Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Flexx Fitness

Krefelder Str. 77-83
50670 Köln, Neustadt-Nord
zur Karte
0221 72 90 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 23:00

Samstag

08:00 20:00

Sonntag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 73 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (71 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Preiserhöhungen ohne Einverständnis Erklärung. Dann wurde versprochen zukünftig wieder den ...mehr

lBua ewe8qrtjssung ovsdmelden
*

anonymous

, 02.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich bin einfach maßlos enttäuscht, wie man mit uns Kunden dort umgeht. Die Trainer sind überwiegend ...mehr

Bewe1fdrm8ghtuwng wmelde26n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2023 KennstDuEinen.de

„Flexx Fitness ist ein sehr gutes Studio die Trainer sind super

rf9Bewertuntglgswn3 mcbckeljden
*

anonymous

, 04.10.2023 KennstDuEinen.de

„Untragbares Geschäftsgebaren. Bei Flexx scheint es keine Verantwortliche zu geben, zumindest sind ...mehr

bfBewertrungu mpixeltden
*

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Durchschnittliches Fitnessstudio. Für 15 EUR / Monat war es okay. Unangekündigte Preiserhöhung auf ...mehr

Bewethc7rtfh0tunqvgc meldylen
*

anonymous

, 31.08.2023 KennstDuEinen.de

„Finger weg. Fast 100% Preiserhöhung ohne Grund, keine Reaktion auf die Sonderkündigung, keine ...mehr

Bt9ixewer9n6otap7ung m36qeldemhn
*

anonymous

, 31.08.2023 KennstDuEinen.de

„nie zu erreichen, weder per E-Mail noch Telefon akzeptieren keine Kündigung ignorieren einfach ...mehr

ntBewe46rtuznhfg melegmden
*

anonymous

, 14.08.2023 KennstDuEinen.de

„Das Studio erhöht ohne Vorwarnung und Einverständnis des Kunden seine Beiträge und bucht einfach ...mehr

Bvoewexw7zrtacung 6lmeldbrhpen

Philipp M.

, 13.08.2023 Yelp

„Super Fittnessstudio. Ich kann es nur empfehlen. Meistens sehr leer, super nette Mitarbeiter und gute Ausstattung

Bhv5ewedrtung melsesd6eon
*

anonymous

, 11.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ohne Ankündigung wurden die Beiträge erhöhte und das Lastschriftmandat missbraucht. Nachdem das ...mehr

B 3yewexrttungs4dh meldqaen
*

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der unzulässigen Preiserhöhung zum Juli 23 habe ich dieser widersprochen und die ...mehr

Be92cwerytun7 eyg moelcuden
*

anonymous

, 31.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe gerade mal vor 3 Monaten (LEIDER!!!) den Vertrag bei denen abgeschlossen über 24 Monate, ...mehr

Bewf7wxertung me9rlnvd6fjent0yn
*

Robert S.93

, 22.07.2023 golocal

„Fitnessstudios zu voll und schlecht ausgerüstet.

Vorsicht! Auf dreiste Art und Weise wurde versucht die Preise um fast 100% zu erhöhen. Das Ganze zwei Tage vor dem nächsten Monat an dem der Beitrag erhöht werden sollte.

Ich kann eine Mitgliedschaft hier nicht empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerp6zntunyg mweyil0gk8den
*

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„NEU Ich rate davon ab, bei diesem Studio einen Vertrag abzuschließen. Grund: Am 29.06.23 wurden ...mehr

Bkdeiwzbertrgyungx0ve melden
*

anonymous

, 06.07.2023 KennstDuEinen.de

„Muss ich nicht mehr viel zu sagen. Die letzte Preiserhöhung spricht für sich. Nicht zu empfehlen ...mehr

nce9Bj0sgew26hfertung1i mel q7zden
*

anonymous

, 30.06.2023 KennstDuEinen.de

„An alle betroffenen Mitglieder: Die unangekündigte Preiserhöhung ab dem 01.07.2023 ist unwirksam. ...mehr

Bewb8dertungiw 71mnhezeelden
*

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Kündigen kann man sehr schwer. kontakt Personen Melden sich Monate später. Keine Antworten von ...mehr

Bewev5 rtung3 sydmepl den
*

anonymous

, 11.03.2023 KennstDuEinen.de

„Leider versucht dieses Studio unlautere Methoden insbesondere aus Corona Zeit an Mitgliedern ...mehr

Bewebrdlrytunjtbg w2ymezsqlden
*

anonymous

, 10.10.2022 KennstDuEinen.de

„0 STERNE!!!!!!!!! Vorsicht bei diesem Drecksladen! Der Kundenservice steht hier an letzter Stelle. ...mehr

Bewertaa un77c2g myqmerlde7t n
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Im Flexx Fitness Studio Dormagen fühle ich mich absolut wohl. Die Mitglieder sind durchweg gut ...mehr

0Bewdser95ct2f1cuphng melden
*

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Durch die Corona bedingte Schließung der Studios über mehrere Monate hat man mir angeboten, dass ...mehr

B6b5eawertmung mkeld6vden
*

anonymous

, 19.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ihr seid einfach nie zu erreichen, weder per E-Mail noch Telefon. Vor allem, wenn es um Kündigungen ...mehr

Bewmeegj rtuq1ong merlld3wen
*

anonymous

, 23.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ein sehr betrügerische Unternehmen, hatte mich wegen Corona abgemeldet. Dennoch während der Corona ...mehr

Beswwertun3rg mvi6ie9ld6en
*

anonymous

, 03.01.2022 KennstDuEinen.de

„Nach dem ich fast eine halbe std an der Rezeption gewartet habe , um meinen Test zu zeigen - ...mehr

wBewoerthun7ig meldrjbfen
* * * * *

anonymous

, 11.10.2021 KennstDuEinen.de

„Das Flexx an der Krefelder Straße ist klein und in einen Keller gebaut. Ich finde es sehr angenehm ...mehr

Bewer8ktun2fg 9moeldtlfen
*

anonymous

, 08.06.2021 KennstDuEinen.de

„Der Kundenservice von Flexx ist unter aller Sau. Bei Anfragen kommen nur vorgefertigte Antworten!

8jqB5ewe 4rtun0ofrg meljden
*

anonymous

, 13.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Geschäftsführung ist miserabler!!!! Der Laden kriegt es nicht hin seit eineinhalb Jahren ...mehr

qrBewe23rtung m0b eldw6eedn
*

anonymous

, 15.02.2021 KennstDuEinen.de

„Auf die Einhaltung der pandemiebedingten Hygienevorschriften wird nicht ausreichend geachtet. Auf ...mehr

Be2woi er3tunmhfg melyffden
*

anonymous

, 29.10.2020 KennstDuEinen.de

„Inhaber oder Geschäftsleitung ist mehr als schlecht. Beim Lookdown heuschel Sie um Toleranz. Bei ...mehr

1Bewertutngd3m meld74enxn
*

anonymous

, 21.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde abgemahnt, weil ich in Corona-Zeit Handschuhe beim Training getragen hab!!! Dabei ...mehr

Beweratumunt18ngyve zzmelden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes großes Studio. Gute Geräte. Sehr große Geräte Auswahl. Sauber. Viele Parkplätze. Keine ...mehr

Bewertkzuk6nchpg me5t4zldeign
*

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Muss meinem Vorgänger recht geben. Auch ich habe Hausverbot bekommen ohne richtigen Grund. Ich habe ...mehr

Bjt85etwuxertung femeelden
*

anonymous

, 21.05.2020 KennstDuEinen.de

„Habe von Flexx Fitness die Kündigung erhalten weil ich mich beschwert hatte . Umkleide dreckig, ...mehr

kk6Beibwertuncgr me99lden
*

anonymous

, 05.05.2020 KennstDuEinen.de

„Filiale Hürth - Die Geräte vor Ort sind ausreichend und gut, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ...mehr

Bewyp6ie5rtung04h hlgymeld7den
*

anonymous

, 02.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Equipment, vor allem für olympisches Gewichtheben und Crossfit. Es gibt aber auch viele ...mehr

eBewu3eqbcertunqr3g32 melden
*

anonymous

, 09.02.2020 KennstDuEinen.de

„Das Personal in der Verwaltung ist unfreundlich und vergreift sich gerne im Ton. Zudem wird einem ...mehr

Bew7256ertunvcw3g8fz mewlqj den
*

anonymous

, 07.02.2020 KennstDuEinen.de

„Schlechteste Fitnessstudio den ich je besucht habe. Da mein Mann in Hürth bei flexx Fitness ...mehr

sBeeiwuwe0g7rtur5ngwy melden
*

anonymous

, 24.09.2019 KennstDuEinen.de

„... in jedem Fall bei Flexx Fitness Lindenthal ganz und gar nicht. Online-Anmeldung über die ...mehr

Blqryewu51ertb4judpwjng meplden
*

anonymous

, 14.06.2019 KennstDuEinen.de

„Hauptsache Geld zahlen, alles andere ist egal. Nie in meinem Leben habe ich Briefe vom Inkasso ...mehr

8iwhBewonswer7tung mcu5eldei1von
*

anonymous

, 03.05.2019 KennstDuEinen.de

„Manchmal frage ich mich ehrlich wo die Mitarbeiter ihre Trainer-Lizenzen gemacht haben, oder ob sie ...mehr

B1ow6ewertuc36ngm myez20dlden
*

anonymous

, 26.03.2019 KennstDuEinen.de

„Der Umgang mit den Zahlen Kunden geht leider nicht. Umgangston will ich gar nicht erst Anfangen. ...mehr

0fBe r32wezrtuqng meldegxn
*

anonymous

, 07.03.2019 KennstDuEinen.de

„Also ich wollte mich Anfang Februar 2019 im Flexxfitness Studio in Leverkusen Mitte anmelden für ...mehr

Bvewerkptungyg7 me 2zldeen
* *

anonymous

, 04.01.2019 KennstDuEinen.de

„Zur Info die Studios sind ganz okay. Der Umgang mit den Zahlen Kunden leider nicht. Mir wurde nach ...mehr

Be9wertunghm mc43eldhjlxexen
*

anonymous

, 26.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann jedem nur von diesem Studio abraten. Das Kundenmanagement sowie die Freundlichkeit sind ...mehr

B3mewe0omrba4tunntgg mewelden
*

anonymous

, 29.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur jedem Interessenten vom Besuch dieses „Fitness Studios“ abraten. Jeder trainiert wie ...mehr

jsvBe2n9ower8tttunog mebhlden
*

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„Unfreundlich, dummes und inkompetentes Personal. Von den Trainern angefangen bis zur ...mehr

wy4tBewerntwzung o7omelfjden
* *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Nach 2 Jahren wurde mein Vertrag ohne jegliche Angabe von Gründen gekündigt. Keiner kann es ...mehr

Bduewero763tungid0 twhwmeldemtn
*

anonymous

, 29.05.2018 KennstDuEinen.de

„die Mitarbeiter sind unprofessionell, unfreundlich und frech. Wer sich beschwert fliegt mit ...mehr

Bfrepy23werisntung meyqlhxbden
*

anonymous

, 29.05.2018 KennstDuEinen.de

„muss man nicht haben, nicht sauber, unprofessionelles Personal und unfreundliche ...mehr

Bwewertqun16rg mel1sdea1n
*

anonymous

, 29.05.2018 KennstDuEinen.de

„mir hat es dort nicht gefallen, es gibt viel bessere Studios.

Beh2guwenrt5k0ugxng meld 56sen
*

anonymous

, 29.05.2018 KennstDuEinen.de

„ich habe so rotzfreche Mitarbeiter erlebt, wie bei Flexx angefangen von der Mitgliederverwaltung ...mehr

zg4wBewmeerctung mel9rldenn
* *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Rauer Umganston mit Kunden zu wenig Betreuung. Ausstattung ist ansich ziemlich modern auch duschen ...mehr

moBewe3wrtung melmdyynem12n
*

anonymous

, 07.05.2018 KennstDuEinen.de

„das Studio in Sülz ist einfach schrecklich. Dreckig und die Mitarbeiter sind unprofessional, ...mehr

Be4j8weqrherturd3ng mcc2nek1hlden
*

anonymous

, 06.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin und Mein Tochter seit 3 Jahren Mitglied. am 5. 4. dürfte ich nicht rein weil den ...mehr

Be9l mwjngenyr7bztung mesz8tlden
* *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist nett, nur leider ist es hier sehr dreckig. Sowohl im Gerätenereich und besonders ...mehr

muxBymiuewertuysng stme3lden
*

anonymous

, 31.08.2017 KennstDuEinen.de

„Also als Ausländer absolut keine chance bei flexx zu trainieren. Ich und mein Kumpel wollten uns ...mehr

udBewoeqozrtuuzng6eh melden
*

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Fitnessstudio in Köln habe ich mich dieses Jahr telefonisch u. a. bei der ...mehr

B8kfgewer0drtuxng mel 17l4ryoden
*

anonymous

, 24.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wenn ich könnte würde ich NULL Sterne geben, leider ist den Betreibern die Gesundheit der ...mehr

Bewqertun0rdbg m65e0rl2z4den
*

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„Für mich ist Flexx Fitness ein absolutes No Go! Ich habe über längeren Zeitraum das Studio in ...mehr

w3owBewwdertu0lnygy8 melden
*

anonymous

, 28.04.2017 KennstDuEinen.de

„Gaaaanz schlechte Studioleitung. Beste Kurstrainerin wurde raus gemobbt. Also : Finger von diesem ...mehr

k1Bew0erih7tungyk7l mel9js9den
*

anonymous

, 12.02.2017 KennstDuEinen.de

„Liebes Flexx Fitness TEAM, das Studio sagt, wir sind dafür nicht zuständig und Sie sagen, dass Sie ...mehr

4Bewertwungya me2zdulb7den
*

anonymous

, 18.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr überfülltes Studio (Köln-Ossendorf), extrem arrogante Mitarbeiter, keine wirklichen ...mehr

Bfgdewer2tung mt5elddez4ukn
* *

anonymous

, 11.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Stärke von Fitness-Polizei ist gleichzeitig die Schwäche: Alles billig. Das heißt, man kriegt ...mehr

Banfewert2ung0 melvwzdejn
*

anonymous

, 25.08.2016 KennstDuEinen.de

„Der absolute Horror, nicht zu überbieten in Punkto Kundenunfreundlichkeit !! Kommunikation extrem ...mehr

Beweyeerthunew g mnm 9e4r4lden
* * *

anonymous

, 09.08.2016 KennstDuEinen.de

„Das Testtraining war sehr gut, danach wurde ein individueller Trainingsplan erstellt. Danach leider ...mehr

Becw232ert3ung1o meldepugn
*

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Finger weg von diesem Studio! !! (Köln-Wahn) Ich habe den grossen Fehler gemacht mich letzte Woche ...mehr

4yucBewwertung z m8elde5yqpn
*

anonymous

, 03.05.2016 KennstDuEinen.de

„Da ich im Bekanntenkreis manches negative über die Handlungsweise bei Mitgliedsselektionen der ...mehr

Bew9b69ery3tdgjwung x4mejaclden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2015 KennstDuEinen.de

„Als Sportler mit über 11 Jahren Fitnessstudioerfahrung kann ich sagen, dass man hier alles geboten ...mehr

pBewer9tungd mep9ly3 eden

Esther D.

, 22.04.2015 Yelp

„Das Flexx Fitness auf der Krefelder Straße hat ein super Preis Leistungsverhältnis.
Für 15,99,- kann man hier sowohl diverse Kurse ...mehr

l8B3r5ews3ertung meludqden

Pedi P.

, 14.10.2014 Yelp

„ich würde bei Flexx Fitness in Köln nicht angenommen weil ich ein ausländische Namen habe, meine Freunde 'wohlgemerkt deutsche sind, die ...mehr

ab5Beiwertunogi mexlden
*

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das im April 2014 neu eröffnete Flexx-Fitness ("Fitness-Polizei") Studio in Köln hat: 1. zu wenig ...mehr

Bewjjerrt4rtung6ua gmelkden
* * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Habe bei Flexx den Zumba Kurs besucht, einfach genial:-))) Die Trainer super, die Musik, das ...mehr

Bewert4ek1ung7jgk9 melfl1de53imn
*

Ibrasa

, 26.08.2013 golocal

„Eine Professionalität bietet dieses Fitness-Studio in Sachen Kundenbetreuung leider nicht. Ein Vorfall mit einem der Trainer, mit einer kopftuchtragenden jungen Dame, welcher die Dame "unhygienisch und abstößig" fand, hat mich richtig angeekelt. Seitem her halte ich nichts von diesem Verein. Lieber zahle ich weniger und gehe zu McFit, wie von der Materie mehr Ahnung haben, oder zu FitnessFirst, wie mehr kosten, jedoch in puncto "Kunden" besser landen.
Mein erstes - und 1 Stern, den ich nicht so leicht hergebe, aber bei Flexx sehr zutreffend ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bt ewed7irtuw7ng mb423eldnen
* *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„6 statt der üblichen 4 Wochen Kündigungsfrist. Keine Kulanz bei geringfügigem Überschreiten von ...mehr

Bewe54hprtbunydghh meljjden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2010 KennstDuEinen.de

„Man glaubt kaum das es möglich ist. knapp 16 Euro Monatbeitrag und dass bei einer qualitativ ...mehr

Bemjwervftug98sng lkykmeka1lden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2009 KennstDuEinen.de

„Neuste Geräte. Netets Team. Angenehmes Publikum. Tolle Atmosphäre. Parkplätze am Haus.

Bej4we08rturnguc med9blden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Flexx Fitness

Flexx Fitness in Köln-Neustadt-Nord erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 72 90 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Flexx Fitness an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Flexx Fitness nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Flexx Fitness auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Flexx Fitness in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 03.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis