In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TAXI RUF Köln

Eintrag gefunden unter: Taxiunternehmen Köln
Bonner Wall 37
50677 Köln, Neustadt-Süd
zur Karte
0221 28 82 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0221 16 80 81 17

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1 Bewertung)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Carina ED

, 13.06.2024 golocal

„Ich hatte kürzlich eine äußerst unangenehme Erfahrung mit TAXI RUF Köln. Als Touristin war ich an der Bushaltestelle Steinkauzweg gestrandet und brauchte dringend ein Taxi. Zunächst schien alles in Ordnung, der erste Mitarbeiter nahm meinen Taxiwunsch auf und versprach, ein Taxi zu schicken. Leider war dies nur eine leere Versprechung. Nach 12 Minuten Wartezeit rief ich erneut an um zu erfahren, wann das Taxi ankommen würde. Die Dame am Telefon verlangte die genaue Straßenbezeichnung, was ich als Touristin natürlich nicht wissen konnte. Sie erklärte, sie könnte den Fahrauftrag nur weitergeben, ob ein Taxi kommt, wisse sie allerdings nicht. Noch während ich auf der Suche nach der genauen Straßenbezeichnung war, legte sie einfach auf. Diese Erfahrung war enttäuschend und frustrierend. Ich habe selten ein so kundenunfreundliches Verhalten erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

l6Bewe1rtu55ung merldwien
*

Guellue.altinkaya@gmail.com

, 07.05.2024 golocal

„Am liebsten würde ich 0 Sterne geben leider geht das nicht
So ein Unternehmen seit Jahren fahre ich mit Taxis und oft kam es zu einem Verhalten oder Äußerungen von Fahrern jedesmal hat man es weg gesteckt aber 2024 gibt es ja uber und die anderen günstigen fahrten das man Taxis nicht mehr braucht
Heute bin ich in ein Taxi wieder eingestiegen weil ich keine Zeit hatte er zu rufen habe den Hund 2 Euro Trinkgeld gegeben und dann wurde er unfreundlich und meinte ich hätte kein Respekt vor seinem Auto weil ich eine geschlossen kalte redbull neben mir liegen hatte auf dem sitz und ich musste es sauber machen am liebsten hätte ich ihn eine verpasst aber dann würde es heissen die ausländerin hat ein alten deutschen mann geschlagen mit der taxi Nr 972
Nein es heisst der deutsche Rassist hat die ausländerin wie ein Sklave behandelt plus 2 Euro Trinkgeld was er von seinen Landsleuten niemals bekommen würde das einzige wäre 0,10 EUR oder 0,20EUR
Und von eine ausländerin bekommt er 2 Euro und behandelt sie wie ein Hund der Rassist aber wir leben in ostheim hier sind 80 Prozent Ausländer nicht viele stehen drauf wenn einer rassistisch ist
Mfg
Weiterlesen Text ausblenden

4ftBeuww era6tung mtw86elden
*

B.863

, 03.03.2024 golocal

„Mein Taxi-Erlebnis mit TAXI RUF Köln hat mich zutiefst entsetzt und enttäuscht zurückgelassen. Während der Fahrt von Köln Flughafen zu meinem Zuhause, hatte ich eine sehr unangenehme Begegnung mit dem Fahrer. Anstatt auf Respekt und Professionalität zu setzen, wurde ich mit unangebrachten Äußerungen konfrontiert. Ich wurde mehrmals beleidigt und sogar als krank bezeichnet. Selbst als ich meine Entrüstung zum Ausdruck brachte und angekündigt habe, eine Beschwerde einzureichen, zeigte der Fahrer keinerlei Reue oder Verständnis für seine Handlungen. Daher sehe ich mich gezwungen, meine Verärgerung öffentlich zu machen und eine entsprechende Identifizierung des Fahrers zu fordern. Ich hoffe, dass derartige Situationen in Zukunft verhindert werden. Es gibt Zeugen die das mitbekommen haben. Es handelt sich um einen 28 bis 30 Jährigen Fahrer mit Migration.Weiterlesen Text ausblenden

Be1jwerotung 844meldife3n
*

monoton 13

, 26.02.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit TAXI RUF Köln war unglaublich frustrierend. Die Kommunikation und Koordination scheinen bei diesem Service komplett durcheinander zu sein. Es war wie ein chaotisches Rätsel, bei dem die eine Hand nicht zu wissen schien, was die andere tat. Als ich mitten in der Nacht (3 Uhr 50, um genau zu sein) ein Taxi zum WDR bestellte, kam es einfach nicht. Trotz meiner Anrufe und der Vertröstungen, dass mein Taxi unterwegs sei, wurde ich letztendlich im Stich gelassen. Diese Erfahrung hat bei mir definitiv für Ärger gesorgt.Weiterlesen Text ausblenden

Bkhqeewe1pjcrturn18xgg meldy8uen
* * * * *

CTrebur

, 18.12.2023 golocal

„Genial! Zu spät zur Weihnachtsfeier gewesen, weil Bahn knapp verpasst.
Stand da ein Taxi und Problem gelöst. Danke!

Bewtfcel8rten 2ung xxpgmi3lkelden
*

Germh

, 19.08.2023 golocal

„Terrible organized! We reserved a taxi of driving to airport for next day at 5:50 AM. It was confirmed on the phone while we ordered it. After three hours, another unknown phone Nr called again and said it's confirmed for our reservation. Then at 12 midnight called us again and said the taxi is not firmed anymore because his car is too small. We were in sleep and shocked and asked if anyone gonna come. He just kept saying jaja Dankeschön. And hanged up. After few mins, another stranger Nr called and said he will come.
Then at 5:00 again, one phone Nr called and said he is on the way.
It's a horrible service and basically calling all the time. I am sorry that they can't apply higher technology such as app to make everyone life easier.
Weiterlesen Text ausblenden

cnhBelutnwertung mkfleulde5n
*

Holly Holster

, 11.08.2023 golocal

„Wir hatten letzte Woche bei Ihnen angefragt, was ein Großeaumtaxi aus Lövenich nach Glessen kostet. Bei der Preisauskunft hieß es, dass wir 3 Tage vorab bestellen könnten. Also haben wir am Dienstag eine Fahrt reserviert, mehrfach darauf hingewiesen, dass es um Kinder geht und wir zu einem Geburtstag fahren, und wurden dazu aufgefordert, kurz vor dem Abgahrtzeitpunkt erneut anzurufen, ob alles wie bestellt klappen würde.
Heute Vormittag 10:44Uhr rief ich also erneut an - 4h vor der Bestellung - und mir wurde gesagt, dass alles passt.

14.27Uhr am vereinbarten Treffpunkt wurde mein Mann, der mit den 5 Kindern angerufen, dass das Taxi nicht kommen würde. 3 Minuten vor Transport. Eventuell könnte man in 30 Minuten ein Fahrzeug „herbeizaubern“. Offenbar ging das auch in 3 Tagen nicht, wie zuverlässig ist also diese Aussage?!

Ich versuchte daraufhin telefonisch eine Beschwerde einzureichen und wurde zur Diensthabenden Schichtleitung durchgestellt. Diese meinte, nach Lövenich hätte sie halt kein Großraumtaxi zur Verfügung (war doch bestellt und mehrfach besprochen), zudem wäre ja die andere Schichtleitung schuld. Als ich erwiderte, dass mir die Schuldzuweisungen sch..egal wären, weil 5 Kinder stehen gelassen wurden, erhielt ich als Antwort, dass ich in dem Ton kein Taxi erhielte (hab ich ja offensichtlich auch ohne Ton nicht) und es wurde aufgelegt.
Weiterlesen Text ausblenden

Btewertffj8uing mg5e3lden

Dav I.

, 25.06.2023 Yelp

„Unfassbar, Taxi Fahrer missachtet konsequent Geschwindigkeit Begrenzung, tempo 50 mit 90 kmh und als Krönung ein Blitzer Radar App.
Ps. ...mehr

Bo5eweartune0jg mel5tdt3en
* * * * *

Angela Delmeré

, 11.06.2023 golocal

„Standort Köln:
Ich bin doch immer wieder begeistert, wie gut alles funktioniert.

Einmal wöchentlich bestelle ich mir ein Taxi vor. Heute ist mir ein "Mißgeschick" passiert - ich bin telefonisch mit dem Computer verbunden worden und habe prompt eine falsche Vorbestellung aufgegeben. Daraufhin rief ich nochmals an um dies zu korrigieren. Diesmal wurde ich mit einer Mitarbeiterin verbunden, die sich ersteinmal für die Wartezeit in der Telefonleitung entschuldigte (im Übrigen: es kam sogar eine Erklärung, warum die Wartezeit so lange war - fand ich toll!!!!).
Mein Fehler wurde korrigiert und war kein Thema für die Mitarbeiterin obwohl ich Sie länger am Telefon aufhielt als jemand, der lediglich ein Taxi bestellt und dass auch noch am Abend.

Hier ein großes Lob meinerseits an Frau Frau Avsar (Taxizentrale)!!!! :)

Zuletzt - wie gesagt, ich benötige einmal wöchentlich ein Taxi - gab es Abrechnungsschwierigkeiten - natürlich erst aufgefallen als das Taxi mich zuhause absetzen wollte.
Auch hier war alles kein Thema!
Im Taxi wurde noch zwischen dem Fahrer, der Taxi-Zentrale und mir alles geklärt!
Einfach super!
Weiterlesen Text ausblenden

Besd4qwejpdrtung 7hmeldzebln
* * * * *

magkein Gooplus

, 15.03.2023 golocal

„Der Standart in Köln. Meine Eltern sind schon mit denen gefahren und wir haben da auch eine Kundennummer.
Ok, manchmal habe ich mich auch geärgert, so richtig 100%% toll sind die natürlich nicht (4 Sterne wären vielleicht besser) , aber das ist woanders auch nicht besser. 100% Perfektion gibt es vermutlich nirgendwo (habs ausprobiert). Ich denke, ich bleib bei denen, zumal die eine coole Bestell-App haben (taxi.eu), die nix kostet . Voll im Gegenteil zu anderen TaxiApps (als ich mich Sylvester mal wieder über die Taxirufleute geärgert habe, habe ich aus Frust mal Freenow ausprobiert- zack waren gleich 1,50 Ocken weg! Hä?! Nie wieder!)Weiterlesen Text ausblenden

Bewj rkertuen2ng mel6odqen
*

AcAchtunghzung Achtung

, 08.12.2022 golocal

„Achtung, absolute Vorsicht! Wir, vier Fauen, sind übelst vom Fahrer beleidigt worden und haben uns entschlossen Anzeige zu erstatten. Offensichtlich gibt es hier keinerlei Eignungskontrolle für die registrierten Fahrer.
PS es fällt auf, dass die positiven Bewertungen fast ausschliesslich von einer einzelnen Person kommen....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwjrerwq4tungn1 mel8ndez7ln
* *

Iloveparis

, 13.09.2022 golocal

„Es nervt
Wenn ich morgens zum HBF Domseite will lande ich immer am Breslauer Platz
Die Fahrer sollten lernen zuzuhören anstatt zu telefonieren und das Navi zu checken
Der heute Morgen hat sogar den Umweg berechnet
Weiterlesen Text ausblenden

y3stBeuqekwe6 trrtunag meld en
*

Schmusehase45 5

, 13.02.2022 golocal

„Das ein Gast aus Essen ein Taxi Unternehmer Info geben muss,wie man zum Baunarkt kommt als ich von Köln real Nähe Auto Kino zu Baumarkt Köln Eil wollten mit meiner Freundin . Der Taxi Fahrer ist bist fast nachOstheim gefahren und im Ortsteil mit Geschwindigkeit 70 omg vor lauter Angst haben wir einen Schock bekommen weil er Gas gab und fast in einem Gegenverkehr ins Auto rein gefahren und als wir nach 45 an richtig Ziel kamen Verlag er vollen Preis 60 Euro nie wieder TaxiWeiterlesen Text ausblenden

Bew80aceri9ftuwnm7g melu16den
* *

Marcoxxz

, 02.02.2022 golocal

„Taxi mit 4 motorwarnleuchten

76Bewalgert6fnungcc meldebgd7n
*

valga

, 23.07.2021 golocal

„Der Taxifahrer ist nach wenigen Minuten weggefahren, ohne Bescheid zu sagen. Wir haben deswegen unseren Flug fast verpasst!!

Nie wieder TAXI RUF

Bew0egd4wrtrhung mel6kzzde1bn
* * * * *

Murat Izci

, 26.03.2020 golocal

„Sehr zuverlässig sehr freundlich

Bvn1e8utwayneertungvz meldofen
*

anonymous

, 07.10.2019 11880

„Musste drei Mal anrufen, nach 50 Minuten warten in der Kälte hab ich doch mal die Bahn genommen. Zwe...mehr

Betwq2ye8rietung b umelden
*

anonymous

, 10.08.2019 11880

„Wir haben ein Taxi vorbestellt was dann nicht gekommen ist. Die Taxizentrale war mind 20 Minuten nic...mehr

Bewe5czrtu0ng dmhhieldkt2en
* * * * *

timo.bogner1992@web.de

, 06.07.2019 golocal

„Haben ein Handy im Taxi liegen lassen. Haben drei mal beim Unternehmen angerufen, hatten super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Das Handy wurde uns von Taxifahrer nach Hause gebracht. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Berwer6etbyungydd menlden
* * * * *

Erich Joisten

, 27.12.2018 golocal

„freundlich und kompetent

pkB6ewer526tung meuldeljn
*

Horst Bayerlein

, 10.12.2018 golocal

„Weniger als ein Stern geht leider nicht. Vom Bahnhof Deutz zur Mathildenstrasse in Deutz (ca. 1 Km !!!) findet der Fahrer trotz Navi nicht. Nutzt vom Handy ein 2. Navi, findet es immer noch nicht! Will dann über die Brücke in die Innenstadt!? Nachdem wir ihm dann geholfen hatten, findet er es endlich und verlangt 10 Euro. Konzessionsnummer 436.Weiterlesen Text ausblenden

B6fe5wzyert64iyugkng melden
*

Siegfried Bahr

, 24.10.2017 golocal

„Meine Erfahrungen sind für mich sehr enttäuschend. Sehr schlechter Service gegenüber Krebspatienten, die zur Strahlentherapie auf Krankenfahrten angewiesen sind. Obwohl Genehmigung der Krankenkasse vorliegt, fordern sie für die 1.Fahrt Vorkasse. Dies empfinde ich gegenüber behinderten, kranken Menschen aus humaner Sicht nicht als ein empfehlendes Unternehmen !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

hBewertudunm9lg myeldeein

Bryan A.

, 25.07.2011 Yelp

„Living in ATL I am hyper critical when it comes to taxis and car services. I spend a fair amount of time and wads of moolah having people ...mehr

Bewertunnga mp1n4e3ldfiljen

Kölsch-Bloot X.

, 14.10.2009 Yelp

„Wenn Taxi dann Taxi Ruf Köln, bin hiermit immer sehr gut gefahren.


"Leider mehren sich die negativen Geschichten über den Taxiruf, die ...mehr

rq1Bnk42ewertung cj0mjt1el238den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

TAXI RUF Köln

TAXI RUF Köln in Köln-Neustadt-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 28 82. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten TAXI RUF Köln an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei TAXI RUF Köln nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von TAXI RUF Köln auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu TAXI RUF Köln in Köln.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 26.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis