„Der 1 Stern ist noch zu viel - NIE WIEDER Autohaus Breit- unser Wohnmobil (Baujahr 2017) war zur Inspektion, neben anderen Mängeln wurde uns mitgeteil…t, dass die Ölwanne so verrostet ist, dass umgehend eine neue Wanne einzubauen ist.
Hierzu hatten wir eine andere Meinung, was dazu geführt hat, dass wir als Kunde vom Geschäftsführer aus der Werkstatt verwiesen wurden!! Ich musste in Begleitung das Gelände verlassen und mir wurde mitgeteilt, dass ich hier auch nicht mehr als Kunde angenommen werde! So etwas ist mir noch nie widerfahren.
Mittlerweile wissen wir von einer 2. Werkstatt, das die Wanne zwar Rost aufweist, aber nicht so gravierend, dass ein Austausch (Kosten > 1100EUR) erforderlich ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Belwez9rt1qunlg mellf3den

„Hallo
Wir hatten einen Besuch zur Inspektion 1000 km Neufahrzeug erste Inspektion im Auto Haus breit.
Zur Annahme bei der Inspektion wurde meiner…seits drauf hingewiesen das der Auspuff klappert und das Fahrwerk hinten Geräusche macht poltern. Ich wurde angerufen Auto ist fertig kann abgeholt werden. Beim abholen wurde gesagt das ein Schlauch erneuert wurde beide Stoßdämpfer inkl domlager also alles den Auspuff müsste man bestellen man würde uns anrufen Grund Termin . Naja hat das was länger gedauert nach 3 Monaten haben wir angerufen da hieß es man wurde selbst noch warten okay Termin 7 Monate nach Inspektion traurig . Da das Geräusch immer noch vom Stoßdämpfer vorhanden war erwähnte ich dies nochmal und dann ging es los . Ich wurde beleidigt meine Frau und das in einem Autohaus !!! Hallo das geht garnicht ich und meine schwangere Frau wurden dann raus geschmissen mit der Aussage so lasse ich nicht mit mir reden . Der Herr kann nicht mit Kritik umgehen null Ahnung vom Beruf . Darauf hin habe ich mich an die Abarth Hotline Gewand . Da kam der Knaller raus ich wurde komplett verarscht es wurde laut meine Fahrgestellnummer nichts getauscht von wegen Stoßdämpfer wurden erneuert blödsinn nichts wurde gemacht kein Wunder das das Geräusch geblieben ist man hat so den bitteren Beigeschmack nach dem Motto ziehen wir bis aus der Garantie heraus danach macht man das ja ne ist klar. Nie wieder Autohaus breit fahren wo anders hin Kontakt kam durch Abarth Hotline Danke an Abarth”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besn0iwey1rtung4jd5 gv3melde27tn
*
*
*
*
*
antjesfiat
,
23.09.2019
golocal
„Schon mein Auto Fiat 500 habe ich bei der Firma Breit gekauft. Sehr freundlich und entgegenkommend. Und eine heimelige Atmosphäre gibt es dort. Seit d…rei Jahren fahre ich nun mein Auto. Und meinen Wagen bringe ich regelmäßig zur Wartung in die Werkstatt. Die Preise sind nicht überhöht sondern absolut moderat. Die Rechnung ist stets klar gegliedert und falls es Nachfragen gibt, werden diese kompetent und offen geklärt. Auch ist es kein Problem, mal eben einen verlorenen Schlüssel nachzubestellen. Dieser wird auch ohne Termin dazwischengeschoben und codiert. Bürokratie ist bei Breit ein Fremdwort. Heute war mein Wagen zur Wartung und TÜV Abnahme dort. Ich bin wie immer absolut zufrieden. Das Autohaus Breit wird mich als Kunden behalten. Hier stimmt das Gesamtpaket. Vielen Dank!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew6y erwturng m6x1selpden
*
*
*
*
*
Wrang
,
30.03.2019
golocal
„Wurde letzte Woche mit meinem Jeep dorthin geschleppt, der Händler ist recht neu für die Marke Jeep. Muss schon sagen alles sehr Professionell und Sch…nell. Ersatzwagen bekommen und nach ca. 2 Stunden rief mich der Geschäftsführer an um mir die Diagnose zu übermitteln. Ersatzteile wurden umgehend bestellt und Fahrzeug zum genannten Termin fertiggestellt. Preis war wie angegeben und Fahrzeug war gewaschen und ausgesaugt. Fazit: Top Service und ein grosses Lob. Ich habe somit meinen neuen Händler gefunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewjkd2ea9mrtun2lg k8math0elden
*
*
*
*
*
Antje Löffelholz
,
18.08.2018
golocal
„Heute war ich mit meinem Fiat 500 wieder zur Inspektion im Autohaus Breit. Wie immer Tip Top. Leistungen und Rechnung detailliert und klar gegliedert …. Und der Knaller: hat viel weniger gekostet als erwartet. Ich wünsche Ihnen allen Frohe Weihnachten und ganz viel Gesundheit für 2019 !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bfgewerliyktnung me8w2ltnfden
„unser Punto wurde mit einem Auftrag über Ölwechsel und Filterwechsel ins Autohaus Breit gebracht. nach Rr. stimmten wir noch den Wechsel der Bremsflüs…sigkeit zu. Bei Abholung mussten wir feststellen das eine komplette Inspektion durchgeführt wurde zu einem noch überhöhten Preis. Es wurde kein Auftrag hierüber erteilt zumal das Fahrzeug erst 22000 gelaufen ist. Eine Beschwerde wurde nicht angenommen. Dieses Autohaus bekommt 4 Sterne (allerdings minus) Dieses Autohaus können wir nicht empfehlen und machen einen großen Bogen um dieses Haus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewa3ejazsrtung h1vmbpryeldec1jn
YE
„Heute im Autohaus Breit gewesen, wollten uns ein neues Auto anschauen.
Niemand interessierte sich für uns, keiner war meilenweit zu ...”
mehr
Bepuepwebr8tung m7eldei4qsn
*
*
*
*
*
DonCarlo
,
27.09.2014
golocal
„ich kann die Aussagen hier nicht bestätigen, war mit meinem Wohnmobil bezüglich eines Partikelfilternachrüszung dort, muss sagen sehr freundliche und …kompetente Beratung. Terminvergabe und einhaltung so wie Preiskalkulation war ebenfalls inordnung. Also ich würde das Autohaus wieder aufsuchen und Empfehlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
b0uBewjler5txxtmungraqj melden
YE
„Leider muss ich mind. einen Stern vergeben.. Dieses Autohaus hat keinen einzigen Stern verdient!
Beide Geschäftsführer, mit denen ich immer ...”
mehr
hBewse5vrtung mhceldeo26n