Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TraumKonzept GmbH

Eintrag gefunden unter: Betten und Bettwaren Köln
Friecsovepf3vnplatc1sz 1387A
 5 500 76 7 42 pbKzlnöcy7ln, Neun8cstnu5adt-tNoh54rd
zur Karte
0221 2 57 15 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 16:00

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

Sie finden uns genau an der Ecke Brabanter Straße/Antwerpener Straße. Unser Nachbar ist Weingarten Men. Parkplätze gibt es rund um den Laden oder im Parkhaus Weingarten oder Parkhaus Maastrichter Straße. Haltestelle: Friesenplatz

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 66 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (66 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mich in eine Bettwäsche verguckt, die es nicht mehr gibt. Das Team von Traumkonzept hat ...mehr

Bhgkzewertunu7 qgp mkeld0x6hen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte immer Nackenschmerzen. Bei Traumkonzept im belgischen Viertel in Köln habe ich eine große ...mehr

nBegwert5b15ufon6qg melden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ende Januar 2023 kam ein freundliches Serviceteam von Traumkonzept Köln, um ein kleines ...mehr

neBewzegx1prtu7ng me5lden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wollte einmal danke sagen für die tollen Videos auf Youtube von Traumkonzept.

Bewvez3er6t uo4ngzo melden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„Mein Bett von Traumkonzept gefällt mir sehr, schönes Holz, gute Verarbeitung. Den Unterschied sieht ...mehr

Bewe6comrtftuqozzng meldzobjer2n
* * * * *

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte gar nicht erwartet, dass es in diesem Geschäft so viele gute Sofas gibt. Es ist nicht ...mehr

fBewert7ungw melv6odlen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich mach es kurz: mein Bett ist toll! Empfehle Traumkonzept

twy3Byew4ert9uong melden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich schlafe sehr gut auf der neuen Matratze.

03rBahewertu62nasgg xmelden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Mit den Matratzen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte sie sogar zu Hause ein paar Tage ...mehr

Bew0giefhcrt89uungg6 merplden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir endlich mal gute Bettwäsche gegönnt und verstehe nicht, wieso ich so lange damit ...mehr

B0ewertunofgej melw7c4d10pen
* * * * *

anonymous

, 09.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich musste mich erst an das Rascheln gewöhnen, was der feine Stoff meiner Kamelhaardecke macht. Das ...mehr

Bew8ertmiwung vsmelkkodeykn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe online was bestellt bei Traumkonzept und man hat sich ganz persönlich um meine Bestellung ...mehr

Be4ewlertuuufvnug meld97xen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Vor 2 Jahren habe ich bei Traumkonzept ein Holzbett mit Latexmatratze gekauft und ich bin immer ...mehr

Beweritz5ununiwr3gwwt5 meldetn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2021 KennstDuEinen.de

„mein Nachttisch ist zuhause und ich bin glücklich mit meinem neuen Möbelstück! Ich bedanke mich für ...mehr

Bliavews0kqemfsr2mtrt93sung melden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Bett sieht jetzt viel besser aus. Ich bin der Empfehlung von der Beraterin gefolgt und das war ...mehr

Bteweo0prtunh4ptgu6x0 meldeiv27n
* * * * *

anonymous

, 14.05.2021 KennstDuEinen.de

„wir schlafen sehr gut. Sind zufrieden und können Traumkonzept empfehlen.

rBewpkerkm2studsmqng mrelden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe lange im Sessel schlafen müssen, weil ich nicht mehr liegen konnte. Ich habe mich vor ein ...mehr

Bewezrtun3g m9b4jeld2h 8e29 3n
* * * * *

anonymous

, 09.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit unseren beiden neuen Sofas so glücklich. Der Raum ist jetzt viel schöner. Die beiden ...mehr

8Be9ajwertusk7nr42g mendlden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben lange nach einem schönen Holzbett in Berlin gesucht. Wir wollten was Besonderes. Ein ...mehr

B eewen6g1rtutengaez mel9wqeden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Selten im Leben habe ich einen derart fantastischen, freundlichen, wohlwollenden, helfenden, ...mehr

Bewezq3brbu56t304ubcb2ng4o7 melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Habe selten so ein nettes Montageteam erlebt. Freundlich, umsichtig und ein kleines Geschenk gab es ...mehr

Beweria tuwdng09 mqwfeldlyren
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken bei den freundlichen Mitarbeitern, die unser ...mehr

dtBewertung7xw s9mewystloa6den
* * * * *

anonymous

, 05.02.2021 KennstDuEinen.de

„heute sind die Betten angekommen und von Ihren Leuten aufgestellt worden. Ein großes Lob für Ihr ...mehr

Bheuwem1mzrtu2hngj0 melden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2021 KennstDuEinen.de

„zunächst möchte ich mich für den netten Kontakt und ihre Hilfe bedankten. Ich hätte nicht gedacht, ...mehr

ttBewajvmertung qkk 6qpfmeldee7otn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Monaten schlafe ich auf meiner neuen Taschenfederkernmatratze von Röwa. Ein Traum. Früher ...mehr

Bewerbzqntunixg me0a82lv6ede250dn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Einfach klasse! Ich kann einem die Beratung nur ans Herz legen!

4kB80new07kertu7wjng mlelden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe Traumkonzept in Köln besucht, weil ich mich nur mal so über Holzbetten informieren wollte. ...mehr

Bep4kqwert6luupng prmelreyden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einem 100% Naturkissen und bin bei Traumkonzept fündig geworden. Wer ...mehr

Bewertung 2bmeml0wkkd5rtebn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2020 KennstDuEinen.de

„Stützt super, fühlt sich aber trotzdem an wie ein normales Kissen. Ich hatte schon aufgegeben. Der ...mehr

Bewer5tunqi5g0d me4ldegxn
* * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Kissenberatung! Ich habe auch das perfekte Nackenhörnchen für die Reise gefunden.

5lw0Bewiwertu5vtn5qgg m414elden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Sommerdecken im Angebot! Ich habe mir eine Hanfdecke gekauft und bin sehr zufrieden!

nwnBdkejwo3erz6tung melden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich in zig verschiedenen Läden war, bin ich bei Traumkonzept in Köln, eher zufällig im ...mehr

Beweu 8prxtungm9y2 mleld9yen
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wenn jemand ein tolles Kinderkissen sucht, gehen Sie zu Traumkonzept. Wir haben das Kissen" Grow ...mehr

Benwu16hertun1789ge metlden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Super Spannbettlaken, strapazierfähig ( hundegetestet) und verliert nicht die Form. So müssen Laken ...mehr

pBew5kdaertu99r8ngy meldew 5n
* * * * *

anonymous

, 16.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wusste nicht so recht welche Vorteile z. B. eine Kamelhaardecke hat. Nach einer guten Beratung, ...mehr

Bewertrung m2etvlwpvfde n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2019 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute und große Auswahl an Kissen. Ich wurde sehr gut beraten und schlafe seit 1 Woche ...mehr

B1z2lewermtung menldyw1xea7yon
* * * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind noch nie so gut beraten worden und die Matratzen sind die besten, die wir je gelegen haben.

2ae8B3actewe24rvrtuag4ng melqlxden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch die großen Läden gestreift, nichts hat mir gefallen. Dann bin ich durch Zufall an dem ...mehr

Be2wwertuvnguzr mebldtmoden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei Traumkonzept ein Sofa gekauft. Ist schon ein paar Jahre her. Aber einen passenden ...mehr

Be9rlwerta4ueu85nungeum melbden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2019 KennstDuEinen.de

„Durch Zufall habe ich Traumkonzept entdeckt und habe dort die schöne Bettwäsche gefunden. Die ist ...mehr

Belwcertunygg mpq5elkmmden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei Traumkonzepte ein Boxspringbett gekauft. Eigentlich wollte ich weniger ausgeben, aber ...mehr

Bfguecdxcwertung xnsmd eldes7in
* * * *

anonymous

, 26.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war kompetent, hilfreich und ausführlich. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich, ...mehr

Bewaherthu2sb3ng mel odewu5n
* * * * *

anonymous

, 09.08.2019 KennstDuEinen.de

„Heute ist unser schönes Sofa angekommen und es hat alles sehr gut geklappt! Wir genießen unser ...mehr

B6ofmewert ntunbn90g mqoelxg den
* * * * *

anonymous

, 30.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe hier schon öfters gekauft. Ich bin immer zufrieden. Gute Ware, nette Bedienung, alles top.

fg0Bew0j ertpu5zltng meigsxlden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2019 KennstDuEinen.de

„Guter Service, gute Ware, Lieferzeit OK. Reicht doch, was will man mehr

vrBejq3wertung 6pcmkbeldvf99en
* * * *

anonymous

, 30.07.2019 KennstDuEinen.de

„Der Anlieferungstermin wurde vereinbart von 12 bis 14 Uhr. Hab gedacht, das klappt sowieso nicht. ...mehr

lcxBewers62tun3ufgh 7vwimelden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2019 KennstDuEinen.de

„Gestern wurde unser Bett geliefert. Wir haben nicht nur eine gute Beratung bekommen, sondern unsere ...mehr

3nBezwertk6unwrg melde27irn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir wirden von unseren Freunden zu TraumKonzept geschickt. Der Laden hat alle Erwartungen erfüllt. ...mehr

Bo9ye 6wyo7ce03rrntung melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich haben bei Traumkonzept Betten bestellt. wir waren 2 Mal zur Beratung da und jedes ...mehr

Be8wmagrertv hungu3 melcstden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir bei Traumkonzepte ein Holzbett gekauft. Mein Sohn ist Tischler und als er das Bett ...mehr

Byyewertunrgr mep4ldeu1kn
* * * * *

anonymous

, 24.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war in vielen Läden, um ein gutes, aber günstiges Boxspringbett zu kaufen. Bei traumkonzept ...mehr

Bewe34s0rtulng ri4lmpmeldz4den
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Mein neuer Sessel ist super. Jeden Abend freue ich mich. Wenn ich drin sitze entspanne ich sofort ...mehr

Bewe8r0jtrxfung nqmelgefpden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich suchte ein etwas spezielleres Kissen für mein Sofa - eine Größe, die man nicht so einfach ...mehr

Bfxl2ewertun1khsg sd3vm2weldmen
* * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„der I-Clip ist toll. Ich werde Sie weiterempfehlen. Durch Sie bin ich drauf gekommen. Der Tipp war ...mehr

Bewerhg6tiundpg xb64me45lden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Habe eine Bettdecke bestellt. Kam schnell und ist gut. Gerne wieder. Netter Kontakt

Beljwertunmsmg zmed6l28den
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung hat Licht in unser Matratzendunkel gebracht. Sie war sehr ausführlich . Wir haben ein ...mehr

9hgmBewertluy2 n3jagi melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2019 KennstDuEinen.de

„Das Bett von Ihnen ist soooo schön, ich schlafe richtig gut darin. Danke für Ihre Geduld mit mir.

Bewvdioertung m0mv6elg83d1aen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2019 KennstDuEinen.de

„Die Internetseite ist schön und sehr einfach zu händeln. Die Seite hat mir so gut gefallen, dass ...mehr

Bewe7srtueon1m g sr45meldgvhlen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 KennstDuEinen.de

„Durch die Beratung bin ich auf Latex aufmerksam geworden. Sieht man ja nicht so oft und ich wäre ...mehr

Bwgewertunggh qk8mea4dldedxsn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe schnell alle Infos, die ich brauchte bekommen. Fand ich gut. Gerne wieder.

Bewerqztunz3ag uptdmewlde9n
* * * * *

anonymous

, 28.12.2018 KennstDuEinen.de

„Traumkonzept hat einen tollen Internetauftritt. Und dort habe ich auch den zirbenholzduft gefunden. ...mehr

Bew2ehl2rtunnv g w3zmelden
* * * *

anonymous

, 25.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe sie im Internet gefunden. Von Frau D. wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. ...mehr

B04vsewccveet0rtung m6meldzen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung im Geschäft am Friesenplatz. Man sollte etwas Zeit mitbringen. Gute ...mehr

6Be17wertung emewh8l9den
* * * * *

anonymous

, 23.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben die richtige Matratze gefunden! Es waren verschiedene Matratzen in der Auswahl und wir ...mehr

qBew2bertung mellldkevcen
* * * * *

anonymous

, 01.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe endlich wichtige Zusammenhänge verstanden, weil bei Traumkonzept wirklich gut erklärt ...mehr

ps3eBpbmewertujn6g5g mej4lden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Decke mit Knöpfen schon vor Jahren gekauft und benötigten Ersatzknöpfe. Frau ...mehr

Be2weri2tuohnmk8og meldes n

Qype User (betrog…)

, 18.08.2011 Yelp

„Kurzfassung:

Unseriöse Verkäufer und ein Geschäft, welches sich nicht an Zusagen und Liefertermine hält.
Was ist passiert:

Zuerst hatten ...mehr

Be1yweykrtung 7m95eldeen

Torsten H.

, 03.11.2010 Yelp

„Bei TraumKonzept dreht sich alles um die Welt des Schlafen. Und dabei wird vor allen auf ergonomische liegen geachtet, damit der Rücken ...mehr

Bewecl3r0tpuxng mep7lden

Teymur M.

, 16.08.2008 Yelp

„habe hier meine beiden aktuellen matrazen gekauft und wurde gut beraten und schnell beliefert. habe keinen schlechtn eindruck von irgendwas ...mehr

6Bevnj8w2imer6hrtuaaucng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Guter Schlaf macht schön und hilft mit, unser höchstes Gut zu erhalten: unsere Gesundheit. Dank Wirbelscanner - exklusiv bei uns - maßschneidern wir Ihnen Ihr (gesundes) richtiges Bett, das Rückenprobleme und persönliche Besonderheiten physiologisch berücksichtigt . Neben schönen Schlafmöbeln am Friesenplatz 17a, finden Sie nun auch in der Dürenerstr. 123 auf 100m² Schlafsofas, Wohndecken, Kissen, Teppiche, Wohnaccessoires und Leuchten. Denn gute Räume verursachen gute Gefühle.

  • Unsere Suchbegriffe

    10 Jahre Garantie, AGR-zertifiziert, Allergiedecken, Allergikerdecken, Beistelltische, Beratung, Bettdecken, Betten, Betten und Bettwaren, Bettgestelle, Bettsysteme, Bettwäsche, Biobett, Biomatratzen, Boxspringbetten, Buche, Climabalance Decken, Climabalance-Decken, Coburger Werkstätten, Daunendecken, Decken, Designbetten, Dormiente, Eigene Herstellung, Einrichtungskonzepte, Entsorgung, Ergonomie, Finanzierung, Frolexus, Futons, Holzbetten, Hotelbetten, Innenarchitektur, JAB-Anstoetz, Jab-Anstoetz-Teppiche, Joop, Kaltschaummatratzen, Kernbuche, Kindermatratzen, Kirsche, Kissen, Kommoden, Latexmatratzen, Lattenroste, Leuchten, Liegekomfort, Massivholzbett, Matratzen, Moizi, Motorlattenroste, Möbel, Nackenkissen, Nackenschmerzen, Nackenstützkissen, Naturhaardecken, Nussbaum, Plaids, Planung, Polsterbett, Relaxliegen, RÖWA, Räumungsverkauf, Rückenschmerzen, Schadstoff kontrolliert, Schiebetürenschränke, Schlafgesundheit, Schlafsessel, Schlafsofas, Schlafsysteme, Schränke, Seidendecken, Sessel, Signet, Sira, Sofas, Sonderaktion wg. Umzug, Swopper, Taschenfederkern, Taschenfederkernmatratzen, Traumkonzept, Traumwerk, Viscomatratzen, Vollholz, Wirbelscanner, Wohnaccessoires, besser schlafen, brühl, computergestützte Vermessung, ergonomisch, ergonomische Schlafberatung, ergonomische Stühle, gesund schlafen, orthopädisch, zertifiziertes Fachgeschäft, ökologisch

Guter Schlaf macht schön und hilft mit, unser höchstes Gut zu erhalten: unsere...

TraumKonzept GmbH

TraumKonzept GmbH in Köln-Neustadt-Nord erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 2 57 15 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten TraumKonzept GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei TraumKonzept GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von TraumKonzept GmbH auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu TraumKonzept GmbH in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis