
„Mein letzter Besuch im BAUHAUS Köln-Kalk endete in einer sehr unangenehmen Erfahrung, die mich zutiefst enttäuscht und verärgert hat. Meine Probleme b…egannen mit einem hochpreisigen WC-Deckel, der während der Montage zerbrach. Nachdem ich diesen Vorfall mit der Infozentrale besprochen hatte, die meine Meinung teilte, dass solch ein Defekt in dieser Preisklasse nicht passieren sollte, wurde ich auf die geltende zweijährige Garantie hingewiesen.
Mit dieser Information im Hinterkopf und der Bestätigung der Filiale Köln Kalk machte ich mich auf den Weg dorthin. Allerdings erwartete mich dort ein sehr ruppiger Mitarbeiter. Trotz meiner Erklärung, dass der Kauf innerhalb der Herstellergarantie lag, beharrte er darauf, dass die Frist für eine Beanstandung nur sechs Monate betrage - eine Regelung, die er mir allerdings nicht schriftlich nachweisen konnte.
Der Mitarbeiter wurde im Laufe des Gesprächs so aufgebracht, dass er lautstark inmitten der Kundschaft schrie und mir dadurch ein unangenehmes Gefühl bereitete. Selbst als ich meinen Wunsch äußerte, einfach einen neuen Deckel zu kaufen, wurde mir auf wenig hilfreiche Art mitgeteilt, wie teuer diese seien.
Abschließend wurde ich vor allen anwesenden Kunden als Lügnerin dargestellt, weil der Artikel angeblich gebraucht sei. Diese Behandlung hat mich zutiefst entsetzt und ich fühle mich in meinem Käuferrecht nicht respektiert. Nie zuvor habe ich eine derart enttäuschende Erfahrung mit einem Umtausch oder einer Reklamation gemacht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be5ppwertquuybongqig meldjen
„Sehr unfreundliches Personal an der Sanitärabteilung, hier sollte der Arbeitgeber mal über Schulung zur Kundenorientierter Zufriedenheit eine Schulung… anbieten.
Die Mitarbeiter in der Sanitärabteilung wollen lieber in Ruhe gelassen werden. Wenn man jemanden anspricht, bekommt man erstmal genervte Blicke zurück. Wenn man weiß, wo etwas steht, kann man hier einkaufen. Braucht man allerdings Hilfe oder Beratung, muss man schon ein dickes Fell mitbringen. Schade, aus anderen Baumarktketten kenne ich das ganz anders.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerbatttu20ngyypb m iaeldpben
*
Olivera Vidic
,
19.09.2023
golocal
„Es gibt im Bauhaus viele Baustellen die man in Angriff nehmen sollte - Mitarbeiter einstellen, Mitarbeiter fördern und Mitarbeiter halten.
Ebenf…alls sollte man Mitarbeiter und *vor allem* stellvertretende Leitungen schulen, wie man sich verhält, wenn einem Kunden etwas passiert.
Am Samstag 16.09.2023) ist mir eine Eisenstange (genauer Begriff: Element System Teleskop-Möbelfuß Expand) aus dem Hochregal auf dem Kopf gefallen. Der Mitarbeiter der Abteilung hat sich sehr nett um mich gekümmert. Jedoch der stellevertretende Leiter (Herr K…) den wir informieren wollten, um zukünftige Unfälle zu vermeiden, war überfordert und nicht geschult. Anstatt zu fragen, ob ich einen Arzt benötige oder sonstiges Hilfe, bietet er mir einen Kaffee auf Kosten von Bauhaus an, um „uns zu beruhigen“, wo ich sagen muss das ich durch die starken Kopfschmerzen bestimmt keinen Kaffee brauche. Noch besser wurde es, als er mir anbot, wenn ich nicht mehr so „gestresst“ bin zum Kaffee vorbei zu kommen. Traurig das man Schmerzen und Stress nicht unterscheiden kann. Der Mann ist definitiv fehl am Platz
Ich bin echt fassungslos über eine solche Wortwahl und die fehlende Entschuldigung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
aveBs5lewertunsg 1melb8d7den
„Heute dort gewesen und maßlos enttäuscht worden. Ich bin extra aus Gummersbach hin gefahren um eine Arbeitsplatte abzuholen bei der ich vorab recherch…iert hatte ob diese auch vorrätig sei. 90KM umsonst gefahren. Abeitsplatte nicht vorrätig!!!!! Mitarbeiter absolut nicht hilfsbereit, völlig inkompetent und wahrscheinlich auch überlastet. Das war echt eine absolute miese Erfahrung und den Weg hätte ich mir schenken können.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beohwesgrtpyunmlg56 melden
„Bieten einen kostenlosen Akku beim kauf eines Bosch Akku Gerätes an ( Werbung).
Leider weiß Bosch von dieser Aktion nichts. Telefonische / Schriftli…che Erreichbarkeit? Bei fragen im Bauhaus....
Also bleibt einen nur der Umtausch. Eigentlich schade.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe4yd0rt6eungeb bwy4meldevn
YE
„Köln-Kalk
Voll I.D.I.O.T.E.N - hier sind die Zuschneider (Metall oder Holz) die letzten Clowns, lustlos und zu dämlich richtige Maße zu ...”
mehr
ey4Bewgoertuneg mcdreldeh9un
„Kaufen seit Nov bis einschließlich gestern mit einer Gewerbeanmeldung ein. (Ohne Ausweis/ ohne Vollmacht). Der unfreundliche „Türsteher „heute 17.2.21… 18.00Uhr wollte jetzt eine Vollmacht zum 1.mal , stellte seine eigenen Kollegen als dumm hin ( die sonst kontrollieren).
Scheint sehr organisiert zu sein u alle sind gleich „ geschult“ ....
Wir kaufen jetzt eben woanders ein ( nicht jeder braucht heutzutage Umsatz)..
Wer solche Türsteher heutzutage hat .. kann gleich zulassen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
5Bnewh5dqertu5ng meld9 ren
„Sehr seltsame „Fachleute“ die einem zu einer Granitspüle die vorgestanzte Aussparung für die Armatur hat, eine Diamantfräse dazu verkaufen wollen, obw…ohl ich hinterher erfahren habe, das man die vorgestanzte Aussparung einfach nur rausschlagen muss. In einer anderen Bauhausfiliale wollte man mir eine Glockensäge dazu verkaufen.Werde mich in Zukunft bevor ich eine Bauhausfiliale betrete bei richtigen Fachleuten informieren. Traurig, traurig!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
9Bewerbtltttung ukzmeldenn

„Mietung von Bauhaus Transporter für einen Umzug
Habe einen Bauhaus Transporter für eigenen Umzug bei dem Bauhaus Selbstfahrer Service telefonisch für… Samstag, den 07.12.2019 um 9:00 am Köln Kalk Standort reserviert.
Bei der Abholung heißt es vor Ort der Transporter sei erst für 10:00 reserviert gewesen und wurde dementsprechend von der Filiale von 08:00 - 10:00 anderweitig vermietet.
Echt blöd wenn du Umzugshelfer bestellt hast, und alle 1 Std warten müssen!
Service: Nichts zu machen, Transporter nicht da!
Telefonisch beim Bauhaus Selbstfahrer Service wurde auf die Filiale verwiesen - die hätten 30 min Zeitpuffer zwischen den Vermietungen einhalten müssen, was diese nicht taten. Die Bedienung in der Filiale wollte davon nichts hören (Missachtung von internen Vorschriften?)
Fazit: unfreundlich, nicht einsichtig - Fehlersuche letztlich beim Kunden!
Enttäuschend!!! Von so einem großen Fachgeschäft habe ich genaues Arbeiten, Professionalität und Kundenfreundlichkeit erwartet...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew1ltbertung lr29mejdalpgqwd9en
YE
„Echt verrückter Laden. Vor allem die Drive-in Arena. Genau mein Ding. Super sortiert, preislich deutlich günstiger als Obi und die ...”
mehr
Bek0p1werb1tarpung vmelb56den
YE
„Riesiges Mega-Bauhaus mit angehängtem "Der Stadtgarten" - Ihr Spezialist für Pflanzen und Gartentechnik. Habe mich hier mehrfach verlaufen. ...”
mehr
Bewer2mturrngk5c ymelni7den
*
*
*
*
Michael99
,
19.11.2013
golocal
„Super Laden und super gelegen.
Des öfteren mal auf die Schnelle ein paar Dinge besorgt die man für Haus oder auch Auto braucht.
Und mit einem McDo…nalds gegenüber bietet sich der Parkplatz auch gerne mal an für ein Treffen mit Autobegeisterten Freunden.
Solange man sich anständig verhält hat niemand ein Problem damit das man Zeit auf dem Parkplatz verbringt.
Und wenn der Hunger kommt eben schnell zu McDonalds gesprungen.
Auch die direkte Nähe zu den Köln Arcaden läd dazu ein auf einen Sprung vorbei zu kommen und "mal eben" die fehlenden Teile für den schon lange geplanten Badezimmer Umbau zu besorgen.
Top!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewegartu0fng m9hel1deh ln
*
*
*
*
Pirate_Kitty
,
07.09.2013
golocal
„Ich find zwar den Slogan ein wenig befremdlich - wenn's gut werden muss... Ich hab nämlich kein Pfötchen für's Handwerk, aber ich mag es, wenn ein Bau…markt so übersichtlich groß ausgestaltet ist! Man findet alles, es ist nicht befremdlich, hier einzukaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
zv5pBewedhrthb2ung meld79vev2n