis!

Bewert06xcutvng j60m7 8ne65ulden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hab vor meine Haarfarbe zu ändern von dunkelbraun auf blond. Hab bei mehreren Friseurläden mich ...mehr

Bemaxwo4ert1ungk melgx5den
* * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zufrieden

petBewer6tuyng melmxde dn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2 Jahren als Kundin bei Ihnen bin immer sehr zufrieden meine Wünsche wurden zu 100% ...mehr

2Bek7wert0844ung melflm15aden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner Laden, nette Mitarbeiterinnen Beratung ist sehr gut!!!

idmxBewed9krtuar50ng meld1gexgbn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„zuerst möchte ich mich bei den Damen bedanken , ich hoffe zu meinem Gunsten das ihr lange ...mehr

Ber5twk4erkbtumk3ng melnlx8den
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Gute Beratung, sehr nette Mitarbeiter, die Mitarbeiterin Yesim berät jemanden sehr ...mehr

Bewertun49qbg meiultudcw e4nz1n
* * * * *

anonymous

, 15.03.2015 KennstDuEinen.de

„Strähnen, Schneiden Alles wunderbar! Bin absolut zufrieden :) Gute Beratung von Fräulein Yesim ...mehr

fjBewertus2qng u me908bld2ocaen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„Nettes Team, super Service, Kopfwäsche war zum genießen und super Schnitt – einfach weiter zu ...mehr

Bprt1enawerwictub8wng m3elden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Super Service – Ich fühle mich hier sehr wohl Kann der Friseurin mich voll anvertrauen – die ...mehr

cdBe3namw k1gertunkrg meldmwen
* * * * *

anonymous

, 08.03.2015 KennstDuEinen.de

„Habe meine Friseurin gefunden war bei einigen Friseuren keine konnte meine Haare nach meiner ...mehr

Beytwhinertung nmell4sde1n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2015 KennstDuEinen.de

„Hier stimmt alles von der Beratung bis zur Anwendung. Ich wurde auf meinen individuellen Wunsch ...mehr

Bmewe06rn3tui3ybng meldel6rn
* * * * *

anonymous

, 06.03.2015 KennstDuEinen.de

„Super Leistung – Ich habe Bilder mitgebracht und erzählt was die Herausforderung ist. Ich bin ...mehr

Bewertung64m m2el6m0dqkexersn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin auf Empfehlung gekommen wurde erst beraten welche Farbe zu meinen Typ Typ passt, ich muss sagen ...mehr

Be5ranwehrllrtikujug1ng mem4lden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Die Angestellten sind sehr nett, freundlich und das schnelle drankommen ist echt gut man muss nicht ...mehr

B1kjewertung mj5epldretm5n
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super – nette Mitarbeiter. Komme immer wieder gern.

Bx5ceweartu4w2yng mebzblcmden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung und Durchführung. Sehr guter Service und gute Arbeit!

Bezwertu1fnpjygh3m m1oielden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2 Jahren als Kundin bei ihnen, bin immer sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden zu 100% ...mehr

Baiewjert3xgqung me86uulde6n
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin immer zufrieden, sehr gute Beratung und Durchführung. Sind immer sehr nett.

Bewea1wrrn0dltung3ba mrfeislden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2014 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Haare färben

Bj3ewipertuv 1rnzhg tmelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, alles ok!

Bewe5zrr5b7tp g uh4pzng melde9fn
* * * *

anonymous

, 25.07.2014 KennstDuEinen.de

„Schnitt – super, sehr zufrieden!! Farbe (Strähnen) beim 1. Mal nicht 100% zufrieden, aber sehr ...mehr

Beenwert2ung mehull7cdetxgpn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„- Sauber - Schnell - Super

7g sBe3efdwertung urm6csreldekn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Kann ich nur weiter empfehlen. Top Frisöre

0Benwzlhxerleyctung meldmen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sofort dran gekommen, super Schnitt, wurde sehr freundlich behandelt, gern wieder.

x7bBppeweara ahtumng melden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Super nur immer wieder empfehlenswert. Nette Friseurinnen, tolle Beratung und hervorragende ...mehr

B ke4emqwertunsg vmelq3b3den
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gehe nicht regelmäßig, aber wenn, dann bin ich 100% zufrieden!

By4ewvyertung 2dmeld66esl8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling

Super10 Haircompany Krajewski & Petter Coiffeur Team GmbH Friseursalons

Super10 Haircompany Krajewski & Petter Coiffeur Team GmbH Friseursalons in Köln-Mülheim erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 6 63 95 17. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Super10 Haircompany Krajewski & Petter Coiffeur Team GmbH Friseursalons an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Super10 Haircompany Krajewski & Petter Coiffeur Team GmbH Friseursalons nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Super10 Haircompany Krajewski & Petter Coiffeur Team GmbH Friseursalons auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Super10 Haircompany Krajewski & Petter Coiffeur Team GmbH Friseursalons in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis