Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Demir Erhan

jRiapchar2d-Wagnhfa1er-St3r. 52 312213
 5 690 66 8707 38 4 sit2Kwc1nölr5on, qiw8Nyeustadt-9a e7vd
zur Karte
0221 91 40 91 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 56 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (2 Bewertungen)
DocInsider (40 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)
Opendi (7 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (6 Bewertungen)
jameda (12 Bewertungen)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.10.2016 DocInsider

„Meine Brustvergrösserung war Mitte Mai 2016. Zuvor hatte ich mich viel im Internet informiert und ...mehr

nzw7Byewert9fqtung6 meltybden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich in der T-Klinik unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Ticlea wurde mir von einer ...mehr

Bewerhstup30ng mevvnfldihne5u7nn
* * * * *

Christian

, 19.07.2015 Opendi

„Ich bin überaus zufrieden mit der Haartransplantation bei Dr. Ticlea. Meine Haare haben nun schon ...mehr

Bt9mnewertung m 5wegld69tbe2kdn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 DocInsider

„Kein Text

phBewertl01unn6tmg mx3ikelde0n
* * * * *

anonymous

, 18.12.2012 DocInsider

„Meine Erfahrungen mit der Klinik sind nur positiv. Herr Ticlea hat eine moderne und hervoragend ...mehr

l4tBefk3wlertung3az m hveelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 Opendi

„Für eine Botoxbehandlung habe ich die Klinik im Oktober diesem Jahres aufgesucht. Herr Ticlea hat ...mehr

Beywecrtung me0 alldkepzn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 11880

„Unbeschreiblich. Der Service der T-Klinik ist phänomenal. Ich bin mit meinem Facelifting sehr zufrie...mehr

Bewer bktung 9meilede25n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 DocInsider

„Meine Erfahrungen mit der Klinik sind sehr gut gewesen. Dr. Ticlea hat sich viel Zeit für meine ...mehr

Bewemrtuong1 melgzzde95n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 Opendi

„Ich war im Juni 2012 in der Klinik und habe mich von Herrn Ticlea über eine Haartransplantation ...mehr

Bewertuynxgy 8e4mealden
* * * * *

lazakova

, 01.12.2012 Opendi

„die fettabsaugung, die ich in der klinik habe vornehmen lassen, ist zu meiner vollen zufriedenheit ...mehr

Bewertumdztnd3g qchomewoelyden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2012 11880

„Herr Ticlea ist ein aussergewöhnlicher Arzt. Ich hatte das Gefühl, dass er meine Probleme sehr ernst...mehr

Bewe7irrtuxnej74g3 meldkdqen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2012 Opendi

„Herr Ticlea ist ein aussergewöhnlicher Arzt. Ich hatte in keinen einzigen meiner anderen ...mehr

Bfwnewecirtun73mg p5melde87n
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung vorab und dem eigentlichen OP Ablauf sowie der ...mehr

zBa tewzemuert34wungd melden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Ich habe mich bei Herrn Dr. Ticker sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vorgespräch sowie die ...mehr

yxuBexfwexrtsd6eung mehrflden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es jeder Zeit wieder tun. Außerdem fand ich die sehr ...mehr

Ben ewmer29fjtung mescluldhv6aen
* * * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Sehr gute Behandlung

Bewert2cuiwlng wymh5sseldzten
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

ycexBewe3a8ur3tung0q meldetkn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Ich habe mich vom ersten Moment an am richtigem Platz gefühlt. Von der Beratung angefangen bis hin ...mehr

lBep2weqrt31ungz melden
* * * * *

Hannah Buchenau

, 26.10.2012 Opendi

„Vielen Dank Herr Dr. Ticlea für diese großartige Arbeit. Ich bin von Ihrer Arbeit hell auf ...mehr

Be6wnyv4ertung m6u4velp6ud1m4en
* * * * *

AngelikaHuselmann

, 16.10.2012 dialo.de

„Die T-Klinik und insbesondere Dr. Ticlea haben eine hervorragende Arbeit gemacht. Das Personal ist ...mehr

Bq2iewertuncygzgc76 mel8ndecfqin
* * * * *

anonymous

, 16.10.2012 11880

„Dr. Ticlea ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich war vor einigen Wochen für eine Brustvergrößerung bei.....mehr

Bew0x2ie prtuxng msteld8yen
* * * * *

anonymous

, 29.09.2012 DocInsider

„Ich habe in der Praxis Dr. Ticlea eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis ...mehr

iwanBe8bwertungkn imhicvelden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2012 11880

„Erstklassige Beratung und hervorragendes Ergebnis. Die T-Klinik leistet sehr gute Arbeit und ich bin...mehr

Be0nywe7vrtunbjg meznu l5den
* * * * *

IngelaD

, 30.07.2012 dialo.de

„Dr. Ticlea kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin sowohl vom BG als auch vom Ergebnis der OP ...mehr

Blf1ewertungsr mesalo4de2tgn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2012 Opendi

„Zuerst muss ich mich bei der Dr. Ticlea und dem Team der T-Klinik bedanken.
Sie haben mir den ...mehr

9hB4rewertkxwung meeltrh2den
* * * * *

anonymous

, 25.06.2012 11880

„Ich kann auch nur positives über die T-Klinik berichten. Dr. Ticlea hat an mir eine Haartransplantat...mehr

Belwgv8uertung 7smel0de4rn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewetcrtgunyg mrd34e422lden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2012 DocInsider

„Kein Text

Betguvwetrts9unmg mkm oelden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2012 DocInsider

„Kein Text

02cBew4er6l2mtwung mel7lden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 11880

„Ich bin von der T-Klinik begeistert. Ich habe mich beim BG bei Dr. Ticlea sehr wohl gefühlt und bin....mehr

Bewrgyertdzundg mcx77eldktmen
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 DocInsider

„Kein Text

sb0sBewesort0ung pim26elden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewewrt9ung me8xbldxcmpevqmn
* * * * *

anonymous

, 16.01.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewertu03ivng m2j3e5evldj1e4pun
* * * * *

anonymous

, 11.01.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewerd5jt09lkunggxp1 v87umeldken
* * * * *

anonymous

, 30.12.2011 DocInsider

„Ich war sehr zufrieden in der Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Ticlea ...mehr

Bewerz0t8unggc54 mele dnken
* * * *

anonymous

, 10.10.2011 DocInsider

„Die Klinik ist sehr schön und sauber.
Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Das ...mehr

Ber6w0herqaqtuyl2ung i9melden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2011 DocInsider

„Kein Text

Be66weryqotaung mub2eld7en
* * * *

anonymous

, 15.08.2011 DocInsider

„Kein Text

Bqwew aenrtlquong melden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2011 DocInsider

„Hallo,

ich kann Herrn Dr. Ticlea sowie das gesamte Team der T-Klinik empfehlen. Ich habe mich von ...mehr

Bce2wer682wtung 4meldefxn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewdperzox2tu0ng88 meldbjx1en
* * * * *

anonymous

, 18.05.2011 DocInsider

„Ich war sowohl mit dem Beratungsgespräch als auch mit der Behandlung mehr als zufrieden. Dr. Ticlea ...mehr

Beew6ertunlg w5fbmnbwelden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2011 DocInsider

„Kein Text

x9Betp9weryhtung 80wmelt91den
* * * * *

anonymous

, 17.05.2011 DocInsider

„Ich habe eine Brustvergrößerung vornehmen lasse und bin hin und weg von dem tollen Ergebnis. Ich ...mehr

tnuBewepup4rtnxpungn mel1f3den
* * * * *

anonymous

, 12.05.2011 DocInsider

„Ich war super zufrieden mit der Beratung! Dr. Ticlea wirkt fachlich sehr kompetent. Er hat mir ...mehr

rnqtBwewertung meule19d7men
* * * * *

anonymous

, 15.04.2011 DocInsider

„hatte genau heute vor einem halben jahr meine brustop und bin mehr als zufrieden...und der festen ...mehr

Befewertung9n48 ume58kldkvzzen
* * * * *

anonymous

, 12.04.2011 DocInsider

„Ausführliche Beratung!
Dr. Ticlea ist sehr einfühlsam, weist auf Risiken hin.
Das komplette ...mehr

hBewerysotuhms3ng metos5ldeyn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 DocInsider

„Rundum zufrieden!!
Vorgespräch, OP, Nachsorge und natürlich das Ergebniss = sehr Gut!!
Ich würde ...mehr

Be25wertulnff3pg m3el8den
* * * * *

anonymous

, 17.12.2010 DocInsider

„Habe schon vor2Jahren die Brust vergrößern lassen und auch ausführlich in go femenin darüber ...mehr

vmsBewertui09ng rc m6e232lden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2010 DocInsider

„Kein Text

Beuqw0ertuz5ng 8w2 meldujzven
* * * * *

anonymous

, 17.12.2010 DocInsider

„Ich war sehr zufrieden auch mit der rund um betreuung. Es ist ein fachliches kompetentes Team. Ich ...mehr

Bvq72ewertbrpmungmrf mpiptec2lden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2010 DocInsider

„Bin sehr froh diese Klinik gefunden zu haben.Egal ob Beratung, OP oder Nachsorge.Habe mich dort ...mehr

Bewert4su2n31g me173kldgten
* * * * *

anonymous

, 10.12.2010 DocInsider

„Kein Text

Bhkaew6er2uuetjzung meldeqen
* * * * *

anonymous

, 10.12.2010 DocInsider

„Habe mir bei Dr.Ticlea im Juli 2010 Brustimplantate machen lassen und bin super glücklich mit dem ...mehr

kBewertunzg miqefula7wden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2010 DocInsider

„ich habe mich sehr icher und aufgehoben gefühlt. die praxis ist sehr sauber und modern. die ...mehr

Bewerwy0tun74g merlqddeotn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2010 DocInsider

„Hi, Leute,
ich bin fast 65 Jahre alt und habe im April 2010 Brustimplatatwechsel vornehmen ...mehr

uji8B65mejopwen1prtunmahg melden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2010 DocInsider

„Sehr kompetent, klasse Ergebnis!

dBpv45eweacrtungv3a3 melde90 n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Demir Erhan

Demir Erhan in Köln-Neustadt-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 91 40 91 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Demir Erhan an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Demir Erhan nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Demir Erhan auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Demir Erhan in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis