Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kuckelberg & Schütz

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Köln
Maa5pyr8hawe3tg 620209
5 60 9 53 33 Ktdoö1sh6l4n
zur Karte
0221 78 94 52 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 69 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (67 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ja, ich bin mit den Leistungen zufrieden und kann den Dienstleister weiterempfehlen. Die E-Mail ...mehr

Bnewercrttuqpng meldva9en
* * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Seit der Eröffnung von Kuckelberg und Schütz bin ich Kunden und kann den Shop ohne Einschränkung ...mehr

Bhoervwm2eyhrtung whmelden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich hier Kundin und komme immer wieder gerne, weil ich gut beraten werde und auf ...mehr

Beic4fw 5jertung wermaely5xden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Bin immer sehr zufrieden. Strähnen toll - Schnitt toll. Sehr Liebe Mitarbeiter. Ich kann es nur ...mehr

Bejojw0certung6 fm m56beldeonn
* * * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen zufrieden und werden wieder hierher kommen.

B7i45ewertunlg mexl7 dfjfen
* * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„Alles 100 Prozent gut. Ich war mit allem Leistungen zufrieden. Färben- Waschen- legen. 100 Prozent ...mehr

Be5uyuwerosytu j6ing melbfdgen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und kann bzw. habe bereits den Dienstleister Kuckelberg & Schütz ...mehr

Bm6eawer7qxltung m8xelde4n
* * * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Immer herzlichen Empfang und authentisch. Die Behandlung ist immer 1A. Sonst wäre ich nicht mehr ...mehr

Bewe9rtzqung mqnlieraetldebcn
* * * * *

anonymous

, 26.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich durfte eine Kosmetikbehandlung und Haareschneiden genießen und bin wie immer danach rundum ...mehr

Beweritungt1 p9m2f31eldeoh1wn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Hier fühlt man sich wohl! Komme sehr gerne.

7qBe3mwo7egr9rtung me0plden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 2011 besuche ich schon den beliebten Friseursalon in Braunsfeld. Mir gefiel sofort das schöne ...mehr

o9jBew6kertuf5ng dmeldtgwzen
* * * *

anonymous

, 10.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, kompetente Beratung. Gute Ideen zur Typveränderung. Viele nette Gespräche.

lpicBewpertgcsturnhxlsg melden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ein super tolles Team, auch kurzfristige Termine möglich. Für meine besonderen Wünsche hat Vanessa ...mehr

Betwe43j9rtunggx6j med9yldef4ln
* * * *

anonymous

, 09.02.2018 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Terminbuchung übers Internet. Super nette und kompetente Friseurin. Sehr nette ...mehr

Bewer9t701zun3i40g me5ztldnen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war bislang jedes Mal total zufrieden und möchte gar nicht wechseln.

Bf0ukewer0cmtung vj6m6gieldeen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, Hipster mäßiger Schnitt, sehe 10 Jahre jünger aus! Komme gerne wieder.

vBiewertungrv8u nvimey lden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin Kunde seit der ersten Stunde und heute noch genauso zufrieden, wie früher. Es arbeiten ...mehr

81dBewerht6ung 64meldaen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich komme immer gerne.

pB feeweroo2otq2sung m6jxelden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Hier übertrifft alles die Kundenerwartung. Fazit: Kundenzufriedenheit rundherum. Solche ...mehr

Beweble7rwdgntung 7zvmerlduden
* * * * *

milkingstars

, 12.09.2017 golocal

„Die Atmosphäre ist top. Ich wurde bisher immer freundlich bedient und konnte nett mit den Damen plaudern. Die Einrichtung gefällt mir, genauso, dass man Termine schnell online buchen kann. Und am Ende passt auch noch der Haarschnitt. Sehr weiter zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

l5Bewe61rti0ufend555g melden
*

Frisura

, 22.07.2017 golocal

„Ich kann diesen Friseursalon nicht empfehlen, der Haarschnitt von Frau Schütz ist misslungen, die Färbung der Ansätze ebenfalls. Seitdem Valeria nicht mehr da ist geht hier etwas schief.Weiterlesen Text ausblenden

B9s4ewexrtn3sung mqpxew9lden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich finde das Preis- Leistungs-Verhältnis sehr gut, die Mädels sind immer freundlich und die ...mehr

Beuq9lwergavitu ncgffu melden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„Egal ob Hochsteckfrisur für eine Hochzeit, einen neuen Schnitt oder Farbe – ich bin immer zufrieden ...mehr

Bem 0cw33ertwuy7unghsi m4m6melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zum Haare schneiden und Wimpern färben und war bisher immer sehr zufrieden. ...mehr

Bt31dewerttun 7bgeu8 r8melden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren bin ich immer zu meinem Stammfriseur in meiner Heimatstadt gegangen. Durch einen ...mehr

Bew441ezrzkutukexsng mpelden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2016 KennstDuEinen.de

„Haar ist weich, keinen Juckreiz, schöner Glanz

22nBe8wertutqksngd meablden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung Guter Service

Beweslz3rtunmdqg2p8v bs93melhcden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2016 KennstDuEinen.de

„Zum Haare färben gehe ich seit über drei Jahren zu Kuckelberg &Schütz. Hier kann ich mich darauf ...mehr

Bwtcfeaatweswrtung meqgzolqeden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Nette kompetente Beratung, gute Entspannung durch erholende Kopfmassage, nettes Team, tolles ...mehr

B9ewertk uet 1nrjk6g m 7bhelden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, Zeit, Freundlichkeit, gute Atmosphäre, empfehle gern weiter.

Bewcerm0tunlg me62ldevax0n
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Olaplex, Friseur, Föhnen Zum ersten Mal ein sehr zufriedenes Erlebnis. Friseur toll, Betreuung ...mehr

lBewe8e2ornbtu26inyqg melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Nach Zuzug wurde mir der Dienstleister empfohlen durch den Bekanntenkreis – hat sich bestätigt: ...mehr

Bewednv5rtungh neame1u30lde1n
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren lasse ich mir regelmäßig die Haare bei Kuckelberg & Schütz schneiden und ich bin mit ...mehr

Bewecrww3ztsf unl ng meluden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ansatzfarbe, Highlights, waschen, schneiden, föhnen Toller Service (tolle Beratung, keine ...mehr

wvvBewerebw9tung k0qwmeld evun
* * * * *

anonymous

, 11.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wollte eine Typveränderung: von Magenta auf blond. Frau Schütz hat mich sehr gut beraten und ...mehr

wc5eBeao9werj88tunhaxvg 4ecmelden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Strähnen, färben, schneiden, föhnen. Alles immer zuverlässig und qualitativ top!

Bewei4rtutjwng ubmmad3eltqp den
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal wenn ich hier war, fühlte ich mich rundum versorgt. Alle Mitarbeiter sind kompetent und ...mehr

Boegfwertung m9eldaejyn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig hier zum Friseur und bin sehr zufrieden. Ich kann den Salon ...mehr

gyBewertunisygxr r metfbmldx5en
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Beginn der Eröffnung des Ladens bin ich Kundin. In regelmäßigen Abständen komme ich um meine ...mehr

0Bdbewdzebo1xrtung meldevn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ansatzfarbe und Kur. Die Kopfmassage ist ein Traum. Alle Friseurinnen verstehen was von ihrem Beruf ...mehr

Bewerty37yufbnaqmg m ejlden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin unheimlich happy, diesen Friseur gefunden zu haben! Und ganz besonders glücklich und ...mehr

Bewert8pung m9ieed9hl4k0ad8vben
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit über vier Jahren komme ich hier hin zum Haare schneiden und bin vollstens zufrieden. Ich komme ...mehr

B9qew6ertu9ejdng mecwgld6en
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Rundum zufrieden, perfekter Schnitt, perfekte Haarbehandlung!

Bewerthow3uns8g m 8iezldevz9n
* * * * *

anonymous

, 15.08.2015 KennstDuEinen.de

„ch gehe jetzt seit fast 3 Jahren regelmäßig in den Salon Kuckelberg & Schütz und gehe immer ...mehr

Bsewe21rtuung7 meqk3lden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung bei der Farbwahl für meine Haare. Naturlocken sind nach dem Schnitt immer top in ...mehr

3Bewe888rtb0ung 7mmeldexw n
* * * * *

anonymous

, 11.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit der Eröffnung des Salons regelmäßig zum Haare schneiden. Das ganze Team ist sehr ...mehr

Bewertunaeg1b vbmbmeldabcenwxrn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit vielen Jahren Kunde. Sowohl Friseur als auch Kosmetikleistungen wurden bereits von mir in ...mehr

Bewekrtxhx unff74gg2j m8oxelden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Spitzen schneiden und für Highlights zum Friseur & Kosmetiksalon Kuckelberg ...mehr

Bewef7nrte5unga2 meldzjter0n
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bestens aufgehoben! Gute Öffnungszeiten! Nette Betreuung! Ich bin immer sehr ...mehr

dhBewertun9ykgg mwel3dedg2vn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mein erster Besuch in diesem Salon war meiner Neugier geschuldet: wer hat sich da in der ...mehr

Bet2fwewrteung melbodwen
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Schon seit mehreren Jahren komme ich immer wieder gerne zur Kosmetik, zum Färben und Schneiden zu ...mehr

Bewciwevrtungqj 2bmeld0orken
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„-> Schneiden + Färben sehr professionell + freundlich

Bewlperturn0n9b7mg meldu1jwecewn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3 Jahren alles 4 Wochen zum Haare schneiden. Es gab nie Anlass zu Reklamationen. Der Salon ...mehr

Be2swm1ertung tme7lpmwden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2015 KennstDuEinen.de

„Als Stammkundin vertraue ich meinem Frisör "Kuckelberg & Schütz" schon seit Jahren. Es herrscht ...mehr

Beweq41rtm ung m7c6eldbequn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir jetzt seit 4 Jahren die Haare von Frau Schütz machen. Ich bin mit allem sehr ...mehr

B761e1hwert5ung mel8dk7qjen
* * * * *

anonymous

, 01.08.2015 KennstDuEinen.de

„Kosmetische Behandlung. Da ich von Kind an Neurodermitis habe, sind kosmetische Behandlungen bisher ...mehr

Begwertun1ug jfuzme49ld5xen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zum Färben, schneiden und föhnen und bin jedes Mal danach entspannt und ...mehr

jvpBe0wertrf3ung d6j8mbelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ein junges Team, bei dem man sich wohl fühlt. Aus Zeitmangel bin ich vor kurzem ehr zufällig ...mehr

meB3xcewerrtuung meldkhepen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 KennstDuEinen.de

„Über Groupon habe ich den für mich passenden Friseur gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bewdqkertui3npqsg meldkecmn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 KennstDuEinen.de

„Seit der Eröffnung 2011, lasse ich mir im Salon von Kuckelberg & Schütz die Haare schneiden und war ...mehr

Bewe3pywraky7t0epun07g p9melden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Haare färben/schneiden, aber auch zum Schminken zu besonderen Anlässen hin. ...mehr

sBew65rzertungjs2 meld65eb4wn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe Strähnchen bekommen und war sehr zufrieden mit der Farbe und der Beratung. Gut gefallen ...mehr

Bewio1wp7 jertungn 3vme8lden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2015 KennstDuEinen.de

„Schneiden, färben, Augen und Wimpern färben und zupfen. Ich bin sehr zufrieden!

Bercfwqertueung ymeleden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit mehreren Jahren treue Kundin und komme immer gern wieder: gute Beratung, tolle Qualität ...mehr

Bexwmertunga mel1ndefjn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Seit über einem Jahr lasse ich meine Haare hier schneiden und blonde Strähnen machen. Ich bin mit ...mehr

Bewejcfertuhnygi7 myx7elden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Haare, Strähnchen, Schneiden, Waschen... Sehr freundliche Beratung, auf die Wünsche des Kunden wird ...mehr

nx9Btiewnmp3er2btung meld5lhen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„- Haare schneiden & Strähnen -> bin mit der Leistung sehr zufrieden.

4Bewertu9bing bmfvyeldeyurn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Kuckelberg & Schütz wird man sehr freundlich und offen empfangen und bedient. Das ...mehr

Bew8kwetr0tu1zng milelden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Friseur, sehr gute Beratung, bin mit Ergebnis immer sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sehr ...mehr

Bewert9unaqgxow meld3ljden

Nicolas S.

, 19.06.2015 Yelp

„Früher bin ich durch die halbe Stadt gefahren um mir hier die Haare schneiden zu lassen. Und auch heute noch gehe ich gerne hin: Tolles ...mehr

yBen3cwe0rtunlg meon5lden

Qype User (Prue8…)

, 12.01.2013 Yelp

„ich gehe seit Eröffnung des Ladens regelmäßig zu Nina zum schneiden,strähnen machen und tönen, bin super zufrieden mit ihr. Alle im Laden, ...mehr

veBewxep2crtung mel6dezkn

Un T.

, 28.10.2012 Yelp

„Ich habe mir in diesem Salon einmal die Haare schneiden lassen und hatte auch einmal eine Kosmetikbehandlung. Beide Male wurde ich von ...mehr

Bewivektqdrtuing w2om0kelden

Informationen

Kuckelberg & Schütz

Wenn Sie Kuckelberg & Schütz in Köln anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 78 94 52 80 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Kuckelberg & Schütz in Köln zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Kuckelberg & Schütz auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Kuckelberg & Schütz in Köln während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Kuckelberg & Schütz weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis