Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autolackierereien Köln
2Wilthelpm-Maussj9xer-St8br. 41 315
5 1240 3868 5 2 5717 z2Kcs7rö226iln
zur Karte
560 172 2 1 47 345 088  071 1 79 6 6 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 18:30

Dienstag

06:00 18:30

Mittwoch

06:00 18:30

Donnerstag

06:00 18:30

Freitag

06:00 17:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

Sie finden uns mitten in dem Carree zwichen Äußerer Kanalstraße, Venloer Straße, Vogelsanger Straße und der Bahnlinie in Richtung Aachen, direkt am Anfang von Köln-Bickendorf. Die Einfahrt zu unserem Betriebsgelände auf der Wilhelm-Mauser-Stra

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Einzelheiten erspare ich mir, aber es ging schief was schief gehen konnte, entweder aus ...mehr

Bewnlo0ertuntg8hr mveldaen
*

ma ss

, 21.08.2019 golocal

„hatte unser mecedes benz da lassen und repaieren.aber gar nicht fertigwenn diese auto fahren gibt es laut klinger.und diese firma hatte bei uns 600+400 euro rechnung geschriebenWeiterlesen Text ausblenden

Bew8eertlwbmutng mel0d ndeyc6n
* * * * *

anonymous

, 28.01.2016 KennstDuEinen.de

„Bei Reparaturen ist Qualität das A und O. Hier wird wirklich gute Arbeit gemacht, die ich jedem ...mehr

2dqmBf8ew3dcbeqx3rtung melpz8den
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Gerne wieder.

B43wcewerturng m7eld6b0bemn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Freundlich, schnell und vor allem top Arbeit! Sehr zufrieden, gerne wieder.

Bewoed5x9rtuzng7nkm myw3helden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich u. immer für mich da!

Bye2qawiertung mpeldegn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und Qualität.

Bew6er8tw9nxung mv2qwezlden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2013 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Empfang ,sehr herzlich aufgenommen, gute Beratung, erstklassige Ausführung der ...mehr

Begwe5wrcawutung 5meldezewen
* * * *

anonymous

, 14.01.2013 KennstDuEinen.de

„Pkw wurde nach Parkrempler auf Vorschlag der HUK- Versicherung zur Fa. iTTiNG gebracht. Guter ...mehr

Bees3we4sqraz50tung x7umeldecn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2012 KennstDuEinen.de

„Tolle Reparatur, termingerecht, freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service. Fahrzeug wurde ...mehr

vtdhBewu3omertung mezlld3e st3n
* * * * *

anonymous

, 14.08.2012 KennstDuEinen.de

„Freundliche Annahme, Lackflasche als kostenlose Zugabe, erklassige Arbeit. Sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bewv ecrtung bifmel7ycvdeha6n
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„1x Lackierarbeiten 1x TÜV/ GSU Kein übers Ohr hauen!

Bew3gyertung f me ljq8cdern
* * * * *

anonymous

, 26.06.2012 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Kunde konnte ich schon häufig die überragenden Leistungen in Anspruch nehmen und ...mehr

Be 7werotua qgng m1pciehlden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2012 KennstDuEinen.de

„Vorbildliche Ausführung der Arbeiten an unserem Pkw, freundliche Mitarbeiter.

Be8gjwer05tu47nftmg mjelden
* * * *

anonymous

, 25.06.2012 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und pünktlich. Absolut zu empfehlen!

B2ewertxthunw6gvl21 me08xlden
* * * *

anonymous

, 05.06.2012 KennstDuEinen.de

„Annahme, Aufnahme des Schadens, Termin sehr kurzfristig/ Termin eingehalten. ...mehr

Bem7wercj tunfy8gpwlv meldetkkvn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, Auto war schnell wieder repariert.

Bewertu95vngt me38xcluxr8demn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Lackierung, super Service, super Qualität

Bagzeywgzd5ealbprtung meqp2lden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Es hat alles bestens von vorne bis hinten geklappt! Sehr zufrieden mit der Leistung.

e9lBewerw 3ytungy melid81en
* * * * *

anonymous

, 19.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Firma Itting als schnell, freundlich, termintreu und zuverlässig erlebt.

B1e1z56wvrnzertuu0xng olymelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Auto hatte einen Lackschaden, also musste es lackiert werden. Und das Ergebnis war einfach ...mehr

Bewermxotniung me1lnd1en
* * * * *

anonymous

, 23.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Lackschäden meines Autos wurden behoben. Inspektion wurde durchgeführt.

Bewercu0gtni0ulh7hn8qg mgnelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2012 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden und Lackschaden einwandfrei beseitigt. Sehr guter Service, kurzer Bearbeitungszeit.

5gxiBewfertmvtung meldkeya6n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2012 KennstDuEinen.de

„Kotflügel nach Unfallschaden ausgebeult und lackiert. Prompte, freundliche Bedienung. Klasse ...mehr

Beglwer8btungdcu me8eldes0x1n
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„- Freundlichkeit bei den Mitarbeitern, - Prompter Service, - Schnelle Bearbeitung, fachgerecht

Bewbvwertk8uuccvng me7f0llwddden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„Frontscheibenwechsel, Ölwechsel. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sehr guter Kundenservice.

B8dewert wxunpg mexnlo7hnden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, mein Auto wurde sehr schnell repariert. Die Behandlung ist zuvorkommend.

Be5izw5berlftusdtng sp0melden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2012 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung, schnelle Arbeit, sehr zu empfehlen. Komme gern wieder!

Befkew9ew4rtwung melcgsden
* * * *

anonymous

, 24.01.2012 KennstDuEinen.de

„Lackierung- alles bestens! Alle freundlich und zuvorkommend. Zufrieden mit der Leistung.

Bg1ewerctun1g meqlqden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2011 KennstDuEinen.de

„Arbeiten gut ausgeführt. Freundliche Behandlung des Itting-Teams. Sauber und zuverlässig.

Bhreyoawertjiukxgtng meldeqn
* * * * *

anonymous

, 23.12.2011 KennstDuEinen.de

„Reifenwechsel, Karosseriereparatur, Lackierung, Inspektion, Reparaturen

88iBeywpmwertrjsung njymeldelm4en
* * * * *

anonymous

, 31.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur wurde gut ausgeführt. Habe das Auto tiptop zurück bekommen.

e wuBewertuj8ng mterihlj9qden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2011 KennstDuEinen.de

„Meine Motorhaube und Stoßstange mussten neu lackiert werden. Ich bekam sofort einen Termin und der ...mehr

v5Bjncefwertung menn ml9eden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2011 KennstDuEinen.de

„Meine Frontscheibe hatte einen „Haarriss“. Damit dieser nicht größer, wird habe ich dies direkt bei ...mehr

zoBewertunog5s1 melmldeevxn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich musste von der Firma Itting abgeschleppt werden, da ich einen kleinen Unfall hatte. Sofort ...mehr

Bewerartunxgn meldgeordn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Einbau, Lackierungen von Rahmen der Nebelscheinwerfer.

Be5wemgrcrtyru1xng melden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur war super, das Auto total sauber. Der Leihwagen war perfekt und die Mitarbeiter sehr ...mehr

Bewhenurtung mzpeue 8ldtjzen
* * * *

anonymous

, 11.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Stoßfänger vorne neu lackieren lassen. Ich habe einen guten Gesamteindruck! Das ...mehr

Bedwgwlertuafvngq31 5melden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Freundlicher + kompetenter Telefonkontakt, sehr schnelle Terminvereinbarung, Bonus!

Beq9wertung mqme5ldfbdehr32n
* * * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„Es war eine Reparatur nach Rangierschaden durch Gegner; schnelle Bearbeitung; Top Service

Behctswyetssxrt828ung meddlden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„Karosserieschaden rechts vorne aufgrund von Unfall. Saubere Arbeit, kompetente Abnahme und Qualität.

Bec8uweah24r6wfrtu7022nmwzog melden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2011 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Firma immer sehr zufrieden. Kundenfreundlich, sehr guter Service. Unfallschaden wurde ...mehr

Bewe0rtuv1djnehgv7 m evelden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2011 KennstDuEinen.de

„- Scheibenaustausch - sehr guter Service - einwandfreie Reparaturdurchführung - exakte ...mehr

B387ewerlt85ungwo5z me2ywlden
* * * *

anonymous

, 03.08.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur an Reifen und Achse. Felge sah gut aus und mir waren keine anderen Auffälligkeiten ...mehr

Bhewer3edtj2gun96g menhlden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Auto wurde auf der linken Seite komplett lackiert. Sehr freundliche Behandlung, ...mehr

20Bew3nge rtung qzjxme5qdglden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„iTTiNG wurde mir bereits mehrfach von bekannten empfohlen- nun hatte ich es leider nötig, ...mehr

nz5Bewotzeb96rltung meld6hen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Das Auto hatte einen Unfallschaden. Nach der Abwicklung war die Abgabe sehr schnell. Ich bin sehr ...mehr

Be01oawe0n3rh6tuhng34 melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2011 KennstDuEinen.de

„Austausch und Lackierung des Stoßfängers und des vorderen Kotflügels in zuverlässiger und ...mehr

Beby5wertunz38g meol7eybdekcdrn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

Mitarbeiter: 15

  • Gründungsjahr

    1982

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    24 Stunden, Abholung, Abschleppdienst, Abschleppen, Abschleppunternehmen, Ausbeulen, Ausbeulservice, Auto, Autohilfsdienst, Autokarosserie, Autokarosseriebau, Autolack, Autolacke, Autolackier-Fachbetrieb, Autolackierer, Autolackierfachbetrieb, Autolackierung, Autolackierungen, Autoreparatur, Autoreparaturen, Autowerkstatt, Behebung von Unfallschäden, Beratung, Beulendoktor, Bickendorf, Dellen, Gebrauchtteile/-geräte, Hagelschaden, Installation/Montage/Einbau, KFZ Werkstatt, Karosserie, Karosserie-Fachbetrieb, Karosseriearbeiten, Karosseriebau, Karosseriebauer, Karosseriefachbetrieb, Karosserieteile, Lackierbetrieb, Lackierer, Lackierung, Lackschäden, Nobilas, Originalteile, Panne, Pannenhilfe, Pannenservice, Pflege, Qualitätslackierung, Schnelldienst, Service, Sikkens, Smart Repair, Spot Repair, Unfallinstandsetzung, Unfallschaden, Unfallschäden, Wagenbau, Werkstatt, Zubehör, acoat

Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb

Sie sind auf der Suche nach Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb in Köln? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb in Köln anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb in Köln. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis