Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

André Haarstudio

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Köln
Sovftev5erin qscstgsenr. 215847102
9115 0 6 437 58 3K1kotölmn, A5drtltzstadtz1v-Süowzd
zur Karte
60 2 02 81 1  3 191 98  6 192  930 650 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 488 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (484 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.12.2023 KennstDuEinen.de

„Der beste der Friseur der Welt! Ich lebe nicht mehr in Köln und nehme trotzdem regelmäßig den ...mehr

Bewneb05rtungjgm melyacyde93n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden mit meinen neuen Haaren. Bei Birgit ist man wirklich in den besten Händen, ...mehr

Bjemwertung ltmu4elptylden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Mega nettes Team. Gehen auf jeden Kundenwunsch ein und nehmen sich immer viel Zeit. Das gesamte ...mehr

8vgBt2veu0wertuneg 5gk7melden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Super Laden! Sehr gute Beratung und man fühlt sich super gut aufgehoben! Immer wieder zufrieden ...mehr

B2ewertun9g wtfymej9lde3n
*

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Haardreams gemacht und suchte den b e ...mehr

Bewekesr4vtoud on652g melden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2023 KennstDuEinen.de

„Tollster Friseur! Ich bin gekommen um zu bleiben! Liebes Team, lieber Chris - danke für alles! ...mehr

Bem5ywe969ortuhdvng meldmhwezn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gutes Haarstudio. Kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Der Christian, Birgit, ...mehr

Bewerttkhunoa6gh melqhden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit gut drei Jahren Stammgast im ANDRÉ Haarstudio und würde es jedem weiterempfehlen. Ich ...mehr

2xBewezrgam3tung muelilapden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden mit allen Mitarbeitern, alle sind sehr freundlich .

Bcpaewertfbwtung x1amelw9 jdedksn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell, immer freundlich und gute Atmosphäre, auch bei Problemen mit Haaren bekommt man ...mehr

Bewerctung thrmviuneld4e bmn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Komme schon ein paar Jahre

Bevwertunu6zfg32 cmdbelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Bin schon seit vielen Jahren bei Christian und seinem sehr netten Team. Er hat mir mit ...mehr

we83Bij2e2qwertm5ung mel3muxden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wunderbares Team, tolle Atmosphäre, und äußerst kompetent! Ich komme schon seit Jahren und bin ...mehr

Bewertun6qgbkt mspely6wvdw9wuen
* * * * *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ganz tolles Team, super Service und vor allem sehr, sehr gute Beratung egal ob Farbe, Strähnen, ...mehr

Bewxert6ung m4ced30lo1wbden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2023 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren schon treue Kundin. Ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren, wenn ich den Salon ...mehr

Bew3gperty9gu38ngpgt6 meldebn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Chris ist seit diese Jahr der Friseur meines Vertrauens. Hier bekomme ich immer eine ehrliche und ...mehr

Be6wertohr u2ng n8omeltkden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Mein absoluter Lieblings-Friseur in Köln! Super kompetentes und mega freundliches Personal, das ...mehr

l2fBewertugurngvw2k mmeld5en
* * * * *

anonymous

, 20.09.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren bin ich (fast) treue Kundin. Hin und wieder war ich mal woanders, was mir jedes Mal ...mehr

mmz0Bewbixerrtuhk wng mel76vlden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war heute das erste Mal beim Christian, mir wurde er selbst empfohlen und ich kann nur sagen, ...mehr

Bewrb6ertung 9mcelkndekhkn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 14 Jahren bin ich mit meiner Kurzhaarfrisur Stammkundin bei Birgit, Chris und ihrem Team. Wir ...mehr

Bewepvr0rt ung kzmelde23ehu8n
* * * * *

anonymous

, 28.06.2022 KennstDuEinen.de

„Trotz Unterbesetzung und zahlreicher Überstunden was das Team seit Wochen leistet, ist das Team ...mehr

B9mzewertd jung 1m9dmyelde9 3n
* * * * *

anonymous

, 18.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr sehr glücklich über diese sensationelle natürliche Haarverlängerung. Superschöne Farbe ...mehr

Be1adlw5 zmertung ameldafuem3jxn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wahnsinn, ich habe mich noch nie so umsorgt und glücklich gefühlt bei einem Friseur. Hier wurde mir ...mehr

Bewed4wrt8kjukng melddhmez6qn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wow, ich bin wirklich beeindruckt. Das ganze Team ist super nett und toll. Vorallem Christian ist ...mehr

Bewe 9rtux lngm66 m6el4den
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Top Team für Haarverlängerung und Haarverdichtung. Das Ergebnis ist immer wunderschön und absolut ...mehr

Bdkbnewewrt5zung 5h8vmev4lden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2022 KennstDuEinen.de

„André Haarstudio ist einfach super!! Meine doch schon etwas weitere Anfahrt lohnt sich absolut :-) ...mehr

Beweyelr 8ctung ml8y7e9ld37en
* * * * *

anonymous

, 11.03.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren bin ich Kundin einfach nur glücklich. Wurde damals perfekt beraten, alle die mit ...mehr

Bfch6ewyfueerteh9mu3yng meglden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2022 KennstDuEinen.de

„Mein Lieblings Frisuer Team ist immer freundlich . Prima Beratung ! Versuchen immer alles dem ...mehr

8wBeu2uw9oelrpritung melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2022 KennstDuEinen.de

„Super Team, ich bin immer begeistert von der Beratung und der Umsetzung. Schnitt und Farbe sind ...mehr

Beywhwc3hgenel4rtung mea1wldeobutn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Studio mit sehr viel Fachwissen, gerade im Bereich Haarverlängerungen, Haarverdichtungen und ...mehr

Bew74dteriltulng5 wfmelden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2022 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren glückliche Kundin beim besten und professionellsten Friseurteam! :) Kein Wunsch ...mehr

Bep8we4s8rc3b7tung1u2e m7vaelden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren Stammkunde. Tolles, wirklich kompetentes Team mit guter Laune und sehr gutem Gehör für ...mehr

Be6sapwertuvntvkqg mk0eldezgwpn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2022 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei André und nach jedem Besuch bin ich sehr zufrieden. Besonders ...mehr

Bell69wiebranatung moelden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„Top Team für Haarverlängerungen! Ich fühle mich auch als "Wiederholungstäterin" sauwohl, hier wird ...mehr

Be71wertung czmt2e1ew6rlde0fnn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2022 KennstDuEinen.de

„Top Friseur, bin sehr zufrieden.... ob scheiden, färben oder Paintings, war immer top Ergebnis. Bin ...mehr

rBens2w6 aertung mmelde2vn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit 2006 ins Haarstudio André, und habe mit Antonia meine Traum -Haarstylistin/ ...mehr

Bdye04qwllfwertuerng melfn5den
* * * * *

anonymous

, 13.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mittlerweile bin ich seit 14 Jahren Stammkundin bei André! Die Mitarbeiter *innen sind überaus ...mehr

Bejwjxvyeyzqrtung melyrlde4qsn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 10 Jahre Kundin im André Haarstudio und sehr zufrieden. Das Team ist super und ...mehr

bBeweirts fwung mel6d2en
* * * * *

anonymous

, 30.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit etlichen Jahren Kundin im Salon und war noch nie unzufrieden! Super liebes Team ...mehr

Bewh3wexrtu391ng 4umeln9c9den
* * * * *

anonymous

, 19.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir kommen seit Jahren extra mit über 1 Stunde Fahrtzeit zu Chris vom Frisör André Team und sind ...mehr

Bewy8ehrt4ung nmeldren
* * * * *

anonymous

, 16.12.2021 KennstDuEinen.de

„Meiner Meinung nach mit einer der besten Friseure. Man wird super herzlich Empfangen und gemeinsam ...mehr

Becwertb6uaq2ngo meldz6en
* * * * *

anonymous

, 02.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung! Birgit versteht ihr Handwerk und weiß wovon sie ...mehr

pxcuBw3ewe4o0rtun9g2 melden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Färben und Haare raus und neue rein: Alles perfekt ! Das ganze Team ist sehr kompetent und gehen ...mehr

B9nugew8coecrty2t6ung mdvelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Jeder Besuch sein Geld wert, komme immer wieder gerne!

6yuBe84wertup3hung qbmeclden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2021 KennstDuEinen.de

„Das beste Friseurgeschäft, das ich in den letzten Jahren besucht habe. Lange war ich auf der Suche ...mehr

bkb7Baw6cewertaleuoynng7mab melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit fast 20 Jahren in dieses Studio und bin nach wie vor begeistert!

Bewertu68jng tr7zmeuul3rdxdf8bgen
* * * * *

anonymous

, 15.10.2021 KennstDuEinen.de

„Immer freundlicher Umgang und gute ehrliche Beratung. Das Team nimmt sich Zeit. Top Qualität und ...mehr

1Bewnrerw2tung mel48yde8dp0n
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Komme seit 3 Jahren hierher. Terminabsprache werden als Erinnerung per Email versandt. Für mich ...mehr

Bu9f0ehj7wertu8nclng5d mfsfelden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun seit 2018 Kundin im Haarstudio Andre und bereue es nur, nicht schon früher den Weg ...mehr

Bewe3drtnazung t5hmk9yevlden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren bin ich Kundin... ich komme so gerne hin. Die tolle Atmosphäre, liebevolle Umgang.. ...mehr

hcBxewejhjbrtunrg meldex1jn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit April 2021 Kundin hier im Studio und muss ehrlich sagen, ich bin so zufrieden!! ...mehr

Bewiuertps2un8hy0g mcemlden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Haarstudio André nur wärmstens empfehlen! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den ...mehr

Btmytewerti5lzung wymedldek7fin
* * * * *

anonymous

, 20.08.2021 KennstDuEinen.de

„Bester Friseur den ich kenne. Alle sind sehr freundlich und die Haare sind immer genauso wie man es ...mehr

Bewpf ertdun6dmg meleld5 ven
* * * * *

anonymous

, 20.08.2021 KennstDuEinen.de

„Super happy… Immer wieder gerne

Be 9werti2ywud5ngts meldebomn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2021 KennstDuEinen.de

„Habe mich bei diesem Friseur sehr wohl gefühlt. Sehr nette Mitarbeiter und ein sehr schön ...mehr

Boy7ewerte310ungyyes melqd3ndsu6zen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 15 Jahren hier her. Das Team Ist toll&man merkt, dass Sie Ihre Kunden unter jeder ...mehr

3Bepdwu9bertuqrwong meldywwnen
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„Immer sehr kompetent, gute Lösungsvorschläge und Lösungen bei Problemen mit Haaren u.a. ...mehr

Bq7ewezahrtungr7f meddeldephkon
* * * * *

anonymous

, 04.07.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen bei Andres Haarstudio waren seit Jahren immer super zufrieden. Immer super ...mehr

m2t3Bewexmrtun06g mezlyden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmosphäre, Vollprofis auf allen Ebenen. Sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Immer auf dem ...mehr

B6gewerifrtung mel8kdl4eceyn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen, sowohl Farbe, Schneiden als auch Frisieren. Mir sind ...mehr

Bewertubnlg mevldmzemn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin langjährige Kundin im Andre Haarstudio und immer sehr zufrieden. Man wird sehr gut und ...mehr

Bewp8kle9rtung mexnld3mebn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die 5 Sterne habt ihr die Menschen die sich die Mühe gemacht haben uns über diesen Bewertungs- ...mehr

Bemaswesrtubqng3ta v0gxmelden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bekam von einer perfekt ausgebildeten und versierten Fachkraft die Informationen, die ich ...mehr

Bewejdz9rtung mk23elvodgxroen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Friseurin ist eine "Künstlerin" im Schneiden Fachkompetente Beratung freundliches Personal, ...mehr

B28icejtqwee9 rtuy878nggja melden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Kundin bei Andre's Haarstudio. Auf Grund meines starken Haarausfalls bin ich durch ...mehr

B ny5ewertynuh ngo meldken
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 11880

„Dieser Salon überzeugt einfach, ich war vorige Woche zum färben da und wurde super kompetent bedient...mehr

Beweyrxprtj cfun2g mels89d695wen
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„- Team ist immer super nett (freundlich) - wird immer versucht, alle Wünsche zu erfüllen - sehr ...mehr

tyBewer sotungn24l me9 3xlde2n
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Moderner Friseursalon mit familiärer Atmosphäre. Tolles Team, da jeden Kunden mit innovativen Ideen ...mehr

Bejcqjwe5surt ung melv5md8teden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen und bin wie immer sehr zufrieden. Tolles Team ...mehr

Bsewetrtung mjdcdervzld7cren
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Friseure machen wieder zu. An ihrem freien Montag arbeitet das gesamte Team und macht es mir ...mehr

Bewer9rtuonb6ng tum6xpxeltm 9den
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Komme seit über 10 Jahren hier her und bin mega zufrieden. Bei mir wird ein Microline angesetzt und ...mehr

Bewll14ertudnndsg mej5lcden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, toller Service, traumhafte Haare! Einfach zum Wohlfühlen. Spitze – und das auch in ...mehr

Beweeqxr33st6ung m8lelde45 n
* * * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin Stammkundin und immer wieder begeistert. Hier versteht man sein Handwerk, ohne Schickimicki ...mehr

Bfleywer3tbfl ut6ng melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2021 KennstDuEinen.de

„Nach wie vor bin ich nach langjähriger Treue zum Salon André immer sehr zufrieden nach meinem ...mehr

Be2hywrertungo melod2dxten
* * * * *

anonymous

, 08.02.2021 KennstDuEinen.de

„Als Stammkunde von mehr als 7 Jahren bin ich einfach nur glücklich, endlich einen Friseur meines ...mehr

prBepjgowertuow n iog mezlden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Dienstleister ist kompetent, freundlich, zuvorkommend. Kann ...mehr

Be6ewehoeh7rtung m5fwe42xlden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Bin schon viele Jahre Kundin und sehr zufrieden. Qualität der Produkte ist sehr gut und Friseure ...mehr

rqs6B5i1sewer9tupqsng meldetn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin im Haarstudio André. Meine Haare werden immer gesträhnt. Ich bin sehr ...mehr

Bewucer0tunps1g 8ivmel9a4den
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung Perfekt gearbeitet Angenehmes tragen Die Friseure wissen wie es geht :-) DANKE

Be9we8ortu5dng meldw9tne n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Durch Zufall bin ich an euch geraten. Waschen, schneiden und stylen. Bin zufrieden und glücklich !

Bewertung 3k4m elsezddfbegwn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren komme ich zum Haarstudio André und bin jedes Mal glücklich! Ein Team, auf das man ...mehr

7vdBewejdrtuk3tfng mela9dean
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Friseurin ist Birgit in Zusammenarbeit mit Marcel. Hier fühle ich mich super aufgehoben! ...mehr

Beexm2w9udertungtz mer6dqldd3dyen
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Toller Service, sehr nettes Team, sehr aufmerksam. Ich werde extra angerufen wg. Terminverlegung ...mehr

Behm 5wertqbzung 346mecyomlda0wmen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Strähnen sind wie immer super blond :) geworden, genau wir ich es mir gewünscht habe. Danke ...mehr

e1oyBe4x3bwermkebtunoyg me9nl4lden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ein so guter Laden unglaublich wie toll die Jungen Leute dort arbeiten !!! Sehr gut !!!

Be1wjvertung aime0ldeqn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich gehe so gerne in den Laden. Die Friseure arbeiten kreativ und super Modern. Seid 5 Jahren gehe ...mehr

cvBe0xweejrtung me olden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 15 Jahren kundin und bin sehr zufrieden.

Bewey7ppre0tuh68xn37l7g otmelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2021 KennstDuEinen.de

„Danke für die schöne Haarverdichtung, noch nie hatte ich so eine tolle Haarverdichtung. Ihr habt ...mehr

Bcl1ew3qertung0 melkdeuprin
* * * * *

anonymous

, 12.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit über 20 Jahren extra aus Bergisch Gladbach, um mir hier bei Biggi und ihren ...mehr

Bew2y per35tui79bng 52gmeldolten
* * * * *

anonymous

, 09.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin zu Andre' Haarstudio gekommen als vor 6 Jahren der Haarausfall bei mir begann. Seitdem ...mehr

Belbkwwert2ung kmelaqdewn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Besonders Christian ist ein guter! Frisur und schneidet die Haare zur größten Zufriedenheit!

8B7w 0ewo8certuajukng meladen
* * * * *

anonymous

, 23.12.2020 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren lasse ich hier meine Haare strähnen und schneiden und bin immer sehr zufrieden. Das ...mehr

B7 gleolwwesrtung cc2melduj57en
* * * * *

anonymous

, 17.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ganz netter Kontakt, immer freundlich, immer nette Schwätzchen, rund herum super Arbeit und ...mehr

Bewertiy8unxgtb mebldervxn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und cool! Ich werde jedesmal richtig gut beraten und gehe mit 1000.000 ...mehr

Bewiertbauvgm5ng v5mewnyllden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Mit Leistung sehr zufrieden Christian ist ein top Friseur! Danke Ich bleibe treuer Kunde!

Be9ywertv9gu6l5wng mezldsojen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr kritisch, was Veränderungen an meinen Haaren betrifft. Seit inzwischen über 10 Jahren ...mehr

olo4Beweart5pung meyl08n9den
* * * * *

anonymous

, 10.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 10 Jahren Kundin. Antonia weiß genau, wie ich was möchte. Nicht nur Top zum Thema ...mehr

Beo4gxwe03rtunk9g a4i meldempk0n
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz langer Anreise lohnt sich die Fahrt. Super Beratung, sehr freundliche und zuvorkommende ...mehr

Bz1e6weyl8nrtung mmpelxden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„Im gesamten ein tolles Team und jeder macht einen tollen Job. Ich kenne und besuche das Haarstudio ...mehr

1obBe29hewertung mselsbakdeynbn
* * * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für meine schöne Frisur. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Bj3y e541ewee58xrt3ung meldgwien
* * * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Schnitt - super Service - gerne wieder.

bxBewet5gyravtungp meldgen
*

anonymous

, 21.02.2019 11880

„Wenn man da nicht viel Geld investieren will (Ich habe 300,00 Euro bezahlt!) wird man von der Inhabe...mehr

xgtBewertungxjh8 nqnmeldtbedgven
* * * * *

anonymous

, 27.06.2017 11880

„Sehr gute Beratung, freundlich...mehr

cBewemr ptun4mng muelden
* * *

anonymous

, 29.01.2014 11880

„Fehlende Beratung - wenig freundlich - Leistung ok,...mehr

Bwewertuc7l1ngy me6axlkden

Qype User (Yvilae…)

, 07.03.2012 Yelp

„Für alle die einen guten Friseur für Haarverlängerungen suchen, kann ich den Laden nur empfehlen. Ich lasse dort seit mehreren Jahren meine ...mehr

Bewwe8r88rtung 9gmefeyolden

Christiane M.

, 12.09.2011 Yelp

„*UPDATE* vom Mai 2014

Seit Friseurmeisterin Jenny den Salon verlassen hat, bin ich keine Kundin mehr im Haarstudio André.

Leider hat im ...mehr

Bte7wertauntqvg melklden

David M.

, 22.10.2010 Yelp

„Ein super Laden. Alle Mädels, bei denen ich bisher war, machen einen wirklich sehr sehr guten Job. Bin auch noch nirgends so lange in ...mehr

Bexgwegtnrtzun852g melp5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling

André Haarstudio

Sie suchen André Haarstudio in Altstadt-Süd? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch André Haarstudio aus Köln-Altstadt-Süd direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von André Haarstudio auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu André Haarstudio in Köln während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu André Haarstudio brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis