*****
ede-köln
,
25.08.2022
golocal
„Ich brachte mein Fahrzeug mit einem Groupon-Gutschein zur Inspektion und hatte nicht viel erwartet. …
War aber sehr angenehm überrascht.
Terminfindung klappte einfach und schnell,
Autoabgabe problemlos und Fahrzeug war wie vereinbart fertig.
Es wurde eine umfangreiche Inspektion mit Ölwechsel durgeführt und die einzelnen Positionen auf einer Scheckliste abgeharkt.
Fahrzeug läuft wieder wie neu. Ich bin voll zufrieden und werde wiederkommen.”
mehr
weniger
Unzu79m8puutbmarer Bvey1vitrag?
****
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
22.08.2022
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 4.0
„Guter Service und schnell!”
Unzapr2umuytawbarqqer Beitraofg?
*****
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
22.08.2022
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Sehr nette Mitarbeiter. Frau Sapkiran von der Serviceannahme hat alles ganz genau erklärt und mich i…m Vorfeld zwecks Absprache bezüglich weiterer notwendige Reparaturen kontaktiert. Weiter so!”
mehr
weniger
Unzomgumuixhtbarper qBeyitrag?
*****
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
22.08.2022
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Sehr kompetent und sehr freundlich.”
Uthbnzumnutbiat32trer Beitr6ibag?
*****
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
22.08.2022
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Sehr guter Service”
rtoUnzumxq8utbotdajrer mBeitrag?
*****
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
22.08.2022
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Freundlicher Empfang. Arbeiten wurden zeitgerecht und prompt erledigt. Keine Wartezeit.”
Uzlnzuqmutbavrer Beei3ftrag?
*****
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
22.08.2022
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Sind sehr zufrieden und vielen Dank für den guten Service! Meine Frau und ich hatten einige Probleme… mit unserem kürzlich gekauften Gebrauchtwagen und sind damit zu Auto Gron Service gefahren. Uns wurde hier super gut geholfen, wir haben uns immer sehr gut beraten gefühlt und waren letztlich sehr zufrieden mit dem gesamten Service! Im Falle eines erneuten Services oder Schaden, kommen wir auf jeden Fall wieder in diese Werkstatt!”
mehr
weniger
3Unzu0oanmutpba5rfrer Beit 8crag?
*****
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
22.08.2022
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„sehr guter Karosseriebauer. hat super arbeit gemacht zu einem super preis. wirklich gute Qualität. s…ogar die Mechaniker sind sehr gut und ehrlich. Ich habe eine wirklich außergewöhnliche Werkstatt gefunden.”
mehr
weniger
Un5k8zumr6eput1pbaqy8nrer dBeitrag?
*****
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
05.07.2021
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Einfach tolle Service”
Unu49zu1gamutbdarer Beitr2agec4?
*****
Willi Ruthmann
,
23.06.2020
golocal
„Es war das zweite mal in der Werkstatt. Auch diesmal wieder sehr nette und qualifizierte Reperaturan…nahme. Gute, schnelle und preiswerte Reparatur.
Kann ich nur weiter empfehlen.”
mehr
weniger
Unzumu6v5uqtbarapg2ersh B01eitrag?
*
wegafocke@web.de
,
28.02.2019
golocal
„Habe einen mitgebrachten E-Satz für 100 EUR nachträglich einbauen lassen. Leider wurde dieser nicht …richtig eingebaut. Der Fehler lag darin, das die rechte Rücklichtleuchte nicht mehr richtig funktionierte. Nach einem zweiten Termin zur HU, fragte ich dann noch mals nach, warum denn dieser Fehler auftaucht. Es wurde mir lapidar mitgeteilt, es wäre der Lampenträger kaputt. Der müßte nur ausgetauscht werden. Das könnte man ja im Januar nachholen. Vor Weihnachten hätte man keine Zeit mehr dafür. Weil mir das Ganze aber zu lange gedauert hat, fuhr ich in der Zwischenzeit in eine andere Werkstatt in Düsseldorf und besorgte mir dort einen neuen Lampenträger. Der Fehler war aber immer noch vorhanden. Nun wurde mir empfohlen zum Bosch-Service in Düsseldorf zu fahren, um dort mal alles überprüfen zu lassen. Es stellte sich heraus das alle Lampenträger vollkommen funktionsfähig waren und es am fehlerhaften Einbau liegen mußte. Nachdem ich Herrn Sapkiran diese Tatsache per E-Mail geschrieben hatte, kam auch prompt seine Reaktion. Ob ich geistlich Krank wäre. Er würde mir Hausverbot erteilen und ich sei eine Idiotin. Ich habe dann eine Werkstatt aufgesucht und die hat dann herausgefunden, das ein Kabel vom Kabelbaum getrennt wurde, welches hätte nicht getrennt werden dürfen.
Die Kosten werden von Herrn Sapkiran hierfür nicht erstattet. Es ist bisher die schlechteste Werkstatt, die ich jemals hatte. Diese Werkstatt ist auf keinen Fall zu empfehlen!!!! Finger weg !!!!”
mehr
weniger
fxcU9snzuk5e2mutbarer m2Bezvwhitrag?
*****
Susanne P
,
21.11.2018
golocal
„Ich war nach einer Panne das erste mal in dieser Werkstatt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt…. Mir wurde sofort geholfen. Super Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Kompetente und hilfsbereite Leute vom Mitarbeiter bis zum Chef.”
mehr
weniger
Unzumcutba24rer Beir9etllqlrfwv3ag?