Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Carree Dental - Zahnarzt Köln Zahnarztpraxis

Am Klausenberg 1
51109 Köln, Brück
zur Karte
0221 9 84 27 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 57 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (17 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (25 Bewertungen)
Opendi (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (4 Bewertungen)
jameda (11 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Absolut nicht zu empfehlen!! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Eine Knirschschiene ...mehr

Bewesrb7tejung meldsvt3eotun
* * * *

anonymous

, 28.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir (meine Frau, Angstpatientin und ich) gehen schon seit über 20 Jahren zu Ihm. Er ist der einzige ...mehr

veBkwewc ertut6ng mfegelden
* *

anonymous

, 03.09.2018 KennstDuEinen.de

„Nach 9 Jahren ist meine Brücke noch immer , wegen dem Biss, nicht fest. Wurde immer abgeschliffen ...mehr

2yh9Bdywoewervtung b mecglden
* * * * *

TheCowRider

, 22.08.2015 golocal

„Ich war mal vorübergehend in köln und bin krank geworden und musste zum arzt und habe den hier im internet gefunden und bin sorfort hin gegangen der arzt konnte mit sofort helfen und mediakmente verchreiben und das ist echt gut vom imWeiterlesen Text ausblenden

Be4wl4ertung u7me l027dden
* * * * *

Josp

, 16.12.2014 golocal

„Ich bin bereits lange Patient in der Praxis carree-dentan von Dr. Schmidt und bin von der Arbeit der Fachkräfte sehr zufrieden.
Wurde stets kompetent und gut behandelt, offene Fragen wurden beantwortet und habe mich in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt.

Die Praxis ist gut zu erreichen und an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Die Termine werden ohne lange Wartezeiten vergeben, für einfache Eingriffe kann man mit 3–5 Tagen rechnen.
Die Wartezeit in der Praxis belaufen sich, wie bei fast jedem Arzt auf etwa 15–30 Minuten, je nachdem zu welcher Tageszeit man sich bestellt hat.

Alles ist sehr modern, und steril. Das Team leistet gute Arbeit und bin froh einen guten Zahnarzt in meiner Nähe gefunden zu haben.

Viele Grüße,
Josp
Weiterlesen Text ausblenden

qkcBewecwwrs4yctunlcg meldejnn
* * * * *

anonymous

, 13.12.2014 DocInsider

„Schon seit einiger Zeit werde ich von den Ärzten der Praxis Carree-Dental betreut.
Leider habe ich ...mehr

Bewe7rftungo m9qme51ylden
* * * *

anonymous

, 12.12.2014 KennstDuEinen.de

„Super Praxis. Alles modern und hochwertig. Das Team weist hohe kompetenz auf und arbeitet ...mehr

tiBewwcerm9tunpg meldrbgen
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich informiert und bin auf Veneers gestoßen, die ich bei Dr. Schmidt habe machen lassen. ...mehr

Bbhewifumejnrtung melbv6xd5fen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe hier meine beiden Implantate machen lassen. Von A bis Z alles super gelaufen. Meine ...mehr

Bejawertunqjgxn0 meldnru7ecvn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich konsumiere gerne und viel Kaffee - eine Sache die nicht unbedingt gut für meine Zähne ist und ...mehr

Bewfp4nervrgtung mealdlwy4eejsn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2014 KennstDuEinen.de

„Meine uneingeschränkte Empfehlung! Tolle Praxis, nettes Team und Herr Pratsch hat mir ein schönes ...mehr

kB0eeweril4tungk metlden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Schmidt hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt mit der ich sehr zufrieden bin und die ...mehr

Bewertuxrjtngap mzhe55b7ldub4en
* * * * *

anonymous

, 07.09.2014 KennstDuEinen.de

„Da mir beim Essen ein Stück von meinem Schneidezahn abgebrochen ist und ich total verzweifelt war, ...mehr

Bewertvlvumnngz cdmel8op6den
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis von Dr. Schmidt und Dr. Pratsch. Und das will bei mir ...mehr

jdtmBewjuel36rtung umielden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Abiball stand kurz bevor und ich wollte mir unbedingt noch die Zähne aufhellen lassen. Ich ...mehr

Bjiaewertu9ngn mw 6el9g den
* * * * *

anonymous

, 20.08.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Schmidt glänzt vor allem durch seine Menschlichkeit. Meine Frau ist jetzt schon einige Zeit ...mehr

td0Bcf2ewertung zwhmq7xeb6rlden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich stand vor einer Geschäftsreise als die alte Prothese von meinem Backenzahn einfach abfiel. D. ...mehr

h4dBjtdceweruaqtung ms8s ecl87lden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir bei Dr. Schmidt die Zähne bleachen lassen, da sie sich durch das langjährige Rauchen ...mehr

Bqigewrjkvertucl4angn 84vmelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin hauptsächlich bei Dr. Schmidt in Behandlung, habe mich aber auch schon von Dr. Pratsch ...mehr

Bqewev7rtu5nrsr2g meld312en
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Praxis Carree Dental wird von zwei sehr freundlichen und kompetenten Ärzten geführt. Ich habe ...mehr

1y7Bew0eiertc56xungsa2 melo zden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin als sogenannter Angstpatient in die Praxis von Dr. Schmidt gekommen und ich muss sagen, ...mehr

4ujoBo5vvewedrt iiung meldnvvfen
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Anfang des Jahres habe ich drei Implantate bekommen. Der ganze Ablauf war vorbildlich. Dr. Schmidt ...mehr

B2e1eweqaaertx3l4ung mel7bdqewnen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir hier meine Zähne aufhellen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist sehr ...mehr

Bew5nyew4drte5i0ung 1nssmelde 7w n
* * * * *

anonymous

, 24.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich im Carree Dental einer Kariesbehandlung unterzogen und bin sehr zufrieden mit der ...mehr

Belwerltung m4celaxdegn
* * * * *

anonymous

, 23.06.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurden hier von Dr. Schmidt zwei Implantate gemacht. Das ist toll gelaufen. Schon bei der ...mehr

Bew4iertunrg meliil7d ttsei2un
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir bei Dr. Schmidt die Zähne aufhellen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Behandlung ...mehr

Bewerfqttusngmi mqaeld66en
* * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das Bleaching hat meine Zähne total gut aufgehellt! Ich hab mcih in der Praxis immer wohl gefühlt ...mehr

Begb7we3b5rltunnd27g m0ygelden

Carsten M.

, 19.09.2013 Yelp

„Das dental Carree ist mein Haus- und Hof Zahnarzt. Zunächst war ich beim Chef, Herrn Schmidt. Dieser hat mir u.a. ein perfekte Implantat ...mehr

Boj3eewz2teq4ertung me0 ll4rgden

Qype User (wildak…)

, 19.03.2013 Yelp

„Perfekte Praxis! Kompetente Ärzte, kompetentes Personal, kurze Wartezeiten (meistens auch im Falle des Nitfalls), sehr schönes Interieur ...mehr

Beh29wertu 4ng 42umseldsfren
* * * * *

Sir Thomas

, 20.02.2013 golocal

„Eine vorbildliche Arbeitshaltung, übrigens: noch während auf dem Behandlungsstuhl an meinem Gebiss gefeilt wurde, tat ich bereits dasselbe mit der unmittelbar im Anschluss folgenden Bewertung.

Wohlann: die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Jochen H. Schmidt firmiert auch unter dem Namen 'Carree Dental', was sich natürlich weniger bedrohlich anhört und sogar einen Hauch von Wellness versprüht. Dass sich der Chef mit auffallend hübschen Kolleginnen und Mitarbeiterinnen umgibt, ist in diesem Zusammenhang nicht zu kritisieren. Doctores und Assistenzkräfte sind einheitlich maronibraun - weiß gewandet und von ausnehmender Freundlichkeit und Geduld. (Zumal im Vergleich zum vormals lokalen Quasi-Monopolisten, genannt 'Der Wikinger', doch dies nur am Rande)

Die hellen Räumlichkeiten des gerade mal dreijährigen Neubaus machen einen gediegenen Eindruck, das Wartezimmer enthält Einzel-Ledersitze und ein von Plätscherwasser umspültes Buddha-Relief. Auch die im Institut anzutreffenden Grünpflanzen schaden nix.

Der solcherart vorentspannte (sofern nicht unter akuten Zahnbeschwerden leidende) Besucher wird nach selten mehr als zwanzigminütiger Wartezeit, die von n-tv per Flachbildschirm untermalt wird, in eines der Behandlungszimmer geführt. Gerätehersteller KaVo: sagt mir nix, scheint aber in etwa Stand der Technik zu sein. Jedenfalls viele Tasten, Digitalanzeigen und Anschlüsse für Folterwerkzeuge.

Während der Behandlung wir jeder Einzelschritt erklärt: jetzt machen wir das. Jetzt passiert das, nicht erschrecken... Zwei Geräte in der Mundöffnung: 'Kommen Sie noch zurecht?' Patient: 'ngaaaa'. Bei mir handelt es sich um halbjährliche 'Professionelle Zahnreinigungen', was bei der ersten Sitzung eine überraschend blutige Angelegenheit war, aber von mal zu mal weniger unangenehm wird. Sodann Zahnkontrolle und heute auch mal ganz spontan eine kleine Füllung, kurz und fast schmerzlos.

Natürlich bin ich ein Traum von einem pflegeleichten Patienten, dessen Behandlung gottlob kein Höchstmaß an zahnmedizinischem Aufwand erfordert. Ich weiß also nicht, was bei einem komplexen Sanierungsprojekt oder gar Notfall abgeht, habe aber keinerlei Anlass, an der Dentalkompetenz der Belegschaft zu zweifeln.

Diese umfasst, neben dem oben genannten: Implantologie (hierfür 3-jähriges erfolgreiches Zusatzstudium des Dr. Schmidt), ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie (befasst sich mit Zahnwurzeln und Zahnfleisch), Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung), CMD (Behandlung von zu Zähneknirschen führender Hyperaktivität des Kau-Apparates) Kinder-Zahnheilkunde (selbsterklärend) Patientenvorträge und Beratung.

Über entstehende Behandlungskosten, sofern diese den mickrigen Kassenstandard überschreiten, wird der Patient im Vorfeld präzise informiert. Die Finanzierung solcher Leistungen erfolgt sinnvollerweise über eine heutzutage unerlässliche dentale Zusatzversicherung. Der Autor hat bisher gute Erfahrungen mit Ergo-Direkt. (als Kunde wohlgemerkt, nicht seinerzeit MitarbeitER-Incentive...)

Zusammenfassend: so angenehm, wie ein zahnärztlicher Termin nur sein kann. Nix zu meckern, volle Sternzahl. Lust bekommen? Natürlich nicht - aber Zuversicht.

Update 30.4.2014
Nach dem Fiiiuuuuu kam leider noch das GRrmmbrbr KRK Grrrooouuummmbb (aber wenigstens nicht auch noch das NNNIIIIÄÄÄÄÄÄÄRK) Klar: es mussten beträchtliche Amalgamvorkommen entfernt und durch neuzeitliche Keramik - Kunststoff - Füllungen ersetzt werden. Vernünftigerweise wurde ich nicht vor die Wahl 'mit oder ohne Betäubung' gestellt, so dass die Prozedur souverän überstanden wurde. Alles bestens - sagt auch die strahlend hübsche junge Dentistin. Da freut man sich ja fast auf die nächste Behandlung im Juni. Der gefühlte Tennisball im Mund wird auch langsam kleiner. Cheers !

Update 04.06.2014
Und wieder eine Amalgam-Altfüllung weniger, womit die Zahnsanierung vorerst abgeschlossen ist. Nicht die angenehmste Prozedur - aber wiederum hochkonzentrierter Balsam für den hochentwickelten ästhetischen Sehsinn. Außerdem diesmal nur ein gefühlter Golfball im betäubten Munde. Ich wusste gar nicht, dass die Praxis auch noch auf der zweiten Etage über etliche Folterk... äh, Behandlungsräume verfügt. Aus dem heute besonders entspannten Plausch ergab sich auch, dass im brandneuen Nachbargebäude demnächst die spezielle Kinder-Zahnpraxis (Kinder als Patienten, nicht Doctores) eingerichtet wird. Man expandiert weiterhin kräftig. Ich darf mich glücklich schätzen, ein solches Institut in fast unmittebarer Wohnortnähe vorzufinden.

Viele Grüße *wink*

Update 30.10.2015
Und wieder mal: Wartezeit null, Freundlichkeit top - das Andere wird hier nicht wiederholt, sondern inzwischen als bekannt vorausgesetzt. Etwas gschlamperte Zahnputzarbeit, lieber T. Das kann besser werden. Aber für heute wieder mal strahlende Zähnchen ohne neue Baustellen.

Update 14.03.2018
"Haben Euer Lordschaft irgendwelche Schmerzen?"
"Im Munde nicht - danke der gnädigen Nachfrage."
Und damit das so bleibt, geht es weiterhin und mit unverminderter optischer Begeisterung zum Aufräumen und Nachkucken. Die Wortwahl sorgte für etwas Heiterkeit, die nennen das hier natürlich immer noch 'Professionelle Zahnreinigung' und 'Zahnkontrolle'. Wenigstens war dies wieder völlig befundlos, dazu eine erfreuliche Verfärbung der Beißerey in Richtung Strahleweiß. Beschwingter Rückmarsch in die nahe Residenz. Dies Institut gehört weiterhin zu den hervorragendsten Errungenschaften im Garden District.

mit frohem Gruße sowie vorzüglicher Hochachtung, Sir Thomas
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0awert0unvg mqidmeeggvlden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2013 Opendi

„Freundliches Team, 10 Minuten Wartezeit, sehr gute Behandlung, scheint angesagte Praxis zu sein.

w49qBewtertung 2bbmelmde3on
* * * * *

anonymous

, 03.09.2012 Opendi

„Herr Dr. Jochen Schmidt leistet seit jahren zuverlässige Arbeit. Kaum Wartezeiten, nettes Personal, ...mehr

cmBehweretrdkvung 8melden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2012 Opendi

„Super Praxis. Hat mir tolle Frontkronen gemacht. Danke

Bsrew7berm9btungnvs uylmelden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2011 DocInsider

„Kein Text

Bey4swertunxkbg cfxmerldejon
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewb4g5ertu6ng x7n mnel98mlden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2011 Opendi

„Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Behandlungsqualität scheint sehr hoch. Ich kann diese ...mehr

Bewe grsrtwgougng 1mf8melpden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2011 Opendi

„Herr Dr. Schmidt hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Hatte eine große Behandlung und nicht ...mehr

jxBgewe5vrtun6ohg meldep6k8n
* * * * *

anonymous

, 25.05.2011 Opendi

„Toller Zahnarzt mit super moderner Praxis

Bewe17lrtzwfkung limdveldevcyn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2011 Opendi

„Unserer Familie ist rundherum zufrieden !!!!!

c4y8Bimewertunzg 2mmeldguen
* * * * *

anonymous

, 17.05.2011 Opendi

„geht ganz toll mit Kindern um. Meine Kinder gehen nirgens anders mehr hin.

Bewsferk26wtung 5ma8xeldewpecn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2011 Opendi

„Seit Jahren in Köln und immer wieder einen Besuch wert !!!!!!!

6m2kB5yomewwmowertung x72meldecn
* * * * *

anonymous

, 05.05.2011 Opendi

„einfühlsamer Zahnarzt mit toller Praxisklinik

Bewevrrat ontun8wg mel6tbfden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 DocInsider

„Habe schon oft den Zahnarzt gewechselt, doch jetzt habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens ...mehr

Bewer8bf t a kunu5g melk298dmden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 DocInsider

„Habe schon oft den Zahnarzt gewechselt, doch jetzt habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens ...mehr

8kBewvaertung 5 gmect7ldyen
* * * * *

anonymous

, 30.04.2011 Opendi

„Herr Dr. Schmidt ist ein hervorragender Zahnarzt mit toller Praxis und Service. Das Personal ist ...mehr

Bei4qwbker vtung melvdeil71n
* * * * *

anonymous

, 03.02.2011 DocInsider

„Kein Text

Bfpgewer0 tung2fcgy meluden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2010 DocInsider

„Kein Text

0nBe9obwer4rktun432g meldebcchn
*

anonymous

, 20.11.2010 Opendi

„[...]
Man sollte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Nicht jede Praxis die versucht sich so ...mehr

Bewejibertung0 c wmejslu den
* * * * *

anonymous

, 19.09.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewertiouxung02m melde9dv9fesvn
* * * *

anonymous

, 04.02.2010 DocInsider

„nur gute

Bexwert64p4untug mebelde3ggln
* * * *

anonymous

, 11.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Beq8iwsy1oertu7b4kngcb mel1zyden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2009 DocInsider

„Der Jochen ist einfach super. Hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

B0aiewertuqnkg 1meldjen
* * * * *

anonymous

, 07.06.2009 DocInsider

„Kein Text

zBeweprtqloyung meyc9lldr47oen
* * * * *

anonymous

, 09.02.2009 DocInsider

„Ich kann die Meinung meiner Vorgängerin überhaupt nicht teilen, denn der Jochen Schmidt ist wirklich ...mehr

Bewerthueng8tb memapdld1gen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2008 DocInsider

„Ganz große Klasse. Würde nie wieder wechseln. Habe höchstes Vertrauen. Liebe Grüße auch an die nette ...mehr

Bosewco4bertuyng dsvmelp8den
* * * * *

anonymous

, 07.06.2008 DocInsider

„Sehr umsichtig, man hat das Gefühl alles dreht sich nur um den Patienten!!, Schmerzen sind nie ein ...mehr

B2ewe0rtunog38y meld9qd9en
* * * * *

anonymous

, 08.04.2008 DocInsider

„Ich bin Angstpatient. Einen besseren Zahnarzt dafür gibt es nicht.

Bmewttsre2zrt9n4fung me5h1plden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2008 KennstDuEinen.de

„Er leistet hervoragende Arbeit, eine Brücke die er Provisorisch geklebt hat, hat vor Ihrer ...mehr

pBew5aer3tung mqgdretlden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2008 DocInsider

„Optimal! Ganz Klasse, der erste Hausarzt der sich richtig Zeit nimmt!!!

Bewebrtungr bbpmeldx9neon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Carree Dental - Zahnarzt Köln Zahnarztpraxis

Carree Dental - Zahnarzt Köln Zahnarztpraxis in Köln-Brück erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 9 84 27 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Carree Dental - Zahnarzt Köln Zahnarztpraxis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Carree Dental - Zahnarzt Köln Zahnarztpraxis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Carree Dental - Zahnarzt Köln Zahnarztpraxis auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Carree Dental - Zahnarzt Köln Zahnarztpraxis in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis