In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_3.webp

B.O.C. auf bike

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör Köln
Venloer Str. 389
50825 Köln, Ehrenfeld
zur Karte
0221 50 05 57 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1253 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Reise-Dame1

, 08.07.2025 golocal

„Mein Besuch bei B.O.C. auf bike war leider sehr enttäuschend. Der Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig: Der Mitarbeiter war unfreundlich und zu keiner Zeit hilfsbereit. Ein respektvoller Umgang mit Kunden wurde hier leider nicht gezeigt. Zusätzlich entspricht das gekaufte Fahrrad der Eigenmarke qualitativ nicht meinen Erwartungen. Ich kann diesen Laden nicht weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4w6rtr6uqung 2smeseolxj0hden
* * * * *

Thomas RothCGN

, 03.05.2025 golocal

„5-Sterne-Bewertung für die Filiale Köln & Frau Gandolfo

Wir sind ohne Termin in die Filiale gekommen und haben uns erstmal umgesehen. An der Information haben wir dann nach einem bestimmten Bike gefragt. Obwohl unser Wunschbike leider nicht verfügbar war, hat sich Frau Gandolfo unglaublich viel Zeit genommen, uns ausführlich und mit großer Fachkenntnis zu beraten. Sie erklärte geduldig die Unterschiede zwischen verschiedenen E-Bikes, bot mehrere Probefahrten an und schuf eine angenehme, nicht aufdringliche Gesprächsatmosphäre – eine Beratung auf diesem Niveau haben wir in keinem anderen Fahrradladen erlebt.

Besonders überzeugend war die 2-wöchige Zufriedenheitsgarantie, die ein gutes Gefühl beim Kauf vermittelt und zeigt, dass Kundenzufriedenheit hier ernst genommen wird. Die Verkaufsabwicklung inklusive Versicherung lief reibungslos und effizient. Während wir uns in Ruhe Helme und Schlösser ansahen, wurde das E-Bike startklar gemacht und perfekt eingestellt. Auch bei Zubehör wie Helmen und Sicherheitsausstattung war Frau Gandolfo eine kompetente Ansprechpartnerin.

Eine von uns gewünschte Transporttasche war nicht vorrätig, wurde aber sofort bestellt und war schnell da. Die erste Inspektion ist kostenlos – ein weiterer Pluspunkt!
Insgesamt ein rundum gelungener Service und eine exzellente Beratung, für die wir sehr dankbar sind. Ein großes Lob an Frau Gandolfo und das gesamte Team der Filiale Köln – wir kommen gerne wieder
Weiterlesen Text ausblenden

vBewert4un8xlg mgreldvh9len
* * * * *

anonymous

, 28.07.2023 11880

„Der Kundenservice war bisher super, besonders würde ich gerne den Einsatz von Justin Orbach hervorhe...mehr

w2B 0we81gweertung nmelden
* *

Ulli Schnicks

, 03.07.2023 golocal

„Beim ersten mal war ich hin weg. Dann habe ich wegen jobrad mich schlau gemacht.alles schick.bis dahin alles ok .
So dann musste mein jobrad zur Inspektion , voll verarscht worden.
ich habe es prüfen lassen ,
habe in zwei anderen Fahrradläden mein Fahrrad prüfen lassen, und die haben genau die Fehler gefunden die vor der Inspektion da gewesen sind.
Und jetzt immer noch.
Und heute werde ich mal schauen was die dazu sagen..
Weiterlesen Text ausblenden

8Bewerwoetung9q meldasiieqrtn
*

chimano3d

, 30.06.2022 golocal

„Verkaufservice lausig, bereits das 2te und definitiv letzte Mal umsonst hier gewesen und mir die Beine in den Bauch gestanden, munter werden die nur bei Komplettfahradverkäufen, für alles Andere ist man sich wohl zu schade...Weiterlesen Text ausblenden

loBewertupn0zg m2g2eleden
* * * * *

U.v.S.

, 05.05.2022 golocal

„Ich bin noch nie so fachkundig, ausführlich, geduldig und humorvoll beraten worden. Es ging nie darum, was sich " verkaufen lässt", sondern was zu mir passt. Drei Verbeugungen und einen herzlichen Dank an Frau B.B. !
Mein neues E-Bike macht Spaß
U.v.S
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrbtbuw2nmng me r lden
* *

AnMen

, 04.04.2022 golocal

„Stets überlastet, telefonisch nicht erreichbar, schlechter Service, ewige Wartezeiten vor der Werkstatt und auf die Reparatur eines simplen Plattens....Weiterlesen Text ausblenden

Bewex7ktrtuxwngrk mgjpelded8n
* * * * *

Erhan Ustabas

, 12.08.2021 golocal

„Wahnsinnsladen. Immer zuvorkommend und gut. Auswahl und Beratung perfekt. Hilfsbereite Mitarbeiter auch bei hohem Kundenaufkommen. Einfach prima

Bew1f7qedr 0tunhig 6jmelden
*

HR123

, 01.10.2020 golocal

„Immer noch keine Erstattung nach Rücksendung von Artikeln, auch nach 1,5 Monaten (Eingang Pakete dort) noch keine Lösung in Sicht. Reaktionszeit auf Mails 5 Tage minimum. Man wird immer wieder vertröstet, auch nach der dritten Erinnerung noch keine Beschleunigung. Sehr schlechter Kundenservice...Weiterlesen Text ausblenden

p8yBewertpauncdg mcy jeoszlden
* * * * *

JackyG

, 21.09.2020 golocal

„War sehr zufrieden und Jens hat trotz großem Kundenandrang mit Kompetenz und lockerer Art alles schnell geregelt. TOP

Beweg1axrtung q 35mbr5eduuld en
* * * * *

Dörte Kohring

, 02.09.2020 golocal

„Hi.Gündüz Yunzus war ein perfekter Berater...sehr zu empfehlen...Haben schon das 2te E-Bike gekauft und werden ihn 1000% weiterempfehlen.

Belstzwek7xr6ltung meafw0ldxlen
*

ThorstenBendix

, 19.08.2020 golocal

„Die Werkstatt ist eine mittelschwere Katastrophe. Die Kostenvoranschläge fallen deutlich zu niedrig aus, die Reparaturaufträge werden ohne Erklärung nicht erledigt (ausführender Mechaniker ist bei Abholung in der Regel nicht ansprechbar) und am Ende wird man mit einer überteuerten Rechnung wie selbstverständlich an die Kasse gebeten. Für Rückfragen ist die Werkstatt weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Nach sehr langer Wartezeit im Laden wird das Fahrrad dann kommentarlos (aber mit kryptischer Rechnung) von einem Verkaufsmitarbeiter an den Kunden übergeben.

Ich bin unterwältigt und zutiefst betrübt das 0 Sterne nicht vergeben werden können.
Weiterlesen Text ausblenden

Bekbjiwxzertung mesldxhez8ian
* * * * *

Köbes90

, 27.06.2020 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am Donnerstag zwei super Husqvarna E-Bikes erworben und schon kleinere Touren unternommen.
Der Uebler-Träger für die Anhänger Kupplung funktioniert wie versprochen einwandfrei und die Bikes sind sicher verzurrt.
Rundum glücklich und zufrieden, vor allem die kompetente Betreuung und Beratung bis hin zur Montage des Anhängers durch ihren Mitarbeiter Herrn Simon Lind waren die ausschlaggebenden Argumente diese Bikes in ihrem Kölner B.O.C. Shop zu erwerben.
Herr Lind wird sicher bald auch unseren Sohn beim Kauf eines neuen Bikes beraten können.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Nevenka und Christian Roth
Weiterlesen Text ausblenden

B dsjecwebq9or2et9ung melden
* * * * *

Velo Phil

, 14.09.2019 golocal

„Gute Beratung, große Auswahl und Tiefpreisgarantie!

Be0dpowe623srx17itu54ding meld7g en
* * * * *

Ekilem

, 10.08.2019 golocal

„MEGA SERVICE!!!!!!
Wir wurden absolut fachmännisch beraten.
Vor allem hat es uns erstaunt wieviel Geduld aufgebracht wurde. Macht weiter so!!!!! \nRespekt an Alex von Dombois und vielen vielen Dank Du leistest einen super SUPER JOB !!!! Da können sich einige Fahrradläden eine dicke Scheibe von abschneiden. Das Preisleisgungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar. Toll finde ich es sogar, dass man für die Treue belohnt wird und Prozente beim nächsten Kauf auf Kinderräder erhält. Ein Besuch ist der Laden devinitif WERT.
Lieben Gruß von der Familie mit den 2 süßen Mädels
Weiterlesen Text ausblenden

Bewue0hortun92g melutbdl4en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.07.2019 golocal

„Habe vor ca. einem Jahr dort ein Fahrrad gekauft. Nun ist vor kurzem ein Teil des hinteren Laufrads gebrochen. Bin dann zu der Geschäftsstelle in Köln gefahren um dort mein Problem vorzutragen. Der nette Mitarbeiter hat umgehend den Schaden anerkannt und das Laufrad kostenlos durch ein neues getauscht. Geiler Service. Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

B2treerwvy3ertxdnung melde7j6en

Can B.

, 26.05.2019 Yelp

„Habe mir hier vor kurzem ein e-Bike gekauft. Die Beratung war sehr unkompliziert und der Berater war auch sympathisch und hat sich viel ...mehr

Be5qwwnpmertu33yng metlb5fqden
*

Sabine70

, 10.11.2018 golocal

„Diesen Laden werde ich nicht mehr besuchen. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, haben mir aber völlig falsche Auskünfte gegeben. Ich wollte einen kleinen Rahmen zur Probefahrt bestellen - einen Monat lang keine Rückmeldung. Dann vor Ort haben sie behauptet, es sei ausverkauft und das Nachfolgemodell noch nicht zu bekommen...es gab auch kein Interesse, nach einer Alternative zu suchen. Solche " Sonderwünsche " wie Rahmengröße 49 sind offenbar nicht rentabel. Schade, habe jetzt bei der Konkurrenz gekauft und werde das wohl weiterhin tun.Weiterlesen Text ausblenden

Becribwezbkcrtung me4lu7bdexn
*

RüdigerL

, 20.07.2018 golocal

„Leider muss ich die schlechten Bewertungen bestätigen. Ich wollte heute ein Fahrrad (Reserviert)kaufen. Die Dame am Werkstatttresen hat mich ignoriert. Danach bin ich durch das Ladenlokal und suche einen Verkäufer. Irgendwie war keiner zu sehen. Ein Verkäufer bediente noch einen anderen Kunden. Ich wartete. Dann war er doch freundlich, als er Zeit hatte. Machte Rundfahrt. Schaltung war verstellt, suchte Verkäufer. Verkäufer war weg. Suchte gefühlte 10 min einen neuen. Der war auch freundlich und brachte das Fahrrad zum einstellen in die Werkstattbereich. Suchte Handschuhe, hatte Frage und fragte gleiche Dame am Werkstatttresen in genervten Tonfall: Sie sei der falsche Ansprechpartner und es müssen ja fünf Verkäufer "Rumspringen", die mir helfen würden. Umgeschaut, kein einziger da. `Die schlechten Bewertungen im Internet sähe ich bestätigt, würde das auch so posten.` Fahrradschaltung eingestellt, probegefahren. Im Befehlston von der Dame laut angesprochen, ich solle doch bitte absteigen und ihr meine Daten geben. Weshalb? Was ich mir rausnehmen würde, zu behaupten der Service sei schlecht. Ich: wo sind die Verkäufer und warum helfe sie mir nicht. Sie: nicht ihre Aufgabe. Sie reist den Zettel mit meinen Daten vom Fahrrad ab und tippt sie ein. Ich: Datenschutz verbiete meine Daten aufzunehmen. Sie: Sie mache es trotzdem. Ich: will Geschäftsführung sprechen. Sie: sie gehe alleine. Ich: wir gehen zusammen. Sie geht alleine. Nach ein paar Min. werde ich zur GF zitiert...Weiterlesen Text ausblenden

Beukqwe3certunu8jg y3oxmjelden
*

anonymous

, 27.01.2018 11880

„E-Bike gekauft ...und bereut! Ich betrete diesen LADEN nie mehr!! Wenn man mir bei Kauf (2000,00 EUR...mehr

8fBfi2eewert0uvde1ng meldszlen
*

Ingo Heitzer

, 27.01.2018 golocal

„E-Bike gekauft ...und bereut! Ich betrete diesen LADEN nie mehr!! Wenn man mir bei Kauf (2000,00 EUR) gesagt HÄTTE das dieses E-Bike NICHT "im Stande" ist 4-5 mal pro Woche 25 km "durchzuhalten" beim normalen Straßenverkehr..wäre ich bei meinem Monatstiket für die Kölner-Verkehrsbetriebe geblieben. Alles was seit dem Kauf schiegelaufen ist niederzuschreiben..würde den Rahmen sprengen. Werkstattleistung(en) äußerst fragwürdig. Zweit- und dritt Meinung anderer Fachhändler aus Köln bestätigen mir die Vermutung das bei meinem E-Bike "unnötige Kosten" bei Reparatur entstanden sind. Letztendliche Kulanzleistung welche mir gestern angeboten worden ist, aufgrund meiner Unzufriedenheit, war die Reparatur einen BEREITS reparierten und nun voll funktionstüchtigen Bauteil durch eine andere Werkstatt. Unter KULANZ oder KundenSERVICE oder Beschwerdemanagement...verstehe ich etwas vollkommen anderes! Wandlung, Ausstellung eines ANGEMESSENEN Warengutscheins bis hin zum Tausch zu einem E-Bike das 25 km pro Tag, 4 - 5 mal pro Woche OHNE regelmäßige Werkstatbesuche...schafft, das wäre KULANZ gewesen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewewc1rtloundfg mynheldgcuzen
*

skunki

, 29.08.2017 golocal

„Verkauf Top, Werkstatt Flop.
Habe mein Fahrrad gerade bei BOC in Köln aus der Werkstatt abgeholt.
Ich hatte es nur zur Inspektion dort abgegeben. Die Erste Inspektion ist zwar Kostenlos, dennoch habe ich einige Grobe Fehler zu Bemängeln.
1. Das Fahrrad ist am Rahmen Komplett mit Öl beschmiert. Super bei einem Weißen Fahrrad. Zu hören bekam ich nur " Geputzt wird hier nicht ".
2. Es Fehlte mein Vorderlicht (Klicksystem), worauf ich mich beschwerte, und direkt gesagt bekam " da ist ja keine Halterung dran ". Nach meiner Aussage,
und dem Andeuten der Spuren am Lenker suchte man dann nach meiner Lampe, und fand sie schließlich auch irgendwo in der Werkstatt.
Ich werde diese Werkstatt nie wieder betreten.
Weiterlesen Text ausblenden

B4a mewet0s7rtung m1eejld6ten
* *

ElaRas

, 27.06.2017 golocal

„Wenn man genau weiss was man möchte ist der Laden ok. Auf Beratung konnte ich lange warten und bekam sie dann nach langer Wartezeit leider auch nicht.
Insgesamt war ich 2x dort (1x am Samstag und 1x am Dienstag) beide Male konnte och keine Beratung bekommen und ging daher an ein anderes Geschäft und kaufe meine Gazelle dort.
Für Kleinteile, falls sie jedoch vorhanden sind, ist der Laden in Ordnung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2ti3ung mielajrwdswuen
*

Schmeißfliege

, 29.07.2015 golocal

„Wollte neue Bremsen haben. Nachfrage ergab: 40.-EURO sollte es kosten und zwei Wochen die Dauer der "Installation". Das nenne ich einen miesen Kundenservice. Bin zu einem kleinen Laden 20.-EURO und zwei Stunden Wartezeit. Dort werde ich mir bei Bedarf auch ein neues Fahrrad kaufen. Soviel Service muss mit Neukauf belohnt werden. BOC - das Allerletzte !!!!Weiterlesen Text ausblenden

xop3Be7weo1gfrv7tung meli8lden
* *

gemeiwa

, 05.05.2015 golocal

„Wenn man mal unbedingt was braucht und bereit ist, hohe Preise zu bezahlen, bitte. Die Qualität der Waren ist vom unteren bis mittleren Segment. Langweilige Alltagsartikel. Es liegt zentral in Ehrenfeld und hat einen Parkplatz. Das sind die 2 Vorteile. Ansonsten kann ich nur jedem einen Fachhändler empfehlen. Die haben ein originelleres Angebot und meist sogar bessere Preise.Weiterlesen Text ausblenden

Brbeocj7wkole9c4nrtun6jg melden

Anke S.

, 01.11.2010 Yelp

„Nicht nur auf der beliebten Ferieninsel gibt es einen Megapark, Ehrenfeld hat auch einen. Hier besteht der Verkauf nur nicht hauptsächlich ...mehr

Be6n wev5rt09dung7 melp0den

Barbara W.

, 22.10.2010 Yelp

„Beim B.O.C. Megamarkt ist der Name Programm! Der Laden ist einfach riesengross, nicht so klein und mutzelig, wie die meisten anderen ...mehr

Bhm9ewefor40f9tu4e1yng meluy3uden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

B.O.C. auf bike

B.O.C. auf bike in Köln-Ehrenfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 50 05 57 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten B.O.C. auf bike an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei B.O.C. auf bike nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von B.O.C. auf bike auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu B.O.C. auf bike in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 22.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis