Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MOBAU SELBACH GmbH

Eintrag gefunden unter: Baubedarf Köln
Wazwsserc7rwx0perksxd86tr. 0166137012
985 1 110 06 7 Kf4öl4lt68n
zur Karte
0221 96 85 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 170 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (170 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ausdrücklich möchte ich mich bei Herrn Klaus Bröring für seine freundliche kompetente Beratung ...mehr

ifxBevpwerq3w6tu6ncng meleku0den
* * * * *

anonymous

, 19.06.2019 KennstDuEinen.de

„Im Bereich Pflanzen haben wir sehr die kompetente und fachmännische Beratung von Herrn Engelsmann ...mehr

Bewmsaer0p2oty5jung meljdq8en
*

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Am 5. 6. 19 habe ich bei Mobau in Rösrath Farbe für Zinkdachrinnen gekauft. Zuhause angekommen ...mehr

Bewertfgtudfnge pv mea9ldeqn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Das komplette Team von der Begrüßung am Eingang bis zum Verlassen des Hauses in Rösrath ist einfach ...mehr

gmnB75i7ewertung msryoeal4imden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Scheider hat uns super beraten und war sehr hilfsbereit und freundlich! Wir kommen gerne ...mehr

cBewertung2 qmneldehgn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Schmidt war eine sehr nette Bedienung, was man selten findet.

j5Bpewerz3tung mposfelde0t29n
* * * * *

anonymous

, 15.12.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Knap hat uns sehr qualitativ und freundlich beraten, sodass wir noch am selben Tag mit ...mehr

Bewe9g9rrt17ungx moz9aere6glden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich musste mich beraten lassen, weil ich keine Kenntnisse hatte. Herr Fuss hat mich sehr gut und ...mehr

Bewsc9e44b8rtung aa5meldate9en
* * * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Scheid von der Gartenabteilung verdient einen Pluspunkt für sowohl ihr Fachwissen wie auch für ...mehr

Bewe7vojrti2ung remeliodewen
* * * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Guten Tag Herr Koll. ich bin wirklich angetan von der Beratung in Ihrem Obi-Markt, und wollte das ...mehr

Be2wekprtung mea7lodlrmen
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Egal was man sucht, die Mitarbeiter sind sehr motiviert und immer sofort behilflich. Auch wenn man ...mehr

Bewermgcbtuyuqngumn5 melikd2v4en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das komplette Team, von der Begrüßung am Eingang bis zum Verlassen des Hauses in Rösrath, ist ...mehr

Bewmert7us4unw3g m9elxpden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt. Die Veranstaltung war super. Personal freundlich, gute Beratung.

Bew7ertuv4r2ng wp5mzuellqden
* *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wollte eine Rolle Schweißbahn, Silikon, eine neue Tür (Wohnungseingangstür) sowie eine neue ...mehr

hsBeesw ed rtung meolden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr kompetent beraten. Der Mitarbeiter – Herr Mörs hat sehr viel Interesse gezeigt, um ...mehr

ifiBewqppeorktung mel5xh3den
* * * * *

anonymous

, 24.02.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Meihöfer, Mitarbeiter in der Gartengeräteabteilung, hat die frühe Verschleißproblematik bei ...mehr

Be5ywelrn6tung0t melden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2017 KennstDuEinen.de

„Bin seit 10 Jahren Kunde. Bei allen Einkäufen wurde ich freundlich und fachgerecht beraten. MA sind ...mehr

Bfkyewewmdxrtung 3 s433meqzjylden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Ozan ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fachverkäufer!!!!

Bew fue14rtungkpzh m8eldxgnen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Haushaltsabteilung

Bheg7 fwoyz1ertung xt3mqelden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiterin Saglam hat mich ganz intensiv beraten, mit Geduld und Liebenswürdigkeit sehr ...mehr

fBewertung10b3 kmeldcewn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Mr. Miller hat eine Top-Beratung gemacht  Danke Obi

B1emzeqc4we ndertun1088g m0welden
* * * *

anonymous

, 08.12.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Gultani war extrem freundlich und Hilfsbereit und hat sich Zeit genommen für mich und meine ...mehr

jpqBeewertu5 ng meldad3jeqbvjn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2016 KennstDuEinen.de

„Großes Lob und herzliches Dankeschön. Der gesamte Abend hat super viel Spaß gemacht. Angefangen bei ...mehr

Bewertww6zuntflg amevldven
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich durch mein Alter schon viel gehandwerkelt habe, habe ich doch viel gelernt. Jetzt fühle ...mehr

Bewxrert6yufpnqxjg 4melden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hab mit einer Freundin an dem Abend teilgenommen und war begeistert von dem professionellen ...mehr

Bewe8armw8tuivn1oxg meld4pen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 2 Jahren Kunde bei Mobau. Der Service ist einfach super und es wird einem immer ...mehr

Bewyeertkunzdnig dc meld8en
* * * *

anonymous

, 30.10.2016 KennstDuEinen.de

„Immer viel Personal Immer gute Beratung Immer sehr freundlich

Bet8wbbge65u5rtun g mqelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2016 KennstDuEinen.de

„Der Abend war sehr gut organisiert mit Sektempfang, Getränken und sehr leckeren Häppchen vom ...mehr

Buvpew3eeudv rtungpfr mepgvelden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Durch meine Renovierungsarbeiten im gesamten Haus besuchte ich zum ersten Mal den Obi Markt in ...mehr

Bgdepwertung me7p3lk0fsdv33nen
* * * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank

kB6kewertun4qg ciltm049celden
* * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Super freundlich, absolut kompetent und super hilfsbereit. Vor allem eine super Lösung gefunden, ...mehr

Bfp2ez iywertuk2gn5g mmelden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wurde von Herrn Sultani direkt angesprochen und sehr gut beraten.

Bvrewerg9tung rvme6qlhden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ausdrücklich möchte ich mich bei Herrn Berk für seine sehr freundliche Hilfsbereitschaft bedanken. ...mehr

B3maew36e1qyrtung46 meclden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Im Baumarkt haben wir eine Arbeitsplatte zuschneiden lassen. Seine Ruhe, Geduld, Genauigkeit, sein ...mehr

Bewxrertu9q4ng n49 meliqzidien
* * * * *

anonymous

, 14.05.2016 KennstDuEinen.de

„Vielen lieben Dank an Frau Salomon

Bfptewertuxy9ng0g m7i5eld83pgen
* * * *

anonymous

, 13.05.2016 KennstDuEinen.de

„Im OBI Köln-Dellbrück finde ich immer einen kompetenten Fachberater. Ich habe keine Lust zu suchen ...mehr

5gyfBew610e clr1r1tung myxoelden
* * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sämtliche Fragen werden komplett und mit Zeit beantwortet, alle Mitarbeiter sind immer ansprechbar ...mehr

Bewe3lvprtupnxgy melddzgen
* * * * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und super drauf.

B4fzsewfjr4ev 5rltunidtg melden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Heute besonders freundliche, zuvorkommende, kompetente Beratung und Bedienung.

azB1ewertung0i2 cmelhden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Spenger bekommt von mir 100 Punkte in Bezug auf Kundenfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ...mehr

Betiwv2ne7kkr50kgtung meldeupn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„- sehr gute Betreuung an den einzelnen Stationen - nette Mitarbeiter, die verständlich erklärt ...mehr

5osBewertwung mi02elnw1bde 5kn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wirklich gelungener Abend! Nette Betreuer, sehr kompetente Beratung! Liebevoll gestalteter Bereich! ...mehr

bb89Be3wertung 0th m9elhqvden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Es hat viel Spaß gemacht und ich habe einiges dazu gelernt. Es ist eine Wiederholung wert.

tBewuyzer70txdklung mel3k8den
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Prima Idee, gute Umsetzung, freundliche und persönliche Betreuung. Toll, dass auch weiterführende ...mehr

Bekwe7yirtungdzd cmelyqden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe an der angebotene Lady's Night in Rösrath teilgenommen und muß sagen das hat sich gelohnt. ...mehr

Bpdpe5dwertunag megleldexa0n
* * * * *

anonymous

, 24.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ersatzteilbestellung. Ich möchte mich hiermit bei ihrem Mitarbeiter Herrn Bahrens bedanken. Er hat ...mehr

Be2ewermuntudng rlmeldebdn
* * * *

anonymous

, 24.09.2015 KennstDuEinen.de

„Beratung von Herrn Schmitz über einen Kaminofen war sehr ausführlich und sehr freundlich.

7iBepwertung meyeeabldeen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung durch Herrn Hochholz. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und mein Problem ernst ...mehr

Bcza6ewase44 irjtb99ung melden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit etlichen Jahren Kunde bei OBI-Köln-Dellbrück und komme immer gerne hierher. Besonders ...mehr

Bewi 0aezw2rtqulunog melde4n
* * * * *

anonymous

, 07.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe immer sehr gerne zu OBI. Der Hauptgrund war + ist die immer äußerst freundlich und ...mehr

qbchBewe0rtung eme0ldlen
* * * * *

anonymous

, 07.06.2015 KennstDuEinen.de

„Fr. Rösgen hat sehr schnell, kompetent und freundlich geholfen. bei der Instandsetzung meines WOLF ...mehr

Beweba6ravj7t4dqung phsmeolden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2015 KennstDuEinen.de

„Baustoffe und Fliesen für die Badezimmer und Zubehörmaterial. Frau Salomon hat mich durch ihr ...mehr

B6ewertuns64gy8 w65omjzqbelden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„Super Service beim Zuschnitt von Herr Mars und von Frau Gecener am Service / Kasse. Toll!

m6zBeu5qgwertunzcn g3 melds7en
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Salomon konnte mir sehr viele fachlich kompetente Ratschläge in Bezug auf Materialien geben. ...mehr

Bp8ewert0lepung mfjpe9ld2den
* * * * *

anonymous

, 03.05.2015 KennstDuEinen.de

„Pflanzenberaterin Frau Paßmann war sehr freundlich und geduldig. Sie hat mich persönlich und ...mehr

Besmfwertgub 0 ng meld2dyxen
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute erfahrene Beratung freundlich und kompetent, nur zum weiterempfehlen.

5Beqdwgnertungsr melr0xjden
* * * *

anonymous

, 16.03.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Hilfe Elektro. Sehr gute Betreuung Gartenbereich (besonders Fr. Bassmann).

Bewcy51erktun4g mjxpelac4den
* * * * *

anonymous

, 15.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, immer freundlich.

Beweiltr5ctuneq2g zdwmeldqqe8en
* * * * *

anonymous

, 15.03.2015 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter vom Holzzuschnitt hat sehr gut und hilfreich mit dem Mitarbeiter vom Holzzuschnitt ...mehr

Bk7rewertyn5ul sng mekljden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2015 KennstDuEinen.de

„Perfekter, kompetenter und sehr freundlicher Service! SUPER!!!

rhB2aew5gertunztpug j dmelden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Schmidt ist in meinen Augen die Beste in diesem OBI Markt ich könnte jetzt ein Loblied ...mehr

Bhewdarertung memquld4ylep720n
* * * * *

anonymous

, 14.03.2015 KennstDuEinen.de

„Betreuung, freundliches Personal.

Benwhxwfer69tufl02ng mel9mden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Melanie Becker hat uns hervorragend und kompetent beraten. Für mich jetzt schon: „Azubi des ...mehr

aBlk8ewer2wtung mpy1ef3blden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiterin war sehr aufmerksam und nett (Frau Paßmann) hat sich hervorragend um unsere Wünsche ...mehr

Be02wertu2ng bt5meldm36ecn95n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Termingerechte Lieferung

Bewerbwcitu6qsrng ym13hxemnh7lden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Mobau-Selbach Köln Dellbrück empfohlen bekommen. Sowohl bei der telefonischen ...mehr

Bph3emwertung rmye0blden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Mobau + Obi Kunde und möchte mich einmal auf diesem Wege für die ...mehr

Brdfewewnrzqtung9s2t meldedw0bn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Paßmann hat mich beim Pflanzenkauf mit sehr guten Tipps kompetent beraten. Auffällig ist immer ...mehr

8upBeweo46vrtudng m1umeldpyren
*

anonymous

, 18.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bestellung einer Lichtschachtabdeckung trotz schlechter Beratung (keine näheren Erklärungen, keine ...mehr

Bewe 4nrt7msu2vng mp0ieluja5den
* * *

anonymous

, 15.02.2015 KennstDuEinen.de

„Vor lauter Gelaber der herumhängenden Werbefernseher kann ich meine eigenen Gedanken nicht mehr ...mehr

Bnakewertbu m7ng mad eldmtden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Peter Mörs vom Holzzuschnitt hat sehr gut beraten, in anderen Filialen wegen dort verfügbaren ...mehr

Bcbwwewwer4ttung1mv melde uw2n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Mobau Selbach in Köln-Dellbrück wird man immer gut und freundlich beraten. (Handwerk u. ...mehr

Be0qzwespjratung meld2ztjeoqfcn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Klenke! Viele Hinweise und Ratschläge über ...mehr

jzeBjewertt0vcung0 mq2qelden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 KennstDuEinen.de

„Danke an Herrn Schmitz.

Bew96xertur3ng w9yomeld32eackzn
* * * * *

anonymous

, 09.01.2015 KennstDuEinen.de

„Super Service beim Tannenbaumverkauf WEITER SO:)

Bdwewerduhtung 0isxmelbeugdeet2n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Mobau Selbach Dellbrück ist freundlich und hilfsbereit. Ich ...mehr

B7ew58fertun4g me6jlmpudden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Sven Rossmann hat mich am 17.12.2014 hinsichtlich der Möglichkeiten zur Abdichtung eines ...mehr

Bfewpzeirtgung meld9hxen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren bei Ihnen Kunde, bin sehr zufrieden, weil man mir hilft und nicht nur ...mehr

Bewertu9un41yg m0e1ldeym0cn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Lieblings Baumarkt und Baustoffhandel. Immer kompetent, freundlich und sehr darum bemüht, dem ...mehr

lBeysvwerhtung 8me3elden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme immer gerne wieder und das schon seit vielen Jahren.

B0e38fswertung me5gl isyd1oen
* * * * *

anonymous

, 11.12.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Mörs, sehr gute Bewertung, ich danke.

Bewve6 rtung0ov maaelden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Steinkopf hat mich sehr kompetent, freundlich und mit einem guten Ergebnis beraten. 5 Sterne

Be1wogertunglnr melq1devdn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die gewünschte Ware war nicht mehr im Lager, die Beraterin fand die Ware in zwei anderen Märkten, ...mehr

Bewerktkfvfungm m1ellden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit allem zufrieden, weil man auch Ersatzteile bekommt und die Mitarbeiter auch dann noch ...mehr

hcBewert46wmunq0ocg me6ilyziden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich haben Pflanzen für unseren Garten gesucht und gefunden! Danke für die ...mehr

yhBewer6ltuinwk7g meldev gn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter um Hilfe gebeten, habe gleich 6 Richtige getroffen bei der ...mehr

Bdogeweirtsung melkdemthn
* * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind treue Kunden von OBI-Rösrath und zufrieden. In der Gartenabteilung ist Frau Passmann ...mehr

Bewertuyrhng f8cwmire4o9ldu1en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Serviceberatung von Herr Schieb sehr zufrieden.

Bbqxzewkerttuzng myaelden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Fachliche Zusatz-Beratung ohne Aufforderung! Immer sehr freundlich.

Bewerynqt4q4ung ogg3meldxeiaeln
* * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Im Produktbereich Laminat und Randleisten wurden wir von ihrem Mitarbeiter Kaya sehr freundlich, ...mehr

Beutcswo6m8emrtung meoov4ldwxuen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Kauf von Gartenzäunen Sehr freundliche Bedienung, hilfsbereit und kompetent von Herrn Hochholz. ...mehr

Beweryhgftungv6w mls42elmd85jeen
* * * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, erfahrene Beratung. Freundlich und kompetent, nur weiterzuempfehlen.

Bew4urdertuna91gmysr meuld 1qeen
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wollte nur „zwei“ Zuschnitte in der Holzabteilung kaufen. Herr Berk hat mich auf ein ...mehr

Blhewelv6rytu1d8ng m9hvelden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Schmid bot umfassende, kompetente Beratung im Kleineisenbereich. Es geht ihr um den Kunden, ...mehr

B2uewsbkertung 82ymp74el kqden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Schuldt hat mich am heutigen Tage sehr freundlich bedient. Hilfsbereit war er beim Abladen von ...mehr

Bewer88itungh5dy mehtlyjdeke2n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Schmitz war ein ausgesprochen hilfsbereiter und freundlicher Verkäufer. Einfach super!!

03kB ewertu4sng melj5dedejg94n
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3 Jahren bin ich nach Umzug Kunde DIESES OBI-Marktes. Dort kaufte ich bereits viel ...mehr

Bsrewerdtfungus melwden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 1,5 Jahren baue ich ein Haus und mache die Außenanlagen in Eigenregie. Die Branche ist mir ...mehr

Bkfewerksutung meiurl3p34di4xen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Umtausch klappte problemlos. Kann ich gerne weiterempfehlen. Verkäuferin Frau Paßmann

Bmo e4la0wertunpoe9g wg9mq8elden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Schmitz war mir eine große Hilfe bei Aus- / Einbau meiner UV-Lampe in die Teichpumpe.

Bewerturiinnegcof mkellden

Qype User (sonnta…)

, 18.10.2011 Yelp

„Hier gibt's Baustoffe für Handwerker und Privatleute. Dass dort viele Profis kaufen, war für uns ein gutes Zeichen, dass man sich hier ...mehr

Bewed5v4rta2ctungz79 m3qeldtqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

Mitarbeiter: 60

  • Gründungsjahr

    1974

MOBAU SELBACH GmbH

Wenn Sie MOBAU SELBACH GmbH in Köln anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 96 85 10 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu MOBAU SELBACH GmbH in Köln zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von MOBAU SELBACH GmbH auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu MOBAU SELBACH GmbH in Köln während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie MOBAU SELBACH GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis