Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

André Haarstudio

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Köln
lSd1been8veri8nstr. 72068692
045 0 6 9927 4618 Kkö3i8gl83zn, Al9tstadjt -Süjhjsd
zur Karte
60 2 2 91 17 3 881 0 6 12 523 8 90 22 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 488 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (484 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.12.2023 KennstDuEinen.de

„Der beste der Friseur der Welt! Ich lebe nicht mehr in Köln und nehme trotzdem regelmäßig den ...mehr

Bewertuentd4g m2e0eligg3dken
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden mit meinen neuen Haaren. Bei Birgit ist man wirklich in den besten Händen, ...mehr

Beweftxrrt823 ungkmpa mely70jdectn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Mega nettes Team. Gehen auf jeden Kundenwunsch ein und nehmen sich immer viel Zeit. Das gesamte ...mehr

tBewej3rfzumtung p7gcmel07zden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Super Laden! Sehr gute Beratung und man fühlt sich super gut aufgehoben! Immer wieder zufrieden ...mehr

Bepbcwert8aiaungen 16meldjen
*

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Haardreams gemacht und suchte den b e ...mehr

Bewts0ee7kk6rnt4ung068r melden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2023 KennstDuEinen.de

„Tollster Friseur! Ich bin gekommen um zu bleiben! Liebes Team, lieber Chris - danke für alles! ...mehr

By9eewerf2dftungd menbeldeuj7n
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gutes Haarstudio. Kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Der Christian, Birgit, ...mehr

B8vhhewertolvung me9ildecrbmn
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit gut drei Jahren Stammgast im ANDRÉ Haarstudio und würde es jedem weiterempfehlen. Ich ...mehr

Bewe6rdltung 5ameltwdeqd7n
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden mit allen Mitarbeitern, alle sind sehr freundlich .

Bevzgzwerrtunu8gh melde3m3n
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell, immer freundlich und gute Atmosphäre, auch bei Problemen mit Haaren bekommt man ...mehr

9yBze0ewefcr1e4tung mqelden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Komme schon ein paar Jahre

Bewerty3un0dgowq7 7ht1melhtden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Bin schon seit vielen Jahren bei Christian und seinem sehr netten Team. Er hat mir mit ...mehr

B9pewer5tun mgv3yu meldey n
* * * * *

anonymous

, 23.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wunderbares Team, tolle Atmosphäre, und äußerst kompetent! Ich komme schon seit Jahren und bin ...mehr

Bew2 3wertungibgd miruxef9lde96pn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ganz tolles Team, super Service und vor allem sehr, sehr gute Beratung egal ob Farbe, Strähnen, ...mehr

By446eweiyc6rt3kuvpdgng xigvmelden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2023 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren schon treue Kundin. Ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren, wenn ich den Salon ...mehr

Bhevwexkfrtun9xr1g melde5 7n
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Chris ist seit diese Jahr der Friseur meines Vertrauens. Hier bekomme ich immer eine ehrliche und ...mehr

Behw elrtun56cgg meldt9en
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Mein absoluter Lieblings-Friseur in Köln! Super kompetentes und mega freundliches Personal, das ...mehr

Bgxtewaleroutungiuhe tzmelden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren bin ich (fast) treue Kundin. Hin und wieder war ich mal woanders, was mir jedes Mal ...mehr

Bewev2r9t3gtudhn g meld cen
* * * * *

anonymous

, 15.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war heute das erste Mal beim Christian, mir wurde er selbst empfohlen und ich kann nur sagen, ...mehr

8wBemwertusng mel95ddcen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 14 Jahren bin ich mit meiner Kurzhaarfrisur Stammkundin bei Birgit, Chris und ihrem Team. Wir ...mehr

Bseweg2dortun64ykgl90 melde nspn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2022 KennstDuEinen.de

„Trotz Unterbesetzung und zahlreicher Überstunden was das Team seit Wochen leistet, ist das Team ...mehr

vtnuBewey7rtouungqw meldmwen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr sehr glücklich über diese sensationelle natürliche Haarverlängerung. Superschöne Farbe ...mehr

Bwvezwerqhtung m6mel8xxden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wahnsinn, ich habe mich noch nie so umsorgt und glücklich gefühlt bei einem Friseur. Hier wurde mir ...mehr

oovnBehkwertung 5meg5aldeoh7n
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wow, ich bin wirklich beeindruckt. Das ganze Team ist super nett und toll. Vorallem Christian ist ...mehr

Bewertuhunrwg 8omeldyuepn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Top Team für Haarverlängerung und Haarverdichtung. Das Ergebnis ist immer wunderschön und absolut ...mehr

Bewertu p2ncjcg feqme9eld7wv2en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2022 KennstDuEinen.de

„André Haarstudio ist einfach super!! Meine doch schon etwas weitere Anfahrt lohnt sich absolut :-) ...mehr

Bng9ewx94eqrtu7n07mg melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren bin ich Kundin einfach nur glücklich. Wurde damals perfekt beraten, alle die mit ...mehr

Bnltew6xzertzx6qun2og m8elden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2022 KennstDuEinen.de

„Mein Lieblings Frisuer Team ist immer freundlich . Prima Beratung ! Versuchen immer alles dem ...mehr

qoxmBcenfewerxrftscwdung meldrven
* * * * *

anonymous

, 11.03.2022 KennstDuEinen.de

„Super Team, ich bin immer begeistert von der Beratung und der Umsetzung. Schnitt und Farbe sind ...mehr

dczBefwwgv0ervtunpg melden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Studio mit sehr viel Fachwissen, gerade im Bereich Haarverlängerungen, Haarverdichtungen und ...mehr

x hBewewe2mrtrung s5meldcz5en
* * * * *

anonymous

, 07.03.2022 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren glückliche Kundin beim besten und professionellsten Friseurteam! :) Kein Wunsch ...mehr

Bx667ea2wertl7qucf9ynjzp5g melden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren Stammkunde. Tolles, wirklich kompetentes Team mit guter Laune und sehr gutem Gehör für ...mehr

Bewertpvung 1qjm6mpte6nsl 0den
* * * * *

anonymous

, 01.03.2022 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei André und nach jedem Besuch bin ich sehr zufrieden. Besonders ...mehr

Beeweresh0tum6ng xmelde1me0n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„Top Team für Haarverlängerungen! Ich fühle mich auch als "Wiederholungstäterin" sauwohl, hier wird ...mehr

j2eBewertufd8nf1g mkel4den
* * * * *

anonymous

, 21.01.2022 KennstDuEinen.de

„Top Friseur, bin sehr zufrieden.... ob scheiden, färben oder Paintings, war immer top Ergebnis. Bin ...mehr

Bewea4ixrvhtunzgtpvm mopelden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit 2006 ins Haarstudio André, und habe mit Antonia meine Traum -Haarstylistin/ ...mehr

Bew4g6ertu0d5nsig meldlem8n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mittlerweile bin ich seit 14 Jahren Stammkundin bei André! Die Mitarbeiter *innen sind überaus ...mehr

B63ewersitungvzvr melzp1qde7n
* * * * *

anonymous

, 05.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 10 Jahre Kundin im André Haarstudio und sehr zufrieden. Das Team ist super und ...mehr

qoBewer53e3tung m3 ejnldev3n
* * * * *

anonymous

, 30.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit etlichen Jahren Kundin im Salon und war noch nie unzufrieden! Super liebes Team ...mehr

Bep31twertun tjg 05lfme0rnlwgmiden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir kommen seit Jahren extra mit über 1 Stunde Fahrtzeit zu Chris vom Frisör André Team und sind ...mehr

Bewecrtofb0u5g5dng nrj 32melden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2021 KennstDuEinen.de

„Meiner Meinung nach mit einer der besten Friseure. Man wird super herzlich Empfangen und gemeinsam ...mehr

Bewertun6mjg hjm787e7 5ldeshn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung! Birgit versteht ihr Handwerk und weiß wovon sie ...mehr

d7yBewertz90tung 87m1eld6en
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Färben und Haare raus und neue rein: Alles perfekt ! Das ganze Team ist sehr kompetent und gehen ...mehr

eBeweart6ung ahsmelbtden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Jeder Besuch sein Geld wert, komme immer wieder gerne!

Bew36b7ertae6ju5oncg m3rx2elden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2021 KennstDuEinen.de

„Das beste Friseurgeschäft, das ich in den letzten Jahren besucht habe. Lange war ich auf der Suche ...mehr

mB4ieeweirtuounpszng melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit fast 20 Jahren in dieses Studio und bin nach wie vor begeistert!

0Bew2yertusx7n6og6 melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2021 KennstDuEinen.de

„Immer freundlicher Umgang und gute ehrliche Beratung. Das Team nimmt sich Zeit. Top Qualität und ...mehr

Be873qweyrtuep98ng mewlde3n
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Komme seit 3 Jahren hierher. Terminabsprache werden als Erinnerung per Email versandt. Für mich ...mehr

Bewertuiu2vnfg v1 myksaelbden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun seit 2018 Kundin im Haarstudio Andre und bereue es nur, nicht schon früher den Weg ...mehr

Be1awert7l26ung otwhmelhnandken
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren bin ich Kundin... ich komme so gerne hin. Die tolle Atmosphäre, liebevolle Umgang.. ...mehr

Bvzcewel35rtuu8kxng0i femelden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit April 2021 Kundin hier im Studio und muss ehrlich sagen, ich bin so zufrieden!! ...mehr

Bekwertunk12g5 m1jkeldi232en
* * * * *

anonymous

, 23.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Haarstudio André nur wärmstens empfehlen! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den ...mehr

Bewertucxo3ng 6mej7lyliodffen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2021 KennstDuEinen.de

„Bester Friseur den ich kenne. Alle sind sehr freundlich und die Haare sind immer genauso wie man es ...mehr

c33kBkifeisl4wertung mmtaelmr6den
* * * * *

anonymous

, 20.08.2021 KennstDuEinen.de

„Super happy… Immer wieder gerne

Bjakcewertrunhg h1pmvh3uelden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2021 KennstDuEinen.de

„Habe mich bei diesem Friseur sehr wohl gefühlt. Sehr nette Mitarbeiter und ein sehr schön ...mehr

Bewbertung mtnebxglo1rdkwjen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 15 Jahren hier her. Das Team Ist toll&man merkt, dass Sie Ihre Kunden unter jeder ...mehr

B2sewergfp1tunmqg met3dl1jwden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„Immer sehr kompetent, gute Lösungsvorschläge und Lösungen bei Problemen mit Haaren u.a. ...mehr

Bewod3we9yrtung mte6gldexn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen bei Andres Haarstudio waren seit Jahren immer super zufrieden. Immer super ...mehr

Bug7ewquertui3lngs5 mx7elden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmosphäre, Vollprofis auf allen Ebenen. Sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Immer auf dem ...mehr

Bewertund7znges ymelduean
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen, sowohl Farbe, Schneiden als auch Frisieren. Mir sind ...mehr

Bkeweertun9cg8 meln zden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin langjährige Kundin im Andre Haarstudio und immer sehr zufrieden. Man wird sehr gut und ...mehr

Bxzewcgqertuncg melxrdexyhn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die 5 Sterne habt ihr die Menschen die sich die Mühe gemacht haben uns über diesen Bewertungs- ...mehr

Bewertcszun1j1sg l2meldxeefxy2n
* * * * *

anonymous

, 18.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bekam von einer perfekt ausgebildeten und versierten Fachkraft die Informationen, die ich ...mehr

Bewz1ertung9tgq o9plmm5veldepovn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Friseurin ist eine "Künstlerin" im Schneiden Fachkompetente Beratung freundliches Personal, ...mehr

Be91fweqrt um7ungcwz menqmlden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Kundin bei Andre's Haarstudio. Auf Grund meines starken Haarausfalls bin ich durch ...mehr

8l8zB5ewerh8t8sung meldr zjen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 11880

„Dieser Salon überzeugt einfach, ich war vorige Woche zum färben da und wurde super kompetent bedient...mehr

Bewh1eycr3tjungp melden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„- Team ist immer super nett (freundlich) - wird immer versucht, alle Wünsche zu erfüllen - sehr ...mehr

Bee5dwertun07 g 9omemwlz1uden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Moderner Friseursalon mit familiärer Atmosphäre. Tolles Team, da jeden Kunden mit innovativen Ideen ...mehr

7otpBewer9ztungw2c melcdefxin
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen und bin wie immer sehr zufrieden. Tolles Team ...mehr

B3ewertbk5untivsg mewc0ldewg9n
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Friseure machen wieder zu. An ihrem freien Montag arbeitet das gesamte Team und macht es mir ...mehr

Bekw21kertu3j nc5tg melxleden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Komme seit über 10 Jahren hier her und bin mega zufrieden. Bei mir wird ein Microline angesetzt und ...mehr

xBe w6mkertbeung m8wzelden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, toller Service, traumhafte Haare! Einfach zum Wohlfühlen. Spitze – und das auch in ...mehr

Bewertuo9ung 4qmme8ld2edwh6n
* * * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin Stammkundin und immer wieder begeistert. Hier versteht man sein Handwerk, ohne Schickimicki ...mehr

Bewewartundg m4eqcldeau n
* * * * *

anonymous

, 08.02.2021 KennstDuEinen.de

„Nach wie vor bin ich nach langjähriger Treue zum Salon André immer sehr zufrieden nach meinem ...mehr

xBewrhertgw1ung2e meldedn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2021 KennstDuEinen.de

„Als Stammkunde von mehr als 7 Jahren bin ich einfach nur glücklich, endlich einen Friseur meines ...mehr

Byme wertuqhrnqqoxg meldeeeuzn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Dienstleister ist kompetent, freundlich, zuvorkommend. Kann ...mehr

Be9fwy4t2er ttunlbg melde5n
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Bin schon viele Jahre Kundin und sehr zufrieden. Qualität der Produkte ist sehr gut und Friseure ...mehr

glvBvndbew0bertu76x ng me4kklden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin im Haarstudio André. Meine Haare werden immer gesträhnt. Ich bin sehr ...mehr

an9Bewernaftxunbg mxelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung Perfekt gearbeitet Angenehmes tragen Die Friseure wissen wie es geht :-) DANKE

Bppew qx3ertung me6eld ksegn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Durch Zufall bin ich an euch geraten. Waschen, schneiden und stylen. Bin zufrieden und glücklich !

yBewfjert91ung mcm2feldey2in
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren komme ich zum Haarstudio André und bin jedes Mal glücklich! Ein Team, auf das man ...mehr

Bewo36wertumng mqeledqien
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Friseurin ist Birgit in Zusammenarbeit mit Marcel. Hier fühle ich mich super aufgehoben! ...mehr

Bgheweiyrtung m49ezsoldken
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Toller Service, sehr nettes Team, sehr aufmerksam. Ich werde extra angerufen wg. Terminverlegung ...mehr

Be v14we2lrtlfjung m1eldepyn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Strähnen sind wie immer super blond :) geworden, genau wir ich es mir gewünscht habe. Danke ...mehr

Bewv3ertobxungu37t meld12eqkvin
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ein so guter Laden unglaublich wie toll die Jungen Leute dort arbeiten !!! Sehr gut !!!

Br0vewertungeaju meeqtqlxr2den
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich gehe so gerne in den Laden. Die Friseure arbeiten kreativ und super Modern. Seid 5 Jahren gehe ...mehr

2osgBfr7dewmertunashbg iymelden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 15 Jahren kundin und bin sehr zufrieden.

Bewwderba6dtuhna g mnelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2021 KennstDuEinen.de

„Danke für die schöne Haarverdichtung, noch nie hatte ich so eine tolle Haarverdichtung. Ihr habt ...mehr

Ber1n3wertunlg hmsel4den
* * * * *

anonymous

, 12.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit über 20 Jahren extra aus Bergisch Gladbach, um mir hier bei Biggi und ihren ...mehr

Bq 7 ewe89rtungs m51s0e20s6lden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin zu Andre' Haarstudio gekommen als vor 6 Jahren der Haarausfall bei mir begann. Seitdem ...mehr

Bjeqg0iwr323ertung men5rlduen
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Besonders Christian ist ein guter! Frisur und schneidet die Haare zur größten Zufriedenheit!

Bewezysrftungg xs0mhiyelden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2020 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren lasse ich hier meine Haare strähnen und schneiden und bin immer sehr zufrieden. Das ...mehr

7Bewricerh0etun4gb6ro melden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ganz netter Kontakt, immer freundlich, immer nette Schwätzchen, rund herum super Arbeit und ...mehr

86ofBe8we92xr6jtgung melden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und cool! Ich werde jedesmal richtig gut beraten und gehe mit 1000.000 ...mehr

Bewehortuyuntgzy meldcren
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Mit Leistung sehr zufrieden Christian ist ein top Friseur! Danke Ich bleibe treuer Kunde!

Be6werltuz2n14g me7s2lden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr kritisch, was Veränderungen an meinen Haaren betrifft. Seit inzwischen über 10 Jahren ...mehr

5b2pBewmrvery4hotunkwwgg meldyen
* * * * *

anonymous

, 10.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 10 Jahren Kundin. Antonia weiß genau, wie ich was möchte. Nicht nur Top zum Thema ...mehr

Bwm8ew0ertun3aj6gy dirmelden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz langer Anreise lohnt sich die Fahrt. Super Beratung, sehr freundliche und zuvorkommende ...mehr

Bewoh79ertungi1ri 4fiimverpwflden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„Im gesamten ein tolles Team und jeder macht einen tollen Job. Ich kenne und besuche das Haarstudio ...mehr

Beb3wert9ungv ez 5meldexn
* * * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für meine schöne Frisur. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

erBewerxtujng mv97elde0peon
* * * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Schnitt - super Service - gerne wieder.

Befawe4ytrtus0nwg ftblmelden
*

anonymous

, 21.02.2019 11880

„Wenn man da nicht viel Geld investieren will (Ich habe 300,00 Euro bezahlt!) wird man von der Inhabe...mehr

Bhxewertuung9i me klfzhcden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2017 11880

„Sehr gute Beratung, freundlich...mehr

Bewerjutungm xsmejj lmden
* * *

anonymous

, 29.01.2014 11880

„Fehlende Beratung - wenig freundlich - Leistung ok,...mehr

Bewehl6nrptung hqmeh6ll3den

Qype User (Yvilae…)

, 07.03.2012 Yelp

„Für alle die einen guten Friseur für Haarverlängerungen suchen, kann ich den Laden nur empfehlen. Ich lasse dort seit mehreren Jahren meine ...mehr

Bewecrtungqmk mgd4oebtgflsden

Christiane M.

, 12.09.2011 Yelp

„*UPDATE* vom Mai 2014

Seit Friseurmeisterin Jenny den Salon verlassen hat, bin ich keine Kundin mehr im Haarstudio André.

Leider hat im ...mehr

57Bebq4ewertung 8q6eme45u1lvden

David M.

, 22.10.2010 Yelp

„Ein super Laden. Alle Mädels, bei denen ich bisher war, machen einen wirklich sehr sehr guten Job. Bin auch noch nirgends so lange in ...mehr

Berobwertungn vmelec9d9en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling

André Haarstudio

Sie suchen André Haarstudio in Altstadt-Süd? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch André Haarstudio aus Köln-Altstadt-Süd direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von André Haarstudio auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu André Haarstudio in Köln während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu André Haarstudio brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis