
„Zum wiederholten Mal kennt das Personal bei Mediamarkt nicht die eigenen Angebote! Ein Artikel, an dem gemäß aktuellem Angebot eine zusätzliche (im Pr…eis inkludierte) Thermoflasche sogar befestigt ist, wurde an der Kasse zunächst mit Staunen quittiert und man wollte beides separat abrechnen. Nachdem ich selber die Mediamarkt-Homepage mit dem entsprechenden, ganz eindeutigen Angebot auf meinem Handy heraussuchen musste und gezeigt habe, mussten noch zwei zusätzliche Mitarbeiter hinzugerufen werden. Letzlich wurde die Echtheit des Angebotes bestätigt, aber ich konnte immernoch nicht zahlen und gehen, sondern sollte dann nochmal den Artikel zurückschleppen in die entsprechende Abteilung, um mir noch eine separate Artikelnummer des Angebotes ausdrucken zu lassen und dann wieder damit zur Kasse zu kommen.
Mittlerweile wurde aber meine Zeit knapp nochmaliges zurücklaufen in die Abteilung hätte mich dann zunehmend in Termindruck gebracht und ich hab deshalb den Artikel da gelassen. Man kommt sich da als Kunde, der an der Kasse steht, um schnell ein reguläres Angebot zu kaufen, doch irgendwie veralbert vor. Da bestelle ich dann doch lieber online, aber woanders!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewjrcferw7teueng mh0elden
„Mein Besuch im MediaMarkt Köln - Marsdorf war leider enttäuschend. Ich nahm an einer Cashback-Aktion von LG teil, die jedoch nicht funktionierte. Trot…z einer erfolgreichen Anmeldung erhielt ich mein Geld nicht zurück. Das Problem dabei: MediaMarkt wies jede Verantwortung von sich und verwies mich an LG, doch auch dort fand ich keine Lösung, da die Aktion von einer externen Firma durchgeführt wurde.
Besonders ärgerlich war allerdings, dass der Verkauf des TV-Geräts nicht von einem echten LG-Mitarbeiter durchgeführt wurde, wie zunächst dargestellt, sondern von einem Promotion-Mitarbeiter eines Drittanbieters. In der Folge fühlte ich mich von MediaMarkt im Stich gelassen. Mein Fazit: MediaMarkt sollte mehr Verantwortung übernehmen und sich um seine Kunden kümmern - insbesondere wenn Probleme auftreten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertun77g m72elh9dkdje87n
*
*
*
*
*
Katharinae5Nc
,
08.01.2025
golocal
„Ich hatte die Freude, im MediaMarkt in Köln-Marsdorf auf Herrn Moll zu stoßen, der eine bemerkenswerte Quelle von Wissen und Geduld war. Seine Beratun…g war nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich, was mich tief beeindruckt hat. Herr Moll hat sich wirklich hervorgetan und meinen Besuch zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Zusätzlich zur herausragenden Kundenservice-Erfahrung war die Beratung schnell und kompetent. Insgesamt war mein Besuch im MediaMarkt Köln-Marsdorf dank Herrn Moll ein großartiges Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an ihn!”
Weiterlesen
Text ausblenden
govjBe6s52wz5yertung60gi meld ouen
„Angebotene Smartwatch nicht im Regal vorhanden. Berater angesprochen:"Holt der Kollege direkt aus dem Lager, 10 Minuten" . Nach 20 Minuten nix passier…t, die " Berater" interessieren sich mehr für ihre Smartphones als für die Kunden. Servicewüste Media Markt. Kein Wunder, dass alle bei Amaon bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beuwe2q12rtung mapeldsntee8kn
*
Urlaubsreisende
,
06.11.2023
golocal
„Wurde auch wie vorher bewertet. Wurde auch einfach stehen gelassen, obwohl der Verkäufer mich vorher mehr oder weniger beraten hat. Später nach Saturn… gefahren und wurde dort sehr gut beraten und bedient, sodass ich dort auch meinen Trockner gekauft habe. MediaMarkt werde ich nicht mehr betreten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7mzBr ewew0urtunu2g m8z6elden

„Ein Stern ist zuviel.
Vor 4 Wochen Staubsauger für 200EUR gekauft. Der angeblicher "Fachmann" meinte der wäre super bei Haustieren (wir haben zwei),… hat extra Teppichfunktion.
danach waren wir im Urlaub. Vor 1,5 Wochen das böse Erwachen - DER STAUBSAUGER SAUGT SICH SO FEST AM TEPPICH, DAS MAN ALS FRAU NACH FÜNF MINUTEN KEINE KRAFT MEHR HAT UND RÜCKENSCHMERZEN BEKOMMT: WOHL BEMERKT; ICH HABE BSV!
Vor einer Woche Firma Bosch angerufen, die meinten wir sollen zum Media Markt.
Heute war ich da. Ganz ehrlich unkompetent an allen Ecken!!!
Am Service- Schalter wurden wir in die Abteilung für Staubsauger geschickt, angeblich würden die entscheiden ob man umtauschen kann. Da hat uns der junge Mann gesagt, wir sollen zurück zum Service, die entscheiden. Wir wieder zurück.
Alles von Anfang an erklärt, ein Lichtschimmer von kurzer Dauer, WIR SIND KEINE CLUBMITGLIEDER! Keine Chance!
Mir platzt der Kragen!!! ERST VERKAUFT EIN AHNUNGSLOSER MÖCHTEGERNE BERATER EINEM KUNDEN UNTAUGLICHEN MIST; DANN WIRD MAN GESCHEUCHT DURCH DEN GANZEN LADEN; DANN MUSS MAN CLUBMITGLIED SEIN!?
ECHT JETZT!!!??? WIR WOLLTEN NUR UMTAUSCHEN, WIR WOLLTEN NICHT DAS GELD ZURÜCK!!!
WIR WAREN JAHRELANGE TREUE KUNDEN; OHNE IRGENDWELCHE CLUBKARTE!!!
ES STEHT EINE NEUANSCHAFFUNG FÜR TV UND KAFFEEMASCHINE UND WIR GEHEN AB JETZT NUR NOCH ZUM SATURN ODER ANDERE!!!
NIEMALS WIEDER BEI EUCH!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
cwBewnepgdrtujzcndpg melden
*
Ein golocal Nutzer
,
12.05.2022
golocal
„Fernseher nach 7 Tagen per online bestellung wurde am 5.05. raus geschickt
und am 12.05. noch nicht im Markt angekommen
2 X nach Anfragen ei…nfach aufgelegt . weiter so so behält man gute Kunden .
DANKE SCHÖN und weiter so .”
Weiterlesen
Text ausblenden
834Beltwertu9ng m6eld7en

„Wenig kompetente Mitarbeiter, die ausversehen Abholbestätigungen schicken. Neuen Fernseher bestellt am 28.12 da gewesen um den Fernseher zu holen da i…ch ihn ab diesem Datum holen könnte. Anscheinend nicht er muss noch geliefert werden jedoch war dies auch nicht zu mir nachhause möglich komischerweise und auch zu einem weitaus näher gelegenen Media Markt war es nicht möglich. Als ich dort war wurde mir 10 min später eine abholbenachrichtigung gesendet in der es hieß ich könne ab sofort den Fernseher holen. Am nächsten Tag hingefahren zum abholen, bezahlt, dann zur Waren Ausgabe und dann hieß es - ist noch nicht da , war ausversehen die Benachrichtigung. Wie kann sowas passieren???
Jetzt steht im Kundenkontp auch noch das meine Ware abgeholt wurde obwohl ich sie nicht erhalten habe.
Das beste kommt noch, der Kundenservice sagte mir auf meine Frage ob es denn nun Probleme bei der künftigen Abholung geben würde weil es ja als bereits abgeholt verzeichnet wurde, das es dort ja Überwachungskameras gebe und man diese dann auswerten könne.
Super Laden”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew3er2qttunsn0yg hqwkmelden
*
*
*
*
*
Lily911
,
02.02.2015
golocal
„Dieser Mediamarkt ist sehr groß und hat genauso auch eine riesige Auswahl an Elektronik. Vom kleinen 25EUR Handys bis zum Notebook und darüber hinaus …bis zum gigantischen Flachbild Fernseher! Auf alle Fälle für jeden Technik begeisterten etwas dabei!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewger1i7tmunge5e rpgmelden
*
*
*
*
*
colognerunner
,
30.08.2014
golocal
„Riesige Auswahl und cooler - Service! Unser Sony Notebook war defekt - das haben die Techniker mit Sony Klasse und schnell in den Griff bekommen ...”
Bewtezfrtung 4n zmeld ge20d3n
*
*
*
*
marcinek
,
14.10.2012
golocal
„Hier gibt es eine wirklich große Auswahl an allem. Der Parkplatz ist schön groß. Die Gänge sind übersichtlich. Was mir nicht gefällt sind manchmal die… längeren Wartezeiten an der Kasse. Denn dieser Laden hat viele Kassen und trotzdem sind manchmal nur zwei geöffnet obwohl viel los ist. Vorwiegend samstags gibt es auch Probleme den Parkplatz zu verlassen, dass man dort längere Zeit stehen kann. Dieses liegt jedoch an der Lage.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpoewertuns4g mz4veld9r7ierwb7n
„Dieser Media Markt bietet vor allem eine große Parkfläche für Autos an und eignet sich dadurch besonders für den Einkauf von großem Elektroartikeln. I…m Marsdorf platziert ist die Filiale nur mit dem Auto über die Autobahn oder dem Militärring gut zu erreichen. Die Preise sind typisch für Media Markt meistens stark überteuert. Es lohnt sich ein vorheriger Vergleich bei Online-Anbietern. Die meisten Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Wenn man grade etwas für den Computer oder anderen Elektroprodukten benötigt ist diese Filiale eine gute Anlaufstelle.”
Weiterlesen
Text ausblenden
nB9pkaewertul8bng melbjgdelqn
*
*
*
MyHotPursuit
,
15.05.2012
golocal
„Wirklich großer MM auch mit ausreichend großem Parkplatz. Die Bedienung ist freundlich und eine große Auswahl an Fotokameras gibt es auch noch. ”
Bsopewleqb0rtunng mwuwelden
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
30.06.2010
golocal
„Es gibt sicherlich eine ganze Reihe von guten und empfehlenswerten Elektrofachmärkten.Der Media-Markt gehört dazu,denn Bedienung ist nett und freundli…ch,Preisgarantien (gibt es ein Produkt im Umkreis von 50-100 KM günstiger,steigt MMK ein) und die Parkplätze reichen aus.
Alles in allem ein netter Laden der zudem noch HUNDEFREUNDLICH ist :-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
kyBewertsyn9ungtyq meli6d38en