Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bauer Hairdresser

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Köln
Elsghjca4qrßsjcithur. 501195
4305 0 06 7 07 dK1höuln, pcNeust0adt-7uta5td
zur Karte
0221 20 53 36 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 79 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (77 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (30 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 30.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr enttäuscht. Sehr teuer für einen nicht gelungenen Schnitt. Ich muss erneut zum Friseur ...mehr

Bewe2rt5inunglr6 me48ldel44nn
* * * * *

anonymous

, 21.06.2022 KennstDuEinen.de

„Hallo ich bin total begeistert. Top Beratung Top Schnitt und Farbe. Vielen Dank lieber Dennis. VG ...mehr

Bewertua2rng9g 1m3yenz5lden
* * *

anonymous

, 05.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Friseurin hat leider nicht verstanden, was ich wollte. Als sie es dann verstanden hat waren die ...mehr

Belcffwqee qrtung 62meldji4en
* * * * *

Peter Friedrich Koeln

, 11.06.2017 golocal

„Meine Frau und ich gehen hier regelmäßig hin: Nettes Team und gute Arbeit!

Bu5ew5m3hertuhng e9wkmeldeqn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr coole neue Frisur!

Bewerrtufng melhzv5d5cebn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„1x Haare schneiden. Immer sehr angenehme Atmosphäre + sehr nette Leute. Bin seit Jahren treue ...mehr

Bewert56peung mbmwel3dve3zn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Super Laden!

Bewrqgieratumiongm0yc melz7den
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig zur Coloration und zum Schneiden. Von Anfang an war der ...mehr

Bewpwdxerll71tuyqng maeklden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin ja sehr gerne Kunde bei euch.

Bt1ew8heja3yrtung melhdden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Alles Super! Sehr saubere Arbeit. Viel Ruhe, kein Stress! Habe mich wohl gefühlt und sehe jetzt gut ...mehr

Bewe3po2rqtung mel7p7qdtaedkrn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super, Schnitt und Farbe haben mir sehr gut gefallen. Sehr gute Beratung und entspannte ...mehr

Bew97e0qrtung iml2npexw1flden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe Diana vor eine große Herausforderung gestellt, in dem ich meine extrem langen, dicken und ...mehr

Bewenrtnung qamegluhden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wahnsinn, was für ein toller Frisör. Bin total begeistert :-) Tolle Atmosphäre, tolles und cooles ...mehr

Bew5bgertungqq 9tdgmgmeldven
* * * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„TOLLER SERVICE – NETTES TEAM – SEHR PROFESSIONELL UND DANKE FÜR DEN GUTEN HAARSCHNITT

Bewherfzctutn0tgkfxr melden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr gehe ich zum Friseur Bauer Bauer und bin total begeistert. Tolle Beratung, angenehme ...mehr

355kB9ea0we0niyrtung mel0u6den
* * * * *

anonymous

, 29.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme wieder!

Bte1dwertm uirng mewqllden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Schneiden & Tönen Sehr gute Beratung Sehr entspannender Besuch – gerne wieder :)

qgi9Beweirvteungq melden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Professionelle Beratung und Betreuung.

xBe8ix2wertu2hn5ozdg me6slden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Prima Beratung und sehr sympathisches Team.

p6ejBfewaceprtung msyx9elden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Tipps, gemütlich, sympathisch und entspannt.

k67Bewelvrtung 9zmrebe5lden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„Diana. Bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und toll geschnitten.

Berweryrtuna8g me4quldsv0xen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich einen guten Friseur gefunden!

Bewer5dt80uing m3eld8myen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit dem Service, den Ideen, der Beratung und der Umsetzung.

Beabwe0pzrtulqxjn3g muaelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Super gerne wieder!

Bew7oelrfyt5pyung meldsg4en
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Herrenhaarschnitt, sehr angenehm und gerne wieder!

Bcc5tewertwfungjri m3ee3lden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit fast 7 Jahren gehe ich regelmäßig zur Bauer Bauer und wurde noch nie enttäuscht. Sie wissen ...mehr

Bdewertunge4 x2edmegb6lazden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Der Haarschnitt war toll und netter, zuvorkommender Service!

xogB5vtewjjwertung vimyelden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„- nur schneiden - sehr gute Beratung Ich bin voll zufrieden und meine Erwartungen wurden mehr als ...mehr

wcB30ewertm24ung 3dme3lden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„- sehr sympathische und angenehme Atmosphäre - Beratung top - komme gerne wieder!

Berqgwertunbg0mab mezfldv1oen
* * * * *

anonymous

, 18.01.2015 KennstDuEinen.de

„Haareschneiden Sehr gute Beratung, exzellente Schnitttechnik, sehr angenehmes Klima, freundliche, ...mehr

ejvzB3v1ewertufng fdme39lden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle typgerechte Beratung, schöne Atmosphäre gemütlicher Salon, sehr schöne Haarschnitte.

nnBewerpctungz59 p3vmelde4xqnn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit fast 7 Jahren gehe ich regelmäßig zu Bauer Bauer ( vorher Ecoist) und wurde noch nie ...mehr

Bewertunvrj1gf4 8um1zmeld5en
* * * * *

anonymous

, 15.01.2015 KennstDuEinen.de

„Da ich vorher immer nur billig Frisöre getestet habe, war ich vom ersten Mal besonders begeistert ...mehr

Be6kwefcrtungvs meldll5e2n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2015 KennstDuEinen.de

„Rundum zufrieden. Auf besondere Farbwünsche eingegangen.

Bpewerxtthungl wowemelden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3 Jahren bin ich bei B&B, regelmäßig. Der Preis ist ambitioniert, dafür ist die ...mehr

ucn3B20aew5mferzb7t033ung melden
* * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt, heute vom Azubi, sehr zufrieden.

Beweoqrutumeng me qldr3een
* * * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit einigen Jahren zu Bauer & Bauer und freue mich jedes Mal auf den Termin. Ich fühle ...mehr

Beewutkertung mudeldjetlln
* * * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bisher war ich zwei mal zum Schneiden hier. Die Beratung ist sehr gut ( und nicht zuletzt ehrlich ...mehr

ge Bru ewertu15ng me3le6d4den
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 KennstDuEinen.de

„Schnitt, Farbe, Make-up

Bewy0erwtun0g 8p7mel4den
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 KennstDuEinen.de

„Keine Wartezeit. Diana ist auf meine Wünsche und Fragen super eingegangen. Sehr nettes Team, tolles ...mehr

Bewertunzgsc mleldngecn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen und stylen.

ovm4Bm68wewc8jertungki mei7lden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr feine Haare, die schnell brechen. Bei B.B. bekomme ich ganz tolle blonde Strähnchen ...mehr

Bqewt1lei2mzrtutna7s8g melden
* * * *

anonymous

, 09.01.2015 KennstDuEinen.de

„Herrenhaarschnitte sind bei einer Dauer von erfreulichen 30 Minuten mit ~ 40 Euro ein sehr teurer ...mehr

kBew4lzqertundg kfmxtyelden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich werde immer wieder auf der Straße auf meinen tollen Haarschnitt angesprochen. Die Frisur sitzt ...mehr

Beninqwelc3crtung 72tmlgaheld39qen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannend, super Beratung, Top Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden!

Bewer8p0staun g melgndren
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Bauer / Bauer schon seit Anfang an und empfehle immer wieder an alle Bekannten und ...mehr

Bebbwwerta8v5ung m9qeld2led4n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde immer gerne von Diana beraten. Freue mich schon ...mehr

Bezwerenotumhk7n7nq7g mg 9elden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Farbaufhellung und Painting. Die Farbe ist sehr schön geworden und ganz nach meiner Vorstellung. ...mehr

qfBerdlvwe rjrdutung rmelden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2015 KennstDuEinen.de

„-> toller Haarschnitt, wie immer :-) -> Entspannte Atmosphäre

Bewe9o5rtuew64nghbw meq1bldden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3 Jahren bin ich bei B&B, regelmäßig. Der Preis ist etwas höher, dafür ist die ...mehr

Bem adwert2ntyung 712meljphde n
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, färben, föhnen.

g Bewer24d8tungjf 4meli qhden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei B&B und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung zu ...mehr

xBewerxy3tusdng meykynl1irdden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2015 KennstDuEinen.de

„In Bauer & Bauer Hairdressers habe ich endlich den Friseur gefunden, der wirklich tolle ...mehr

Bewerhtpbung3i6 med5o1ldxfven
* * * * *

anonymous

, 03.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bisher immer zufrieden gewesen! Guter Service und Produkte.

Bewertudng6 79o meelde6n
* * * * *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wollte meinen Look etwas verändern, eine natürliche Haarfarbe und einen Pony haben. Diana hat ...mehr

onfBepwerjy2tung meb0vldtguven
* * * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bester Schnitt und Style seit langer Zeit. Klassisches Handwerk (Schere statt Rasierer). ...mehr

ccBweel6ywertung m2aeldnen
* * * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zu Bauer/Bauer und bin sehr zufrieden!

xBd3zea18fw4gwerr42tung melden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Immer alles super!!

5t3Bewhejrt16c9uzq0ng melden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden mit meinem Haarschnitt!

Btsrewemhr7vstung megzldebn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, top Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden!

Bewert014ungus q g9l5mecldksvqen
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin vollkommen zufrieden. Sehr gute Beratung, einwandfreie Umsetzung, perfektes Ergebnis, plus ...mehr

Bzka9ewflgbertf8ung 7jxmeldjs4en
* * * * *

anonymous

, 25.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme zum Schneiden und Föhnen. Ich komme gerne hierhin, fühle mich wohl und mag meinen ...mehr

Bed5w0ioierrsrtung75 mel6mden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, sehr netter Service, Haarschnitte sind gut, Farbberatung prima

wBcw2ewerthung mpmenlden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde immer gerne von Diana beraten. Freue mich schon ...mehr

xhofBewfmert864uy46zng2up melden
* * * * *

anonymous

, 24.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Leute nehmen sich hier viel Zeit für die richtige Beratung, wenn man auf der Suche nach ...mehr

naoBeg7werttung m321eldajen
* * * * *

anonymous

, 24.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer zufrieden!

Bxewertup0nnvog mg1eld1l1en
* * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Alles super. Sehr schnell und trotzdem gut. Vielen Dank!

o Bewert98ungww 7b meldlq 8en
* * * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren genieße ich meine Besuche bei B/B Profi-Friseure. Sie verstehen mich und meine ...mehr

183bBcdewertuvvnggqiz melqsden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2014 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden.

yBe27jwertu86rtn4g meldplmen
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Farbaufhellung -> Painting Die Farbe ist sehr schön geworden und ganz nach meiner Vorstellung. ...mehr

Babewertul5w7n0g melrzde77en
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Farbe + Schnitt + Makeup -> top Beratung -> tolle Ideen + Umsetzung, welche die Erwartungen ...mehr

Bewedodrtun sgpmro 4meldcen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren genieße ich meine Besuche bei B/B Profi-Friseure. Verstehen mich und meine ...mehr

Byewertung wx7gmknn6el7uvdenyn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mindestens 5 Jahren Kundin bei Bauer Bauer und das ganze Team ist sowas von liebevoll, ...mehr

Bewelss7rtunq01lg medpyal9ecdkhven
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden und färben, immer Verlass, dass sich jemand Zeit nimmt und seine Sache „genau! ...mehr

vpBew0edm4rtunipg m1wddelden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gut geschnitten, bisher immer zufrieden gewesen! Guter Service + Produkte.

h B2kjzewekcrtmyuung mealden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen & Schneiden. Sehr angenehme Bedienung und Ausführung. Sehr sauberer Schnitt. Wie immer sehr ...mehr

Bewea9rtungt65e me0lpdggn2en
* * * * *

anonymous

, 08.12.2014 KennstDuEinen.de

„Es war alles super!!

Bewe8urortungzznl l7melde7n
* * * * *

anonymous

, 08.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Leute nehmen sich hier viel Zeit für die richtige Beratung, wenn man auf der Suche nach ...mehr

utloBewerell9tun2y1ug meldwbbe410hn
* * * * *

ische123

, 14.05.2012 golocal

„Heißen jetzt "Bauer und Bauer" - das Team ist aber das Gleiche und der Laden weiterhin sehr gut. Hier begibt man sich gerne in die meisterhaften Hände, diesen Friseuren kann man vertrauen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewermt4qwunz0wg mehh0eldke1en

Sonja E.

, 06.11.2011 Yelp

„Ich kann mich den ganzen guten bewertungen nur anschliessen. Ich war gestern zum ersten mal dort aufgrund der vielen positiven Bewertungen ...mehr

Bewerto4nunn4vcgy0 meld5e20n

Ginger S.

, 23.08.2010 Yelp

„Beim ecoist hat man die ideale Gelegenheit, mal richtig egoistisch zu sein.

Wenn man rein kommt, wird man wie ein alter Bekannter ...mehr

Bonoewetokrtux7mang e5mel5den

Qype User (Smudoh…)

, 06.01.2010 Yelp

„Update 2011 und ich bleibe dabei,

Like hoch 10 und weiter so.

Denn ich habe mich heute sehr wohl gefühlt bei Euch und festgestellt, dass ...mehr

Bewert5ubbn g tmelcden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling

Bauer Hairdresser

Bauer Hairdresser in Köln-Neustadt-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 20 53 36 78. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bauer Hairdresser an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bauer Hairdresser nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Bauer Hairdresser auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bauer Hairdresser in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis