Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autolackierereien Köln
l2Wpkfilhelmr-Mauocp1ser-Strt t. 88 3369805
05 0 0418 22 47 k81nKyiröjln
zur Karte
900 812 8482 1 101  5 38 25 6451 151 164 06 650 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 18:30

Dienstag

06:00 18:30

Mittwoch

06:00 18:30

Donnerstag

06:00 18:30

Freitag

06:00 17:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

Sie finden uns mitten in dem Carree zwichen Äußerer Kanalstraße, Venloer Straße, Vogelsanger Straße und der Bahnlinie in Richtung Aachen, direkt am Anfang von Köln-Bickendorf. Die Einfahrt zu unserem Betriebsgelände auf der Wilhelm-Mauser-Stra

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Einzelheiten erspare ich mir, aber es ging schief was schief gehen konnte, entweder aus ...mehr

Bew8ertung mehnkhljdvtdeegn
*

ma ss

, 21.08.2019 golocal

„hatte unser mecedes benz da lassen und repaieren.aber gar nicht fertigwenn diese auto fahren gibt es laut klinger.und diese firma hatte bei uns 600+400 euro rechnung geschriebenWeiterlesen Text ausblenden

Beu6wertuvng 8zonmelh8d2en
* * * * *

anonymous

, 28.01.2016 KennstDuEinen.de

„Bei Reparaturen ist Qualität das A und O. Hier wird wirklich gute Arbeit gemacht, die ich jedem ...mehr

Bta3yeweg1rtu5wng ox6melsden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Gerne wieder.

k2lBewmemp2xrtung meldq574e8n
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Freundlich, schnell und vor allem top Arbeit! Sehr zufrieden, gerne wieder.

Bewe6prtun7d5gm2n me roluden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich u. immer für mich da!

kdBe3dwer9jtvb0yung mwddelden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und Qualität.

291uBewertun7j3gg pmel85degz8nn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2013 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Empfang ,sehr herzlich aufgenommen, gute Beratung, erstklassige Ausführung der ...mehr

Bewbwe8rtungwig meo lmden
* * * *

anonymous

, 14.01.2013 KennstDuEinen.de

„Pkw wurde nach Parkrempler auf Vorschlag der HUK- Versicherung zur Fa. iTTiNG gebracht. Guter ...mehr

Bc57tewertungw m4m5del2inldeq9n
* * * * *

anonymous

, 14.08.2012 KennstDuEinen.de

„Tolle Reparatur, termingerecht, freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service. Fahrzeug wurde ...mehr

Badnetweogrrd93ytung menbolden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2012 KennstDuEinen.de

„Freundliche Annahme, Lackflasche als kostenlose Zugabe, erklassige Arbeit. Sehr zufrieden mit dem ...mehr

ntB6uewelcdnrletung mw20qelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„1x Lackierarbeiten 1x TÜV/ GSU Kein übers Ohr hauen!

fwBesqwerbctuxozng meldl434en
* * * * *

anonymous

, 26.06.2012 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Kunde konnte ich schon häufig die überragenden Leistungen in Anspruch nehmen und ...mehr

Be98wsertu1fngnb meld1en
* * * * *

anonymous

, 26.06.2012 KennstDuEinen.de

„Vorbildliche Ausführung der Arbeiten an unserem Pkw, freundliche Mitarbeiter.

Bewen3crktu2kng7 m08elden
* * * *

anonymous

, 25.06.2012 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und pünktlich. Absolut zu empfehlen!

B7feo8suwp7ulertuntxtg meldksen
* * * *

anonymous

, 05.06.2012 KennstDuEinen.de

„Annahme, Aufnahme des Schadens, Termin sehr kurzfristig/ Termin eingehalten. ...mehr

B9o9ewertu6ngsz8v melwpdcfen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, Auto war schnell wieder repariert.

ltrkBewert1cxuntgz melnden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Lackierung, super Service, super Qualität

zBuztewertung 4f2mnoltelde9jdgn
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Es hat alles bestens von vorne bis hinten geklappt! Sehr zufrieden mit der Leistung.

mqeBewe20gtrtpy6unes7 g melde1n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Firma Itting als schnell, freundlich, termintreu und zuverlässig erlebt.

Bewertskun1ig 5c1mxjkqeflden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Auto hatte einen Lackschaden, also musste es lackiert werden. Und das Ergebnis war einfach ...mehr

Bewext zrtund6ig me0i3ld37eqtn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Lackschäden meines Autos wurden behoben. Inspektion wurde durchgeführt.

Be1ktwi3 hemtrtung mela2dyy oen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2012 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden und Lackschaden einwandfrei beseitigt. Sehr guter Service, kurzer Bearbeitungszeit.

Bewecov3rtzgaung meubvfld1f5epuvn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2012 KennstDuEinen.de

„Kotflügel nach Unfallschaden ausgebeult und lackiert. Prompte, freundliche Bedienung. Klasse ...mehr

Bewpfertpung me942lrdegun
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„- Freundlichkeit bei den Mitarbeitern, - Prompter Service, - Schnelle Bearbeitung, fachgerecht

mcBewe7uvrrtlung3 f3immelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„Frontscheibenwechsel, Ölwechsel. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sehr guter Kundenservice.

Bewzertbu08n9g meljden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, mein Auto wurde sehr schnell repariert. Die Behandlung ist zuvorkommend.

e bBe3we rtung wbkmeqlden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2012 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung, schnelle Arbeit, sehr zu empfehlen. Komme gern wieder!

Byurpeh2vlwertu0p2ng mewldep0n
* * * *

anonymous

, 24.01.2012 KennstDuEinen.de

„Lackierung- alles bestens! Alle freundlich und zuvorkommend. Zufrieden mit der Leistung.

Behcwertupan2gg icmeldeokfbn
* * * * *

anonymous

, 25.12.2011 KennstDuEinen.de

„Arbeiten gut ausgeführt. Freundliche Behandlung des Itting-Teams. Sauber und zuverlässig.

Bekppw9xxbertubunogfp4 melden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2011 KennstDuEinen.de

„Reifenwechsel, Karosseriereparatur, Lackierung, Inspektion, Reparaturen

Bcenlytw5ewrtu3syng melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur wurde gut ausgeführt. Habe das Auto tiptop zurück bekommen.

Bewc1uqerht5 uxfng meldcen
* * * * *

anonymous

, 29.09.2011 KennstDuEinen.de

„Meine Motorhaube und Stoßstange mussten neu lackiert werden. Ich bekam sofort einen Termin und der ...mehr

B1ewiyertt2scung me6zlm den
* * * * *

anonymous

, 26.09.2011 KennstDuEinen.de

„Meine Frontscheibe hatte einen „Haarriss“. Damit dieser nicht größer, wird habe ich dies direkt bei ...mehr

ugBelwertunyg j3mei2flden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich musste von der Firma Itting abgeschleppt werden, da ich einen kleinen Unfall hatte. Sofort ...mehr

Bewerc7tunpg melo2cdye0337n
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Einbau, Lackierungen von Rahmen der Nebelscheinwerfer.

Bewer71w3tenun1ig m eldegpin
* * * * *

anonymous

, 15.08.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur war super, das Auto total sauber. Der Leihwagen war perfekt und die Mitarbeiter sehr ...mehr

Bewe6rtunkjg mtezlzfwden
* * * *

anonymous

, 11.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Stoßfänger vorne neu lackieren lassen. Ich habe einen guten Gesamteindruck! Das ...mehr

Beweh0pvrtumyng me9alpedem3n
* * * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Freundlicher + kompetenter Telefonkontakt, sehr schnelle Terminvereinbarung, Bonus!

Bueweruudtung mhmkrzlelde0kqln
* * * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„Es war eine Reparatur nach Rangierschaden durch Gegner; schnelle Bearbeitung; Top Service

hbuBjenu7werd6yt4vung melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„Karosserieschaden rechts vorne aufgrund von Unfall. Saubere Arbeit, kompetente Abnahme und Qualität.

Bewhaegfr8natssmungnjf melden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2011 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Firma immer sehr zufrieden. Kundenfreundlich, sehr guter Service. Unfallschaden wurde ...mehr

Bewertuaxrdnwnzkgi merk39lduen
* * * * *

anonymous

, 03.08.2011 KennstDuEinen.de

„- Scheibenaustausch - sehr guter Service - einwandfreie Reparaturdurchführung - exakte ...mehr

wBe4s5wervr9tm8ung melsh94den
* * * *

anonymous

, 03.08.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur an Reifen und Achse. Felge sah gut aus und mir waren keine anderen Auffälligkeiten ...mehr

Bewer5t425uung s0umexznldten
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Auto wurde auf der linken Seite komplett lackiert. Sehr freundliche Behandlung, ...mehr

Bewevuxrtung qgym9el vh4dien
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„iTTiNG wurde mir bereits mehrfach von bekannten empfohlen- nun hatte ich es leider nötig, ...mehr

Bn1q e9wertn2ung meldwecv6n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Das Auto hatte einen Unfallschaden. Nach der Abwicklung war die Abgabe sehr schnell. Ich bin sehr ...mehr

3d7sB1reweoh9prtxsotung py03melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2011 KennstDuEinen.de

„Austausch und Lackierung des Stoßfängers und des vorderen Kotflügels in zuverlässiger und ...mehr

eyirBe49wertunyg meol8dmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

Mitarbeiter: 15

  • Gründungsjahr

    1982

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    24 Stunden, Abholung, Abschleppdienst, Abschleppen, Abschleppunternehmen, Ausbeulen, Ausbeulservice, Auto, Autohilfsdienst, Autokarosserie, Autokarosseriebau, Autolack, Autolacke, Autolackier-Fachbetrieb, Autolackierer, Autolackierfachbetrieb, Autolackierung, Autolackierungen, Autoreparatur, Autoreparaturen, Autowerkstatt, Behebung von Unfallschäden, Beratung, Beulendoktor, Bickendorf, Dellen, Gebrauchtteile/-geräte, Hagelschaden, Installation/Montage/Einbau, KFZ Werkstatt, Karosserie, Karosserie-Fachbetrieb, Karosseriearbeiten, Karosseriebau, Karosseriebauer, Karosseriefachbetrieb, Karosserieteile, Lackierbetrieb, Lackierer, Lackierung, Lackschäden, Nobilas, Originalteile, Panne, Pannenhilfe, Pannenservice, Pflege, Qualitätslackierung, Schnelldienst, Service, Sikkens, Smart Repair, Spot Repair, Unfallinstandsetzung, Unfallschaden, Unfallschäden, Wagenbau, Werkstatt, Zubehör, acoat

Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb

Sie sind auf der Suche nach Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb in Köln? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb in Köln anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb in Köln. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Itting GmbH Autolackiererei Karosseriefachbetrieb weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis