Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kuckelberg & Schütz

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Köln
Maaru6w0eq1mg 112429
95 7350 99 3 53 notshlkon
zur Karte
0221 78 94 52 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 69 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (67 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ja, ich bin mit den Leistungen zufrieden und kann den Dienstleister weiterempfehlen. Die E-Mail ...mehr

Bew4ertung9wit mjecyldwcen
* * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Seit der Eröffnung von Kuckelberg und Schütz bin ich Kunden und kann den Shop ohne Einschränkung ...mehr

Befxwyterterunga6 melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich hier Kundin und komme immer wieder gerne, weil ich gut beraten werde und auf ...mehr

Be5fvuwertu34ng6 tkx3medlpslden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Bin immer sehr zufrieden. Strähnen toll - Schnitt toll. Sehr Liebe Mitarbeiter. Ich kann es nur ...mehr

Bewertungtr2c m 3uyed5ldee2jlfn
* * * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen zufrieden und werden wieder hierher kommen.

Brlewet4 rr2utunf9dg meld7pagen
* * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„Alles 100 Prozent gut. Ich war mit allem Leistungen zufrieden. Färben- Waschen- legen. 100 Prozent ...mehr

f1Bewertc7un08gy 8melden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und kann bzw. habe bereits den Dienstleister Kuckelberg & Schütz ...mehr

B7ewertuboung m3seenldken
* * * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Immer herzlichen Empfang und authentisch. Die Behandlung ist immer 1A. Sonst wäre ich nicht mehr ...mehr

Bewe2cmrtpi82unggdtn meldea84gn
* * * * *

anonymous

, 26.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich durfte eine Kosmetikbehandlung und Haareschneiden genießen und bin wie immer danach rundum ...mehr

Beiewert0t5ung melv ndi 5ve05dhn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Hier fühlt man sich wohl! Komme sehr gerne.

jBe8weihdprtuwlping metclden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 2011 besuche ich schon den beliebten Friseursalon in Braunsfeld. Mir gefiel sofort das schöne ...mehr

gBewwertuiune4g meldewn
* * * *

anonymous

, 10.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, kompetente Beratung. Gute Ideen zur Typveränderung. Viele nette Gespräche.

Befjpwert0htu2e4ncg me lden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ein super tolles Team, auch kurzfristige Termine möglich. Für meine besonderen Wünsche hat Vanessa ...mehr

Bewc0tert7u0zrng mueld519en
* * * *

anonymous

, 09.02.2018 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Terminbuchung übers Internet. Super nette und kompetente Friseurin. Sehr nette ...mehr

Bewo0e8rt4bnyung mrxpzel59den
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war bislang jedes Mal total zufrieden und möchte gar nicht wechseln.

ujBewertunck lg2ho cmeladen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, Hipster mäßiger Schnitt, sehe 10 Jahre jünger aus! Komme gerne wieder.

vB1kh6ewertungh7b2 meldc3qey5n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin Kunde seit der ersten Stunde und heute noch genauso zufrieden, wie früher. Es arbeiten ...mehr

Be1n8welfrmdwdtu5wng9 melden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich komme immer gerne.

fz5kB8cfefecwertka2ung 1melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Hier übertrifft alles die Kundenerwartung. Fazit: Kundenzufriedenheit rundherum. Solche ...mehr

Boewp e28rtunhffgq26 melden
* * * * *

milkingstars

, 12.09.2017 golocal

„Die Atmosphäre ist top. Ich wurde bisher immer freundlich bedient und konnte nett mit den Damen plaudern. Die Einrichtung gefällt mir, genauso, dass man Termine schnell online buchen kann. Und am Ende passt auch noch der Haarschnitt. Sehr weiter zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2rrtun0g me58sdld7pq5ek7yn
*

Frisura

, 22.07.2017 golocal

„Ich kann diesen Friseursalon nicht empfehlen, der Haarschnitt von Frau Schütz ist misslungen, die Färbung der Ansätze ebenfalls. Seitdem Valeria nicht mehr da ist geht hier etwas schief.Weiterlesen Text ausblenden

Bbe2w0ertuiy1png meldd2ken
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich finde das Preis- Leistungs-Verhältnis sehr gut, die Mädels sind immer freundlich und die ...mehr

Beiw ertung mk5h4eigbluvden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„Egal ob Hochsteckfrisur für eine Hochzeit, einen neuen Schnitt oder Farbe – ich bin immer zufrieden ...mehr

Becun2w4ertjkfungn1zz meldv9en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zum Haare schneiden und Wimpern färben und war bisher immer sehr zufrieden. ...mehr

Behqn6wwxdeaprtfung meluden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren bin ich immer zu meinem Stammfriseur in meiner Heimatstadt gegangen. Durch einen ...mehr

Beal8fwpx0cerrfxtung uhomeld7jguen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2016 KennstDuEinen.de

„Haar ist weich, keinen Juckreiz, schöner Glanz

Bewqerytuv5ng nmel11lden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung Guter Service

xBewergltu6ng me8lviden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2016 KennstDuEinen.de

„Zum Haare färben gehe ich seit über drei Jahren zu Kuckelberg &Schütz. Hier kann ich mich darauf ...mehr

Belrwywertuuwnclokg m18elochuden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Nette kompetente Beratung, gute Entspannung durch erholende Kopfmassage, nettes Team, tolles ...mehr

Bewel5yrtuunweg3 mraelden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, Zeit, Freundlichkeit, gute Atmosphäre, empfehle gern weiter.

B2jleswwermtyvtzung mexlden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Olaplex, Friseur, Föhnen Zum ersten Mal ein sehr zufriedenes Erlebnis. Friseur toll, Betreuung ...mehr

Bewerdmdxtur73ng mmnetoj8lde8jfn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Nach Zuzug wurde mir der Dienstleister empfohlen durch den Bekanntenkreis – hat sich bestätigt: ...mehr

Bew4wet10krtaun91 g xv9tmelden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren lasse ich mir regelmäßig die Haare bei Kuckelberg & Schütz schneiden und ich bin mit ...mehr

Bedir3w5xe5rtung mel7yuadnen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ansatzfarbe, Highlights, waschen, schneiden, föhnen Toller Service (tolle Beratung, keine ...mehr

Bj1ewiyyfertunt6g mtelhden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wollte eine Typveränderung: von Magenta auf blond. Frau Schütz hat mich sehr gut beraten und ...mehr

Be7asbwerv1ggtus idngxj mesr3lden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Strähnen, färben, schneiden, föhnen. Alles immer zuverlässig und qualitativ top!

Behewertqoqungpzj m el5yden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal wenn ich hier war, fühlte ich mich rundum versorgt. Alle Mitarbeiter sind kompetent und ...mehr

Beaeaweqtigrtkunmlkrg meehqvlden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig hier zum Friseur und bin sehr zufrieden. Ich kann den Salon ...mehr

75t0B8xnewertunge mqelde grn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Beginn der Eröffnung des Ladens bin ich Kundin. In regelmäßigen Abständen komme ich um meine ...mehr

Bewert6ungj41q 7me3ldemn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ansatzfarbe und Kur. Die Kopfmassage ist ein Traum. Alle Friseurinnen verstehen was von ihrem Beruf ...mehr

B34ujew0ertr2ung m0w elde6vvn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin unheimlich happy, diesen Friseur gefunden zu haben! Und ganz besonders glücklich und ...mehr

Bedwertung 9w5zmeelzwdeden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit über vier Jahren komme ich hier hin zum Haare schneiden und bin vollstens zufrieden. Ich komme ...mehr

Bewertungqz me3lhj9dlcevefn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Rundum zufrieden, perfekter Schnitt, perfekte Haarbehandlung!

Bewertu4knxg mhel11de6ihn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2015 KennstDuEinen.de

„ch gehe jetzt seit fast 3 Jahren regelmäßig in den Salon Kuckelberg & Schütz und gehe immer ...mehr

Be nw1ertung0q8 zvlmeldd5ben
* * * * *

anonymous

, 13.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung bei der Farbwahl für meine Haare. Naturlocken sind nach dem Schnitt immer top in ...mehr

Bewerb1tubdn3lg yci6meldiiwren
* * * * *

anonymous

, 11.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit der Eröffnung des Salons regelmäßig zum Haare schneiden. Das ganze Team ist sehr ...mehr

Bei9zwczesrtung mel9ude8y1an
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit vielen Jahren Kunde. Sowohl Friseur als auch Kosmetikleistungen wurden bereits von mir in ...mehr

Bbfewertunagxf5 mel65p1dek kn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Spitzen schneiden und für Highlights zum Friseur & Kosmetiksalon Kuckelberg ...mehr

1g9 Beha6ewerdp7otunghg mzi74elden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bestens aufgehoben! Gute Öffnungszeiten! Nette Betreuung! Ich bin immer sehr ...mehr

Beweropaktupbsng 13xkmerlddkpzen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mein erster Besuch in diesem Salon war meiner Neugier geschuldet: wer hat sich da in der ...mehr

Bewernptnujng1pga m3velden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Schon seit mehreren Jahren komme ich immer wieder gerne zur Kosmetik, zum Färben und Schneiden zu ...mehr

qBewwwjoertu9fung2 9gdkmelden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„-> Schneiden + Färben sehr professionell + freundlich

B 43vewertj1dun6ug 1o86me8 dlden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3 Jahren alles 4 Wochen zum Haare schneiden. Es gab nie Anlass zu Reklamationen. Der Salon ...mehr

4Bebwermtqungfje melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2015 KennstDuEinen.de

„Als Stammkundin vertraue ich meinem Frisör "Kuckelberg & Schütz" schon seit Jahren. Es herrscht ...mehr

dy6gBewertaunge7vl jgsamfc1elden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir jetzt seit 4 Jahren die Haare von Frau Schütz machen. Ich bin mit allem sehr ...mehr

Bey1glwelrwbv2tum0ung meld yen
* * * * *

anonymous

, 01.08.2015 KennstDuEinen.de

„Kosmetische Behandlung. Da ich von Kind an Neurodermitis habe, sind kosmetische Behandlungen bisher ...mehr

Bfhelxwvmmerthtunwog melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zum Färben, schneiden und föhnen und bin jedes Mal danach entspannt und ...mehr

Be1plwofertunkog mu4eld7en
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ein junges Team, bei dem man sich wohl fühlt. Aus Zeitmangel bin ich vor kurzem ehr zufällig ...mehr

Be0vwewch3rtvu5ang melds5en
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 KennstDuEinen.de

„Über Groupon habe ich den für mich passenden Friseur gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bekyewertzn6u a3ngp93 moxfeelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 KennstDuEinen.de

„Seit der Eröffnung 2011, lasse ich mir im Salon von Kuckelberg & Schütz die Haare schneiden und war ...mehr

B1keewerce27t4qslungvrpp meladen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Haare färben/schneiden, aber auch zum Schminken zu besonderen Anlässen hin. ...mehr

Bewertung741 2zomeoyseldwaevn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe Strähnchen bekommen und war sehr zufrieden mit der Farbe und der Beratung. Gut gefallen ...mehr

Bewu2noertujwng 4kmaelde3kdsn
* * * * *

anonymous

, 28.07.2015 KennstDuEinen.de

„Schneiden, färben, Augen und Wimpern färben und zupfen. Ich bin sehr zufrieden!

Besawsxveruv3tun3g8cg meldfen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit mehreren Jahren treue Kundin und komme immer gern wieder: gute Beratung, tolle Qualität ...mehr

Beoe08werdtuvqgngj meldozden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Seit über einem Jahr lasse ich meine Haare hier schneiden und blonde Strähnen machen. Ich bin mit ...mehr

Bewe331rtugng qewumdz3eldebctn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Haare, Strähnchen, Schneiden, Waschen... Sehr freundliche Beratung, auf die Wünsche des Kunden wird ...mehr

Bewertung 7bmejcm1lbpdl5le4tn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„- Haare schneiden & Strähnen -> bin mit der Leistung sehr zufrieden.

Bmucewertung 7h03m8teqtmldev1jn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Kuckelberg & Schütz wird man sehr freundlich und offen empfangen und bedient. Das ...mehr

B5tevcw wezrtung3ihl meldi2uen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Friseur, sehr gute Beratung, bin mit Ergebnis immer sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sehr ...mehr

5htBidewgcertung sswmeldeln

Nicolas S.

, 19.06.2015 Yelp

„Früher bin ich durch die halbe Stadt gefahren um mir hier die Haare schneiden zu lassen. Und auch heute noch gehe ich gerne hin: Tolles ...mehr

Bef jswe7r0o5wtu6lpng meldwen

Qype User (Prue8…)

, 12.01.2013 Yelp

„ich gehe seit Eröffnung des Ladens regelmäßig zu Nina zum schneiden,strähnen machen und tönen, bin super zufrieden mit ihr. Alle im Laden, ...mehr

jBewerttungmo0 m r veldesn

Un T.

, 28.10.2012 Yelp

„Ich habe mir in diesem Salon einmal die Haare schneiden lassen und hatte auch einmal eine Kosmetikbehandlung. Beide Male wurde ich von ...mehr

zBewertungs7 megfqolnexrdapglen

Informationen

Kuckelberg & Schütz

Wenn Sie Kuckelberg & Schütz in Köln anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 78 94 52 80 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Kuckelberg & Schütz in Köln zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Kuckelberg & Schütz auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Kuckelberg & Schütz in Köln während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Kuckelberg & Schütz weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis