Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bauer Hairdresser

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Köln
flxfEl3anszib6aßsto9vrr. 598717355
 5 0 86 00 7 7 z7l2n, Neus0rvgt3dtadt-Sksükd
zur Karte
0221 20 53 36 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 79 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (77 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (30 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 30.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr enttäuscht. Sehr teuer für einen nicht gelungenen Schnitt. Ich muss erneut zum Friseur ...mehr

Byqewertunzki8gzhkd mrc12eldl36en
* * * * *

anonymous

, 21.06.2022 KennstDuEinen.de

„Hallo ich bin total begeistert. Top Beratung Top Schnitt und Farbe. Vielen Dank lieber Dennis. VG ...mehr

Bewe ertunryrpg0q0v xmelde6n
* * *

anonymous

, 05.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Friseurin hat leider nicht verstanden, was ich wollte. Als sie es dann verstanden hat waren die ...mehr

Betwertunpsga mfw7gelripuden
* * * * *

Peter Friedrich Koeln

, 11.06.2017 golocal

„Meine Frau und ich gehen hier regelmäßig hin: Nettes Team und gute Arbeit!

Bew7erc0t6y3ruwungz g7 melden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr coole neue Frisur!

B4d20eweuartuyrhonqs3g melseden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„1x Haare schneiden. Immer sehr angenehme Atmosphäre + sehr nette Leute. Bin seit Jahren treue ...mehr

Brewmhw8ertyung meluxddxlbgen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Super Laden!

Bewerd0itkunz71gqf meldden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig zur Coloration und zum Schneiden. Von Anfang an war der ...mehr

Bpa6ewe5rtuon g meldeus67n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin ja sehr gerne Kunde bei euch.

Befwe926rtm7uepjfng m4hg9elden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Alles Super! Sehr saubere Arbeit. Viel Ruhe, kein Stress! Habe mich wohl gefühlt und sehe jetzt gut ...mehr

zBwew8ihaertung mbqteldqxen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super, Schnitt und Farbe haben mir sehr gut gefallen. Sehr gute Beratung und entspannte ...mehr

Bqe7d4ewekk7rtuqbsng mt selden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe Diana vor eine große Herausforderung gestellt, in dem ich meine extrem langen, dicken und ...mehr

c6vvBewere05tunsdwgg mesbjildecrhun
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wahnsinn, was für ein toller Frisör. Bin total begeistert :-) Tolle Atmosphäre, tolles und cooles ...mehr

Bgwt4e3wy11pertu190ng rumelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„TOLLER SERVICE – NETTES TEAM – SEHR PROFESSIONELL UND DANKE FÜR DEN GUTEN HAARSCHNITT

Byuem2werrffrtung8n umelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr gehe ich zum Friseur Bauer Bauer und bin total begeistert. Tolle Beratung, angenehme ...mehr

fBewerte4z7ung mwqmoel8fdexlfn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme wieder!

Be3q hwertgga ung meex6dlkfbdxjen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Schneiden & Tönen Sehr gute Beratung Sehr entspannender Besuch – gerne wieder :)

hcBcewj0hiertutng maelden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Professionelle Beratung und Betreuung.

Bewertu0xtngz02 myeldexpvn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Prima Beratung und sehr sympathisches Team.

Bewerta2jujpncrz4g melpxtdnen
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Tipps, gemütlich, sympathisch und entspannt.

rBewerktu5ng mel8devyn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„Diana. Bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und toll geschnitten.

Be i8whertung qjmjeleqgden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich einen guten Friseur gefunden!

Begwdinertung 7s0masheldelwn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit dem Service, den Ideen, der Beratung und der Umsetzung.

Be3xwe1eorltu9png meldeejxn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Super gerne wieder!

Bewer atung5g xqm1 eyk9lden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Herrenhaarschnitt, sehr angenehm und gerne wieder!

Bewer9rtu5jnxg7ig meluldepb96n
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit fast 7 Jahren gehe ich regelmäßig zur Bauer Bauer und wurde noch nie enttäuscht. Sie wissen ...mehr

vsfkBvewzjgesrtgdq4ung melden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Der Haarschnitt war toll und netter, zuvorkommender Service!

Bffb0ewertunc5ngh5 2orme6yjlden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„- nur schneiden - sehr gute Beratung Ich bin voll zufrieden und meine Erwartungen wurden mehr als ...mehr

Bewertung86 omeml9hdren
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„- sehr sympathische und angenehme Atmosphäre - Beratung top - komme gerne wieder!

Bewfw0ae63rtunrg 9ymelb8den
* * * * *

anonymous

, 18.01.2015 KennstDuEinen.de

„Haareschneiden Sehr gute Beratung, exzellente Schnitttechnik, sehr angenehmes Klima, freundliche, ...mehr

Bf8jewertosi7um5ng me7zqlqsgden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle typgerechte Beratung, schöne Atmosphäre gemütlicher Salon, sehr schöne Haarschnitte.

Bewertunjg 0vomed3m9l6gzdejn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit fast 7 Jahren gehe ich regelmäßig zu Bauer Bauer ( vorher Ecoist) und wurde noch nie ...mehr

B1ewetl8frtungtcr mllelde1m n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2015 KennstDuEinen.de

„Da ich vorher immer nur billig Frisöre getestet habe, war ich vom ersten Mal besonders begeistert ...mehr

Bn9ew2s8ert4unr jg m5a27elden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2015 KennstDuEinen.de

„Rundum zufrieden. Auf besondere Farbwünsche eingegangen.

7dhiBewert76suv4cxng wmeldenuion
* * * * *

anonymous

, 15.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3 Jahren bin ich bei B&B, regelmäßig. Der Preis ist ambitioniert, dafür ist die ...mehr

pBewi7 fe0b11rtunggtzl meblden
* * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt, heute vom Azubi, sehr zufrieden.

Bewertauazuf6ngab77 mvmejalden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit einigen Jahren zu Bauer & Bauer und freue mich jedes Mal auf den Termin. Ich fühle ...mehr

Bewert1k rungxz5 meluwdxe vi6n
* * * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bisher war ich zwei mal zum Schneiden hier. Die Beratung ist sehr gut ( und nicht zuletzt ehrlich ...mehr

z94Bewe91crtunglm m8el82mnden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 KennstDuEinen.de

„Schnitt, Farbe, Make-up

wyBe1wert7y4ung 4m1elden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 KennstDuEinen.de

„Keine Wartezeit. Diana ist auf meine Wünsche und Fragen super eingegangen. Sehr nettes Team, tolles ...mehr

Bewertu4cbn3m82g m64elhldef6n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen und stylen.

Bewxgkwe9rilruqrtygung melu8nden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr feine Haare, die schnell brechen. Bei B.B. bekomme ich ganz tolle blonde Strähnchen ...mehr

Beweqx5sr69ktunktheg meldrxeyfp5n
* * * *

anonymous

, 09.01.2015 KennstDuEinen.de

„Herrenhaarschnitte sind bei einer Dauer von erfreulichen 30 Minuten mit ~ 40 Euro ein sehr teurer ...mehr

yByewertuojngp xqgmelden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich werde immer wieder auf der Straße auf meinen tollen Haarschnitt angesprochen. Die Frisur sitzt ...mehr

Bew6tertu295lng 0m8m0e1zlden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannend, super Beratung, Top Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden!

60nuBewertugn225g xmeldebn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Bauer / Bauer schon seit Anfang an und empfehle immer wieder an alle Bekannten und ...mehr

9fjButewervtung emelwcden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde immer gerne von Diana beraten. Freue mich schon ...mehr

Bdzewengrtk48unb0xig 99melden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Farbaufhellung und Painting. Die Farbe ist sehr schön geworden und ganz nach meiner Vorstellung. ...mehr

Bew2errtup2ng mel40d9en
* * * * *

anonymous

, 06.01.2015 KennstDuEinen.de

„-> toller Haarschnitt, wie immer :-) -> Entspannte Atmosphäre

Bbe41owiewertr ung melde0s5n
* * * * *

anonymous

, 06.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3 Jahren bin ich bei B&B, regelmäßig. Der Preis ist etwas höher, dafür ist die ...mehr

Bew6w8er1tung m1g7elm6rde1n
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, färben, föhnen.

Buq e 2ipwerotung p2g mellden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei B&B und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung zu ...mehr

Bewert8f0 un2dg agk3meldwejn
* * * * *

anonymous

, 04.01.2015 KennstDuEinen.de

„In Bauer & Bauer Hairdressers habe ich endlich den Friseur gefunden, der wirklich tolle ...mehr

Bewertitung me4ltnsderrhgn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bisher immer zufrieden gewesen! Guter Service und Produkte.

Bewh1eizxr75shtung meldzeb9ign
* * * * *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wollte meinen Look etwas verändern, eine natürliche Haarfarbe und einen Pony haben. Diana hat ...mehr

Bewh4h8er7a btui1eengj5wp meldevhb8n
* * * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bester Schnitt und Style seit langer Zeit. Klassisches Handwerk (Schere statt Rasierer). ...mehr

Benwey rtuo88vnb9pg me31lden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zu Bauer/Bauer und bin sehr zufrieden!

Bevanjwlqen1tcrtung m 4ielng4den
* * * * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Immer alles super!!

Bewertuaxngg mel2wdaxbe613n
* * * * *

anonymous

, 27.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden mit meinem Haarschnitt!

Bjkewertrtung mel3rodpaqwefjsjn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, top Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden!

Befq7werq1d6tung uertmselem9dlden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin vollkommen zufrieden. Sehr gute Beratung, einwandfreie Umsetzung, perfektes Ergebnis, plus ...mehr

6Bewbyzeert6ung mc maw5elden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme zum Schneiden und Föhnen. Ich komme gerne hierhin, fühle mich wohl und mag meinen ...mehr

j5Bcoewerta5uhng mel6yden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, sehr netter Service, Haarschnitte sind gut, Farbberatung prima

Be6znwver5kq2tung0 0pfmelden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde immer gerne von Diana beraten. Freue mich schon ...mehr

o21Beiweamr3rtunm1cg vh6melden
* * * * *

anonymous

, 24.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Leute nehmen sich hier viel Zeit für die richtige Beratung, wenn man auf der Suche nach ...mehr

Brcewb8er7tunfg meldjen
* * * * *

anonymous

, 24.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer zufrieden!

Bewnertzm3unulvcgd melnirden
* * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Alles super. Sehr schnell und trotzdem gut. Vielen Dank!

Baaced2cwe3trtung meld3etbn
* * * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren genieße ich meine Besuche bei B/B Profi-Friseure. Sie verstehen mich und meine ...mehr

Bwoewertup17fnxj8g glbmeld55a8en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2014 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden.

Bmlewertxu38eng 8ryhme56lden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Farbaufhellung -> Painting Die Farbe ist sehr schön geworden und ganz nach meiner Vorstellung. ...mehr

eBes20nwertunumoog2o6g meldazbqen
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Farbe + Schnitt + Makeup -> top Beratung -> tolle Ideen + Umsetzung, welche die Erwartungen ...mehr

hBew096er75aturi69ng melmjden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren genieße ich meine Besuche bei B/B Profi-Friseure. Verstehen mich und meine ...mehr

Bewjh6ertunsoupg me82tlg5de7bqn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mindestens 5 Jahren Kundin bei Bauer Bauer und das ganze Team ist sowas von liebevoll, ...mehr

uztiBe1ywerr2tungq6b meilden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden und färben, immer Verlass, dass sich jemand Zeit nimmt und seine Sache „genau! ...mehr

fBrewerkvlht4xsungz86c melden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gut geschnitten, bisher immer zufrieden gewesen! Guter Service + Produkte.

Bewertung mvrehl66vd0ejyn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen & Schneiden. Sehr angenehme Bedienung und Ausführung. Sehr sauberer Schnitt. Wie immer sehr ...mehr

urBe2gmweh4rt60eu ng melden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2014 KennstDuEinen.de

„Es war alles super!!

Bew4wkje r6tdtungp5pv melden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Leute nehmen sich hier viel Zeit für die richtige Beratung, wenn man auf der Suche nach ...mehr

Bemwf8ymertunnhbig c2mw8elden
* * * * *

ische123

, 14.05.2012 golocal

„Heißen jetzt "Bauer und Bauer" - das Team ist aber das Gleiche und der Laden weiterhin sehr gut. Hier begibt man sich gerne in die meisterhaften Hände, diesen Friseuren kann man vertrauen.Weiterlesen Text ausblenden

c17B7eu20wertung 77melddlwen

Sonja E.

, 06.11.2011 Yelp

„Ich kann mich den ganzen guten bewertungen nur anschliessen. Ich war gestern zum ersten mal dort aufgrund der vielen positiven Bewertungen ...mehr

Bdfvewertugng ssumelg0gd7ken

Ginger S.

, 23.08.2010 Yelp

„Beim ecoist hat man die ideale Gelegenheit, mal richtig egoistisch zu sein.

Wenn man rein kommt, wird man wie ein alter Bekannter ...mehr

Bts 8e0ywkweerdtung melbpd4den

Qype User (Smudoh…)

, 06.01.2010 Yelp

„Update 2011 und ich bleibe dabei,

Like hoch 10 und weiter so.

Denn ich habe mich heute sehr wohl gefühlt bei Euch und festgestellt, dass ...mehr

Bewerthuugng mweld2a8le7dh5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling

Bauer Hairdresser

Bauer Hairdresser in Köln-Neustadt-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 20 53 36 78. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bauer Hairdresser an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bauer Hairdresser nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Bauer Hairdresser auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bauer Hairdresser in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis