Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Streminski A. Dr. u. Müller L. Dr. Ärzte Gefäßzentrum

Rpicyd4hard0px4-Wagner-Sz25otejhbr. 5569
25 220 276 37 774 Ktlö8qyulgfn, qNeustgpqadts-Sküd
zur Karte
 0 32 9802 1 63 9 9 6 0  2 94 4 7 425 8- 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 17:00

Dienstag

07:30 17:00

Mittwoch

07:30 13:00

Donnerstag

07:30 17:00

Freitag

07:30 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (198 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Birgitta Klamt

, 05.03.2024 golocal

„Ich kann die ausgezeichnete Behandlung und Betreuung im MVZ Corius Köln GmbH - Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz I Köln nicht genug loben. Sofort ab der Ankunft wurde ich von einem unglaublich freundlichen Team an der OP-Rezeption empfangen. Die kompetente medizinische Versorgung und die gründliche Aufklärung über alle Abläufe gingen über meine Erwartungen hinaus. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Durchführung der Operation und die umfassende Nachbetreuung. Abgerundet wird das positive Gesamtbild von kurzen Wartezeiten. Ich verlasse diese Einrichtung mit einem Gefühl von tiefer Zufriedenheit und Dankbarkeit.Weiterlesen Text ausblenden

B6r keworsertung gme634tldefn
*

Tame

, 13.12.2021 golocal

„Unfreundlicher Empfang, sehr lange Wartezeit trotz lang im Voraus gebuchtem Termins. Ärztin, die sich nicht vorstellt, die Behandlung eine Abfertigung.. Komme nicht wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertapung azm3eflib9den
*

Milerka

, 01.08.2018 golocal

„So schlecht wurde ich noch nie behandelt als Kassenpatient. Um 7.30Uhr hatte ich einen Termin, um 8.30Uhr habe ich mal vorsichtig nachgefragt wann ich dran komme, nachdem so viele Patienten, die nach mir gekommen sind schon dran kamen. Als ich dann um 9Uhr immer noch nicht dran war, habe ich den Damen am Empfang mitteilen wollen, dass ich nun gehen muss, da ich um 9.30uhr meinen Dienst antrete.......selbst da hat man sich nicht entschuldigt für die Lange Wartezeit und mir nur eine Info gegegben, dass ich unter einer bestímmten Hotline anrufen kann bzgl. eines neuen Termins. Fürchterlich, so ein Umgang. Diese Praxis suche ich nie wieder auf. Es gibt da sogar eine Dame die es nicht mal für nötig hält von Ihrem PC hoch zu schauen zum Patienten. Sowas darf sich keine Praxis erlauben. Vielen steht und fällt mit der Freundlichkeit des Empfangspersonals. Ich gehe dort nie wieder hin!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewetrucs9tung3 qvmesh8glden
* * * * *

Rheinbach 1

, 25.07.2018 golocal

„Wie gut, daß mir das Gefäßzentrum am Kölner Rudolfplatz empfohlen wurde und ich diesem Hinweis gefolgt bin. Hier habe ich die medizinische Beratung und Behandlung gefunden, nach der ich seit langem gesucht habe.

Das Mitarbeiterinnenteam habe ich stets freundlich, hilfsbereit und zugewandt erlebt - und zwar allen Patientinnen und Patienten gegenüber. Und falls Verzögerungen auftreten, die in einer Praxis, die sich offensichtlich großen Zuspruchs erfreut, leicht zu erklären sind, wird höflich darauf hingewiesen und um Verständnis gebeten.

Die Ärztinnen und Ärzte des Gefäßzentrums sind bekannt für Kompetenz und langjährige Erfahrung; ein besonderer Dank gilt Dr. Müller.
B. F.
Weiterlesen Text ausblenden

cBew7erj5tczung 4jmelden
* *

Klickklack

, 19.02.2018 golocal

„Ich bin seit mehreren Jahren in der Gefäßklinik. Ich bin wegen Frau Dr Herkenrath dorthin gegangen die mir sehr geholfen hat. Schade nur dass die Empfangssituation so schlecht ist. Schon am Telefon dachte ich schon mehrfach ich hätte mich verwählt. Lustlose Mitarbeiter man hat das Gefühl nicht herzlich willkommen zu sein sondern eher mehr Arbeit. Wartezeiten sind bislang bei mir immer katastrophal gewesen obwohl ich mir immer alle 6 Monate einen Termin geben lasse. Also weit im Voraus und nicht zwischendurch. Tja da können die Ärzte noch so gut sein . Da besteht dringend Handlungsbedarf. Bitte liebe Praxismitarbeiter. ... mehr Freundlichkeit. Kostet doch nix.Weiterlesen Text ausblenden

Btsvhewertu5sl1ng m39ihelwfs5delsnn

Mario Lorenzo B.

, 06.06.2016 Yelp

„Meine Freundin hatte hier vor 3 Monaten eine OP machen lassen !(Vene Bein ) Danach wurde es viel schlimmer .Wir dachten vielleicht sei es ...mehr

s4Beweazqartunyj1ng p4em9delden
*

Sebastian Südstadt

, 04.05.2016 golocal

„Schlechte Organisation:

Das Gefäßzentrum beherbergt mehrere, unterschiedliche Arztpraxen. Ich wurde nicht durchgestellt zu meinem Arzt, sondern sollte meine Telefonnummer an der Zentrale lassen, damit man mich zurückrufen kann. Es ist nichts geschehen. Also nochmal angerufen: Wieder nichts geschehen. Beim dritten Mal sagt man mir: Der Arzt ist mittlerweile außer Haus. Und morgen ist Feierabend. Aber ich kann gerne meine Nummer da lassen. Wie schön.

Vielen Dank für die Hilfe.
Weiterlesen Text ausblenden

nBewer3roftdi3usm xng53 melden
* * * * *

Hermie

, 02.09.2015 golocal

„Ich bin aufgrund meiner Erkrankung häufiger "Gast" im Gefäßzentrum.Wenn ich Schmerzen habe bekomme ich sofort einen Termin.Alle sind sehr nett. Ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen!.Weiterlesen Text ausblenden

uqzBeeinfweq0hr7mtytung m7mmelden
* * * * *

zuckpuppe

, 03.08.2015 golocal

„absolut empfehlenswert!!!
An all diejenigen, deren Gesundheit keine 2 StUNDEN WERT IST!!
Vor einiger Zeit wurde ich im Gefäßzentrum Rudolfplatz behandelt, die Meinung derer, die sich über die Wartezeiten beschweren, kann ich nicht teilen! Innerhalb von 2 Wochen bekam ich einen Termin, dies ist sehr erfreulich, in anderen Fachpraxen wartet man ja bis zu 6 Monaten!- Freundlich wurde ich am Empfang aufgenommen, es wurde mir mitgeteilt, dass der Termin, auf Grund meherer Notfälle, zeitlich nicht eingehalten werden kann. Also verließ ich zwischenzeitlich die Praxis .
Nach 2 Stunden waren jedoch alle meine Untersuchungen durchgeführt, der behandlnde Arzt nahm sich genügend Zeit um mir alle Untersuchungen genau zu erklären. Ich fühlte mich gut aufgehoben! Für mich unverständlich, dass es Patienten gibt, die kein Verständnis für unerwartete Notfälle aufbringen und dann auch noch das Personal für die Verzögerungen verantwortlich machen. Gerne habe ich die 2 Stunden investiert für meine Gesundheit, keine Abfertigung sondern eine ordentliche und gründliche Untersuchung! Wenn ich alle Minuten zusammen zähle, die ich an einer Kasse, an der Ampel, oder auch im Stau verbringe, komme ich täglich fast auf 2 Stunden! Mein Knotrolltermin ist einmal im Jahr - einmal im Jahr 2 Stunden "warten" für meine Gesundheit !!! Im übrigen bin ich auch berufstätig aber soviel Zeit muss sein!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8lrtdmuoo3ng melj1dremgen
*

kleinerengel25

, 08.07.2015 golocal

„Habe 6 Wochen auf einen Termin zur Ultraschalluntersuchung gewartet, war pünktlich da und dann hieß es, nein geht leider nicht, haben zuviel zu tun. Als kleinen Entgegenkommen schlug man mir vor, man könne heute ja schon mal "anfangen" ? und dann in 10 Tagen mit der Ärztin weitermachen. Habe zugestimmt, damit ich nicht ganz umsonst 1/2 Tag Urlaub genommen habe . Aber es kam leider nichts,, außer stundenlange Wartezeit, keine Information, nichts!!!! Bin dann genervt gegangen und habe auch alle anderen Termine streichen lassen.
So etwas Chaotisches habe ich wirklich noch nicht erlebt, habe Krankenkasse informiert, dass keine Behandlung stattgefunden hat, Karte wurde ja eingelesen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpi1ew7ertu 7txnga 7g meldsen
*

VP2002

, 12.05.2015 golocal

„Ich kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Der Empfang sollte eigentlich die Visitenkarte einer Praxis sein, aber hier trifft man auf Überheblichkeit und Arroganz. Flexibilität scheint hier ein Fremdwort zu sein. Besonders eine Dame (Frau G.) glaubt hier für Höheres geboren zu sein. So etwas unfreundliches habe ich selten gesehen. Da könnte ich glatt meine gute Kinderstube vergessen. Zudem wurde ich von jener Dame genötigt an einem freiwilligen Programm der Krankenkasse teilzunehmen, da ich sonst nicht behandelt werden würde. Einfach nur dreist!Weiterlesen Text ausblenden

Bewehklr38tunng meldz4e6tn
*

ayseoever

, 06.03.2015 golocal

„Unfreundliche personal und sehr lange Wartezeiten trotz festen Termin

cqkBewelrgtunwkg mek4ilden
*

Kann

, 20.02.2015 golocal

„Habe relativ zügig einen Termin in der Praxis bekommen.Wurde dann am Empfang aufgenommen,uns wurde recht zügig trotz überfüllte Wartezimmer voruntersucht.Danach sollte ich mich wieder ins Wartezimmer...sofern ein Platz frei wäre ..gedulden ,bis ich zum Ultraschall kommen würde.nach 1 3/4 Std.und nachdem ich mich wunderte warum ich keinen Patientenfragebogen ausfüllen musste,wurden die Leute der Reihe nach nach Hause geschickt. Immer schön mit Abstand,das man doch dem Eindruck bekam,es steckt System dahinter.Vor mir warteten Patienten schon weit aus länger als ich...bis zu 4 Std.!.
Dann hieß es auch für mich plötzlich..."ach tut uns ja soooo leid....es sind zwei Ärzte krank geworden....Sie können jetzt gerne noch mal bis zu 2 std.warten oder Sie bekommen einen neuen Termin!"!...Reise ja auch nur 80 km an.....!!!Alle Patienten die noch warteten wurden so abgefertigt von nicht sehr netten Hilfen!....nein danke!!!...wäre aufgrund der Entfernung ...gerne hier Patient geworden.....fahr ich doch lieber noch weiter....nach Bad Bertrich...wo ich schon perfekt!!! behandelt wurde...und nicht wie der letzte Honk bedient!!!....man hat es hier warscheinlich nicht mehr nötig...!....oder möchte einfach nur pünktlich Freitags nachmittags Feierabend haben!....naja Krankenkasse Karte wurde ja eingelesen...Überweisung auch dabehalten....kann man sich ja sicher fürs nixtun noch was abrechnen!
Nicht zu empfehlen!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

oxB2eewertungg az4fmelde4 n
*

hirseland

, 23.09.2014 golocal

„Leider ist der Empfang der OP Abteilung durch die penetranten unfreundlichen Damen hinter dem Tresen eher eine Tortur. Ich habe dadurch von einer OP abgesehen, obwohl meine Frau mich vor der Schnippigkeit und dümmlichen Arroganz dieser Damen gewarnt hatte.
Meine Frau war vor 8 Jahren hier operiert worden und hatte immer noch diese Unfreundlichkeit und Überheblichkeit des Empfangs-Personals in Erinnerung.
Ich bin sicher dass die operierende Ärztin (Frau Wieber) Ihr Handwerk versteht, aber wenn der Gesamtrahmen nicht stimmt stellt sich auch kein Vertrauen ein
Ich werde diesen Bereich der Praxis nie wieder besuchen.

Am normalen Empfang waren die Damen angenehm und freundlich; es geht mir aber ausdrücklich darum vor dem Empfang der OP Abteilung zu warnen!
Weiterlesen Text ausblenden

Be1e6w77ertungl9 mejivqljden

Qype User (philop…)

, 15.08.2013 Yelp

„Meine OP ist nun einen Monat her. Alle blauen Stellen, weshalb die Op vorgenommen wurde und die gänzlich beseitigt werden sollten (Dr. ...mehr

Bm3fvew7wekudrtung lmelwr2qden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2010 Opendi

„Kurze Wartezeiten, kompetente und freundliche Ärzte und Sprechstundenhilfen, gute medizinische ...

Bewewrewyytu8nn2kg meld74bsen
* * *

anonymous

, 06.07.2010 DocInsider

„Die Praxis von Dr. Streminski ist eine Gemeinschaftspraxis. Ich bewerte Dr. Pureber, der in der ...mehr

Bets kweykzjrtungha medv3ldek egn

Qype User (asvid…)

, 15.02.2010 Yelp

„In der Praxis sind die Wartezeiten relativ kurz.
Medizinisch ist die Praxis gut, aber man bekommt zu wenig Aufklärung darüber, wie man ...mehr

Bec0dower5ntug5wyng cmeldzeqen
* * * * *

anonymous

, 17.03.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewertung iunmc5e10ylzpdx2jen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ambulante Leistenbruchchirurgie, Ambulante OP, Ambulante Operationen, Ambulante und stationäre Leistenbruchchirurgie, Ambulante und stationäre OP, Ambulante uns stationäre Leistenbruchchirurgie, Angiologie, Angioradiologie, Arzt, Arztpraxis, Besenreiserbehandlung, Blutgefäße, Blutgefäßerkrankungen, Chirurg, Chirurgie, Diagnostik, Dr. Albert Streminski, Dr. Jörg Pureber, Dr. Lothar Müller, Dr.Albert Sreminski, Dr.Albert Streminski, Dr.Jörg Pureber, Dr.Lothar Müller, Endoskopie, Endovasale Verfahren, Facharztpraxis, Fachärzte, Gefäßbypässe, Gefäßcheck, Gefäßchirurgie, Gefäßerkrankung, Gefäßkrankheiten, Gefäßzentrum, Gefäßzentrum Köln, Hernie, Hernienzentrum, Hodenbruch, Hämorrhoiden-Behandlung, Konservative Therapie, Krampfaderchirurgie nach CHIVA, Krampfaderleiden, Krampfadern, Leisten-Schmerzen, Leistenbruch, Leistenschwellung, Nabelbruch, Nabelhernie, Narbenbruch, Notfall-Behandlung, Operationen, Operative Therapie, Phlebologie, Schaumverödung, Strippingverfahren, Untersuchungen, Venenerkrankungen, Venenlaser, Ärzte

Streminski A. Dr. u. Müller L. Dr. Ärzte Gefäßzentrum

Sie suchen Streminski A. Dr. u. Müller L. Dr. Ärzte Gefäßzentrum in Neustadt-Süd? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Streminski A. Dr. u. Müller L. Dr. Ärzte Gefäßzentrum aus Köln-Neustadt-Süd direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Streminski A. Dr. u. Müller L. Dr. Ärzte Gefäßzentrum auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Streminski A. Dr. u. Müller L. Dr. Ärzte Gefäßzentrum in Köln während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Streminski A. Dr. u. Müller L. Dr. Ärzte Gefäßzentrum brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis