*
*
*
*
*
Thomas RothCGN
,
03.05.2025
golocal
„5-Sterne-Bewertung für die Filiale Köln & Frau Gandolfo
Wir sind ohne Termin in die Filiale gekommen und haben uns erstmal umgesehen. An der Info…rmation haben wir dann nach einem bestimmten Bike gefragt. Obwohl unser Wunschbike leider nicht verfügbar war, hat sich Frau Gandolfo unglaublich viel Zeit genommen, uns ausführlich und mit großer Fachkenntnis zu beraten. Sie erklärte geduldig die Unterschiede zwischen verschiedenen E-Bikes, bot mehrere Probefahrten an und schuf eine angenehme, nicht aufdringliche Gesprächsatmosphäre – eine Beratung auf diesem Niveau haben wir in keinem anderen Fahrradladen erlebt.
Besonders überzeugend war die 2-wöchige Zufriedenheitsgarantie, die ein gutes Gefühl beim Kauf vermittelt und zeigt, dass Kundenzufriedenheit hier ernst genommen wird. Die Verkaufsabwicklung inklusive Versicherung lief reibungslos und effizient. Während wir uns in Ruhe Helme und Schlösser ansahen, wurde das E-Bike startklar gemacht und perfekt eingestellt. Auch bei Zubehör wie Helmen und Sicherheitsausstattung war Frau Gandolfo eine kompetente Ansprechpartnerin.
Eine von uns gewünschte Transporttasche war nicht vorrätig, wurde aber sofort bestellt und war schnell da. Die erste Inspektion ist kostenlos – ein weiterer Pluspunkt!
Insgesamt ein rundum gelungener Service und eine exzellente Beratung, für die wir sehr dankbar sind. Ein großes Lob an Frau Gandolfo und das gesamte Team der Filiale Köln – wir kommen gerne wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
vBewert4un8xlg mgreldvh9len
*
*
Ulli Schnicks
,
03.07.2023
golocal
„Beim ersten mal war ich hin weg. Dann habe ich wegen jobrad mich schlau gemacht.alles schick.bis dahin alles ok .
So dann musste mein jobrad zur Ins…pektion , voll verarscht worden.
ich habe es prüfen lassen ,
habe in zwei anderen Fahrradläden mein Fahrrad prüfen lassen, und die haben genau die Fehler gefunden die vor der Inspektion da gewesen sind.
Und jetzt immer noch.
Und heute werde ich mal schauen was die dazu sagen..”
Weiterlesen
Text ausblenden
8Bewerwoetung9q meldasiieqrtn
„Verkaufservice lausig, bereits das 2te und definitiv letzte Mal umsonst hier gewesen und mir die Beine in den Bauch gestanden, munter werden die nur b…ei Komplettfahradverkäufen, für alles Andere ist man sich wohl zu schade...”
Weiterlesen
Text ausblenden
loBewertupn0zg m2g2eleden
*
*
*
*
*
U.v.S.
,
05.05.2022
golocal
„Ich bin noch nie so fachkundig, ausführlich, geduldig und humorvoll beraten worden. Es ging nie darum, was sich " verkaufen lässt", sondern was zu mir… passt. Drei Verbeugungen und einen herzlichen Dank an Frau B.B. !
Mein neues E-Bike macht Spaß
U.v.S”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewesrbtbuw2nmng me r lden
*
*
*
*
*
Erhan Ustabas
,
12.08.2021
golocal
„Wahnsinnsladen. Immer zuvorkommend und gut. Auswahl und Beratung perfekt. Hilfsbereite Mitarbeiter auch bei hohem Kundenaufkommen. Einfach prima”
Bew1f7qedr 0tunhig 6jmelden
„Immer noch keine Erstattung nach Rücksendung von Artikeln, auch nach 1,5 Monaten (Eingang Pakete dort) noch keine Lösung in Sicht. Reaktionszeit auf M…ails 5 Tage minimum. Man wird immer wieder vertröstet, auch nach der dritten Erinnerung noch keine Beschleunigung. Sehr schlechter Kundenservice...”
Weiterlesen
Text ausblenden
p8yBewertpauncdg mcy jeoszlden
*
*
*
*
*
Dörte Kohring
,
02.09.2020
golocal
„Hi.Gündüz Yunzus war ein perfekter Berater...sehr zu empfehlen...Haben schon das 2te E-Bike gekauft und werden ihn 1000% weiterempfehlen.”
Belstzwek7xr6ltung meafw0ldxlen
*
ThorstenBendix
,
19.08.2020
golocal
„Die Werkstatt ist eine mittelschwere Katastrophe. Die Kostenvoranschläge fallen deutlich zu niedrig aus, die Reparaturaufträge werden ohne Erklärung n…icht erledigt (ausführender Mechaniker ist bei Abholung in der Regel nicht ansprechbar) und am Ende wird man mit einer überteuerten Rechnung wie selbstverständlich an die Kasse gebeten. Für Rückfragen ist die Werkstatt weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Nach sehr langer Wartezeit im Laden wird das Fahrrad dann kommentarlos (aber mit kryptischer Rechnung) von einem Verkaufsmitarbeiter an den Kunden übergeben.
Ich bin unterwältigt und zutiefst betrübt das 0 Sterne nicht vergeben werden können.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bekbjiwxzertung mesldxhez8ian
*
*
*
*
*
Köbes90
,
27.06.2020
golocal
„Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am Donnerstag zwei super Husqvarna E-Bikes erworben und schon kleinere Touren unternommen.
Der Uebler-…Träger für die Anhänger Kupplung funktioniert wie versprochen einwandfrei und die Bikes sind sicher verzurrt.
Rundum glücklich und zufrieden, vor allem die kompetente Betreuung und Beratung bis hin zur Montage des Anhängers durch ihren Mitarbeiter Herrn Simon Lind waren die ausschlaggebenden Argumente diese Bikes in ihrem Kölner B.O.C. Shop zu erwerben.
Herr Lind wird sicher bald auch unseren Sohn beim Kauf eines neuen Bikes beraten können.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Nevenka und Christian Roth”
Weiterlesen
Text ausblenden
B dsjecwebq9or2et9ung melden
*
*
*
*
*
Ekilem
,
10.08.2019
golocal
„MEGA SERVICE!!!!!!
Wir wurden absolut fachmännisch beraten.
Vor allem hat es uns erstaunt wieviel Geduld aufgebracht wurde. Macht weiter so!!!!! \…nRespekt an Alex von Dombois und vielen vielen Dank Du leistest einen super SUPER JOB !!!! Da können sich einige Fahrradläden eine dicke Scheibe von abschneiden. Das Preisleisgungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar. Toll finde ich es sogar, dass man für die Treue belohnt wird und Prozente beim nächsten Kauf auf Kinderräder erhält. Ein Besuch ist der Laden devinitif WERT.
Lieben Gruß von der Familie mit den 2 süßen Mädels”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewue0hortun92g melutbdl4en
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
12.07.2019
golocal
„Habe vor ca. einem Jahr dort ein Fahrrad gekauft. Nun ist vor kurzem ein Teil des hinteren Laufrads gebrochen. Bin dann zu der Geschäftsstelle in Köln… gefahren um dort mein Problem vorzutragen. Der nette Mitarbeiter hat umgehend den Schaden anerkannt und das Laufrad kostenlos durch ein neues getauscht. Geiler Service. Vielen Dank.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2treerwvy3ertxdnung melde7j6en
YE
„Habe mir hier vor kurzem ein e-Bike gekauft. Die Beratung war sehr unkompliziert und der Berater war auch sympathisch und hat sich viel ...”
mehr
Be5qwwnpmertu33yng metlb5fqden
„Diesen Laden werde ich nicht mehr besuchen. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, haben mir aber völlig falsche Auskünfte gegeben. Ich wollte eine…n kleinen Rahmen zur Probefahrt bestellen - einen Monat lang keine Rückmeldung. Dann vor Ort haben sie behauptet, es sei ausverkauft und das Nachfolgemodell noch nicht zu bekommen...es gab auch kein Interesse, nach einer Alternative zu suchen. Solche " Sonderwünsche " wie Rahmengröße 49 sind offenbar nicht rentabel. Schade, habe jetzt bei der Konkurrenz gekauft und werde das wohl weiterhin tun.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becribwezbkcrtung me4lu7bdexn

„Leider muss ich die schlechten Bewertungen bestätigen. Ich wollte heute ein Fahrrad (Reserviert)kaufen. Die Dame am Werkstatttresen hat mich ignoriert…. Danach bin ich durch das Ladenlokal und suche einen Verkäufer. Irgendwie war keiner zu sehen. Ein Verkäufer bediente noch einen anderen Kunden. Ich wartete. Dann war er doch freundlich, als er Zeit hatte. Machte Rundfahrt. Schaltung war verstellt, suchte Verkäufer. Verkäufer war weg. Suchte gefühlte 10 min einen neuen. Der war auch freundlich und brachte das Fahrrad zum einstellen in die Werkstattbereich. Suchte Handschuhe, hatte Frage und fragte gleiche Dame am Werkstatttresen in genervten Tonfall: Sie sei der falsche Ansprechpartner und es müssen ja fünf Verkäufer "Rumspringen", die mir helfen würden. Umgeschaut, kein einziger da. `Die schlechten Bewertungen im Internet sähe ich bestätigt, würde das auch so posten.` Fahrradschaltung eingestellt, probegefahren. Im Befehlston von der Dame laut angesprochen, ich solle doch bitte absteigen und ihr meine Daten geben. Weshalb? Was ich mir rausnehmen würde, zu behaupten der Service sei schlecht. Ich: wo sind die Verkäufer und warum helfe sie mir nicht. Sie: nicht ihre Aufgabe. Sie reist den Zettel mit meinen Daten vom Fahrrad ab und tippt sie ein. Ich: Datenschutz verbiete meine Daten aufzunehmen. Sie: Sie mache es trotzdem. Ich: will Geschäftsführung sprechen. Sie: sie gehe alleine. Ich: wir gehen zusammen. Sie geht alleine. Nach ein paar Min. werde ich zur GF zitiert...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beukqwe3certunu8jg y3oxmjelden

„E-Bike gekauft ...und bereut! Ich betrete diesen LADEN nie mehr!! Wenn man mir bei Kauf (2000,00 EUR) gesagt HÄTTE das dieses E-Bike NICHT "im Stande"… ist 4-5 mal pro Woche 25 km "durchzuhalten" beim normalen Straßenverkehr..wäre ich bei meinem Monatstiket für die Kölner-Verkehrsbetriebe geblieben. Alles was seit dem Kauf schiegelaufen ist niederzuschreiben..würde den Rahmen sprengen. Werkstattleistung(en) äußerst fragwürdig. Zweit- und dritt Meinung anderer Fachhändler aus Köln bestätigen mir die Vermutung das bei meinem E-Bike "unnötige Kosten" bei Reparatur entstanden sind. Letztendliche Kulanzleistung welche mir gestern angeboten worden ist, aufgrund meiner Unzufriedenheit, war die Reparatur einen BEREITS reparierten und nun voll funktionstüchtigen Bauteil durch eine andere Werkstatt. Unter KULANZ oder KundenSERVICE oder Beschwerdemanagement...verstehe ich etwas vollkommen anderes! Wandlung, Ausstellung eines ANGEMESSENEN Warengutscheins bis hin zum Tausch zu einem E-Bike das 25 km pro Tag, 4 - 5 mal pro Woche OHNE regelmäßige Werkstatbesuche...schafft, das wäre KULANZ gewesen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewewc1rtloundfg mynheldgcuzen
„Verkauf Top, Werkstatt Flop.
Habe mein Fahrrad gerade bei BOC in Köln aus der Werkstatt abgeholt.
Ich hatte es nur zur Inspektion dort abgegeben. …Die Erste Inspektion ist zwar Kostenlos, dennoch habe ich einige Grobe Fehler zu Bemängeln.
1. Das Fahrrad ist am Rahmen Komplett mit Öl beschmiert. Super bei einem Weißen Fahrrad. Zu hören bekam ich nur " Geputzt wird hier nicht ".
2. Es Fehlte mein Vorderlicht (Klicksystem), worauf ich mich beschwerte, und direkt gesagt bekam " da ist ja keine Halterung dran ". Nach meiner Aussage,
und dem Andeuten der Spuren am Lenker suchte man dann nach meiner Lampe, und fand sie schließlich auch irgendwo in der Werkstatt.
Ich werde diese Werkstatt nie wieder betreten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4a mewet0s7rtung m1eejld6ten
„Wenn man genau weiss was man möchte ist der Laden ok. Auf Beratung konnte ich lange warten und bekam sie dann nach langer Wartezeit leider auch nicht.…
Insgesamt war ich 2x dort (1x am Samstag und 1x am Dienstag) beide Male konnte och keine Beratung bekommen und ging daher an ein anderes Geschäft und kaufe meine Gazelle dort.
Für Kleinteile, falls sie jedoch vorhanden sind, ist der Laden in Ordnung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer2ti3ung mielajrwdswuen
*
Schmeißfliege
,
29.07.2015
golocal
„Wollte neue Bremsen haben. Nachfrage ergab: 40.-EURO sollte es kosten und zwei Wochen die Dauer der "Installation". Das nenne ich einen miesen Kundens…ervice. Bin zu einem kleinen Laden 20.-EURO und zwei Stunden Wartezeit. Dort werde ich mir bei Bedarf auch ein neues Fahrrad kaufen. Soviel Service muss mit Neukauf belohnt werden. BOC - das Allerletzte !!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
xop3Be7weo1gfrv7tung meli8lden
„Wenn man mal unbedingt was braucht und bereit ist, hohe Preise zu bezahlen, bitte. Die Qualität der Waren ist vom unteren bis mittleren Segment. Langw…eilige Alltagsartikel. Es liegt zentral in Ehrenfeld und hat einen Parkplatz. Das sind die 2 Vorteile. Ansonsten kann ich nur jedem einen Fachhändler empfehlen. Die haben ein originelleres Angebot und meist sogar bessere Preise.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Brbeocj7wkole9c4nrtun6jg melden
YE
„Nicht nur auf der beliebten Ferieninsel gibt es einen Megapark, Ehrenfeld hat auch einen. Hier besteht der Verkauf nur nicht hauptsächlich ...”
mehr
Be6n wev5rt09dung7 melp0den