„Ich hatte kürzlich eine äußerst unangenehme Erfahrung mit TAXI RUF Köln. Als Touristin war ich an der Bushaltestelle Steinkauzweg gestrandet und brauc…hte dringend ein Taxi. Zunächst schien alles in Ordnung, der erste Mitarbeiter nahm meinen Taxiwunsch auf und versprach, ein Taxi zu schicken. Leider war dies nur eine leere Versprechung. Nach 12 Minuten Wartezeit rief ich erneut an um zu erfahren, wann das Taxi ankommen würde. Die Dame am Telefon verlangte die genaue Straßenbezeichnung, was ich als Touristin natürlich nicht wissen konnte. Sie erklärte, sie könnte den Fahrauftrag nur weitergeben, ob ein Taxi kommt, wisse sie allerdings nicht. Noch während ich auf der Suche nach der genauen Straßenbezeichnung war, legte sie einfach auf. Diese Erfahrung war enttäuschend und frustrierend. Ich habe selten ein so kundenunfreundliches Verhalten erlebt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
l6Bewe1rtu55ung merldwien
„Mein Taxi-Erlebnis mit TAXI RUF Köln hat mich zutiefst entsetzt und enttäuscht zurückgelassen. Während der Fahrt von Köln Flughafen zu meinem Zuhause,… hatte ich eine sehr unangenehme Begegnung mit dem Fahrer. Anstatt auf Respekt und Professionalität zu setzen, wurde ich mit unangebrachten Äußerungen konfrontiert. Ich wurde mehrmals beleidigt und sogar als krank bezeichnet. Selbst als ich meine Entrüstung zum Ausdruck brachte und angekündigt habe, eine Beschwerde einzureichen, zeigte der Fahrer keinerlei Reue oder Verständnis für seine Handlungen. Daher sehe ich mich gezwungen, meine Verärgerung öffentlich zu machen und eine entsprechende Identifizierung des Fahrers zu fordern. Ich hoffe, dass derartige Situationen in Zukunft verhindert werden. Es gibt Zeugen die das mitbekommen haben. Es handelt sich um einen 28 bis 30 Jährigen Fahrer mit Migration.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1jwerotung 844meldife3n
„Mein Erlebnis mit TAXI RUF Köln war unglaublich frustrierend. Die Kommunikation und Koordination scheinen bei diesem Service komplett durcheinander zu… sein. Es war wie ein chaotisches Rätsel, bei dem die eine Hand nicht zu wissen schien, was die andere tat. Als ich mitten in der Nacht (3 Uhr 50, um genau zu sein) ein Taxi zum WDR bestellte, kam es einfach nicht. Trotz meiner Anrufe und der Vertröstungen, dass mein Taxi unterwegs sei, wurde ich letztendlich im Stich gelassen. Diese Erfahrung hat bei mir definitiv für Ärger gesorgt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkhqeewe1pjcrturn18xgg meldy8uen
„Terrible organized! We reserved a taxi of driving to airport for next day at 5:50 AM. It was confirmed on the phone while we ordered it. After three h…ours, another unknown phone Nr called again and said it's confirmed for our reservation. Then at 12 midnight called us again and said the taxi is not firmed anymore because his car is too small. We were in sleep and shocked and asked if anyone gonna come. He just kept saying jaja Dankeschön. And hanged up. After few mins, another stranger Nr called and said he will come.
Then at 5:00 again, one phone Nr called and said he is on the way.
It's a horrible service and basically calling all the time. I am sorry that they can't apply higher technology such as app to make everyone life easier.”
Weiterlesen
Text ausblenden
cnhBelutnwertung mkfleulde5n
*
Holly Holster
,
11.08.2023
golocal
„Wir hatten letzte Woche bei Ihnen angefragt, was ein Großeaumtaxi aus Lövenich nach Glessen kostet. Bei der Preisauskunft hieß es, dass wir 3 Tage vor…ab bestellen könnten. Also haben wir am Dienstag eine Fahrt reserviert, mehrfach darauf hingewiesen, dass es um Kinder geht und wir zu einem Geburtstag fahren, und wurden dazu aufgefordert, kurz vor dem Abgahrtzeitpunkt erneut anzurufen, ob alles wie bestellt klappen würde.
Heute Vormittag 10:44Uhr rief ich also erneut an - 4h vor der Bestellung - und mir wurde gesagt, dass alles passt.
14.27Uhr am vereinbarten Treffpunkt wurde mein Mann, der mit den 5 Kindern angerufen, dass das Taxi nicht kommen würde. 3 Minuten vor Transport. Eventuell könnte man in 30 Minuten ein Fahrzeug „herbeizaubern“. Offenbar ging das auch in 3 Tagen nicht, wie zuverlässig ist also diese Aussage?!
Ich versuchte daraufhin telefonisch eine Beschwerde einzureichen und wurde zur Diensthabenden Schichtleitung durchgestellt. Diese meinte, nach Lövenich hätte sie halt kein Großraumtaxi zur Verfügung (war doch bestellt und mehrfach besprochen), zudem wäre ja die andere Schichtleitung schuld. Als ich erwiderte, dass mir die Schuldzuweisungen sch..egal wären, weil 5 Kinder stehen gelassen wurden, erhielt ich als Antwort, dass ich in dem Ton kein Taxi erhielte (hab ich ja offensichtlich auch ohne Ton nicht) und es wurde aufgelegt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btewertffj8uing mg5e3lden
YE
„Unfassbar, Taxi Fahrer missachtet konsequent Geschwindigkeit Begrenzung, tempo 50 mit 90 kmh und als Krönung ein Blitzer Radar App.
Ps. ...”
mehr
Bo5eweartune0jg mel5tdt3en
*
*
*
*
*
Angela Delmeré
,
11.06.2023
golocal
„Standort Köln:
Ich bin doch immer wieder begeistert, wie gut alles funktioniert.
Einmal wöchentlich bestelle ich mir ein Taxi vor. Heute ist mi…r ein "Mißgeschick" passiert - ich bin telefonisch mit dem Computer verbunden worden und habe prompt eine falsche Vorbestellung aufgegeben. Daraufhin rief ich nochmals an um dies zu korrigieren. Diesmal wurde ich mit einer Mitarbeiterin verbunden, die sich ersteinmal für die Wartezeit in der Telefonleitung entschuldigte (im Übrigen: es kam sogar eine Erklärung, warum die Wartezeit so lange war - fand ich toll!!!!).
Mein Fehler wurde korrigiert und war kein Thema für die Mitarbeiterin obwohl ich Sie länger am Telefon aufhielt als jemand, der lediglich ein Taxi bestellt und dass auch noch am Abend.
Hier ein großes Lob meinerseits an Frau Frau Avsar (Taxizentrale)!!!! :)
Zuletzt - wie gesagt, ich benötige einmal wöchentlich ein Taxi - gab es Abrechnungsschwierigkeiten - natürlich erst aufgefallen als das Taxi mich zuhause absetzen wollte.
Auch hier war alles kein Thema!
Im Taxi wurde noch zwischen dem Fahrer, der Taxi-Zentrale und mir alles geklärt!
Einfach super!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besd4qwejpdrtung 7hmeldzebln
*
*
*
*
*
magkein Gooplus
,
15.03.2023
golocal
„Der Standart in Köln. Meine Eltern sind schon mit denen gefahren und wir haben da auch eine Kundennummer.
Ok, manchmal habe ich mich auch geä…rgert, so richtig 100%% toll sind die natürlich nicht (4 Sterne wären vielleicht besser) , aber das ist woanders auch nicht besser. 100% Perfektion gibt es vermutlich nirgendwo (habs ausprobiert). Ich denke, ich bleib bei denen, zumal die eine coole Bestell-App haben (taxi.eu), die nix kostet . Voll im Gegenteil zu anderen TaxiApps (als ich mich Sylvester mal wieder über die Taxirufleute geärgert habe, habe ich aus Frust mal Freenow ausprobiert- zack waren gleich 1,50 Ocken weg! Hä?! Nie wieder!)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewj rkertuen2ng mel6odqen
*
AcAchtunghzung Achtung
,
08.12.2022
golocal
„Achtung, absolute Vorsicht! Wir, vier Fauen, sind übelst vom Fahrer beleidigt worden und haben uns entschlossen Anzeige zu erstatten. Offensichtlich g…ibt es hier keinerlei Eignungskontrolle für die registrierten Fahrer.
PS es fällt auf, dass die positiven Bewertungen fast ausschliesslich von einer einzelnen Person kommen....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewwjrerwq4tungn1 mel8ndez7ln
*
Schmusehase45 5
,
13.02.2022
golocal
„Das ein Gast aus Essen ein Taxi Unternehmer Info geben muss,wie man zum Baunarkt kommt als ich von Köln real Nähe Auto Kino zu Baumarkt Köln Eil woll…ten mit meiner Freundin . Der Taxi Fahrer ist bist fast nachOstheim gefahren und im Ortsteil mit Geschwindigkeit 70 omg vor lauter Angst haben wir einen Schock bekommen weil er Gas gab und fast in einem Gegenverkehr ins Auto rein gefahren und als wir nach 45 an richtig Ziel kamen Verlag er vollen Preis 60 Euro nie wieder Taxi”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew80aceri9ftuwnm7g melu16den
„Der Taxifahrer ist nach wenigen Minuten weggefahren, ohne Bescheid zu sagen. Wir haben deswegen unseren Flug fast verpasst!!
Nie wieder TAXI RUF”
Bew0egd4wrtrhung mel6kzzde1bn
*
*
*
*
*
timo.bogner1992@web.de
,
06.07.2019
golocal
„Haben ein Handy im Taxi liegen lassen. Haben drei mal beim Unternehmen angerufen, hatten super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Da…s Handy wurde uns von Taxifahrer nach Hause gebracht. Vielen Dank!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Berwer6etbyungydd menlden
*
Horst Bayerlein
,
10.12.2018
golocal
„Weniger als ein Stern geht leider nicht. Vom Bahnhof Deutz zur Mathildenstrasse in Deutz (ca. 1 Km !!!) findet der Fahrer trotz Navi nicht. Nutzt vom …Handy ein 2. Navi, findet es immer noch nicht! Will dann über die Brücke in die Innenstadt!? Nachdem wir ihm dann geholfen hatten, findet er es endlich und verlangt 10 Euro. Konzessionsnummer 436.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6fe5wzyert64iyugkng melden
*
Siegfried Bahr
,
24.10.2017
golocal
„Meine Erfahrungen sind für mich sehr enttäuschend. Sehr schlechter Service gegenüber Krebspatienten, die zur Strahlentherapie auf Krankenfahrten angew…iesen sind. Obwohl Genehmigung der Krankenkasse vorliegt, fordern sie für die 1.Fahrt Vorkasse. Dies empfinde ich gegenüber behinderten, kranken Menschen aus humaner Sicht nicht als ein empfehlendes Unternehmen !!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
hBewertudunm9lg myeldeein
YE
„Living in ATL I am hyper critical when it comes to taxis and car services. I spend a fair amount of time and wads of moolah having people ...”
mehr
Bewertunnga mp1n4e3ldfiljen
YE
„Wenn Taxi dann Taxi Ruf Köln, bin hiermit immer sehr gut gefahren.
"Leider mehren sich die negativen Geschichten über den Taxiruf, die ...”
mehr
rq1Bnk42ewertung cj0mjt1el238den