In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Procar Automobile GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Köln
Raderthalgürtel 1A
50968 Köln, Raderthal
zur Karte
0221 37 69 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0221 37 69 85 41

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (823 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Mark67

, 09.11.2022 golocal

„Habe wirtschaftliches Gebrauchtfahrzeug gesucht und bin über die Internet-Recherchen bei Procar gelandet. Die Internet-Seiten zeigten gute Informationen und beim ersten Besuch in Köln Süd bei Herrn Christian Scheifgen bin ich kompetent beraten und schnell fündig und mit ihm einig geworden. Der Kaufvorgang des Leasing-Rückläufers wurde zeitnah und professionell abgewickelt. Die Auslieferung klappte ebenfalls tadellos.Weiterlesen Text ausblenden

4o0xB6aeweertg6trung mf1elden
*

mrjoe45

, 14.03.2022 golocal

„War heute nach meinem TÜV Termin bei Pro Car Räderberggürtel um den TÜV Termin im Boardcomputer zu ändern da der TÜV das nicht hinbekam
Die freundliche Dame am Serviceempfang verwies mich zurück an die Stelle wo der TÜV gemacht wurde
....Na das nenn ich Mal Service.....
so gewinnt man keine Kunden
Mein anstehendes nächstes Auto ist garantiert nicht aus dem Hause BMW/Mini
Weiterlesen Text ausblenden

583wBewgzoerktung7do men5ylden
* *

Bimmerfan

, 22.02.2022 golocal

„Ich werde keins meiner BMW‘s je wieder zu Procar bringen. Mein 750li hatte einen starken Ölverlust nach 67000km. Erst dachte man es sei der Kurbelwellensimmerring. Nachdem dieser gewechselt war stellte man fest das es wohl von der Ölrücklaufleitung eines der Turbolader kommen muss welche im V des Motors sitzen.
Dafür stand das Fahrzeug 14 Tage in der Werkstatt.
Ich hatte den Serviceberater gebeten auch die Ursache für eine ruppige Vibration bei Stadtgeschwindigkeit zu finden, was bei insgesamt 110km Probefahrten aus meiner Sicht durchaus hätte möglich sein müssen.
Leider habe ich dazu keine Rückmeldung bekommen.
Abschließend kann ich nur sagen dass ich mit diesem Ablauf mehr unzufrieden bin und werde deshalb keines meiner 4 BMW‘s je wieder zu Procar bringen.
Weiterlesen Text ausblenden

tBewm4tertung kaimzel20den
* * * * *

Theo Dieter

, 11.11.2021 golocal

„Nach langem Suchen in diesem Corona Jahr hatte ich jetzt mehrere Cabrios probegefahren und bin bei Procar Köln Süd dann fündig geworden. Und da gibt es für meine Freundin und mich nur eines: Absolut Top, jederzeit zu empfehlen. Super Auto, top gepflegt, toller Service beim Verkauf, absolut Kundenorientierte Beratung, die Einweisung in die Geheimnisse des Cabrios von Herrn W., alles perfekt. Besser geht es nicht und das sagt ein Düsseldorfer. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen . Theo DieterWeiterlesen Text ausblenden

Bewaeggrt4bnuungpo3 memftzlden
* * * * *

U.D. aus Hagen

, 02.07.2021 golocal

„Procar Köln-Süd
Juni 2021 Gebrauchtwagen 220d Cabrio gekauft
Ansprechpartner Herr C.S.
sehr freundlich und kompetent
kurze Antwortzeiten, Angebot entsprach den Tatsachen, keine versteckte Mängel, Unterlagen zum Anmelden kamen sofort und auch nach dem Kauf kam eine Rückfrage, ob alles OK ist mit dem Fahrzeug.
Toller Service und Empfehlungswert.
U.D. aus Hagen
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2fleurtu1x5ang cx mmz3relden
*

anonymous

, 11.04.2020 11880

„Nie wieder komme ich zu Procar nach Köln Süd. Der Service ist unter aller Sau. Die Reparatur dauerte...mehr

6Bebewekrtu6kgng mqelden
*

Andreas_R.

, 11.04.2020 golocal

„Nie wieder komme ich zu Procar nach Köln Süd. Der Service ist unter aller Sau. Die Reparatur dauerte anstatt 5 Tage 4 Wochen und die Kosten des Leiwagens musste ich selbst zahlen. Kein Entgegenkommen von Procar. Anstatt, dass man das Gespräch mit dem Kunden sucht wird einfach ein Gerichtlichesmahnverfahren eingeleitet. Ich würde nie wieder jemanden empfehlen hier seinen Wagen abzugeben!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunzqsgic m4e9lelderbqnn

Horst O.

, 06.10.2016 Yelp

„Am 19.09. habe ich meinen BMW 420 D, Cabrio, Automatic (Neupreis im August 2014 , 56.500EUR bei Procar) an Procar zurückverkauft mit einer ...mehr

Brewdrertunxfn g mi3eel7zhkden
* * * * *

Hoppi1974

, 15.01.2016 golocal

„******Absolut positiv******
Im August 116i bei Timmermanns in Düsseldorf geleast.
Bis dahin alles gut. 2 Monate später Mahnung über Transportkosten für ein Lagerfahrzeug sollte eigentlich laut Verkäuferentfallen.
Auf Anrufe und Mails keine Reaktion erst 2 Monate später ob alles ok mit dem Fahrzeug.
Dann letzte Woche bei Procar angerufen über eventuellen Fahrzeugankauf gesprochen, 2 Tage später einen Termin bekommen über alles gesprochen.
Neues Modell ausgesucht mit viel besserer Ausstattung und größeren Motor für 100EUR mehr.
Papierkram erledigt und nächste Woche kann ich mein neues Auto abholen.
Verkäufer Herr S. nur zu empfehlen.
Kann ich auf jedenfall positiv nur weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bp5ewer5tun0g25 meldejn

S. V.

, 14.01.2016 Yelp

„Nach dem ich mich für ein neues Modell interessierte, frage mich ein Verkäufer allen Ernstens ob ich mir über die monatlichen Kosten ...mehr

Bewetrjztun1hg melevgd0en

Christian F.

, 12.11.2014 Yelp

„Ich habe leider nicht die besten Erfahrungen mit der Procar Niederlassung in Köln-Süd gemacht, auch erstrecken sich diese Erfahrungen auf ...mehr

Bezwwertunog melued0j0he83n
* * * *

Sir Thomas

, 07.12.2013 golocal

„Mylady is not amused. Hatte man doch zunächst keine Terminzusage für den jahreszeitlich anstehenden Rad- und Reifenwechsel am Automobil meiner Gattin machen wollen. Der heutige Plan bestand also darin, die bei Firma Procar eingelagerten vier Winterfüßchen dort abzuholen und bei einer näher am Wohnort gelegenen weiteren Autowerkstatt austauschen zu lassen. Nun begub es sich aber, dass der freundliche Servicemitarbeiter am Empfang ebendiese Operation doch noch völlig spontan dazwischenschieben konnte, Auch für die demnächst fällige Inspektion wurde noch ein Termin vor Weihnachten gefunden.

Frohgemut nahm man - die Operation zeitlich überbrückend - bei selbstgezapften Kaffeevariationen in der Chillout-Zone im Oberdeck des Hauses Platz. Sodann ein ausführlicher Rundgang mit Betrachtung der Dauerausstellung. Die Typenvielfalt des Herstellers BMW ist von zunehmender Unübersichtlichkeit geprägt. Daran wird sich mit der bevorstehender Einführung der 2er Serie (werksinterne Konkurrenz) und des Elektro-Kleinpanzers i3 sicher so bald nichts ändern.

Persönliches Highlight des Hauses: M6 Gran Coup, vollständig integrierte Zubehörliste, helle Lederausstattung, die von 420 kW bewegt wird. Für gerade mal... nun ja, schweigen wir. Ähnliches jedoch auch als Gebrauchtwagen, dann bereits im (oberen) fünfstelligen Bereich.

Etwas enttäuschend die X-Serien, besonders der seltsam hochgebockt wirkende X6. Leider ein ungewöhnlich hässliches Auto für diesen sonst so sorgsam auf hochwertiges Design bedachten Premiumhersteller. Auch mit dem immer dicker und höher werdenden 'Mini' kann ich mich nicht anfreunden und bleibe selbstverständlich bei meiner echten, schönen Engländerin Lady Guinevere.

Procar ist einer der landesweit größten BMW, Mini und Rolls-Händler mit vier Niederlassungen allein in der Colonia, welche vor einigen Jahren von Firma Hammer übernommen wurden.

Neben den üblichen Dienstleistungen eines größeren Automobilhändlers (Verkauf, Inzahlungnahme, Leihwagen, Wartung inkl. TÜV, Reifenwechsel, Reparatur, Ersatzteile, Zubehör, Finanzierung) sind hier auch Versicherungen - nicht nur fürs Automobil - im Angebot.

Die Räumlichkeiten sind hell und ansprechend, bedürfen allerdings der Auffrischung: der Teppicboden ist etwas abgewetzt, Wände und Treppengeländer könnten einen Neuanstrich vertragen, gerade im Angesicht der hochglänzenden Premiumkarossen.

An der Fachkompetenz im Hause besteht kein Zweifel: nicht nur beim heutigen Radwechsel, sondern auch bei anderer Gelegenheit (Wartungsintervalle, TÜV, diverse Karosseriebegradigungen, auf die hier nicht näher eingegangen werden soll) wurden zufriedenstellende Resultate erzielt. Der Service des Hauses konnte heute entscheidend bei Mylady punkten. Bei einem Gesamtschaden von bescheidenen 35 Euro für Umrüstung, Ölstandkontrolle und Scheibenwasch-Frostschutzadditiv.

mit freundlichen Grüßen, Sir Thomas
Weiterlesen Text ausblenden

B0mewex5f5rtuy1nn pg me2lden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Procar Automobile GmbH & Co. KG

Procar Automobile GmbH & Co. KG in Köln-Raderthal erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 37 69 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Procar Automobile GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Procar Automobile GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von Procar Automobile GmbH & Co. KG auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Procar Automobile GmbH & Co. KG in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis