„Ich bin ja nun schon eine ganze Weile Mitglied und habe auch schon einige Trainer kommen und gehen sehen. Aber im Moment hat das 11er wieder ein Spitz…enteam. Alles kompetente Leute und sollte ich wirklich mal eine Frage haben, habe ich nicht das Gefühl zu stören. War vereinzelt schon mal anders. Außerdem habe ich alle 6 Monate Anspruch auf einen Termin mit dem Trainer meiner Wahl.
Was mir noch positiv aufgefallen ist, dass zu bestimmten Zeiten sorgar jemand im Service ist. Also kein klingeln, wenn ich was möchte!!! Habe gehört, dass das sogar noch auf 5 Tage in der Woche erweitert werden soll. Super Idee!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
kgyBewerbr3btunfg meld2pe2n
*
*
*
*
heidiausopladen
,
13.09.2013
golocal
„Ich finde es hier toll, wenn ich keinen Wert auf Sauna oder feste Kurse lege, bin ich hier genau richtig! Schon der erste Eindruck gefällt mir, frisc…he Farben, heller Raum! Ein nettes Team und eine Mischung von Mitgliedern vieler Nationalitäten, alle supernett. Für kleines Geld richtig gut trainieren. Was will Mann oder Frau mehr?”
Weiterlesen
Text ausblenden
xeBewlsfertdllung msevldlden
„Ich bin einer der "glücklichen" Gründungsmitglieder!
... so sagte man, als ich mich direkt zur Eröffnung des Just Fit 11, im Februar 2010, angemel…det habe.
Doch während meiner 2 Jährigen Mitgliedschaft habe ich hiervon nichts bemerkt.
Bei Vertragsabschluss erzählte der Clubleiter „Wir werden regelmäßige Events und Veranstaltungen machen, wobei dann natürlich die Gründungsmitglieder selbstverständlich – und kostenlos eingeladen werden!
Eine solche oder gar mehrere Veranstaltungen hat es nie gegeben!
Im Nachhinein betrachtet ein bescheidener Bestechungsversuch, den Trainingsvertrag / die Mitgliedschaft gleich auf zwei Jahre abzuschließen…
Aber nun zu meiner Bewertung zum Just Fit 11, Niehler Straße in Köln Nippes.
Zum Anfang war es richtig "nett" hier.
Für die ersten Trainings- Einheiten wurde mir, obgleich ich erwähnte, bereits in verschiedenen Studios trainiert zu haben, ein Personal- Trainer aufgezwungen! (Selbstverständlich gegen entsprechende Bezahlung / automatischer Bankeinzug)
Dieser Trainer war sicherlich sehr gut, denn das konnte man an der außerordentlich gut trainierten Figur sehen, doch in meinem Fall kümmerte sich jener Trainer ausschließlich um die weiblichen anwesenden trainierenden. – Ja, genau und das während meines eigenen Personal- Trainings!
Eine vorgetragene Beschwerde beim Clubleiter bescherte mir eine neue Trainerin, welche Ihren Job sehr ernst nahm und mich hervorragend „einführte“.
Auch für Nachfragen „zwischendurch“ konnte ich mich getrost an die Nette Dame wenden. Soweit - so gut…
Als dann 6 Monate später erneut die Position Personal- Training auf meinem Kontoauszug erschien wandte ich mich erneut an den Clubleiter, welcher mich dann schließlich an das „Kleingedruckte“ im Vertrag aufmerksam machte.
Eine Frechheit! … doch ändern konnte ich nichts.
Wiederum einige Monate später verschwanden die Bekannten Personal- Trainer nach und nach, ersetzt wurden diese jedoch zunächst nicht.
Einige Zeit darauf war lediglich ein Trainer je Schicht im Club anwesend.
Das wäre nicht weiter schlimm, doch hier waren die Trainer nur mit dem eigenen Training beschäftigt!
Für Fragen und oder Hilfestellungen fühlten sich jene äußerst schlecht gelaunten Muskelpakete nicht zuständig.
Beim Verlassen des Clubs, wenn noch Zuzahlungen durch Solarium o.ä. anfielen, musste teilweise 5 – 10-mal geklingelt werden bevor die mürrischen und beinahe furchteinflößend wirkenden Mitarbeiter ihr eigens Training während der Arbeitszeit abbrachen und schließlich die Mitglieder abkassierten.
Ich dachte mir, da bekommt der Werbeslogan des Unternehmens, welcher wie folgt lautet: „eine regionale Fitnesskette auf Erfolgskurs“, eine völlig neue Bedeutung.
Jetzt reicht’s mir, dachte ich und suchte das Gespräch. Leider wurde mir nicht zugehört, der Mitarbeiter wandte sich ohne ein Wort wieder seinem eigenen Training zu und lies mich stehen.
Der erste Gedanke, der mir in den Kopf kam war SO NICHT!
Das angebotene Personal- Training wird hier sicherlich anders als woanders üblich ausgelegt. Vielleicht haben die neuen Trainer das so verstanden, dass die Mitarbeiter Trainieren müssen … iss ja auch´ne Auslegungssache dieses „Personal Training“…
Jedenfalls zuhause angekommen habe ich mir meinen Vertrag herausgesucht, das Ende der Mitgliedschaft herausgesucht und schlussendlich den Vertrag gekündigt!
Kurze Zeit später erhielt ich meine Kündigungsbestätigung per Post, jedoch ohne Nachfragen warum und oder einer Möglichkeit zur persönlichen Stellungnahme.
Also, Obacht beim Lesen der Werbebotschaft dieses Unternehmens: Ein topmoderner Fitness-Club im Just Fit Light Konzept - ein besonders kleiner Preis mit ganz großer Qualität!
(Quelle) https://www.justfit-clubs.de/clubs.html?show=13
Wirklich schade!
Ein Fitnessstudio "um die Ecke" war schon klasse.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beomwer52tungo6p ms0ceeld58rren